Erinnerungen an Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson Venezuela hat 3 neue Fotos hinzugefügt. vor 1 Std ·
    En este día - 16 de abril 1983
    Michael y Samir Kamoun don Charlie Chaplin (Official), trajes para rendir homenaje a Chaplin en su cumpleaños.
    Michael dice: "Esto es en memoria de un gran hombre que ha tocado los corazones del mundo con su arte de hacer reír y llorar Siempre estarás en mi corazón Te quiero, Charlie Chaplin..."
    Heute, aber zurück zum 16. April 1983
    Michael und Samir Kamoun als Charlie Chaplin (Official) > https://www.facebook.com/CharlieChaplinOfficial < passend angezogen, um Chaplin an seinem Geburtstag (geb. am 16. April 1889 /verstorben am 25. Dezember 1977) zu würdigen.
    Michael sagte: "Dies ist in Erinnerung an einen großen Mann, der die Herzen der Welt mit seiner Kunst berührt hat, die Leute zum Lachen und Weinen brachte, Du wirst immer in meinem Herzen sein, ich liebe dich, Charlie Chaplin … „



    https://www.facebook.com/Micha…ela/posts/803778113004470



    Fotos können auch hier angesehen werden: Michael Jackson 1981 - 1990 , Post 26

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: Bilder sind im neuen Bilder-Thread mit forumseigenem Uploader gepostet und vorhanden.

  • Die Kindergärtnerin Felecia Childress erinnert sich an das Kind Michael Jackson:
    http://abclocal.go.com//story?…ou_should_know&id=6903467



    Michael Jackson hatte millionen fans - doch nur eine kindergartenlehrerin


    Felecia Childress, 92, unterrichtete Jackson in Gary, Ind.


    "Ich erinnere mich seiner augen, er war so glücklich und sprang immer herum .. und ich erinnere mich daran, dass Michael im mittelpunkt der beachtung stand," erzählte Childress.


    Childress sprach davon, dass es nicht allgemein bekannt war, dass Jackson eine leichte sprachstörung hatte.


    "Michael stotterte, doch wenn er sang erwischte er keinen falschen ton und seine stimmlage war perfekt. Er muss ein ausgezeichnetes (musikalisches) ohr besessen haben, denn seine junge stimme war stets genau richtig abgestimmt und alles, was man sich vorstellen kann, und er war glücklich," sagte Childress.


    Jackson besuchte die Garrett Elementary School und als er in ganz jungem alter zum star wurde, fühlte sie mit ihm.


    "Mein herz wurde mir schwer weil ich mich daran erinnerte, wieviel spass er mitten unter seinen kleinen freunden hatte, aber diese zeit war viel zu kurz. Er hatte keine zeit ein kind zu sein. Er musste das alles einfach hinter sich lassen, um den ernst des lebens zu erleben. Ich war deswegen besorgt, denn ich wusste, der weg viel über die beziehungen untereinander zu lernen ist spielend zu lernen."


    Das herz wurde ihr erneut schwer als Jackson mit 50 jahren starb.


    "Ich dachte, was für ein schlecklicher, heilloser verlust ... denn das war der mann, der noch mehr hätte vollbringen können, viel mehr als er schon hatte," erklärte Childress.



    Übersetzung von rip.michael aus dem http://www.mjackson.net


    --------------------------------------
    Felicia Childress + Jennifer Batten

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • MJ schenkte Chris Tucker einen Breitbild-TV


    5. Juli 2015


    Chris Tucker berichtet, wie ihm Michael Jackson einen
    Breitbild-Fernseher schenkte.


    Auf der Couch von US-TV-Moderator Jimmy Kimmel sprach Chris Tucker kurz
    über Michael Jackson. Zu sehen ist ein Bild von den beiden mit Bill
    Clinton. “Michael war der netteste Mensch auf dieser Welt”, erzählt
    Chris Tucker. Um seine Aussage zu unterstreichen schildert der Komödiant
    eine Situation auf Neverland, wie er Michael seine Begeisterung über
    einen grossen Fernseher äusserte und dieser immer wieder nachfragte, ob
    er ihn wirklich möge. Am nächsten Tag habe ihm der King of Pop einen
    Breitbild-TV vor sein Haus liefern lassen.



