Infos zum Album "Michael"

  • Und guckt euch das hier mal an!
    Neuer Weltrekord!!!!!


    geil!!!! aber logisch: wo sonst gehört unser engel hin als ins guinnessbuch!? so ein poster, :iwds: !!!! und dann würde ich unser haus damit einpacken, nur nen kleinen schlupf zum rein- und rausgehen lassen, um der welt zu demonstrieren, was mir michael bedeutet!!!!!!!!!!!!


    Was für ein dummer, überflüssiger, stupider, gemeiner Artikel. :watsch:
    Mist, die sperren abends die Kommentarfunktion. *für morgen notier*


    :grübel: na, mich würde es nicht wundern, wenn die kommentar-funktion mal wieder komplett gesperrt wird, denn dieser unsägliche mensch :watsch: hat natürlich(!!!!) das recht, auf michael rum zu hacken, aber wir haben natürlich nicht(!!!!) das recht, auf dem autor rum zu hacken. :meckern:


    ich warte noch :bettel: ! bei mir kommt dhl immer erst am späteren nachmittag :wimmer: . der bote hat keine ahnung, wie sehr ich ihn heute herbei sehne :traurig1 . um nicht durchzudrehen habe ich mir bei amazon die songs gekauft, die noch nicht bekannt waren, aber das ist einfach nicht das gleiche :rotz: . MICHAEL - - - - - - bitte, bitte komm, und das ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! :flenn:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :applaus::daumen::cheerlead: Sie ist daaaaaaaaaaaaa und heut wird nix anderes mehr gehört.
    Setz mich in ne Schüssel, falls ich schmelze, damit wenigstens wat von mir übrig bleibt *haaachja* :lg:

  • So "Michael" läuft seit eben auch offiziell in meiner Stereoanlage! :-D
    Und ich glaube, ich seh aus wie ein Honigkuchenpferd muahaha. Das ist so geil!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Die Post war da ,aber kein Album


    Zitat

    ich warte noch ! bei mir kommt dhl immer erst am späteren nachmittag . der bote hat keine ahnung, wie sehr ich ihn heute herbei sehne


    :tra: debby & tita...ich reihe mich mal bei euch ein...bei mir ist auch noch MICHAEL freie Zone.. :rotz: ...und ich war doch so geduldig bis heute, der Termin heute wäre so ideal, keiner da, der mich bei meinen bestimmt auftretenden Gefühlsausbrüchen stört, wenn ich das Album zum erstenmal höre...Die Post war schon lange da, und normalerweise bringt so "Kleinigkeiten" auch der Postbote, DHL kommt vlt noch, kann sein, aber ich glaube für heute eher nicht mehr daran. :traurig1 Das schlimme ist, ich höre schon den ganzen Tag nur ganz leise Musik (völlig ungewöhnlich...) damit ich blos nichts verpasse, ich renne trotzdem dauernd mal in die Garage und gucke, ob vlt. doch was gekommen ist....irgendwie ist das blöd jetzt.


    Dummerweise muss ich nachher zum Kaufland...und was dann passiert, wenn mir Dort MICHAEL begegnet, weiss ich jetzt schon...dann hab ich wohl bald 2 davon :grins:

  • Hey Leute!!


    ICH HAB DAS ALB... :juhuu:


    hab heute durchgemacht, damit ich es sobald wie möglich bekommen konnte....


    Und ich hab die Kritiken vom ORF gefunden:



    egal ob die sagen, dass das alb super is, das is völlige untertreibung!! Ich finds einfach super....


    glg, Clatschi :wave:

    ♥Wenn die Hoffnung in der Zukunft liegt, dann liegt die Kraft in der Gegenwart♥

  • :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: der Postbote war da :wimmer: und der hatte kein Michael Album dabei :flenn: am Liebsten hätte ich den :punch: :schäm:


    Naja wer will schon ein "Michael" Album :grummel: *püh*, ich bin auch überhauptgarnicht neidisch auf die die es schon haben :traurig1 :püh:


    :iwmm: DOOOOOOOOOOOOOOCHH :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: ich will es jetzt auch und zwar sofort :stuhl:


    Debby, Tita, Maja :d25: :drück: :rotz:

  • Leute haltet euch fest. Ich habe eben bei VIVA bei Neuerscheinungen Hold my Hand gehören und gesehen. Es hat mich fast umgehauen, was hatte ich für ein Herzflattern! Es war TOLL! Und schon auf Platz FÜNF!


    Bei Amazon auf der Bestsellerliste zur Zeit auf Platz EINS!!!!


    Wie es sich gehört!


    Musik-Bestseller
    Alle Kategorien > Musik (stündlich aktualisiert)
    1. In den letzten 24 Stunden in der Rangliste aufgestiegen


    Michael
    Michael Jackson

  • Teddy Riley is currently visiting the United Kingdom to promote the new MICHAEL album. He will be doing several interviews with the press. Friday morning (9 am) he will be appearing on BBC Breakfast TV.


    teddy riley ist in england um das neue album von michael zu promoten ,er wird verschiedene interviews geben zu der presse .am freitag morgen 9:00 wird er bei bbc fruehstuecksfehrnsehen sein .


    source: Sony Music

  • Zitat

    Bei Amazon auf der Bestsellerliste zur Zeit auf Platz EINS!!!!

