Infos zum Album "Michael"

  • :menno: Wie jetzt kommt denn kein neues Album mit neuen ( noch nicht veröffentlichten ) Songs von Michael :snüf: das sind doch fast alles die alten Songs nur neu veröffentlicht oder was :what:

  • ja das sind die Bilder aber da gibt es eine von.. muss mal gucken wo ich die habe


    edit: hier hab ich sie eingestellt als link : Rare Pics


    Danke für den link...die habe ich noch gar nicht allegesehen!! ...und das sieht doch schon nach etwas mehr aus, was die da gedreht haben, da könnte schon was vorhanden sein für ein video...


    :herz: Michael sieht so gut aus da :flowers: ...ich will das unbedingt in "bewegten Bildern" sehen!!!!

    Zitat

    Die Dreharbeiten dauerten tatsächlich nur einen Tag. Am Abend des ersten Drehtages wurde Michael von der Polizei festgenommen

    ...und einmal mehr so eine Wut auf Sneddon und Konsorten.. ;(:heul:

  • :hülfe: Ich hab die beiden zusammengepackt - ich versuche mal zu trennen :doof:


    Ich lass es jetzt doch zusammen - NEUE ALBUM - NEUE BOX, wer weiß, hinterher meinen die doch das gleiche.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wißt ihr was mir tierisch auf den Senkel geht, das alles in limitierter Auflage angekündigt wird :wolke: damit auch jeder, der das Ding unbedingt haben will schon mal vorbestellt :schwör: oder haben die Angst, das sie´s nicht loswerden :sv:


    Shitt ... und weil ich süchtig bin :wand: muß ich das natürlich auch haben :raufen: kann mir mal jemand nen Geldscheiser vorbei schicken, der Mann wird langsam teuer :iga:


    Die sollen jetzt endlich die CD auf Markt bringen....und zwar UNLIMITIERT, dass ich mal selber entscheiden kann, wann ich mir die leisten kann :püüh3: oder dem Weihnachstmann mal nen Tipp geben.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Ich hab die beiden zusammengepackt - ich versuche mal zu trennen :doof:


    Ich lass es jetzt doch zusammen - NEUE ALBUM - NEUE BOX, wer weiß, hinterher meinen die doch das gleiche.


    Das hier ist das Album-Prokekt und unterscheidet sich vom Inhalt der DVD doch sehr, da könnten wir genauso das Spiel noch mit in den Thread packen. Die Trennung wäre schon sinnvoll.


    Zitat vom August:


    Nachlassverwalter und langjähriger Anwalt von Michael Jackson, John Branca, hat mit dem VIBE Magazin über das kommende Michael Jackson Album geredet und eine All-Star-Produzenten-Liga angekündigt:
    "Wir sind gerade dabei, das Album in den finalen Status zu bringen,” sagte Branca. “Es werden Lieder von Will.i.am, Teddy Riley und Rodney Jerkins darauf sein. Wir möchten keine 10 unrelevanten Lieder zusammen auf das Album bringen. Wir möchten ein gutes Album auf den Markt bringen. Wir möchten ein Album zusammenstellen, das gut passt."

  • kann mir mal jemand nen Geldscheiser vorbei schicken, der Mann wird langsam teuer :iga:


    cosi, wenn der bei dir war - kannst du ihn dann bitte auch zu mir schicken? :bitte: ich werd ihn mit den exquisitesten leckereien verwöhnen, damit er ordentlich seiner bestimmung nachkommen kann! :kicher:
    ich kenn mich doch: ich werde es nicht aushalten zu wissen, dass die box und die cd auf dem markt sind und alle hebel in bewegung setzen, damit ich diese schätze irgendwie ergattern kann :ungeduldig: .


    Wir möchten keine 10 unrelevanten Lieder zusammen auf das Album bringen. Wir möchten ein gutes Album auf den Markt bringen. Wir möchten ein Album zusammenstellen, das gut passt."


    das lese ich eigentlich sehr gerne :lolli: . na klar: wenn mich einer fragen würde, wann die cd erscheinen soll, würde ich glatt sagen "vergestern" :iwds: . aber ich warte gern ein wenig länger, wenn ich dafür weiß, dass alles versucht wurde, die neuen songs auf ein niveau zu bringen, das michael gut heißen würde :clapping: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das hier ist das Album-Prokekt und unterscheidet sich vom Inhalt der DVD doch sehr, da könnten wir genauso das Spiel noch mit in den Thread packen. Die Trennung wäre schon sinnvoll.


    kann es sein, dass du nur zu....... :isn: ...... :ablach:


