Der King of Pop lebt!

  • Samstag, 10. Juli 2010 zgsde.gif



    Popikone
    Der King of Pop lebt!


    Von Joachim Rogge, aktualisiert am 25.06.2010 um 09:31

    jacko102_1621.jpeg


    Typische Geste: Bei seinen Live-Auftritten flippen die Fans regelmäßig aus. Foto: AP

    Siehe auch Los Angeles - Was Elvis Presley kann, kann Michael Jackson schon lange - Ein Jahr nach seinem Tod ist der King of Pop präsenter als zu Lebzeiten.
    Die Popwelt scheint stillzustehen, als sich am 25. Juni 2009 die Nachricht von Michael Jacksons Tod verbreitet. Ein Jahr danach kommen die Gefühle von damals wieder hoch. Und jeder, der irgendwann mal etwas mit dem Popstar zu tun hatte, rüstet sich fürs große Gedenken. "Er starb so hässlich, wie er lebte, bleich und ausgemergelt, berauscht von Drogen, während er von kleinen Jungs träumte." Seit Andrea Peyser diesen und andere, wenig schmeichelhafte Sätze in ihrer Kolumne "Freak der Woche" in der konservativen Zeitung "New York Post" veröffentlichte, geht es hoch her in Jackos großer Trauergemeinde."Dumme Kuh" gehört noch zu den freundlichen Beleidigungen, die seither auf die Journalistin einprasseln. Wer am Glorienschein und Engelsnimbus des toten King of Pop kratzt, muss sich warm anziehen.......

    weiter lesen ...Quelldatei:
    http://www.stuttgarter-nachric…cd-bd96-5169800418bb.html




    Vielleicht hat es sich ja schon rumgesprochen, dass man mit Michael Jackson Fans auch Gegner haben kann.......


    mjjily :michael2:

  • Hm, ob sich Frau Andrea Peysner auch über einen solchen Nachruf für sich selbst freuen würde?
    Frage mich warum es den Leuten so schwer fällt, andere ebenso zu behandeln, wie sie selbst gerne behandelt werden möchten.
    Aber bei Michael Jackson ist es ja egal, der ist schließlich berühmt, da darf man sowas.
    Für die Frau muss man sich echt schämen.

  • Dieser Satz "Er starb so ....."(ich mag es gar nicht schreiben) ist
    so was von unterster Schublade....Boah...dass diese Frau noch
    in den Spiegel gucken kann. Warum schreibt sie so abwertend?
    Sie sollen Michael doch einfach in Ruhe lassen und nicht auch noch
    nach seinem Tod durch den Dreck ziehen,wie sie es zu Lebzeiten
    schon gerne gemacht haben. Es tut mir in der Seele weh.


    LG
    CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Mr. Mesereau HILFEEEE :flenn: ist die Behauptung wovon er träumte, die als Tatsache hingestellt wird, nicht mindestens üble Nachrede - Rufschädigend und Verunglimpfung eines Toten????


    Und da sagt jemand NUR Blöde Kuh - tja, :snüf: es gibt auch freundliche Menschen :tüte:


    Dieses Dreckstück von einem Schmierfink würde ich gerne am Pranger auf dem Marktplatz sehen - und glaubt mir, ich würde einen Stein werfen :püh:


    Gut, ich weiß, man sollte sie einfach aufklären, man sollte sie wochenlang mit alle dem Guten das Michael getan hat in eine Zelle sperren und es auf sie wirken lassen - vielleicht kommt sie ja geläutert wieder heraus... VIELLEICHT, denn bei so sturem und hirnrissigem Schreibstil, habe echt echte Bedenken, dass diese Frau genug Hirnzellen aufbieten kann, um überhaupt auch nur einen Bruchteil dessen aufzunehmen, was Michael wirklich war.


    Oh ja, Mit Michael Jackson Fans hat man sogar sehr starke und fähige Gegner. Gegner, die für eine Gute Sache kämpfen - und das Gute gewinnt am Ende immer.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • hier als Link: http://www.stuttgarter-nachric…cd-bd96-5169800418bb.html


    geht schneller :sonne:



    -------------------------------


    Man sollte der "Dame" mal das Schreiben von Mesereau zukommen lassen...........
    :flöt:


    http://andreapeyser.com/


    Das Bild auf der HP is` wohl schon was älter,
    oder ein paarmal in Photoshop "gewaschen" worden :ätsch:


    hier is` n`"besseres" drinnen :frech3:
    http://gawker.com/5410904/andrea-peyser-lesbian-racist

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hey Leute,
    ich glaub, hier liegt ein Missverständnis vor.


    In diesem Artikel hier ging es mir eigentlich darum festzustellen, dass es auch schon bei mehreren anderen Journalisten bekannt geworden ist, dass es heftigste Kritik an solchen unwürdigen Berichterstattungen gibt, von seiten der Fans
    Den besagten Artikel von A. Peyser ist hier schon mal eingestellt worden und wir haben schon massive Protestbriefe an die verschiedenen zuständigen Stellen geschickt.Für all diejenigen, die es noch mal nachlesen möchten:


    Um Himmels Willen...


    Und das ist der Artikel, um den es geht.
    http://www.nypost.com/p/news/local/the_f…LKKWaeakydEnN/0


    Ich habe inzwischen viele Presseartikel gefunden, wo von den Journalisten erwähnt wird , dass es heftigen Widerstand von den Fans gibt bei krasser Berichterstattung von Michael, immer wird der Fall " Peyser " dabei genannt.
    Auch ist mir aufgefallen, auch hier in diesem Artikel, dass der Journalist den Artikel nachgearbeitet hat, ( steht ganz oben darüber, mit Datum ), vielleicht hat er ja von alleine einige " unschöne " Äußerungen zurückgenommen, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden wie A. Peyser ( man muss sich nur die Facebookseite von A. Payser anschauen , von Gesichtsverstümmelung ( Fotomontage) bis hion zu schlimmen Drohungen ist hier alles zu finden.)


    Facit: Vielleicht können die Fans den Europaweiten Protest gegen den Payser Artikel ja als positiv verbuchen, immerhin hat diese Protestaktion bei vielen, vielen Journalisten Spuren hinterlassen...


    Minchen, und Amidala... und Alle die sich dafür ins Zeug gelegt haben: ES LOHNT SICH ALSO!!!!


  • stuttgarter nachrichten?????????????????????? :glupsch: das seh ich ja jetzt erst, war viel zu abgelenkt von diesem unwürdigen, verabscheuendswerten satz, dass mir das durch die lappen ist... :glupsch: ich liebe stuttgart, doch zum ersten mal schäme ich mich, in einer stadt zu leben, in der solche "presse-journalisten" tätig sind. :bettel: diese frau kann nicht genug gegenwind bekommen und ich bin dankbar, dass mein name unter den protestbriefen steht!!!


    michael predigt liebe und verzeihen... aber ehrlich: da fällt es mir doch mächtig schwer, diese forderungen zu erfüllen. :tztz: gut nur, dass an der dame ein exempel statuiert wird, was menschen erwarten müssen, die derlei niederträchtiges in ihren kranken hirnhälften produzieren. so kann man wenigstens sagen: alles schlechte ist für irgendetwas gut. :kerze:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich glaub ich spinne, :boese: wie kann mn nur so respektlos einem Toten gegenüber sein :schimpf2: Wenn ich das schon lese dann :haeh:


    LG Urmel


    :lg:

  • Diese Aussage von J. Rogge (rot) stimmt so aber nicht. Nicht erst seit Andrea Peysers unverschämter Artikel geht es "hoch her unter den Fans". Vor ihr gab es auch schon jede Menge gemeiner (harmlos ausgedrückt) journalistischer Äußerungen - jedoch war Peysers Artikel das Tüpfelchen auf dem i. :pfui:


    Wer am Glorienschein und Engelsnimbus des toten
    King of Pop kratzt, muss sich warm anziehen.......
    :hwj:
    Es geht hier doch darum, die WAHRHEIT an die Öffentlichkeit zu bringen. Und nicht MJ zu glorifizieren!


    Und gut, dass es sich in Journalistenkreisen rumspricht, dass es "hoch her geht unter den Fans". Endlich!


    Danke mjjily.


    LG
    Sunflower :venti:

  • michael predigt liebe und verzeihen... aber ehrlich: da fällt es mir doch mächtig schwer, diese forderungen zu erfüllen. :tztz:


    Das finde ich gut und richtig und ehrlich :hmhm:


    Wir sollen ja auch nicht Michael sein oder werden, ich denke wir sollen Mut haben zu tun, was getan werden sollte. Den Mut haben anders zu sein. Michael hat uns mit auf den Weg gegeben viel Gutes zu tun - das bei allem selber "Gutgehen" nicht vergessen. Ich glaube nicht, dass er meinte wir müssen jedem verzeihen.
    Er selber hat auch rigoros entlassen, er hat sogar eine Art Hassliste geführt, er hat dazu aufgerufen den Tabloids den Kampf anzusagen, indem man sie nicht kauft.
    Ja, auch Michael hatte Menschen, denen er nicht verziehen hat - - - genau wie wir eben auch :püh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • michael predigt liebe und verzeihen... aber ehrlich: da fällt es mir doch mächtig schwer, diese forderungen zu erfüllen. :tztz:


    Das finde ich gut und richtig und ehrlich :hmhm:


    Wir sollen ja auch nicht Michael sein oder werden, ich denke wir sollen Mut haben zu tun, was getan werden sollte. Den Mut haben anders zu sein. Michael hat uns mit auf den Weg gegeben viel Gutes zu tun - das bei allem selber "Gutgehen" nicht vergessen. Ich glaube nicht, dass er meinte wir müssen jedem verzeihen.
    Er selber hat auch rigoros entlassen, er hat sogar eine Art Hassliste geführt, er hat dazu aufgerufen den Tabloids den Kampf anzusagen, indem man sie nicht kauft.
    Ja, auch Michael hatte Menschen, denen er nicht verziehen hat - - - genau wie wir eben auch :püh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • michael predigt liebe und verzeihen... aber ehrlich: da fällt es mir doch mächtig schwer, diese forderungen zu erfüllen. :tztz:


    Das finde ich gut und richtig und ehrlich :hmhm:


    Wir sollen ja auch nicht Michael sein oder werden, ich denke wir sollen Mut haben zu tun, was getan werden sollte. Den Mut haben anders zu sein. Michael hat uns mit auf den Weg gegeben viel Gutes zu tun - das bei allem selber "Gutgehen" nicht vergessen. Ich glaube nicht, dass er meinte wir müssen jedem verzeihen.
    Er selber hat auch rigoros entlassen, er hat sogar eine Art Hassliste geführt, er hat dazu aufgerufen den Tabloids den Kampf anzusagen, indem man sie nicht kauft.
    Ja, auch Michael hatte Menschen, denen er nicht verziehen hat - - - genau wie wir eben auch :püh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)