    Quelle: jackson.ch, youtube.com, Jimmy Kimmel Live


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/mj-schenkte-chris-tucker-breitbild-tv/
    Copyright © jackson.ch

  • Mark Ronson über Michael Jackson


    18. Juli 2015


    In der Juli-Ausgabe 2015 des deutschen Lifestyle-Magazins für Männer
    “GQ” ist unter der Rubrik “Einen, den wir vermissen” die Seite 45
    Michael Jackson und Mark Ronson gewidmet.


    Mark Ronson, der zurzeit mit der Single “Uptown Funk” (featuring Bruno
    Mars) weltweit die vorderen Plätze der Hitparaden stürmt, erinnert sich
    dabei ein eine unglaubliche Begegnung mit Michael, als er 13 Jahre alt
    war.


    Er erzählt dabei, dass er als guter Freund von John Lennons Sohn Sean
    Lennon - der in “Moonwalker” mitspielte – die Möglichkeit hatte, mit
    diesem ein Michael Jackson-Konzert im Madison Square Garden in New York
    zu besuchen und Michael backstage zu treffen: “Michael war wie ein
    grosses Kind. Er tollte genauso herum und spielte, als wäre er ebenfalls
    erst 13 Jahre alt.” So hätten sie beispielsweise Bälle aus
    Toilettenpapier aus dem Hotelzimmer auf Autos geworfen.


    Auch die musikalische Arbeit von MJ würdigt Ronson in dem Artikel in den
    höchsten Tönen: “Unglaublicher Soul-R-&-B-Pop.”


    Quelle: Jackson.ch, GQ Deuschland 7/2105


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/mark-ronson-ueber-michael-jackson/
    Copyright © jackson.ch

  • :peterpan: Dr. Patrick Treacy: MJ
    dankte mir für meine Arbeit in Afrika
    27. Juli 2015


    Der irische Chirurg Dr. Patric Treacy schrieb in seiner neuen
    Autobiografie auch über die Freundschaft mit Michael Jackson.Der
    bekannte Dr. Patric Treacy traf Michael Jackson, als dieser 2006 in
    Irland lebte. Patric Treacy hatte soeben in der Ryan Tubridy Show von
    RTÉ, dem Nationalsender von Irland, teilgenommen, als er eine
    Afroamerikaniern entdeckte, die auf ihn wartete und ihm mitteilte, dass
    sie einen Prominenten repräsentieren, der ihn treffen wolle. (Anmerkung:
    dabei handelte es sich sehr wahrscheinlich um Grace Rwaramabe, MJJ
    Productions-Angestellte seit den 90er und Kindermädchen von Michaels
    Kindern)


    Er habe keine Ahnung gehabt, wer ihn sehen wollte, als er seine Klinik
    spät in der Nacht öffnete, um einen Medienrummel zu vermeiden. Als
    Michael dann gekommen sei, habe der ihn mit den Worten begrüsste:
    “Hallo, ich bin Michael Jackson. Danke für deine Arbeit, die du für die
    Leute in Afrika tust.” Zu Treacys Überraschung hatte MJ in einem
    Ärzteblatt dessen Artikel über AIDS in Afrika gelesen. “Er sagte mir,
    dass er ihn gelesen habe und ihn der Artikel zum weinen gebracht habe.”


    In den kommenden Monaten habe er sich mit Michael Jackson angefreundet.
    “Ich verweilte in seinem Haus in Irland. Eines nachts begannen wir über
    unsere jeweiligen Väter zu sprechen. Meiner war nett, aber seiner hat in
    geschlagen als er aufwuchs. Das war einer der Gründe, wieso er mit
    kosmetischen Operationen begann. Sein Vater zog über seine ‘schwarze
    Nase’ her”, berichtet Dr. Patrick Treacy.


    “Er war unglaublich lustig, sehr interessiert an Wissenschaften und
    Medizin und eines Tages schnappte er sich in meiner Klinik ein Buch und
    öffnete es bei einem Bild von einem schwarzen Kind mit schwarzer und
    weisser Haut. Dazu sagte er mir: ‘Ich kenne die Qual, die dieses Kind
    durchmacht’, dann schob er sein Hosenbein nach oben und ich sah, dass
    seine Haut schwarz und weiss war. Sein ganzer Körper war so”. Dies die
    Feststellung von Dr. Trecy zu Michael Jacksons Pigmentstörung. Treacy
    hatte in seiner Dublin-Clinic Vitilig- Behandlungen durchgeführt.


