Infos zum Album "Michael"

  • Ich hoffe nur das Michael das recht wär.


    :herz: Ja das hoffe ich auch. Ich weiß es auch nicht, ich freu mich so sehr auf das neue Album, aber ob es ihm recht wäre, dass wir ein Album bekommen, das in seinen Augen vielleicht nicht perfekt ist?? Wer kann das schon wissen? Vielleicht hat sich sein Perfektionismus, den er selbst auch geäußert hat, später etwas relativiert? Vielleicht hat er in seinen späteren Jahren die Dinge viel lockerer gesehen? Er hatte Kinder, das verändert Vieles und er hat extremen Stress durchlebt, bis hin zur Todesangst. Ich meine, dass verändert einen Menschen auch.
    Ehrlich gesagt, frag ich mich auch andere Sachen. Wieso diese Unstimmigkeiten bzgl. der Veröffentlichungen? Ist da nix abgesprochen? Dreht hier jeder der irgendwie kann am Rad?? Soviele Aussagen von seinen Wegbegleitern. Wer ist ehrlich, wem kann ich glauben, wer erzählt Märchen? Die Kinder ausgerechnet bei Oprah . Ich hoffe nur das Michael das recht war. :herz:
    Eine etwas verwirrte Claire grüßt lieb :hkuss:

  • :wolke1: OMG.....Much too soon :wolke1: :wolke1: ich kann es gar nicht beschreiben... sooooo schöööön :wolke1: :wolke1:


    Michael I miss you soo :herz: :herz: :herz: :rose: :herz: :herz: :herz: I love you! :herz: LOVE lives forever :herz:

  • ..eigentlich seltsam, wo kommen jetzt die ganzen songs plötzlich her?....aber schön, dass man schon bischen Vorgeschmack aufs Album hat..wenn ich das alles aufeinmal bekommen hätte...ohne irgendeine Ahnung, wAS da kommt, es hätte mich wohl umgehauen... :rose: ..jetzt kommts tröpfchenweise, in kleinen Michaeldosen, damit wir nicht emotional überfordert sind... Allein schon Much Too Soon ist ja kaum zum Aushalten...so schön ist das... :flenn::kerze: I miss you.. :herz: ..Michael....much too soon, much tooooo soon.... :herz:

  • Scheiße...
    Sony hat "Much too soon" schon gelöscht.
    Es hat nicht zufällig einer den Song noch ziehen können? *lieb guck* :bettel:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Sony hat "Much too soon" schon gelöscht.


    ...ich hätt da noch was..für ganz dringende Fälle....pn.... :grins:

  • sagt mal... wollte Randy nicht was twittern? Ich hab da noch was in Erinnerung.. ?!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Randy hat getwittert...müsst ihr von unten nach oben lesen..hab jetzt keine Zeitmehr, vlt. übersetzt es noch jemand..
    http://twitter.com/


    randyjackson8 Randy Jackson
    I dont know what they heard, surely not what I heard
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    And as to the vocal authenticators, they work for pay. And I wasn't there when they did their analysis
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    You must understand, Sony is a power house in this business
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    It didn't happen the way it was mentioned in the letter
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    I was informed by someone who attended that meeting at the studio
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    On a side note, the letter released by the Estate
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    cawohbeth Elizabeth Olney
    von CEThomson
    @
    @CEThomson @randyjackson8 Randy please would you answer CET's question ?
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    gigiMoore81 Gigi Moore
    von CEThomson
    @randyjackson PLS get in touch w/ @deborahffrench & @cethomson they hv all the details abt Mackenzie & that LA DJ
    vor 4 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    If they don't even have enough product for one album how are they going to make 10 albums?
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    I'd like to hear what they played Sony, or did Sony even care?
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    McClain couldn't find enough product for one album
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Why would Sony sign a 10 album deal over a period of seven years and
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    I found this to be very interesting
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    From what I heard, he didn't care about the quality or how complete the vocals were.
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Calling all over the place looking for music with my brothers voice on it
    vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Okay, after this Sony deal was inked, McClain went to work putting together the first album

    randyjackson8 Randy Jackson
    Im sorry its taking so long I get emotional
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Maybe they were too busy getting deals done


    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Neither of the executors didn't show up to pay their respects

    randyjackson8 Randy Jackson
    I invited McClain to the burial, Ironically, he didn't show up
    »

    CEThomson Charles Thomson
    @randyjackson8 What are your views on the current ITV/MacKenzie row over calling MJ a molester? Taj has joined the campaign for an apology.

