Infos zum Album "Michael"

  • Nur so zu Info für diejenigen, die sich das Album erst noch kaufen wollen.


    Hab es heute bei Saturn für 12,90 statt für 14,95 gesehn. War in Ludwigsburg, weiß ja nicht ob das in allen Saturns gleich ist :schulter:


    Zitat

    MICHAEL JACKSON IST DER AKTUELLE DOWNLOAD KÖNIG

    das wird nicht nur beim Download König bleiben, das Album steigt unaufhörlich nach oben, allen Kritikern, allen die nicht Michael hören können :brav: und Boykoteuren zum trotz :frech3:



    Zitat

    :hkuss: Stümmt Dancer, ich finde es ist das authentischte Album von Michael :lg:

    recht geben muß :hmhm: ich liebe dieses Album


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Dieses Video ist von einer Sendung von NBC Los Angeles. Es zeigt ein Interview mit Brian Oxman, der gegen das neue Album von MICHAEL im Auftrag von Joe Jacksons spricht. Es enthaelt auch ein kurzes Interview mit Jackie, der die Veroeffentlichung und den Kuenstler unterstuetzt, der diese Malerei schuf, die jetzt als Album-Cover verwendet wird .
    http://www.accesshollywood.com/



    danke @ Dancer die mir bei einem Wort geholfen hat :kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Mikaela ()

  • Zitat

    Ausgabe ????? ( release)


    "Release" ist in diesem Fall die "Veröffentlichung". :)

    Brian Oxman

    Iiiiiiiihhhh! *Pickel bekomm* Als wenn ausgerechnet Oxman wüsste, was MJ gewollt hat und was nicht.
    *grusel* Tschuldigung, aber bei Oxman bekomme ich Ausschlag, den finde ich ganz übel. Ich habe immer den Eindruck, der ist, seit er damals vor Gericht eingepennt ist und unter anderem deswegen von Mesereau gefeuert wurde, nicht wieder ganz wach geworden, der labert sich einen Kram zusammen... :wacko: und tut so, als habe er ihn richtig gut gekannt - was ich dann doch mal sehr zu bezweifeln wage.


    Der Typ am Ende des Videos nuschelt - sagt der tatsächlich, MJ sei mal "ganz ok" gewesen, "bevor er seltsam wurde" ? :glupschi: :watsch: :agr:


    Jackie aüßert sich wieder positiv... Der scheint das "das ist alles Fake und MJ hätte die Veröffentlichung niemals gewollt"-Geschrei nicht mitzumachen.

  • Ich mag Oxman nicht, aber ich muss jetzt mal ein aber los werden! Es ist nämlich interessant, was Oxman sagt. Ich hatte ja erwartet, dass Oxman im Namen von Joe nun ebenfalls sagt "Da sind Songs drauf, die hat Michael nicht gesungen!". Aber das tut er nicht. Der einzige Grund den er nennt, warum dieses Album nicht hätte erscheinen sollen ist, dass Michael nicht gewollt hätte, dass unfertige Songs veröffentlicht werden. Und selbst die Aussage von ihm (ob man sie denn nun glauben kann oder nicht), dass Michael mit Sony darum gestritten hätte als er noch lebte, deutet ja eher darauf hin, dass die kompletten Songs echt sind und eben kein Fake. Ansonsten kann man sich sicher sein, dass Oxman das angeführt hätte! Und Jackie Jackson unterstützt das Album sogar! Muss man dazu noch sonderlich viel sagen?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Taraborrelli, auch einer von den Blutsaugern, die mittels Michael zu Geld und "Ansehen" gekommen sind. Ich verstehe nur nicht, wieso Fans diesen Klatsch-und-Tratsch-Schmierer immer wieder zitieren. Der tut so, als wüsste er was. Der hat MJ nicht einmal getroffen oder gesprochen, außer am Telefon, als er ihn fragte, ob er sein Machwerk, von dem er und Presse behaupten, es seine eine Biografie, bitte autorisieren möge, ein glasklares: NO! zu hören bekam.

  • Also Molly, ich hab ja Verständnis für deinen Ärger. Ich mag Taraborelli auch nicht wirklich und Vieles, was in seinem Roman (denne eine Biografie ist was Anderes) stehen hat, lässt mir auch gerne die Haare zu Berge stehen. Aber dass er Michael nie getroffen hat, bzw nie gesprochen hat, ist nun mal auch nicht ganz korrekt! Das hat er schon. Nur war seine Beziehung zu Michael nie so gut und freundschaftlich, wie er es wohl gerne hätte. Taraborelli war sicher kein Vertrauter von Michael und mit Sicherheit auch kein super Freund oder sowas. Eher einfach nur einer, der Michael mal getroffen hat. Das wars aber auch schon.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wann war das, als er ihn getroffen hat. Hat er sich ihm in den Weg gestellt, ihm aufgelauert, oder wie ist das passiert? Ich wüsste nicht.
    Wahrscheinlich hat er ihn nach eigener Aussage getroffen, nicht nachprüfbar ...