    Doch dann tat MJ etwas, das Dr. Patric Treacy richtig erschreckte: Er
    habe seine Perücke vom Kopf genommen und ihm seine Kopfhaut gezeigt, die
    seit dem Feuerwerksunfall während den Pepsi-Werbespot-Dreharbeiten
    1984, vernarbt war. “der obere Teil seines Kopfes war komplett
    vernarbt”, beschreibt der Arzt den Anblick. “Da tat er mir richtig leid.
    Zu dieser Zeit wusste ich nicht, dass er die ganze Zeit Spitalbesuche
    wie diese machte.”


    Die Autobiorafie “Behind The Mask” von Dr. Patrick Treacy kann hier auf
    Amazon.de bestellt werden.
    Quelle: jackson.ch, irishcentral.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/dr-patri…r-meine-arbeit-in-afrika/
    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Pharrell Williams: Erinnerungen an Michael Jackson




    Pharrell Williams


    14.08.2015 | 13:31Der "King of Control"
    Laut Pharrell Williams (42) war Michael Jackson (†50) immer für eine Überraschung gut.



    — ANZEIGE —Der Sänger ('Happy') traf den legendären Musiker ('Thriller') zwei Mal vor dessen Tod im Jahr 2009 und dabei überraschte der King of Pop seinen Kollegen jedes Mal.
    "Wir gingen in einen Trailer, in einen zweigeschossigen Trailer, er hatte sogar Treppen. Michael kam rein, er war groß, stand dort, zwei wundervolle Frauen kamen herein, er küsste eine. Das war ein Moment! Das war kein einfacher Kuss, was für eine Situation! Die Frau sah brasilianisch aus, ich dachte nur 'Wow!' Er war der König darin, jemanden zu überraschen", erinnerte Pharrell sich in einer Vorschau der Apple-Music-Radioshow 'OTHERtone'.
    Das nächste Mal, als Pharrell etwas von dem Star hörte, war er im Aufnahmestudio mit Justin Timberlake (34, 'Mirrors') und arbeitete mit dem ehemaligen Boyband-Star an einigen Songs, die er geschrieben hatte. Eben jene Lieder hatte er Jacko zuvor angeboten, doch dieser hatte sie abgelehnt. "Ich denke nicht, dass er realisiert hat, dass ich die Lieder Justin geben werde. Also, ich war gerade im Studio mit Justin und er kündigte mir den Anruf von Michael Jackson an. Ich dachte, einer meiner Freunde macht einen Scherz. Ich hörte, wie jemand Popcorn aß, daran erkannte ich ihn", lachte der Musiker.
    Der Rapper fürchtete allerdings umsonst, dass Michael Jackson verärgert war, dass er seine Songs einem anderen Musiker überlassen hat. Tatsächlich wünschte er Pharrell Williams und Justin Timberlake einfach nur Glück mit den Aufnahmen.


    http://www.vip.de/cms/pharrell…hael-jackson-2413874.html


    ...hier das "Original mit Video :
    http://www.usmagazine.com/cele…d-brazilian-women-2015148

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Koch spricht über Essgewohnheiten von Michael
    29. August 2015


    Mani Niall war während rund 2 Jahren für die Küche von Michael Jackson
    verantwortlich.


    Im Laufe des Jahres 1982 lernte er Michael kennen und war auch während
    der “Victory”-Tour für die Ernährung von Michael zuständig.


    Wer nun erfahren möchte, dass Michael zu dieser Zeit beispielsweise
    gerne Pizza und zuckerfreie Süssigkeiten zu sich nahm, aber nicht
    besonders gerne Pasta und Gemüse mochte, ist hier
    http://greatideas.people.com/2…sons-chef-favorite-foods/
    an der richtigen Stelle.


    Quelle: Jackson.ch, People magazine


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/koch-spr…gewohnheiten-von-michael/
    Copyright © jackson.ch

  • Nayanna Holley, daughter of Michael's background singer Dorian Holley:


    "My name is Nayanna Holley. I'm a Afro wearing, vintage rockin, hot-blooded LA singer/songwriter who can cook like yo' Mamma and drink like Poppa. Enjoy and be inspired. Maybe my childhood was a little charmed. I got to travel the world with Michael Jackson from age three to my pre-teens. From the BAD Tour in 1987, to HISTory in ‘96, my father was his background singer, and I was the road-baby.
    Sitting on the hips of Greg Phillinganes (MD), Travis Payne (Choreographer), Sheryl Crow & Siedah Garrett (singers), and of course, The Man himself; this was my introduction the the incredible world of entertainment. Tour buses, lights, dancers, make-up, pyro, and MICHAEL JACKSON. My heart has been influenced by music that will never leave my soul.