    :daumen: ...haha, da ist mein noch nicht geliefertes auch dabei, ist doch auch schön... :grins2:
    und jetzt hör ich zur überbrückung halt alles, was schon geleakt ist...und gleich geh ich einkaufen..... :flöt: ..gutes kann man nie gebnug haben... :grins:



  • @ micka ..was soll dann ich sagen???
    bei uns kommt es erst naechste we heraus :traurig2: ..aber ich lebe noch ..ich kann es mir im internet anhoeren wenn ich es gar nicht mehr aushalte ..komm in meine arme ,schwester ..und wir troesten uns gegenseitig ... :drück::kiss:

  • :zachi: Ihr Lieben,
    alle,die sie noch nicht haben obwohl sie sie schon haben sollten tun mir echt leid :kiss: Ich würd mich schwarz ärgern. :boese:


    :juhuu::juhuu: Ich hör sie gerade. :juhuu::juhuu: Bei Media Markt für 12,99 und da lagen stapelweise CD's und den ganzen Morgen wurde Reklame im Radio gesendet und auf Radio NRJ wurde morgens das Album vorgestellt und einige Songs gespielt, hat mir meine Tochter erzählt.Habs selbst leider nicht gehört. :(
    :wolke1: Die ist der Hammer :wolke1: find ich.
    Das Beatboxen von :herz: Michael :herz: ist soooo süß. In "Hollywood Tonight" hört sich seine Stimme fremd für mich an, (womit ich nicht behaupten will, dass es nicht seine ist). "Monster" find ich unglaublich und das Beatboxing am Anfang von "The way you love me" erinnert mich n bisschen an "Remember the Time" :kicher:
    Schade, dass "Do You Know Where You're Children Are" nicht drauf ist. Das fehlt mir. Hätte, wie ich finde, gut gepasst. :ks:
    "Behind The Mask" gefällt mir auch super gut. Erinnert mich stark an meine "Jacksons LIVE" CD.
    Ich find die CD klasse. Wenn natürlich auch die Umstände mehr als traurig sind :kerze: , ich freu mich was "Neues" von :herz: Michael :herz: zu hören.
    :michael2::michael3::moonwalker::michael1::herz: Michael You're my Best Of Joy :herz:


    MollyGrue , das ist ja toll. Du Glückliche. Und wieso nicht gleich Platz 1 :fg: Wer waren denn die anderen Neuen? :püüh:
    Hier kann man es auch sehen http://www.bravo.de/stars/news…Jackson-Akon-Hold-My-Hand
    Liebe Grüße
    Claire :hkuss:

  • Das Album ist da, wo es hin gehört! :)
    Auf Platz 1! Da wo Michael nun mal schon immer sein sollte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    MollyGrue , das ist ja toll. Du Glückliche. Und wieso nicht gleich Platz 1 :fg: Wer waren denn die anderen Neuen?

    keine Ahnung, ich hab dann gleich wieder ABGESCHALTET!!!! :frech3:


    Hmmh, bin jetzt etwas kleinlaut, nicht dass ich es geträumt hätte, aber ich finde auf derer webseit nix. Da steht do most clicked, aber wo kann man denn da klicken. Und auch bei den Videos, die dort auf der Seite im Moment präsentiert werden kann ich nix finden.
    Ich finde mich da überhaupt nicht zurecht. Kennt sich da jemand aus? Kann der-diejenige uns mal informieren, wo und wie man da mitmischt?

  • Der Postbote hat sie mir heute auch noch nicht gebracht. :faust:
    Aber: sie liegt trotzdem gerade in meiner Anlage! :cheerlead:
    Ein lieber Mensch hat sie mir im Laden gekauft (9,99 €)! :hkuss:
    Dann hab' ich sie bald eben zweimal! :-D
    Ist das geil!!!! :jubel: Wenn ich mir vorstelle, wie viele Menschen im Moment dieses Album hören... :wolke1: Michaels Ohren müssen größer sein, als die eines Riesenelefanten! :ablach:
    LG

  • Ich habe das Album,(media-markt)
    Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich es einfach klasse. Mein Liebling " Behind The Mask"auch die Stellen mit dem Saxophon, einfach genial.Da kommt nicht jeder drauf, dieses mit einzubauen,nur Michael.

  • Mein Postbote hat grad geklingelt ! Nachdem ich den ganzen Tag sehnsüchtig gewartet hab.
    Endlich ! Bin grad auch am Hören und es sind wunderschöne Lieder. Einfach nur absolut genial. :wolke1:
    Boah, wir fällt jetzt eigentlich gar nicht mehr so viel ein, als eben genial. :cheerlead: