Infos zum Album "Michael"

  • Wir werden sehen, welche Tracklist es letztendlich sein wird :D beeinflussen können WIR das sowieso nicht. Keine Ahnung was am Ende für Lieder drauf sein werden, auf eine Aussage verlassen ist allerdings glaube ich nicht so ganz gut, wir wissen alle, dass das böse enden kann ;), also warten wir auf die CD, dann wissen wir es definitiv.


    LG Marion :hkuss:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Ja seh ich auch so :) ist ja schließlich nicht mehr lange .


    Bin schon ganz hibbelig neue musik vom KING zu hören :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:




    Außerdem soll die DVD box VISION heißen... das schrieb auch TMZ

    TMZ has learned a new box set called "Vision" will be released on the
    47th anniversary of John F. Kennedy's assassination -- November 22. A
    source close to the estate tells TMZ the three DVDs feature a vast
    collection of previously released Michael Jackson videos ... and one new
    video that has never been seen
    . Yes, just one.

    siggikingmgq39shp.png

    2 Mal editiert, zuletzt von ThE KiNg ()

  • @ Kolly Bist du auch so zwiegespalten wie ich was das neue Album von Mike betrifft??? :stuhl: Ich kann es nicht abwarten bis es endlich herauskommt,auf der anderen Seite macht es einen aber auch wieder traurig :wimmer: und nachdenklich. Aber Michael hat die Songs aufgenommen,damit sie gehört werden,und seine Botschaft weitergetragen wird,Er hätte mit Sicherheit nicht gewollt,das sie in einer Schublade liegen.

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • :jubel: ich freu mich auch auf das neue Album, Michael hat diese Lieder sicher nicht geschrieben, damit sie in einer Schublade verstauben.
    Es würde ihn sicher freuen, dass wir es sehnsüchtig erwarten, seine Stimme mit neuen Songs zu hören :wolke1:

  • Zitat

    @ Kolly Bist du auch so zwiegespalten wie ich was das neue Album von Mike betrifft???


    Öhm nö....eigentlich nicht :schief: Meine Aussage war auch mehr ironisch gemeint. Wenn es eins ist, was ich kann, dann ist es warten.....aber ich hasse es zu warten :ablach: Ich kanns kaum noch erwarten.....die sollen endlich ma in die Puschen kommen :boese::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:

  • Ich bin auch ganz gespannt..ob...und wann...und was da letztendlich kommt. aber ich weiss auch, dass ich dabei gleichzeitig unendlich traurig sein werde...neues Album, aber kein Michael... :rose: es wird bestimmt eine sehr emotionale Angelenheit... :rotz: Aber haben will ich es trotzdem!

  • Ich stelle Euch mal einen Teil von dem Interview hier rein ,also nur die Stelle wo er ueber Thriller 2 spricht und ueber Michael


    Wir fragten den Musikproduzenten auch nach anderen Projekten, die er im Angriff hat. So erzählte uns Sören Schnabel von “Thriller 2″.


    Auch Michael Jackson kannte den Namen Sören Schnabel. Darauf ist der Musikproduzent besonders stolz.


    Es werden auch Statisten gesucht, die bei den Dreharbeiten mitmachen. Drehen wollen sie das noch dieses Jahr, wie Sören Schnabel
    uns weiter erzählte. Die Vorbereitungen sind ziemlich heftig. Schon am nächsten Wochenende wird am Drehbuch gearbeitet. Es wurden auch schon tolle Drehorte gefunden, die passend zum Video sein werden. Es soll richtig gruselig werden mit dunklen Unterführungen und versifften Häusern. Dort soll dann Thriller 2 gedreht werden.


    Auf die Frage, wer denn die Stimme von “Thriller 2″ ist, antwortete uns der Musikproduzent, dass er das sei, also Sören Schnabel, John Skipper und Fadi Santo. Sie sind praktisch wie die “Black Eyed Peas”, die singen und rappen.


    http://www.castingshow-news.de…ent-soren-schnabel-15140/

  • ich bete sehr dass das album wirklich kommt :D


    :ot: aber lustig :wegroll: :


    da es hier um KEIN projekt von tschermähn handelt, ist schwer davo auszugehen, dass die cd wirklich kommt... :ablach:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Toll die woche ist um Und keine news.... obwohl es doch mal an der zeit wäre? Akon hat auch schon seine singel draußen. Und die Black eyed peas werden auch bald ihre singel rausbringen und deren album kommt erst dezember hab ich gelesen

    siggikingmgq39shp.png

  • Ich bin auch schon total ungeduldig und warte sehnsüchtig auf das neue Album,allerdings auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge,
    hoffen wir mal das sie uns nicht mehr so lange warten lassen....
    :victory:

  • WOW, das ist das Cover vom neuen Album? Hammergeil :victory: Ich freu mich auch schon volles Programm aufs Album :tanzen:
    Aber was mich traurig stimmt, ist, wir haben zwar ein neues Album, aber kein Michael.... :menno:

  • :grübel: ...sollte die CD nicht um den 20.November rum erscheinen? ?( DVD-Box brauch ich natürlich auch. :wolke1: Geld k***** können wäre jetzt praktisch. :grins2: Sobald ich weiss,wann das neue Album erscheint,trommel ich morgens schon vor Geschäftsbeginn an die Tür des "Musikgeschäftes meines Vetrauens". :ungeduldig: :flöt: :bounce:


    LG
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hier sagt der Regisseur Mark Romanek vom Scream-Video, dass er gefragt wurde sich einge singles vom neuen Album anzuhören, um ein Video zu drehen.
    Bisher war er noch zu beschäftigt, aber er ist aufgeregt. Wahrscheinlich werden die songs großartig sein.


    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()