    On attending the Cirque de Soleil show:


    "I hope the “IMMORTAL Cirque de Soleil” show at Staples Center will draw up the fondest memories of the music and The Man. I can’t wait to see how this show’s artistic expression will pay homage to The Man that has touched and shaped the lives of many. We miss you Michael."


    Nayanna Holley, Tochter von Michaels Backgroundsänger Dorian Holley (Bad-Tour bis TII):

    "Mein Name ist Nayanna Holley. Ich bin eine Afro-tragendee, vintage Rockin, heißblütige LA Sängerin / Songwriterin, die kochen kann wie 'Mama und trinken wie Pappa, genießen und sich inspirieren lassen kann. Vielleicht war meine Kindheit ein wenig entzückt. Ich bereiste die Welt mit Michael Jackson seit dem Alter von drei Jahren bis zu meiner Vor-Teen-Zeit. Von der BAD-Tour im Jahr 1987 bis History 96 war mein Vater einer seiner Backgroundsänger, und ich war das Tour-Baby.
    Ich saß auf der Hüfte von Greg Phillinganes (MD), Travis Payne (Choreografin), Sheryl Crow & Siedah Garrett (Sänger), und natürlich, dem Mann selbst; Dies war meine Einführung in die unglaubliche Welt der Unterhaltung. Tour-Busse, Lichter, Tänzer, Make-up, pyro, und Michael Jackson. Mein Herz wurde von Musik, die niemals meine Seele verlassen wird beeinflusst.


    Zur Teilnahme an der Cirque de Soleil Show:


    "Ich hoffe, die" IMMORTAL Cirque de Soleil "-Show im Staples Center wird die Abfassung der schönsten Erinnerungen an die Musik und den Menschen bringen. Ich kann kaum erwarten zu sehen wie der künstlerischen Ausdruck dieser Show wird und die Hommage an den Mann, der berührt und geformt hat so viele Leben von Menschen. Wir vermissen dich Michael. "


    Bilder:


    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Chudney Ross: I am deeply saddened by the death of MICHAEL JACKSON. I was shocked when I heard the news on the radio. I immediately called my brother, sister and then my mom to confirm the news. No one knew for sure, but we hoped it wasn’t true. As more and more news sources confirmed the report, my heart sank. How could MICHAEL JACKSON be gone so soon and so suddenly?
    I was a fan, like all of you. MICHAEL JACKSON’S music was like a backdrop to my life. I remember excitedly sitting in front of the TV with my sisters to watch the THRILLER video air for the first time. I was frightened by the scary make up, but also in awe of the dance moves and the fact that it was more of a movie than any music video I had ever seen. I remember when PYT was my favorite, watching The Wiz for the first time, when my mom participated in We are the World and when I SCREAMED along with Janet and Michael.
    I’m lucky enough to also have wonderful memories of meeting MICHAEL JACKSON, which I will cherish in my heart forever. I remember gorging on candy in his “candy room” at the ranch. I remember Michael dancing with my mom on stage and even better dancing in my living room with my little brother. My favorite memory is singing to him on the phone. I was so proud that I knew the words. “Mama say, mama sa, mama kusa,” I sang as he giggled on the other end.
    In my eyes, Michael was a kind, sweet, youthful man. I never believed any negative allegations and I will continue to defend him when people make jokes. I was shocked and saddened beyond belief that even in his death, people can continue to say negative, mean things. My heart goes out to the family and to the kids. This is so very sad


    Chudney Ross, Tochter von Dianna Ross:


