Infos zum Album "Michael"

  • Ich wollte das Video gerade angucken - wollte. ;( Ich hab leider nur die erst3n 30 Sekunden gesehen, weil mein Pc dann irgendwie hängenblieb. Ich werde es nochmal versuchen, später. Aber schon der Anfang ist very Touching, trauuurig, aber wunderschön (!) zugleich. :herz:


    Michael, I Love you - I really do!

  • :flenn: :flenn: :flenn: ich hab´s auch bei Amazon bestellt und mein Postbote hatte es heute nicht dabei :flenn: :flenn: :flenn:
    Ich will nicht mehr warten :bitte: :iwmm:

    Zitat

    wir alle,die ,,Michael"noch nicht in den Händen halten können,trösten uns am besten gegenseitig,ja? smilie_tra_149.gif!

    :tra: ja das machen wir, komm mal her :drück: :rotz:


    Und dann noch dieses wunderschöne Video :oweg: ich halte das nichtmehr aus :flenn:
    Michael komm sofort zurück :heul: :bitte: :bitte:
    Wir vermissen dich alle so :kerze:

  • Das HMH-Video ist rührend ... :rose: Nur irgendwie finde ich auch, dass die Bilder zu schnell abwechseln. Dass viele Kinder drin vorkommen, würde Michael bestimmt gefallen!
    Das Album habe ich noch nicht, werde deshalb morgen Saturn stürmen :ungeduldig: . Und wehe, die haben das nicht :dudu: !


    :dafuer: , dass wir uns alle mal gegenseitig trösten :gruppenk: -bis morgen ist ja nicht mehr lang!

  • Hast Du gesehen, da kommt auch die Hauswand auf dem Venice-Boulevard vor , die ich im September fotografiert habe.

    Ja Andrea, das ist mir SOFORT aufgefallen. :wolke1: :kiss:


    Was soll das erst geben, wenn ich das Album habe? Sunny, steh mir dann bitte bei

    Fröschchen :drück: ....das tue ich, das weisst du. :kiss:


    Ansonsten kann ich nur sagen... Saturn, zieht euch warm an. Ich bin morgen früh pünktlich vor eurer Tür und dann hält mich gar nichts mehr auf :kicher: . Diese CD ist :herz: mein :herz: . Nur noch einmal schlafen :jubel: Und einen dicken :kiss: an alle, die das Album auch noch nicht haben.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Mark Pellington shot “Hold My Hand” in California with a diverse array of real Michael Jackson fans as its cast. In the video, Pellington tells the story of the song through a collage of images of both Michael and Akon as well as people representing Michael’s legacy, shining a light on the aura left behind by King of Pop. As he describes, “The video is a tribute to all that Michael stands for -- life, in all its permutations...love, and its power.... A video of memory, healing and joy.”


    Mark Pellington drehte das Video "Hold My Hand" In Californien mit vielen echten MJ Fans in der Besetzung. Im Video erzählt Pellington die Geschichte des Songs mit einer Collage von Bildern sowohl von Michael als auch von Akon, sowie auch von Leuten, die Michaels Vermächtnis repräsentieren, und wirft so ein Licht auf die Aura, die der KOP hinterlies. Er beschreibt es so:
    "Das Video ist ein Tribut an alles, wofür Michael stand. - Das Leben, mit all seinen Schattierungen, die Liebe und ihre Kraft....ein Video mit Erinnerungen, Heilung und Freude"


    http://justjared.buzznet.com/2…video-premiere-with-akon/


    michaeljacksonholdlz3kaqedw.jpgmichaeljacksonhold47jxn3mky.jpg

  • ich check schon alle denkbaren quellen, aber das video ist bislang noch nirgends so zu finden, dass man es downloaden könnte :flenn: dabei hätte ich es sooooooooo gern uf meinem rechner, um es wieder und wieder zu genießen!


    ja, die stelle mit dem licht :wimmer: , das ist heftig, hat für mich aber irre viel symbolkraft. sicher ist michael dort - in diesem licht - jetzt glücklich und ohne schmerzen! :kerze:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich check schon alle denkbaren quellen, aber das video ist bislang noch nirgends so zu finden, dass man es downloaden könnte :flenn: dabei hätte ich es sooooooooo gern uf meinem rechner, um es wieder und wieder zu genießen!

    Das habe ich auch!!! smilie_tra_149.gif


    Egal wer was findet, BITTE :bitte: BITTE, S O F O R T hier reinstellen!