    randyjackson8 Randy Jackson
    Like AEG, they were cutting deals with the Estate before I could get my brother in the ground. May he rest in peace.

    randyjackson8 Randy Jackson
    In fact, when I heard about the Sony deal, it made me sick

    randyjackson8 Randy Jackson
    Sony has 250 mil reasons to convince the public that it is his voice, if you know what I mean.

    randyjackson8 Randy Jackson
    But I think they all know all now it is not him
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Now McClain points the finger at Sony, when he got the tracks before it even went to Sony
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    I heard the music and I immediately said it wasn't his voice


    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Teddy Riley was brought in just to mix and insisted on switching studios
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    My first thought was, what are they trying to hide
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    John McClain insisted that no family members were allowed at his studio where the project was being completed
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    I became suspicious about the album, when I heard when armed guards were involved since my brothers passing, May he rest in peace.

    randyjackson8 Randy Jackson
    We don't see eye to eye
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    The family and the executers of the Estate, Branca and Mclain are not on the same page

    randyjackson8 Randy Jackson
    let me go back and say something that you, the public, may not be aware of
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Me and my nephew were the first to say that it wasn't his voice on some of the tracks
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    A: I have to give you history behind the project in order to answer this question correctly
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Q: How do you feel about the new Album?


    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Like I said, No coincidence


    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Don't be surprised if the Oprah show with my parents air's again during the AEG trial

    randyjackson8 Randy Jackson
    I guess, in Oprah's mind my brother is still on trial, even though he's not here, may he rest in peace.

    randyjackson8 Randy Jackson
    Like I said before, no coincidence
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    Q: How do you feel about the Oprah interview? A: I didn't watch the interview, im sure everyone saw the show she had prior to my parents.

    randyjackson8 Randy Jackson
    I want the truth to be known.
    »

    randyjackson8 Randy Jackson
    I want to spend some time on as many questions as possible, Feel free to ask whatever you like, there is nothing too personal.

    randyjackson8 Randy Jackson
    Hello everyone, let me say for the record my computer has not been hacked, this is me.
    vor 4 Stunden

  • Hab es eben auf Twitter gelesen. Er geht in die gleiche Richtung wie seine Neffen. War nicht anders zu erwarten gewesen. Wobei es mich auch nicht gewundert hätte, wenn er ihnen widersprochen hätte. Kommt ja in der Familie manchmal vor, dass die sich widersprechen, gelle?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich habs mit meinen Englischkenntnissen mal überflogen und komme zu dieser Zusammenfassung


    -er hat das IV mit Oprah nicht gesehen aber er fand das Oprah Michael immer noch als Schuldigen sah und eine große Show mit seinen Eltern gemacht hat und er sich nihct wundern würde wenn das IV noch mal gesendet würde wenn es zum AEG Prozess kommt..
    - die Familie und das Estate stehen nicht auf der selben seite, man hätte ncith miteinander gesprochen
    -Das Estate hat nicht genug Songs füt 1 Album zusammenbekommen und er wundert sich wie sie 10 Alben hinbekommen wollen
    - er wurde misstrauisch wegen des Albums als er hörte das bewaffnete Guards involviert seien seit Michael gegangen sei (??)
    -er hat von dem Brief ( ich nehm an von dem der Cascios?) erfahren durch eine Notiz (?) und er sei von "jemandem" informiert worden der bei dem Treffen dabei war
    -.es sei nie wer aus der Familie bei den Aufnahmen dabei gewesen ( Anmerk. tanzmaus: hatte Taryll nicth mal selber gesagt er war dabei??)
    -er war bei den Untersuchung der Forensiker nicht dabei aber er geht davon aus das sie bezahlt seien...




    ALSO : "Keiner war dabei ( nur Taryll der es meines Wissens mal erwähnt hat das er dabei war?) und alles ist Scheiße, alles ist falsch und ich weiß es obwohl ich nie dabei war! "
    OKAY :schraube::was:


    Sorry aber in der Familie scheinen alle eines gemeinsam zu haben : beleidigte Leberwürste weil sie nicht allein über die songs entscheiden können - das ( eben zur Zeit rechtlich gültige) Testament sieht es aber nun so vor !
    Ich versteh nicht warum man nicht seinen Anwalt einschaltet und dagegen vor geht :spion2: dann kann es ja soooooo schlimm alles nicht sein.. :isis4:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ja, so ungefähr kann man das zusammensetzen.