    Ich bin zutiefst traurig über den Tod von Michael Jackson. Ich war schockiert, als ich die Nachricht im Radio hörte. Ich rief sofort meinen Bruder, meine Schwester und meine Mutter an, um die Nachricht zu bestätigen. Niemand wusste genaues, aber wir hofften, es war nicht wahr. Als mehr und mehr Nachrichtenquellen den Bericht bestätigten wurde mein Herz schwer. Wie konnte MICHAEL JACKSON so schnell und so plötzlich gegangen sein?
    Ich war ein Fan, wie Ihr alle. Michael Jacksons Musik war wie eine Kulisse für mein Leben. Ich erinnere mich aufgeregt zu sitzen vor dem Fernseher mit meinen Schwestern als das THRILLER Video zum ersten Mal lief. Ich war erschrocken durch die Angst, die es machte, aber auch in Ehrfurcht vor den Tanzbewegungen und die Tatsache, dass es eher ein Film war als irgendein Musikvideo , das ich je gesehen hatte. Ich erinnere mich, als PYT mein Favorit war, gerade Wiz zum ersten Mal lief, als meine Mutter an "We are the World" teilnahm und als ich Sream schrie zusammen mit Janet und Michael.
    Ich habe das Glück auch schöne Erinnerungen von den Treffen mit MICHAEL JACKSON zu haben, die ich in meinem Herzen für immer lieben werde. Ich erinnere mich an Naschen von Süßigkeiten in seinem "Candy -room" auf der Ranch. Ich erinnere mich an Michaels Tanz mit meiner Mutter auf der Bühne und er noch besser tanzte in unserem Wohnzimmer mit meinem kleinen Bruder. Meine Lieblingserinnerung ist ihm vorzusingen am Telefon. Ich war so stolz, dass ich ich die Worte “Mama say, mama sa, mama kusa,” wusste,ich sang, als er am anderen Ende kicherte.
    In meinen Augen war Michael eine Art, süßer, junger Mensch. Ich habe nie geglaubt, alle negativen Behauptungen und ich werde auch weiterhin ihn erteidigen, wenn die Menschen Witze machen. Ich war schockiert und jenseits des Glaubens, als auch die Menschen bei seinem Tod weiterhin negativ, gemeine Dinge sagten. Mein Herz geht an die Familie und die Kinder. Dies ist so sehr traurig.

  • With his enormous talent, Michael kept giving us power, inspiration and joy.
    Yet he knew that the world was not kind to him for many reasons,
    some of it going right back to racism.


    That must have been so hard for him.
    His various attempts to be loved by the world equaled the pain he received from it.


    Michael, now you are free from all that.
    Rest well in Peace.
    We will always remember you and love you for what you were to us.


    With love,
    Yoko Ono Lennon
    June, 2009



    Mit seinem enormen Talent gab Michael uns Kraft, Inspiration und Freude.
    Doch er wusste, dass die Welt nicht freundlich zu ihm war aus vielen Gründen, ein Teil davon geht zurück auf Rassismus.


    Das muss so hart für ihn gewesen sein.
    Seine verschiedenen Versuche, geliebt zu werden entsprachen dem Schmerz, den er von ihr erhalten hat.


    Michael nun bist Du frei von all dem.
    Ruhe gut in Frieden
    Wir werden immer an Dich denken und dich lieben für das was Du für uns warst.


    Mit Liebe,
    Yoko Ono Lennon
    Juni 2009..

  • http://www.hollywood.com/gener…michael-jackson-60405492/


    Actor WILMER VALDERRAMA will never forget the “magical moment” he met MICHAEL JACKSON after his movie co-star MACAULAY CULKIN took the cast to stay at the King of Pop’s Neverland Ranch for a week.
    The former That 70s Show star was filming Party Monster with Seth Green, Culkin and his then-girlfriend Mila Kunis in 2003, when the Home Alone actor decided to treat them to a stay at his pal Jackson’s lavish home while the superstar was away.
    However, Valderrama wasn’t aware he was visiting Jackson’s mansion and became convinced they were going to meet basketball icon Michael Jordan, instead.
    He recalls, “We get in this big car, blacked out windows and we go for a couple hours driving and we get there and I look at this big gate and the gate has the initials ‘MJ.’
    “I looked at Macaulay and I go, ‘Dude, we’re at Michael Jordan’s house? How do you know Michael Jordan?’ and Seth Green looks at me and he goes, ‘We’re in Neverland Ranch, doofus,’ and we spent a whole week there. The truth is it was one of those surreal moments where you’re this little kid from South America, it was an aspirational (sic) moment.”
    Jackson only returned home on the last day of their stay, and he made his presence known with a grand entrance.
    Valderrama continues, “At the end of the trip, Seth and I are in the guesthouse and we hear (this elephant sound) right outside and I open the window and there’s an elephant there and the orangutans and giraffes and there’s all these animals lined up. So we’re looking at these animals lined up and the staff is there and we’re like, ‘What’s going on, Why are they all in the front yard?’
    “Well, this long stretch limo pulls up and Michael Jackson arrives and it was this magical moment when he gets out with the long, red shirt and the black hat and the umbrella and you’re just like, ‘Wow, that’s Michael Jackson.’ He was amazing, he was super nice, super sweet, super normal, super welcoming. That memory is so crazy because he was one of my heroes. Every song is like an anthem to a generation, it was pretty crazy.”