  • Doppelpost, ich weiß :grins:


    zu Post 1186 von MJ-Sunflower

    :herz: Liebe MJ-Sunflower,
    Deinen Post 1186 habe ich gerade gelesen und ich finde es schade, dass Du Dich deshalb zurückziehst.
    Ich glaube, das hier ist nämlich ein Missverständnis!


    Ich versuche, das mal zu entwirren:
    Dein Post 1134 war eine Übersetzung von Jam. Da diese aber nicht gut übersetzt sind, werden sie nicht gerne fürs Forum genommen. Mikaela schrieb dies mit Post 1146 (12.12), sprach damit aber mich an :ich wars: , da sie das MJ- vergessen hatte. Mein Hinweis darauf, dass sie wahrscheinlich Dich meint, ist nicht böse oder in sonst irgendeiner Weise verletzend gemeint.
    Die anderen Posts bezüglich der "negativen Meldungen" beziehen sich meines Erachtens nicht auf Deinen Jam-Artikel.


    Also überleg Dir bitte noch mal Deine Entscheidung :grübel:


    Lieben Gruß - Sunflower :hkuss:


    Gerne kannst Du Dich per PN bei mir melden! :zwinker:

  • Also dazu habe ich den Artikel hier gefunden. RT hat Michael zum erstenmal getroffen als er 13 und Michael 11 Jahre alt war.


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…lli-I-saw-eyes-dying.html


    Taraborrelli und Michael im Jahr 1978.
    article-1196188-05854B07000005DC-171_468x554.jpg


    nun denn, scheint aber Äonen her zu sein (es heißt bis 1979 war er gut mit den Jacksons bekannt). Michael hat sich ja freundlich wie er ist mit vielen Leuten ablichten lassen, manche davon war richtig Aasgeier und manche davon NUR Idioten.


    Hier einige Zitate aus Artikeln von Taraborrelli:


    http://journalisted.com/j-randy-taraborrelli


    Bei seiner Untersuchung von Jacksons Vergangenheit spricht Peretti mit einem der engsten Freunde des Superstars, J. Randy Taraborrelli. Dieser dementiert nicht nur das Gerücht, dass Jackson von seinem Vater geschlagen wurde, sondern erklärt auch, "Wacko Jacko" sei reine Erfindung gewesen, eine bizarre Figur, die eigens für die sensationssüchtigen Medien entworfen wurde.
    http://www.arte.tv/de/2601818.html


    Und jetzt verspreche ich hoch und heilig, dass das mein letzter Beitrag zu dem Thema, weil off topic, ist. Egal, was noch kommt ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von MollyGrue ()

  • Ich habe hier eine Seite gefunden,die heißt Musik Report - Das alternative Musik-Magazin Blog
    Michael Jackson: Hintergrundinfos zum Album "Michael" Teil 1 und 2
    DEUTSCH
    HIER DER LINK.
    http://musik-informations-dien…hintergrundinfos-zum.html
    PS Sollte es hier schon diesen Link geben Bitte sagen dann lösche ich es wieder.
    LG biene15 :lg:

    Einmal editiert, zuletzt von biene15 ()

  • Ich muss mal los werden, dass die Familie mich, im Bezug aufs Album, total kirre macht, lol.


    Erst fängt Taryll an mit diesen Hetztiraden, Michael würde nicht singen auf dem Album (also der Taryll von dem man nicht mal weiß, ob er es ist). Taj macht mal kurz mit, allerdings lange nicht so krass wie sein Bruder und meint, das Album würde er sich dennoch kaufen (wieso kauft man sich ein Album wenn man denkt, dass der eigene Onkel damit verarscht wird und seine Fans gleich mit?). Randy schaltet sich ein und bläst ins gleiche Horn. Jermaine übrigens auch. Der meinte auf Twitter vor einigen Tagen a) dass die gesamte Familie 1000% dagegen ist und b) dass Sony hätte wissen müssen, dass man "die Familie und unsere Fans nicht betrügen kann".


    Erst mal; wieso "unsere" Fans? Also ich bin immer noch Michaels Fan und nicht von den Jacksons. Und das dürfte den meisten Fans so gehen lol. Aber gut. Wenn er sich einbilden möchte, dass wir ihre Fans sind. Einbildung ist ja auch eine Bildung. Nun wird er aber direkt von seinem eigenen Bruder Jackie lügen gestraft. Der ist zwar, laut der schweizer Page, auch nicht ganz von der Echtheit der drei Casciosongs überzeugt, aber er findet das Album total großartig und toll und unterstützt die Veröffentlichung vollkommen (was bedeuten würde, dass die Familie nur noch zu 999% dagegen ist *g*). Joe lässt zwar über Oxman ausrichten, dass er gegen das Album ist, aber nicht wegen eventueller Fakesongs, sondern einfach weil er meint, dass Michael nie gewollt hätte, dass unfertiges Material raus kommt. Die Fakesongs kommen bei dem Statement nicht einmal vor.


