Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Der Thread war wirklich eine Super Idee :klatschen:
    Ich suche ein Foto von Michael mit Liz Tayler. Er sitzt neben Liz und hat seine Füße (Barfuß) auf dem Tisch.
    Hat das zufällig jemand ? :bitte:


    @ Pehnas
    Is das okay so ?
    xeitfk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

  • Müßte ich mal graben gehen :sonne:
    Hm, finde es nicht größer. Hast Du mal versucht es selbst zu Vergrößern ?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

  • Huhu PP :hkuss:


    das was Du suchst, ist ein Fakebild :lg: das findest Du in bei den Fakebildern.


    Sollte mir das jetzt evtl. peinlich sein ? :kicher:
    Mit Brille wär das nicht passiert :glas:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

  • @ Marion
    Sorry, wenn ich Dir jetzt wiederspreche, aber das ist nicht das Foto das ich suche :rotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

  • Hi PeHnas!


    Habe das Bild, das du suchst, bei mir in der Galarie unter Wallpaper hinterlegt. Es ist ziemlich groß, da ich es bei mir auf dem Laptop in großer Auflösung als HIntergrundbild verwende.


    Schau doch einfach mal!


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!


    LG83

    You are so beautiful 2 me...

  • Hab mal ein wenig rumgebastelt....vielleicht kannste das ja gebrauchen :lg:


    Liebe :herz: DirtyKolly :herz: ,


    Perfekt....ich Danke Dir ! :wolke1:

    Habe das Bild, das du suchst, bei mir in der Galarie unter Wallpaper hinterlegt. Es ist ziemlich groß, da ich es bei mir auf dem Laptop in großer Auflösung als HIntergrundbild verwende.


    Liebe :herz: LiberianGirl :herz: ,


    auch Dir Danke ich ganz herzlich....Mensch , Ihr seid richtig klasse ! :wolke1: Da reicht echt kein Dankebutton aus. Suche dieses Bild schon soooo lange in großer Auflösung.




    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Ach, PeHnas,


    die gegenseitige Hilfe ist doch (auch) Sinn und Zweck hier! Jedenfalls habe ich das bis jetzt hier so erfahren... c013.gif


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    You are so beautiful 2 me...

  • Mensch , Ihr seid richtig klasse ! :wolke1: Da reicht echt kein Dankebutton aus.


    die gegenseitige Hilfe ist doch (auch) Sinn und Zweck hier!


    das ist vollkommen off-topic, aber ich muss loswerden, wie sehr mir grade das herz aufgegangen ist, als ich das gerade gelesen habe! :herz:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Urmel wurde ganz vergessen .....
    Ein bisschen größer hätte ich das Bild ....
    2hevn7p.jpg

  • Ich suche In the Closet Bilder in high definition also in (wirklich sehr guter, hoher Auflösung). Kann mir da einer von euch behilflich sein?
    Danke schonmal vorab, für den der mir sagt wo ich sowas finde gibts ne Überraschung, versprochen!!!


    Vor allem suche ich dieses Bild:

    forensig2auip8.jpg
    >>> 4 all Time <<<

  • Ich habe da so eine externe Festplatte, ich glaube da wird man fündig :lachen::lachen::lachen:


    7tobj7vozdmb.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Aber gerne doch Urmel :hut:
    Hoffentlich ist es groß genug für deine Zwecke ?(