    Dass das Estate nicht genug Songs für ein Album hat, darf schon mal bezweifelt werden. Es ist schön, dass die Familie sich nicht einig werden kann, ob nun jemand dabei war oder nicht und es ist noch schöner, dass Randy noch ein bisschen Öl ins Feuer gießt, ohne mal wirklich konkret zu werden. Stattdessen hat er wieder seinen Standartsatz gebracht, man müsse verstehen, dass wir alle noch einen weiten weg gehen müssten bis mal alles klar wäre und dass sie gerade erst angefangen hätten. Das hat der schon vor einem Jahr gesagt. Die brauchen lange für den Start, muss ich sagen. Diese Familie geht mir (mit Ausnahme von ein paar wenigen Mitgliedern), langsam so auf den Zeiger, das kann sich keiner vorstellen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • JDiese Familie geht mir (mit Ausnahme von ein paar wenigen Mitgliedern), langsam so auf den Zeiger, das kann sich keiner vorstellen.



    oh doch ! ICH :victory:


    Die machen einfach Stunk weil es Tradition ist der Familie Stunk zu machen .. wie oft haben sie Bockmist erzählt - denkt mal an die angeblich J5 Tour wo es sogar shcon Verträge gab bevor man Michael dazu gefragt hat etc... ?! :pomp:


    Ich kauf mir das Album und solange kein Gericht sagt das die Cascio Songs KOMPLETTE Fakes ist diese Familie und alle die daran beteiligt sind/waren unschuldig - basta ! Denn wo kommen wir dann hin wenn wir immer alle vorverurteilen ohne konkrete Beweise etc!?
    Und wo kein Kläger....... oder wie war das? Warum klagt also keiner aus der Familie?
    Aber vllt klagt ja mal ein Fan der sich getäuscht fühlt?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Also, hab mir mal grad das ganze Twitter-Gedöns durchgelesen und feststellen konnte ich, dass die Fans mehr als sauer sind über Randy. Sie meinen, dass er sich das hätte sparen können, da er sowieso keine konkreten Antworten gibt. Stimmen werden laut, dass Michael schon gewusst hätte, warum er niemanden aus der Familie als Nachlassverwalter einsetzt und es auch klar ist, warum die Jacksons mit den Nachlassverwaltern nicht auf der gleichen Seite stehen, SIE wollen ran, an Michaels Nachlass und verpacken es in: sie haben ihren Bruder ja so geliebt usw. dabei hatten sie gar keinen Kontakt mehr zu ihm.


    Einige Fans haben Teddy Riley geraten, einen Anwalt einzuschalten und Randy zu verklagen, ebenso warten sie darauf, dass Sony nun endlich mal eingreift, die Beweise vorlegt und Randy ebenfalls verklagen. Die Fans sagen, wenn es doch angeblich so offensichtlich ist, dass dort nicht Michael singt, warum schlagen sie auf Twitter und Facebook auf, anstatt ein Gericht zu beauftragen und dagegen vorzugehen. Sie werfen Randy vor, dass er über Sony und das Estate "richtet" obwohl er selbst seinen Bruder beklaut hätte. Die Fans würden für Gerechtigkeit kämpfen, aber ihnen geht es nur um Geld.


    Auch Charles Thomson fragt, ob Michael denn nun gelogen hätte, als er selber eine lange Liste seiner unveröffentlichten Lieder in der Mexico deposition herausgegeben hätte. Er bekam keine Antwort von Randy. Die Fans antworteten daraufhin Charles Thomson, dass er wohl keine Antwort bekommen würde, denn Randy wäre zu beschäftigt mit seinem eigenen Programm.


    Alles in allem, meinen sie, sie wären nicht schlauer als vorher, sie würden ihm kein Wort glauben, weil er dann vor Gericht gehen sollte und nicht auf Twitter und das sie sich nun daraufhin noch ein Album von Michael kaufen würden. :sonne:

  • Tja, das war wohl ein Schuss in den Ofen von Randy. Bei dieser Familie wundert mich langsam gar nichts mehr...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • soo.. das muss nun mal sein:


    wm-2010-afrika04.gif

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Much too soon


    Viel zu früh



    "First rule on this world baby...
    don't pay attention to anything you see on the news."


    "Erste Regel auf dieser Welt, Baby ...
    Schenke nichts, was du in den Nachrichten siehst, Aufmerksamkeit."


    She‘s there just sitting at the table,
    Thinking now that things won‘t be the same,
    and would you like to go with me?
    And she answered no to me,
    But I guess I learned my lesson much too soon.


    Sie sitzt nur da am Tisch
    glaubt nun, dass die Dinge nicht mehr dieselben sind
    und würdest du gerne mit mir gehen?
    Und sie antwortete mir mit einem Nein,
    aber ich nehme an, ich zog/bezog meine Lehre viel zu früh.


