Infos zum Album "Michael"

  • Hab ich grad gefunden .... von Aphrodite Jones
    What people might not know, however, is that the artist who painted this piece (Kadir Nelson) asked certain famous people to lend their images to him, but many withheld their copyright permission. This includes, in no specific order: Debbie Rowe, Elizabeth Taylor, Madonna, and Oprah Winfrey. Hmmmmm.
    Was die Leute vielleich nicht wissen, ist, dass der Künstler, der das Stück malte, mehrere berühmte Leute bat, ihm ihre Bilder zu leihen, aber viele verweigerten ihm ihr copyright. Diese sind, in beliebiger Reihenfolge: Debbie Rowe, Elizabeth Taylor, Madonna, und Oprah Winfrey.Hmmmmmm
    [/color]


    warum muss man da wieder was reininterpretieren?? dieses Hmmmm von AJ ( so sehr ich sie auch schätze) find ich ehrlich gesagt blöde.... vllt wollen die Damen schlicht weg ihre Rechte wahren und haben vllt auch bedenken das dieser Maler vllt noch was anderes vorhaben könnte etc etc.. sie werden ihre Gründe haben und damit sollte es doch auch gut sein, oder?! :hut:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Zitat

    Behind the Mask wird in Frankreich als Single veröffentlicht werden.

    :juhuu: wie geil ... mein Favorit :isis: ich liebe diesen Song


    Zitat

    (BTM = Betäubungsmittel) :ablach:

    jetzt weiß ich auch, warum ich von dem Song immer so zugedröhnt bin :smoke: .....der Titel is nur ein Fake :ablach:


    Zitat

    ..wie, du willst Video Aufnahmen von Michael in der Dusche sehen... :lachen: also wirklich, ich bin entsetzt....

    wieso bist du entsetzt :??: ...... :iwds:

  • Gibt es dazu auch Videoaufnahmen?

    *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* :ablach:


    Klar gibt's die. Die Rolling Stones sind auch dabei. *aus dem 'Fakten über Michael'-Thread rüberkopier*:


    When Michael Jackson sings in the shower, the Rolling Stones are the opening act.
    Wenn Michael Jackson in der Dusche singt, sind die Rolling Stones die Vorgruppe.


    :isis:

  • @maja:
    Ich hatte gerade erst Zeit, das Video zu gucken…es ist wirklich wunderschön! :flowers::flowers::flowers: Danke für diese kleine Kostbarkeit! :hkuss:
    Die Jungs kommen allesamt soooo sympatisch rüber…..Akon :herz::herz::herz: ...
    und sie so bewundernd und respektvoll über Michael sprechen zu hören ist richtig rührend und tut soooo gut!!! :wolke1::wolke1::wolke1:

  • Wenn Michael Jackson in der Dusche singt, sind die Rolling Stones die Vorgruppe.


    :wegroll: ich schmeiß mich weg!!!!! wie geil ist das denn? dancer, du hast keine ahnung, wie ich dich für deinen humor und deine posts, bei denen ich immer wieder lachend unterm tisch liege, liebe :drück: !!!!!!!!!!!! danke!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Videoaufnahmen von Michael unter der Dusche? :umfall:


    :iwds:



    @maja
    Ich weiß nicht, aber ist deine Nase grad länger geworden? *skeptisch von allen Seiten betracht*


    :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • dancer, du hast keine ahnung, wie ich dich für deinen humor und deine posts, bei denen ich immer wieder lachend unterm tisch liege, liebe :drück: !!!!!!!!!!!! danke!

    :grins: :kiss: Aber dieses war ausnahmsweise nicht von mir (steht ja auch dabei im Posting)!! Es ist aus dem sehr lesenswerten Fakten-Thread:


    Fakten über Michael :-D


    Ich habe mir das Video letzte Nacht noch angesehen. Hach... Wunderbar. :herz: Sehr berührt hat mich auch der Audio-Ausschnitt, in dem MJ darüber spricht, dass wir nicht wegsehen dürfen und etwas tun sollten.
    Danke für's Einstellen, Maja! :flowers: (Wie FINDEST Du diese tollen Sachen nur immer?)