    Ok - wer Lust und Laune hat, der darf den Thread durchgehen und mir dann die Beiträge nennen, die zur BOX gehören - ich werde dann trennen :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • :grübel: 85 und 86 nicht? Nur als Beispiel :hülfe: Vielleicht erkennst Du jetzt mein Problem :flucht:

    Das sind Beiträge, die sich um Spekualtionen um eine DVD gedreht haben und die haben sich sozusagen in den Album-Thread geschlichen. Aber ab Beitrag 100 startet es ja mit der offiziellen Bekanntgabe der DVD. Man kann ja nie ausschließen, das ja irgendwann jemand die DVD hier in diesem Thread erwähnt. OT-Beiträge gibt es immer mal wieder. Ist ja auch nicht so dramatisch. Aber wenn die Themen weiterhin zusammenbleiben kann man sich ja ausmalen wie das weitergebt. Das ist keine zusammenhängende Kommunikation mehr möglich.

  • So, Mikaela hat mir geholfen und die Beiträge rausgesucht. Ich habe einen Extrathread eröffnet für die DVD BOX....


    Beiträge in denen beiden steht, sind jetzt hier geblieben :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ingenieur und Mischer Khalig Glover über die Arbeit am neuen MJ Album. (habe nur Auszüge übersetzt, da alles sehr technisch)


    http://rupertneve.com/archive/khaliq...jackson-album/
    Grammy-Gewinner Ingenieur und Mischer Khaliq Glover, der auch als Khaliq-O-Vision bekannt ist, ist verantwortlich für die erste posthume Sammlung von Michael Jackson Songs. Khaliq ist neben Produzent Teddy Riley verantwortlich, um Tracks für das Album des bisher unveröffentlichten Materials zusammenzustellen, das für die Freigabe vor Weihnachten 2010 von Sony Music Entertainment abgeschlossen ist.


    In eine der letzten Overdub-Sessions für das Projekt wurde Orianthi eingebunden, die australische Gitarristin, die mit Jackson für die This Is It-Tour probte vor seinem frühen Tod. Die Gitarristin wurde mit einem Royer R-121 Bändchenmikrofon durch den Portico II neben einem Shure SM57 in einem Vintage Neve 1073-Modul eingebunden "Royer Mikrofone klingen erstaunlich an der Gitarre sowieso", sagt Khaliq, ".


    Obwohl die Album Trackliste noch nicht angekündigt wurde, berichtet Khaliq, dass einige der neueren Songs zusätzliche Overdubs erhielten unter Anwendung der Portico II Modul. "Es gibt eine Menge Material und verschiedene Lieder benötigen verschiedenen Ebenen der Arbeit", sagte er, z. B. "Paulhino da Costa kam herein und legte ein Schlagzeug auf."


    Glover hat mit einigen der größten Namen in der Branche gearbeitet während der fast 30 Jahre im Geschäft, einschließlich Prince, Herbie Hancock, Justin Timberlake, Marcus Miller, Jermaine Jackson, Donna Summer, Kenny Rogers, Jeffrey Osborne und vielen anderen. Das neue Michael Jackson Album vervollständigt einen Kreis für Glover, der
    Ingenieur bei der ursprünglichen Aufnahme-Sessions im Jahr 1985 für "We are the World" war, das geschrieben und performt wurde von Jackson mit Lionel Richie und Stevie Wonder.


    Khaliq sagt, das Leben könnte nicht viel besser sein: "Ich kann mit Super-Produzent Teddy Riley arbeiten; Teddy ist der zweit erfolgreichste Produzent nach Quincy Jones, der mit Michael Jackson gearbeitet hat. Und Michael Jackson ist der erfolgreichste Künstler in der Weltgeschichte. Also bin ich sehr glücklich. "

  • :nanu: lena! so nen text zu übersetzen ist wahnsinn! danke dir :blume: ! ich gestehe: größtenteils verstehe ich nur :bahnhof: , aber was ich denke herausgelesen zu haben, ist, dass doch sehr sorgfältig daran gearbeitet wird, die cd qualitativ hochwertig zu erarbeiten. ich glaub, ich habs an anderer stelle schon mal gesagt :grübel: : ich warte gern ein paar wochen oder monate länger wenn ich weiß, dass ich dann eine cd in den händen halte, die michael gerecht wird! :perfect:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • lena! so nen text zu übersetzen ist wahnsinn! danke dir :blume: ! ich gestehe: größtenteils verstehe ich nur :bahnhof:

    Ich habe mir aus dem Artikel ja auch nur das rausgepickt was mir noch verständlich erschien. Mehr als die Hälfte des Artikels fehlt in der Übersetzung, da wirklich reine Fachsprache. Ich glaube aber auch das sie sich mit dem Album wirklich Mühe geben und nur Leute hinzuziehen, die MJ auch gewollt hätte.
    Die hätten ja auch einen X-beliebigen Gittaristen nehmen können, aber das sie Orianthi genommen haben zeigt ja auch, dass sie nur Leute beim Projekt haben wollen, die MJ`s Spirit gefühlt haben.

