Doppelgänger und Doubles

  • Kennt keiner ein anderes Bild, wo Michael diese Jacke anhat?

    Ich habe diese Jacke noch nie gesehen. (Habe mal eben in Julien Auktionskatalog geguckt, da sind ja so viele drin.)


    Was ich irgendwie merkwürdig finde: Auf den ersten Blick sieht das Bild ja so rein zufällig fotografiert aus. Wie wenn Michael auf einer Schlossbesichtigung wäre (na gut, könnte auch 'nen Karussel sein) und mal so 'n Moment innehält. Also eher irgendwie was privates. Was dagegen spricht, ist dieser alberne Handschuh (den habe ich tatsächlich jetzt erst gesehen), der da so gewollt drapiert auf dem Geländer liegt.


    Mönsch Maja – da haste uns aber was aufgegeben! :was:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Michelle das hier ist E Casanova ohne Michael Maskerade


    nm1008.jpg
    Michael und E Casanova
    2ajyudw.jpg


    30rpugp.jpg


    E Casanova mit Maskerade
    2cp94ll.jpg

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat

    (na gut, könnte auch 'nen Karussel sein)

    das ist ein Karusell .... jetzt wo du es erwähnst, da ist links im Bild eine Pferdeschnauze zu sehn :-D
    Vorher dachte ich auch es wäre ein Schloß


    Zitat

    Was dagegen spricht, ist dieser alberne Handschuh (den habe ich tatsächlich jetzt erst gesehen), der da so gewollt drapiert auf dem Geländer liegt.

    Handschuh, wo, wie, was .... tatsächlich, da hängt ein Handschuh :lupe:
    Aber ich muß dir recht geben, das Bild sieht gewollt zufällig aus. Die Jacke hab ich auch noch nie gesehn und wenn ich mir das ganze jetzt mit diesen ganzen Details anschaue, komme ich zu dem Ergebniss, dass es nicht Michael ist.

    Zitat

    oder Lane Lassiter :??:

    und wenn ich mich jetzt entscheiden müßte :hülfe: würd ich sagen, es ist Lane Lassiter :-D

    Zitat

    Ernst??? wer is` das :was: den kenn` ich nich` :alteschachtel:

    Boah .... Blümchen, wenn ich dich erwische :wd: , dann .... dann ..... :drück:
    :dbd:

  • ..das es ein Karussell ist, dachte ich schon gleich..in meiner "jugendlichen Unschuld" :ablach: ..dachte ich mal einfach, es ist Michael , auf Michaels Karussell in Neverland..sieht das anders aus?
    ..stimmt, der Handschuh hängt da zu zufällig.. Aber, gerade gestern hab ich ein Foto im Rare Foto Thread gesehen, da sitzt Michael mit der (ich glaube) Heal the World Jacke - jedenfalls mit einer Jacke, die er immer beim Konzert auf der Bühne trug) im Autoskooter auf Neverland..das fand ich auch lustig, dass er mit DIESER Jacke in seiner Freizeit Karussell fährt :-D ..von daher, ist alles möglich..

  • ..hm..kennt dieses Double jemand..hab das erste mal von "ihm" gehört...aber das IV is :daumen:



    http://www.cyprus-mail.com/bus…-michael-jackson/20121221

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • meiner Meinung sieht das wie eine Wachsfigur aus.....die Augen sind so leer ....da ist kein Leben in diesem Gesicht


    ..das fiel mir auch als erstes auf..kann natürlich an so ner Momentaufnahme liegen..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer



  • Ok..ist das ein Fake..ein Double..oder Michael... :was:



    Es erinert mich an die Elena Romanenkova :-)
    Auf manchen Bilder sieht sie echt scharf aus ;-)



    hier sieht man es an den händen, dass es definitiv kein michael ist - alles ELENA



    Elena ist eine Freundin von Inna Budnik, die für "Flügel für einen Engel" ein paar Bilder gespendet hat - sehr nette Menschen sind es - Russland

  • Doppelgänger-Themenabend



    Mit seiner Jackson-Foundation ist Michael Jacksons Vater Joe Gastgeber einer zweifelhaften Veranstaltung in Las Vegas, die angeblich Geld für Bedürftige sammelt.
    Ob das dem toten „King of Pop“ wirklich würdig ist? Familien-Patriarch Joe Jacksonveranstaltet am 27. April im „The Boulevard Theatre“ in Las Vegas einen Themenabend zu Ehren seines Sohnes. Mit einem Wettkampf zwischen zweitklassigen DJs und Auftritten von Michael Jackson-Doppelgängern.


    Die Erlöse dieser Veranstaltung, die von Insidern als sehr zweifelhaft belächelt wird, soll diversen Wohltätigkeitsorganisationen zu Gute kommen, die der Jackson Family Foundation nahe stehen.


    http://www.bunte.de/newsline/m…hemenabend_aid_40530.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich bin einfach nur sprachlos - da fällt mir nichts mehr dazu ein . und den erlös für die charitys spenden? wenn sich joe da mal nicht selber als bedürftig einstuft, ist er doch im testament nicht bedacht von seinem bösen sohn...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die Erlöse dieser Veranstaltung, die von Insidern als sehr zweifelhaft belächelt wird, soll diversen Wohltätigkeitsorganisationen zu Gute kommen, die der Jackson Family Foundation nahe stehen.


    :schelm: Ähm..... wir haben ja gerade "Krötenwanderung"...... :flöt: wenn die man nicht in Joe's Taschen wandern! :ai:

  • ..Joe Jackson...das Fettnäpfchen in Person..mannmannmann..der schaffts immer wieder noch einen drauf zu setzen.. :spion2::pong:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Den hatten wir zwar schon aber hier mal beide also der echte Michael neben Casanova
    Michael Jackson (links) and E'Casanova (rechts)


    Das ist…Dimitrie Draghicescu


    Ronnie Beharry