Ehemaliges Haus von MJ in Las Vegas von Vandalen zerstört

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson's früheres zu Hause in Las Vegas wurde Opfer von Vandalismus. Das große Anwesen stand nach Michaels Auszug leer und die Polizei hatte keine Idee, wann die Vandalen dort einfielen. Dort wurde unter anderem Graffiti an die Wände gesprüht. Beamte wurden darauf aufmerksam gemacht, als bestimmte Leute das Grundstück von Michael Jackson am letzten Wochenende besucht haben.


    Jackson ging nach Las Vegas, nachdem im Jahre 2004 die Polizei die Neverland Ranch durchsucht hatte und der King of Pop es nicht mehr als Heimat nutzen wollte.


    Quelle: Contactmusic.com, TMZ.com & JAM-FC

  • Und wen stört es???
    Ich kriege Haarausfall bei dieser Headline :rauf:
    Das war nicht Michaels Haus, er hatte dort lediglich zur Miete gewohnt.
    Meine Güte, da müsste ich ja Häuser haben :glupschi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)