    Und der Rest der Familie? Der sagt gar nichts. Janet schweigt, Marlon schweigt (wobei ich auf seinem Twitter nicht geguckt hab), Tito schweigt auch, Katherine sagt nichts und die Kinder sowieso nicht. Alle sind gegen das Album (angeblich...denn Jackie schon mal nicht), aber keine Sau macht was dagegen. Die jammern zwar rum, aber das wars dann auch schon. Dass sie, laut Jermaine, 1000% dagegen sind, bringt auch keine Lösung des Problems. Aber klagen tun sie nicht.


    Kurz gesagt...da labert jeder irgendwas anderes! O.o



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Will.i.am: "Michael Jackson wäre wütend!"



    Niemals hätte Michael Jackson das neue Album veröffentlicht, meint Will.i.am in einem Interview...


    In der aktuellen Ausgabe des Rolling Stone verkündet Will.i.am, dass das gestern posthum erschienene Michael Jackson-Album "Michael" niemals hätte veröffentlicht werden dürfen.


    Schon früher hatte Will.i.am zu verstehen gegeben, das es eine Frechheit sei, ein Album unter dem Namen eines Künstlers zu veröffentlichen, der keine Chance mehr hat, letzte Hand daran anzulegen. Nun ist Will.i.am richtig sauer, denn Michael und er waren Freunde. Im Interview sagt er:


    "Einige Monate, bevor Michael starb, rief er mich an und war ziemlich wütend. Er sagte: 'Hey, hier ist Michael ... jemand hat meine Songs geleakt. Wer tut so etwas? Warum tut er das?' Ich sagte 'Welcher Song, Mike?', und er antwortete 'Ein Song namens 'Hold My Hand'. Ich schwöre bei Gott, dass ich mit ihm darüber gesprochen habe. Ich kannte ihn, er war sehr kritisch, in jeglicher Hinsicht."

    Will.i.am gerät bei diesem Thema richtig in Rage:

    “Wie kann man ein Michael-Album ohne Michael veröffentlichen? Das ist nicht Michael Jackson. Ich habe den Song im Internet gehört, das ist nicht Mike. Es ekelt mich an!"


    Die komplette Tirade ist am 23. Dezember im amerikanischen Rolling Stone zu lesen, Michael Jacksons posthumes Album "Michael" steht seit gestern in den Läden.
    http://www.mtv.de/news/2010-12…ackson-waere-wuetend.html



    Ich glaub so langsam der Herr Will.i.am hat ein Problem... erst wollte er auf dem neuen Album was von sich und MJ veröffentlichen, das klappte wohl nicht und dann war er plötzlich gegen das Album und nun , ganz plötzlich!, fällt ihm ein das er mit MJ gesprochen hat... :spion:


    Und das Michael sich bei dem geleakten HMH aufregt .. klar.. war ja irgendwo ne undichte Stelle ....
    :popel:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :grübel: viele waren nicht da......

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Nee, das Album ist nicht Michael. Das Album ist und bleibt ein Album. Außer Michael ist in dieser Form wiedergeboren, lol. Und uuuh wie böse. Da singen andere Leute mit drauf. Michael hat auch zu Lebzeiten keine Duette gemacht. Ist also ein Verbrechen, dass auf dem Album ein Duett mit Akon drauf ist! 50 Cent war allerdings wirklich flüssig. Überflüssig. Aber nun gut, den kann man ja überhören. Standen die zu zehnt da rum. Wenn das mal nichts gebracht hat! Ey mal ehrlich. Was genau wollen die eigentlich? Dass Michaels Musik jetzt für immer irgendwie verschimmelt, oder was? Sind die noch ganz gebacken?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nee, das Album ist nicht Michael. Das Album ist und bleibt ein Album. Außer Michael ist in dieser Form wiedergeboren, lol. Und uuuh wie böse. Da singen andere Leute mit drauf. Michael hat auch zu Lebzeiten keine Duette gemacht. Ist also ein Verbrechen, dass auf dem Album ein Duett mit Akon drauf ist! 50 Cent war allerdings wirklich flüssig. Überflüssig. Aber nun gut, den kann man ja überhören. Standen die zu zehnt da rum. Wenn das mal nichts gebracht hat! Ey mal ehrlich. Was genau wollen die eigentlich? Dass Michaels Musik jetzt für immer irgendwie verschimmelt, oder was? Sind die noch ganz gebacken?


    Ne, wieso, ich finde "Monster" Klasse. Da geht was ab. Also hier darf es auch unterschiedliche Meinungen geben, oder?

  • Öh, hat ja auch keiner was anderes behauptet.
    Aber meiner Meinung nach ist der überflüssig. Da ginge auch ohne den halben Euro was ab. Das ist Geschmackssache.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."