  • :blume: Danke Lena für Deine Mühe zu Übersetzen. Auch nur :bahnhof:


    Die machen es aber auch spannend......und ich finde es toll das sie sich solche Mühe mit dem Album geben um Michaels Ansprüchen gerecht zu werden und nicht einfach etwas auf den Markt werfen.


    :tüte: ich platz langsam vor Neugier und kann es kaum noch erwarten....ich werde mich in Geduld üben :angel:

    I'll never let your part, for you're always in my <3!

    :hut:

  • Neues Michael Jackson Album in der Schwebe
    19.10.10 - 20:00


    Laut Roger Friedman und seinem Artikel bei showbiz411.com, ist das neue Michael Jackson Album in der Schwebe. Noch in dieser Woche aber soll es ein besseres Bild der gesamten Arbeit geben. Laut seinen Quellen kommt aber das beste Material von den Arbeiten mit Eddie Cascio in New Jersey vom Sommer 2007. Einige der Lieder wurden bereits von Eddies Bruder Frank Cascio geschrieben und als Demos mit einem lokalen Sänger namens Bobby Ewing aufgenommen. Michael legte seine Stimmen während seines damaligen Aufenthaltes in New Jersey darüber.


    Der Nachlassverwalter John McClain wurde bereits gefragt, ob die Stimmen von Michael Jackson echt seien oder ein Fake. Die Stimmen sind natürlich echt und runden das ganze Album ab.


    Teddy Riley und ein paar andere Produzenten haben daran gearbeitet, reparieren die Cascio Titel für die Veröffentlichung.


    McClain arbeitete auch an ein paar Liedern, die aber sogenannte Outtakes vom "Invincible" Album sind. Niemand kam auf die Idee, Michaels Ingenieur Bruce Swedien zu kontaktieren, um bisher unveröffentlichte Lieder von "Thriller" oder "Bad" aus seinem Archiv zu holen.


    Es gibt nun im inneren Kreis über das weitere Vorgehen Verwirrung. Sony wartet auf die Lieferung, es gibt bisher kein Albumcover oder ein Konzept.


    Über das Cover: Roger Friedman wurde gesagt, dass McClain einen Auftrag à la "Sgt. Pepper" mit einer Montage von Zeichnungen oder Karikaturen von Menschen in Michaels Leben, die MJ bewunderte, gab. Lustig ist: mehrere Anwälte wurden unter Martin Luther King und Marvin Gaye gemischt. McClains Bild, so die Quellen, war größer als die meisten anderen Bilder auf dem Probecover.


    Mehr Informationen folgen bald!


    Quelle: showbiz411.com & JAM-FC

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hier die News von SmoothCriminal, der mit den Insider-Infos aus der MJJcommunity.


    http://mjjcommunity.com/forum/showth...95813&page=192
    "Die Informationen aus meiner Quelle am Dienstag waren, dass die Album-Ankündigung nur wenige Tage entfernt war, und dass der Estate-und Sony im Prozess der Einigung auf ein Release Datum waren, so dass jeder genügend Zeit hat, noch ein paar Dinge fertig zu stellen und es in die Produktion geht. Die gute Nachricht ist, dass die Veröffentlichung noch im Jahr 2010 sein wird, und das ist das was alle anstreben. Dieses Album wird wie ein riesiges Neun-Gänge-Menue vorbereitet, die Bühne steht jetzt kommt die Prise Salz und Pfeffer auf das Essen.
    Der Estate hat hart gearbeitet und das Album hat einen modernen Fluss, und dass keine Songs "unfertig" erscheinen, wenn Fans und Kritiker sie zum zum ersten Mal hören. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Frist, aber das Ziel ist immer noch, dass es Ende November oder Anfang Dezember erscheint. Die Vermarktung für dieses Album wird ganz anders im Vergleich zu anderen Alben von lebenden Künstlern. Sony hat den Plan dies zu einem "Big Bang" zu machen mit TV-Specials, Interviews, Anzeigen auf Plakatwänden, im Fernsehen und Radio sowie Werbekampagnen mit großen US-Einzelhändlern in Verbindung mit Michael Jackson's Vision. Die Dinge sind noch für dieses Jahr bereit, die Geduld von vielen Menschen wurde getestet (meine eingeschlossen), die Wartezeit ist fast vorbei. Wenn ich weitere Informationen höre, werde ich sie hier posten ASAP. Es gibt ein weiteres Treffen nächste Woche wegen dem Album und meiner Meinung nach, dass, wenn die große Ankündigung kommt."