  • Ich weiss grad gar nicht, ob meine Gefühle irgendwie verzerrt sind oder so...! Ich freue mich auf das Album, das ich erst am 18. bekomme, wie schon tausendmal erwähnt ^^ ! Natürlich ist Schmerz und Trauer dabei, aber auch viel Freude dass es etwas von Michael gibt, oder ? :love:


    Ich kann das Video immernoch nicht angucken. Wenn es jemand auf seinem Rechner hat,kann er sich dann bei mir melden und mir das evtl schicken ? :lg:

  • :cheerlead: ICH HABE SIE !!!!!!!! :cheerlead:


    Realkauf, 15,99€. Und den schönen Pappständer hätte ich am liebsten auch gleich mitgenommen! :kicher:


    Bin dann mal eben weg.......... :flucht:




    LG
    Fröschchen

  • Hallo ihr Lieben ,
    im Beweise thread hat Kekswoman einen Link zum Video eungestellt ,ich hab zwar keine Ahnung wie man sowas macht ,mit dem
    Downloaden. Aber vieleicht nützt es euch was


    Danke Dir liebe Debby. Den Link kenne ich schon, da kann ich es nur leider nicht runterladen....

  • Hab das Video gerade nach der Arbeit im Postfach gehabt.. :wolke1: Und genau dieses Bild hat mich so getroffen.. :flenn: danke liebe Maja fürs Einstellen..seitdem laufen die Tränen und mein Schatzi ist ganz geschockt..wie soll ich das erklären..aber brauch ich zum Glück auch nicht.. :tztz: Wenn es ruhiger geschnitten wäre..hätten die Bilder mich auch nicht mehr treffen können..sie sind irgendwie sofort 'angekommen'. :rotz:
    Ich bin ehrlich froh, dass mein Album noch nicht gelandet ist..Ich vertrage das alles nur in kleinen Dosierungen... :wimmer:
    Hab die 'Single' noch gar nicht verdaut und die 'Vision'...'One more Chance.' :herz: Danke Michael :herz:
    Momentan werden wir seit WOCHEN! so reich beschenkt.. :kerze:
    Wie kann man so gegensätzliche Gefühle gleichzeitig haben??? :blau2:
    Sorry... :heul: Sky*


    hmhfotopnldxcb14.jpg


    ...so süss.... :herz:

    Love you.. :herz:

  • Ich hab das Video eben gesehen und ich kämpfe immer noch mit den Tränen. Es ist so wunderschön! :kerze:


    Ich glaube, es hätte Michael gefallen. Bei jeder Sequenz fühlt man einfach nur Liebe und Geborgenheit. Und den Respekt gegenüber dem größten Künstler unserer Zeit! Es ist einfach wundervoll und ich bin dankbar, dass es dieses Video gibt.


    :d25:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mich hat das Video von "HOld my hand" sehr berührt - man merkt wieder, wie sehr er fehltttttttttttttttt!
    Irgendwie fühle ich dann immer, dass er weg ist, weg für immer, obwohl ich Believer bin.


    Tolles Video, tolles Lied....ach Michael.

  • Bei uns immer Radio auf Antenne Bayern läuft schon die ganze Zeit Werbung für das Album von Media Markt :perfect: .
    "Lieder aus dem Nachlass von Michael Jackson auf dem neuen Album "Michael" ab morgen für den Preis von 12,99€ im Media Markt zu bekommen."


    Wie schön :pflaster: ich hab´s bei Amazon bestellt :vogel: und die haben´s heute erst weggeschickt :flenn:

  • Das Album ist doch schon ewig Online. Zumindest kann man schon alle Lieder bei You Tube anhören.


    Irgendwie muss das Album auch vorab mit Cover und allem drum und dram im Internet aufgetaucht sein. Sollte eine Protest aktion sein, damit Sony kein Geld mit Michael verdient.


    Habt Ihr davon schon was gehört?


    http://www.tmz.com/2010/12/06/…iracy-illegal-sony-music/

  • Von Schildkröte



    Das Album ist doch schon ewig Online. Zumindest kann man schon alle Lieder bei You Tube anhören.
    _________
    Das mag ja sein aber ich find es viiiel schöner wenn ich das Album in der Hand halte das ist für mich ein Stück "Michael" und nicht ein Song von youtube!!!


    LG Sabitho