Erinnerungsstücke von Michael Jackson in Japan gestohlen

  • Memorabilien von Michael Jackson's Konzerttouneen wurden aus einem speziellen Lager in Kyoto, Japan, gestohlen. Die Erinnerungsstücke waren für einen Verkauf vorgesehen.


    Das "Daimaru department store" hat mitgeteilt, dass man vom 08 Juli 2010 auf dem 09. Juli 2010 etwa 9 Stücke im Wert von 169.000 Yen (ca. 1520 EUR) vermisst werden. Die vermissten Stücke sind u.a. unterschriebene Pamphlets von Jackson´s Konzertmitarbeitern und eine goldene CD in limitierter Edition. Die Polizei in Kyoto ermittelt bereits.


    Die über 1000 Produkte des King of Pop sollen Ende Juni 2010 verkauft werden. Darunter befindet sich auch ein Autogramm von Michael Jackson im Wert von 400.000 Yen (ca. 3597 EUR). Kunden können sich die Stücke kostenlos anschauen und anfassen.


    "Das hier ist der Ort, wo Fans hinkommen können, um sich die Stücke anzuschauen und es ist eine Schande, dass solch eine gedankenlose Tat hier passiert ist.", sagte ein Mitarbeiter des Stores.


    Quelle: NDTV & JAM-FC


    http://www.mjfc-jam.com/nachri…f2006b8147b37f09fef730b7f

  • Kunden können sich die Stücke kostenlos anschauen und anfassen.


    "Das hier ist der Ort, wo Fans hinkommen können, um sich die Stücke anzuschauen und es ist eine Schande, dass solch eine gedankenlose Tat hier passiert ist.", sagte ein Mitarbeiter des Stores.


    Sorry, aber Japan ist nicht besser als jedes andere Land - von daher finde ich es fast primitiv, dass da wirklich jemand glaubt es wird schon nichts gestohlen... Wo doch alles zum ANFASSEN nah ist - bisschen naiv in meinen Augen :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)