    I never thought she‘d leave me here forever,
    But who knows just what the future brings,
    and would you like to go with me?
    And she answered no to me,
    But I guess I learned my lesson much too soon.


    Ich dachte niemals, dass sie mich für immer verlassen würde,
    aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt,
    und würdest du gerne mit mir gehen?
    Und sie antwortete mir mit einem Nein,
    aber ich nehme an, ich zog/bezog meine Lehre viel zu früh.


    Take away this neverending sorrow,
    Take this lonely feeling from my soul,
    If only I knew what things bring tomorrow,
    She‘d be sitting here beside me and my heart wouldn't got,
    just ...


    Nimm weg diesen niemals endenden Kummer,
    nimm hinweg dies Gefühl der Einsamkeit von meiner Seele,
    Wenn ich nur gewusst hätte, wie die Dinge morgen sein werden,
    sie würde hier neben mir sitzen und mein Herz würde nicht dahinschwinden,
    nur ...


    I hope to make a change now for the better,
    Never letting fate control my soul,
    And hoping that my prayers will see,
    The day that you‘ll come back to me,
    But I guess I learned my lesson much too soon.


    Ich hoffe, nun eine Änderung zum Besseren zu machen,
    niemals mehr zulassen, dass das Geschick meine Seele bestimmt,
    und hoffend, dass meine Gebete den Tag erleben werden,
    an dem du zu mir zurückkommen wirst,
    aber ich nehme an, ich zog/bezog meine Lehre viel zu früh.


    Yes, I guess I learned my lesson much too soon.


    Ja, ich nehme an, ich zog/bezog meine Lehre viel zu früh.


    Übersetzung Daggie
    aus dem Forum bLack and wHite


    ....


    Noch was, ich habe den Song jetzt in voller Länge gehört, jedenfalls nehme ich das an, und ich muss sagen, DAS ist kaum noch auszuhalten, so traurig ist der. Und Michaels Stimme so zart, wie aus einer anderen Welt (ja!) und dazu ganz wenig instrumental, fast a capella, und dann Gitarre und Mundharmonika, habe ich noch nie auf einem MJ-Song gehört. Ich bin so :kerze::traurig1

  • weitere Randy-Tweets (ging nicht alles in den ersten Post)


    randyjackson8 Randy Jackson
    I invited McClain to the burial, Ironically, he didn't show up
    Ich lud McClain zur Beerdigung ein, ironischerweise zeigte er sich nicht
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Like AEG, they were cutting deals with the Estate before I could get my brother in the ground. May he rest in peace.
    Wie AEG machten sie Deals mit dem Estate bevor ich meinen Bruder beerdigen konnte. Möge er in Frieden ruhen.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    In fact, when I heard about the Sony deal, it made me sick
    Es ist Tatsache als ich vom Sony-Deal hörte machte es mich krank.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Sony has 250 mil reasons to convince the public that it is his voice, if you know what I mean.
    Sony hat 250 Mio. Gründe die Öffentlichkeit zu überzeugen das es seine Stimme ist, wenn Ihr wisst was ich meine.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    But I think they all know all now it is not him
    Aber ich denke das sie alle wissen es ist nicht von ihm
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Now McClain points the finger at Sony, when he got the tracks before it even went to Sony
    Nun hat McCAlin seine Finger bei Sony als er die Tracks bekam bevor sie zu Sony gingen.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    I heard the music and I immediately said it wasn't his voice
    Ich hörte die Musik und ich sagte es war nicht seine Stimme
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    At which he called me to come down and hear my brothers music, may he rest in peace.
    Und als er mich anrief zu kommen und die Musik meines Bruders zu hören, möge er in Frieden ruhen
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Teddy Riley was brought in just to mix and insisted on switching studios
    Teddy Riley wurde nur gekauft um zu mixen in verschiedenen Studios
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    My first thought was, what are they trying to hide
    Mein erste Gedanke war was versuchen sie zu spielen
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    John McClain insisted that no family members were allowed at his studio where the project was being completed
    John McCalin verfügte das keine Familienmitglieder erlaubt waren in seinem Studie wo die Projekte fertig gemacht wurden.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    I became suspicious about the album, when I heard when armed guards were involved since my brothers passing, May he rest in peace.
    Ich bekam Bedenken wegen dem Album als ich hörte wer involviert war seit meines Bruders Tod. Möge er in Frieden ruhen.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    We don't see eye to eye
    Wir sahen uns nicht Auge in Auge
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    The family and the executers of the Estate, Branca and Mclain are not on the same page
    Die Familie und die Verwalter des Estates Branca und McClain sind nicht auf der selben Seite
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    let me go back and say something that you, the public, may not be aware of
    lasst mich zurückgehen und etwas sagen, dasss die Öffentlichkeit nicht weiß
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Me and my nephew were the first to say that it wasn't his voice on some of the tracks
    Ich und meine Neffen waren die Ersten, die sagten das es nicht seine Stimme ist auf einigen der Tracks
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    A: I have to give you history behind the project in order to answer this question correctly
    Ich muss Euch Hintergründe zum Projekt geben um Eure Fragen korrekt zu beantworten
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Q: How do you feel about the new Album?
    Wie fühlst Du Dich wegen des neuen Albums?
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Like I said, No coincidence
    Wie ich sagte kein Anhören
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Don't be surprised if the Oprah show with my parents air's again during the AEG trial
    Ich war nicht überrascht, dass die Oprah-show mit meinen Eltern veröffentlicht wurde während des AEG-Prozesses
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    I guess, in Oprah's mind my brother is still on trial, even though he's not here, may he rest in peace.
    Ich denke in Oprah`s Gedanken ist mein Bruder immer noch vor Gericht, obwohl er nicht mehr da ist, möge er in Frieden ruhen.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Like I said before, no coincidence
    Wie ich zuvor sagte, keine Beweis
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Q: How do you feel about the Oprah interview? A: I didn't watch the interview, im sure everyone saw the show she had prior to my parents.
    Ich schaute das Interview nicht und ich bin sicher jeder schaute die show, die Oprah vor derer meiner Eltern ausstrahlte
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    I want the truth to be known.
    Ich möchte die Wahrheit wissen.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    I want to spend some time on as many questions as possible, Feel free to ask whatever you like, there is nothing too personal.
    Ich habe Zeit ein paar Fragen zu beantworten, fühlt Euch frei zu fragen was immer Ihr wollt, es gibt nichts zu persönliches.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    Hello everyone, let me say for the record my computer has not been hacked, this is me.
    Hallo Alle, lasst micht sagen mein Computer wurde nicht gehackt, ich bin es.
    1 hour ago


    randyjackson8 Randy Jackson
    See you there Wednesday 7:00pm Pac time
    See Euch Mittwoch 7.00 Uhr Pac time
    14 Nov

  • Dass das Estate nicht genug Songs für ein Album hat, darf schon mal bezweifelt werden.


    schon bei dem tweet kann man aufhören zu lesen, denn mal ehrlich: wer DAS für bare münze nimmt, gehtdavon aus, dass michael(!!!!!!!!!) gelogen hat, als er sagte, dass er seinen kindern so viele songs hinterlassen hat, dass sie versorgt sind!
    vielen dank, randy :ai: ! hast du mir doch einmal mehr klar gemacht, wieso ich dieser familie sehr kritisch gegenüber stehe!


    much too soon?
    wahnsinn, absoluter wahnsinn!!!!!!!! :wolke1: ich könnte es über stunden in der dauerschleife hören. michael hat die stimme eines engels! :herz: (wen wunderts, er ist ja einer)

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das sind die Charles Thomson-Tweets, die Marion bereits erwähnt hat:


    http://twitter.com/CEThomson


    In the Mexico deposition we watch MJ himself reel off a huge list of unreleased tracks. Why would MJ lie about his own back catalogue?
    Im Mexico-Verhör haben wir MJ selbst berichten hören über eine große Liste unveröffentlichter songs. Warum würde MJ selbst lügen über seinen Musikkatalog?


    Additionally, Rodney Jerkins once said he and MJ recorded and scrapped a whole album, then started over again for Invincible.
    Zusätzlich hat Rodney Jerkins einmal gesagt er und MJ haben Aufnahmen von einem ganzem Album nicht benötigt und starteten dann erneut für Invincible.


    Pretty much everybody MJ ever recorded with after OTW has said he over-recorded in a big way. Were they all lying? And if so, why?!
    Zu guter letzt jeder der mit MJ aufnahm nach OTW hat gesagt er hat immer in einem großen Maße überproduziert. Sind das alles Lügner? Und wenn ja, warum?


    I just don't see Why all MJ's collaborators would have pointlessly lied about him over-recording. Why would they do that!?
    Ich kann nicht verstehen warum alle mit denen MJ zusammengearbeitet hat gelogen haben sollen, dass er stets überproduzierte. Warum sollten sie das tun?