  • Aber dieses war ausnahmsweise nicht von mir (steht ja auch dabei im Posting)!! Es ist aus dem sehr lesenswerten Fakten-Thread:


    :nick: das weiß ich wohl, aber man muss auch gespür fürs timing haben, um solch einen gag anzubringen! :drück:


    das video ist ein kleinod, ich könnte es immer wieder ansehen. eigentlich müsste jeder, der sich "MICHAEL" kauft, dieses making of ansehen müssen, bevor er die cd überhaupt abspielen kann! so viel hochachtung, liebe, bewunderung - es ist wunderbar!


    och - und in die dusche würden auch locker zwei passen :kicher: . ich bin dann mal weg... :flitz:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich habe mir das Video letzte Nacht noch angesehen. Hach... Wunderbar. Sehr berührt hat mich auch der Audio-Ausschnitt, in dem MJ darüber spricht, dass wir nicht wegsehen dürfen und etwas tun sollten.
    Danke für's Einstellen, Maja! (Wie FINDEST Du diese tollen Sachen nur immer?)


    das video ist ein kleinod, ich könnte es immer wieder ansehen. eigentlich müsste jeder, der sich "MICHAEL" kauft, dieses making of ansehen müssen, bevor er die cd überhaupt abspielen kann! so viel hochachtung, liebe, bewunderung - es ist wunderbar!


    Und das ist das was ich nicht verstehe. Warum muss man dieses Making off suchen gehen. Das ist offiziell für die Album-Werbung erstellt worden. Aber ein Normalsterblicher Mensch weiß davon nichts, nicht mal die MJ-Fans. Wenn man es schon nicht ins Fernsehen gebracht hat, warum hat Sony denn dann nicht die (kostenlosen) Möglichkeiten über das Internt genutzt. Warum ist es nicht auf Michaels homepage eingestellt? Michaels face-book-Seite? oder von Sony offiziell auf youtoube?. Das bekommt sofort Millionen-Klicks. Das ist so eine tolle Album-Werbung und wirklich eine Werbung für Michael, jemand der das dies sieht wird neugierig auf das Album.
    Es ärgert mich wirklich maßlos wie schlecht dieses Album beworben wird, obwohl man doch tolle Sachen gemacht. Auch der Werbe-Trailer ist toll, man sieht ihn nur nie.

  • Hier ist nochmals der berührende Teil wo eine Aufnahme von Michael eingespielt wird.


    @Soundchaser im MJNet war so nett Michaels Worte wiederzugeben:
    "It's like...when...when one...when a mother sends their childs off to war, they don't know, if they ever gonna come back, you know? How can we look at such things happening if not, you know, wanna do something? How can we turn our heads to pretend that we don't see it, you know? I can't see people with pain. (...) not there."


    Auf deutsch:
    "Es ist wie...wenn...wenn jemand...wenn eine Mutter ihre Kinder in den Krieg schickt, wissen sie (Mutter + Kinder) nicht, ob sie (die Kinder) jemals wieder zurückkommen, verstehst Du? Wie können wir so etwas mitansehen, ohne etwas tun(/helfen) zu wollen. Wie können wir unseren Kopf wegdrehen um vorzutäuschen, dass wir es nicht sehen? Ich kann es nicht ertragen, Menschen mit Schmerzen zu sehen. (...)"


  • Das ist so schön...was er da sagt, so einfach ganz Michael.... :herz:


    ..sagt er am Schluss sowas wie "and pretend that it's not there..." (?)
    also so: Ich kann es nicht ertragen, Menschen mit Schmerzen zu sehen. (...)"und so tun, als wäre es nicht da..

  • Soo, die 2. Single soll wohl Hollywood Tonight sein, doch in Frankreich soll wohl als 2. Single Behind the Mask raus kommen :grübel:
    So siehts Cover aus :)


    btmyai9r6pv7q.jpg

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    (¯`v´¯)
    ╚══`.Michael Jackson.