    Schauspieler Wilmer Valderrama wird nie die "magischen Moment" vergessen als er er MICHAEL JACKSON traf nachdem sein Film Co-Star Macaulay Culkin die Crew mit auf die Neverland Ranch des King of Pop für eine Woche nahm.
    Der ehemalige That 70s Show Star filmte Party Monster mit Seth Green, Culkin und seiner damaligen Freundin Mila Kunis im Jahr 2003, als der allein zu Hause Schauspieler beschloss, sie zu einem Aufenthalt bei seinem Kumpel Jackson mit in sein gigantisches Haus zu nehmen, während der Superstar weg war.
    Allerdings war Valderrama nicht bewusst, dass er Jacksons Anwesen besucht und er war überzeugt, sie würden Basketballikone Michael Jordan besuchen.
    Er erinnerte sich: "Wir kommen mit diesem großen Auto, geschwärzte Fenster und wir sind für ein paar Stunden mit dem Auto unterwegs und als wir dort sind sehe ich dieses große Tor und das Tor hat die Buchstaben" MJ ".
    "Ich sah Macaulay und ich sagte," Dude, wir gehen in Michael Jordans Haus? Woher kennst Du Michael Jordan? " Und Seth Green sieht mich an und er sagt," Wir sind auf der Neverland Ranch, Depp, "und wir haben eine ganze Woche dort verbracht. Die Wahrheit ist, es war einer dieser surrealen Momente, in denen du das kleine Kind aus Südamerika bis, ein nicht zu vergessender Moment war es. "
    Jackson kam erst am letzten Tag des Aufenthalts nach Hause, und er dag seinen Eintritt mit einem großen Auftritt bekannt.
    Valderrama weiter: "Am Ende der Reise, Seth und ich sind im Gästehaus und wir hören (diesen Elefanten Ton) direkt vor der Tür und als ich das Fenster öffne gibt es einen Elefant dort und die Orang-Utans und Giraffen und es gibt alle diese Tiere aufgereiht . Also wir sehen diese Tiere aufgereiht und das Personal ist da, und wir denken, "Was ist los, warum sind sie alle in dem Vorgarten? '
    "Nun, erscheint diese lange Stretch-Limousine und Michael Jackson kommt an und es war dieser magische Moment, als er aussteigt mit dem langen roten T-Shirt und dem schwarzen Hut und dem Schirm und Du realisierst 'Wow, das ist Michael Jackson. "Er war unglaublich, er war super nett, super süß, super normal, super gastfreundlich. Diese Erinnerung ist so verrückt, weil er einer meiner Helden war. Jeder Song ist wie eine Hymne einer Generation, es war wirklich ziemlich verrückt. "


    Hier das Vid dazu, die vermeintlichen Jokes vom Moderator kann man allerdings vergessen


    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ...am 2. Dezember 1989....
    :michael3:



    Michael ist auf dem Cover des "Vanity Fair" Magazin. Der Bericht konzentriert sich auf die „Hall Of Fame“ und den „Media Stars Of The Decade.“ Es ist das erste Mal seit 1984, dass Michael sich für ein Titelbild eines Magazins zur Verfügung stellt.


    Fotos von Anny Leibowitz...



  • Ich höre Wir sind ganz unter uns

    Die intimsten Gedanken soll man nun preisgeben.... :nene1:
    Schaut ihn euch an, durchtrainierter Körper, :ja1: seine Bewegungen beim Tanzen, :dancing:
    seinen Griff in den Schritt, :ohgott: die Schnute dabei ( von seiner wunderbaren Stimme reden wir erst gar nicht ) :schmacht:
    Oh Schnucki........ :umfall::ILYM:



    Oh,menno,Hilfe, schon wieder, :patsch: und wer hat Schuld MJ

  • Weiß gar nicht, warum ich eigentlich gefragt habe, von wegen intimste Gedanken :patsch: Ich schaue, durchtrainierter Körper, Bewegungen beim Tanzen, Griff in den Schritt, seine Schnute und die Stiiimme - Oh, menno, Hilfe, schon wieder, und wer hat Schuld? Michael Jackson :ILYM:

  • Weihnachten in Manila 1996
    Gwen Cariño, ehemalige PR Chefin des Manila Hotels berichtet über ihre Erfahrungen mit Michael Jackson im Dezember 1996
    hier http://all4michael.com/2015/12…ihnachten-in-manila-1996/ :mj:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk