Infos zum Album "Michael"

  • also jetzt hab ich mal ne blöde frage :??: - - - - - - wann kommt denn nun das album raus?????? am 10.12. oder am 14.12.? ständig sagt jemand was anderes? :ff:


    Also, dass Album kommt definitiv am 10.12. bei uns in Deutschland raus! :juhuu:


    Ich bin gestern aus dem Promarkt raus und draussen auf der Strasse hingen zwei große Plakate mit dem Cover der CD und drunter stand dick und fett:


    MICHAEL KOMMT! Am 10.12.2010!!!! :banane::banane::banane:


    Ich musste an mich halten um nicht davor auf die Knie zu fallen und ...... :wolke1::wolke1::wolke1:


    LG
    Fröschchen

  • Nun, wenn 50 Cent das tatsächlich gesagt hat, muss ich meine Ohren wohl auf den Müll werfen! :-D
    Aber erst nach dem 10.12. weil ich will ja das Album genießen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    MICHAEL KOMMT! Am 10.12.2010!!!!

    :jubel: :jubel: :jubel: nur noch 9 Tage. Ich führ schon eine Strichliste. :jubel: :jubel: :jubel:
    @ Fröschchen, wenn ich bei uns so ein Plakat sehen würde, sähe ich wohl so :glupschi: aus und müsste dann auch an mich halten, um nicht laut irgendwelche unverständlichen Geräusche von mir zu geben und über das Plakat zu streicheln. :wolke1: :schäm:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Das Album kommt bei uns am 10., in den USA erst am 14. (Seltsam, oder? Man sollte doch meinen, im Heimatland des Künstlers wird es zuerst veröffentlicht, oder eben am besten zeitgleich. Habe mir aber sagen lassen, dass das oft so ist und es nicht ungewöhnlich ist, dass Alben in Europa schon früher veröffentlicht werden.)

  • :huch: ...der 10.12 ist ein Freitag..hoffentlich ist amazon (wo ich bestellt habe) so schnell, dass MICHAEL am (aller aller spätestens) Samstag bei mir ist...sonst muss ich leider zum media markt - ich kann doch nicht auch noch bis Montag warten... :hülfe:

  • Bis Montag warten? Ne, das geht gar nicht. Ich rechne fest damit, daß ich spätestens Samstag das Ding in Händen halte...
    :michael1::michael1::michael1:

  • hoffentlich ist amazon (wo ich bestellt habe) so schnell, dass MICHAEL am (aller aller spätestens) Samstag bei mir ist...

    Amazon ist meist sehr flott - allerdings hapert es manchmal bei den Zustellern. Die "This is it"-DVD habe ich damals über Amazon vorbestellt, bekam dann auch eine Nachricht, sie sei abgesendet und die Mail war vom frühen Morgen am Vortag des Erscheinungsdatums. Müsste also am Erscheinungstag da sein, dachte ich und freute mich :jubel: - zu früh :( , die Post war total langsam und so bekam ich sie erst am Tag nach dem Erscheinungsdatum. *grummel* (Überhaupt habe ich in letzter Zeit den Eindruck, dass die Post immer öfter zwei Tage statt nur einen braucht, um Sendungen zu liefern.)
    Unsere Tochter möchte die Single UND das Album selbst auch haben :grins: (bei den Eltern leihen geht ja gaaaaar nicht :grins: , da gibt man doch lieber sein Taschengeld her). Also habe ich jetzt 1x vorbestellt und 1x wird bei Saturn gekauft. Eins von beiden wird schon klappen an dem Tag.
    *wirklich nur ganz leicht zwanghaft guck* :rotwerd: :grins:

  • Lol also wenn die nicht am 10.12. pünktlich in den Briefkasten flattert, dann fahr ich zu Media Markt. Da kenn ich nichts! Hab ich das Album dann halt zwei Mal. Macht ja nichts. Einmal als ausgleich für jemanden, der es nicht kauft, sozusagen! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Lol also wenn die nicht am 10.12. pünktlich in den Briefkasten flattert, dann fahr ich zu Media Markt. Da kenn ich nichts! Hab ich das Album dann halt zwei Mal. Macht ja nichts. Einmal als ausgleich für jemanden, der es nicht kauft, sozusagen! :-D

    Genau, und Du hast dann noch eins zur Sicherheit. Oder eins für die Wohnung, eins fürs Auto. Oder eins fürs Wohnzimmer, eins fürs Schlafzimmer. Das erspart schließlich Zeit und lange Wege, die man sonst aufwenden müsste, um die CD hin und her zu tragen. Oder eins für Dich und eins als Erbstück für Deine Nachkommen. Oder eins für Dich und eins, wenn man mal ganz schnell ein Geschenk braucht.
    *effizient und praktisch denkend guck* :grins:


  • Er sagt....... er versichert dass,das wirklich Michaels Stimme ist auf seinem Track :daumen:


    Und noch etwas neues


    Neuer Song von Michael Jackson exklusiv auf Ping


    Zumindest für Michael-Jackson-Fans gibt es nun einen guten Grund, sich einmal wieder Ping in iTunes anzuschauen: Die Ballade „Much too Soon” aus Jacksons kommendem Album „Michael” gibt es in voller Länge auf der Ping-Seite des Künstlers [1]


    Es ist der dritte vorab veröffentlichte Song [2] aus dem Album, an dem der King of Pop vor seinem Tod noch gearbeitet hat. Seine Plattenfirma hat das Album rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft fertiggestellt, am 14. Dezember soll „Michael” erscheinen. Es dürfte aber nicht das letzte Material sein, welches posthum erscheint.


    Als erstes tauchte der Song „Breaking News” im Web auf, dann gab es „Hold my Hand” auf der Website von Michael Jackson. „Much too Soon” soll Jackson laut Ping während seiner Thriller-Zeit geschrieben haben. Damals habe er den Song aber nicht auf einem passenden Album unterbringen können, daher wird er nun der letzte Song auf „Michael” sein.


    http://www.maclife.de/iphone-i…jackson-exklusiv-auf-ping

  • ich versteh das nicht! teddy riley hat noch vor kurzem gesagt das er nicht weiss ob es michael ist, sondern nur das er er das material so bekommen hat und es sehr bearbeitet klingt. und jetzt will er es auf einmal garantieren?? das macht mich stutzig!!!!!!

  • ich versteh das nicht! teddy riley hat noch vor kurzem gesagt das er nicht weiss ob es michael ist, sondern nur das er er das material so bekommen hat und es sehr bearbeitet klingt. und jetzt will er es auf einmal garantieren?? das macht mich stutzig!!!!!!


    Entschuldigung. DAS soll Teddy Riley gesagt haben. Kannst du das Zitat mal mit Quellenangabe bringen? Das hat er mit Sicherheit nicht gesagt! Ganz im Gegenteil.



    Zitat

    Michael Jacksons neuer Song schlug ein im Internet in dieser Woche, und sein langjähriger Produzent, Teddy Riley, ist weit davon entfernt, über die Fans und die Familie, die darauf besteht, dass eine Fälschung sei, erfreut zu sein.


    "Mein Herz weinte, als ich Michael wieder hörte. Der Gesang klang sehr geschliffen, fehlerlos (nach Noten) und entwickelt," sagte er. "Ich habe keinen Zweifel, dass dies Michaels Gesang ist."

  • weiß nicht,ob's hierher gehört, aber ich freu mich so :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: , hab grad unsere hörercharts gehört und ratet mal, wer auf der zwei is :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: ,und zwar von null auf zwei: Hold my hand.......................................... :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: habs heut schon dreimal im radio gehört und bin wie von ner tarantel gestochen durchs ganze haus geflitzt, um alle radios auf laut zu schalten :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: es is abba auch zu schön :gruppenk:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Oooooh ja, ich höre HMH im Moment auch echt oft im Radio :love: :love: Soooooo schön :love:
    Leztens hatte ich das radio an, und da sagten sie dann "Und jetzt kommt der neue Song von Akon..." Und ich dachte 'Bitte sag Und michael jackson!', und was sagten sie dann?! "Der Neue Song von Akon - Angels!" :hwj:

  • ..für mich wurde heute auf der Arbeit EXTRA das Radio lauter gestellt, als Hold My Hand kam (und später gabs auch noch Smooth criminal..)...aber ich hab HMH zugegebener Weise erst 2 - 3 x im Radio gehört (weil ich halt so selten Radio höre... :ablach: )

  • Oooooh ja, ich höre HMH im Moment auch echt oft im Radio :love: :love: Soooooo schön :love:



    :traurig1 und ich kann Radio hören soviel ich kann.. nur 1x mal kam HMH!!!!!! :traurig2: ICH WILL DAS AUCH MAL IM RADIO HÖREN!! :bitte:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)