Erinnerungen an Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Steve Whitsitt begann mit der Arbeit für den KOP 1990. Er sprang für einen Freund ein, als Assistent von Jacksons Fotograf beim Video Dreh von Black or White. Whitsitt hinterlies einen guten Eindruck als Ersatzmann, und nachdem er für mehrere Jahre Assistent des Fotografen war, wurde er 1994 selbst Fotograf und arbeitete als Jacksons "Chef Fotograf" für 18 Monate bevor er "aus finanziellen Gründen" entlassn wurde.


    Whitsitt sagt, Jackson war immer freundlich und verfiel nie in ein "Primadonnen" Mässiges Promi Verhalten.


    Beim ersten shoot brach Whitsitt das Eis, indem er eine Geschichte über eine Auseinandersetzung mit einem Klassenkameraden erzählte, darüber ob die Osmonds oder die J5 cooler seien. "ich wollte dir nur sagen, dass ich damals schon deine Unterstützung hatte" sagte er zu Jackson und der musste lachen.
    Wenn nicht alles nach Plan lief, blieb Jackson trotzdem verständnisvoll und geduldig. Nach einer verpfuschten Aufgabe in Jacksons Heim, versicherte ihm Jackson, es sei nicht Whittsitts Schuld. Die Aufgabenstellung sei zu wage gewesen.


    "Da ist dieser Typ, der wohl die berühmteste Person auf der Erde ist, er steckt mitten in den Aufnahmen zu einem Album..und war trotzdem sensibel genug um zu bemerken, wie hoch ich die Latte für mich selbst gelegt hatte, da er mich auf diese Art tröstete, " sagt Whitsitt.


    Während ihre Beziehung oft nur ein kurzes "Hallo" oder ein kleiner Fotoshoot alle paar Wochen war, gab es auch Zeiten, in denen Whitsitt näher mit dem Sänger verbunden war. Seine Lieblingserinnerung ist, als er sich nicht genau an einen Song erinnern konnte, und Jackson ihm das Lied a capella vorsang.


    "...und der Mann sang das Lied für ein Publikum, was nur aus einer Person bestand, ich. Es war nicht nur der Umstand, dass er für mich sang, es war wegen dieser atemberaubenden Klarheit seiner a capella Stimme. Die Haare an meinen Armen stellten sich auf, ich war zu Tränen gerührt."


    ...and this man was singing a song for an audience of one, me. It wasn't just the fact that he was singing for me, it was the absolute stunning clarity of his a cappella voice. The hair on my arms stood up, I was moved to tears."
    -Steve Whitsitt (photographer who shot a series of stills for the cover of "Smile" in 1994 based on Charlie Chaplin's classic movie, "The Kid"


    Die meisten Erinnerungen sind jedoch über einen Mann, der von seiner eigenen Berühmtheit belastet war - einem Mann der immer in dieser Interaktion gefangen war. Whitsitt ass einmal in einem bemerkenswerten feinen Restaurant, wo "drag queens" bedienten.
    "Ich sagte, Michael, da müssen wir hingehen. Michael lächelte und sagte, mit einem traurigen Blick, "Ich kann das nicht tun, ich kann nicht an so einen öffentlichen Ort gehen""


    http://askville.amazon.com/Michael-Jackson's-photographer-Steve-Whitsitt-entered-photography-field-meet-musician/AnswerViewer.do?requestId=54927228


    michaeljacksonsmilx53pj01hg.jpg michaeljacksonchapypotmwcnk.jpg
    Die Bilder von Steve Whitsitt, aus dem Jahr 1994, waren ursprünglich geplant, die Freigabe der die single "Smile" (auf dem Album "HIStory" (1995) erschienen) zu begleiten und um seinen Videoclip zu inspirieren.
    Aber laut einigen Behauptungen fiel das Projekt ins Wasser, als diejenigen die für die Verwaltung der Interessen von Charlie Chaplin zuständig waren, beschlossen, die Veröffentlichung für dieses Projekt (video + single) zu stoppen.(ich hoffe, ich hab das so ungefähr richtig übersetzt... :grins: )


    lieber noch das franz.Original..
    [i]Les photos, prises en 1994 par Steve Whitsitt, étaient intialement prévues pour accompagner la sortie du single “Smile” figurant sur l’album “HIStory” (1995) et pour inspirer son vidéoclip.
    Mais selon certaines affirmations, à vérifier, le projet serait tombé à l’eau lorsque les personnes en charge de gérer les intérêts de Charlie Chaplin ont décidé de publier un ordre pour stopper les projets d’exploitation de ce titre (vidéoclip + single).

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • 183961635.jpg


    Love of Michael Jackson's music led to Aussie marriage


    (In photos: Loretta dances with Michael Jackson at the SCG and (insert) with Eduardo and son Miguel.)


    SHE was the girl in the white pants and shirt picked from the audience to dance with Michael Jackson.


    He was the porter who carried Michael Jackson's bags to his hotel room at the Sheraton on the Park.


    When asked, the now-married couple say they met "through a mutual friend".


    Little did Loretta Tolnay, then single and 23, know that her future husband, Eduardo Bolton, was sitting in the audience at the SCG in 1996 watching her dance with Michael Jackson.


    But Mr Bolton knew exactly who she was when she visited the Sheraton a year later, asking to have a "sneak peek" at the presidential suite where Jackson married nurse Debbie Rowe.


    "He said to me 'your that girl in the white who got up on stage and danced with Michael Jackson'," Mrs Bolton recalled yesterday.


    They married six years later and danced the bridal waltz to Jackson's ballad I Can't Help It.


    When their son Miguel was born they didn't name him Michael only because he would have had the name of another famous singer - Michael Bolton.


    source: http://www.dailytelegraph.com.…ry-fn3i5h5v-1225740965790

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Siegfried und Roy sprechen über ihre Freundschaft mit Michael Jackson


    Gepostet von Howard Stutz
    Die Illusionisten Siegfried und Roy erinnern sich an eine „besondere Verbindung“ mit dem Superstar und Entertainer Michael Jackson.
    Während eines kürzlich geführten Interviews, das in ihrem „Dschungel Palast“ in der Nähe von Las Vegas stattfand und um den 20. Geburtstag des „Mirage“ ging, erzählte das Paar, das nun im Ruhestand ist, dass Jackson, der im Juni starb, ein guter Freund war.
    1989 liebte es Jackson, sich die Proben zur Vorstellung, die die beiden für das „Mirage“ ausgearbeitet hatten und die dann 13 Jahre lang lief, anzuschauen.
    Siegfried fragte Jackson, ob er nicht eine Titelmelodie zur Show beisteuern wolle.
    „Während ich mit ihm sprach, fiel mir auf, dass er mit seinen Fingern ständig eine Melodie klopfte“, sagte Siegfried.
    Jackson sah sich die Show im „Mirage“ oft an und Siegfried begrüßte ihn vor seinem Publikum.
    „Die Leute klatschten und er stand auf und winkte ihnen zu“, sagte Siegfried.
    In Japan traten Siegfried und Roy auch ein Jahr lang auf, während das „Mirage“ noch im Bau befindlich war und dort habe Jacksons Anwesenheit zu regelrechten Tumulten geführt.
    „Ich begrüßte Michael und die Fans drehten total durch“, sagte Siegfried. „Da sind Leute über die Absperrungen gesprungen und wir mussten die Show unterbrechen.“

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi


  • Der Erschaffer von Träumen

    Freitag, 24. Juli 2009


    Rob Swinson aus Wichita war nationaler Verkaufschef für Chance Rides, einer Firma, die Karussells entwarf und baute und zwischen Michael und ihm entwickelte sich eine Freundschaft und so kam es, dass er Michaels persönlicher Fachberater und Entwickler für den Vergnügungspark wurde. Er sagt, Michael sei einer der nettesten und gutherzigsten Menschen gewesen, die er je kennengelernt hatte. Er verbrachte viel Zeit mit Michael und lernte ihn sehr gut kennen. Sie arbeiteten so gut zusammen und gingen eine so enge Bindung miteinander ein, weil beide Perfektionisten sind.
    Swinson war verantwortlich für die Entwicklung des Vergnügungsparks vom Beginn bis zu der Zeit, wo er fertiggestellt war und sagte, dass Michael Hunderte Kinder aus der Innenstadt von LA und kranke, behinderte Kinder mit dem Bus herbringen ließ, sodass sie den Park genießen konnten.
    Swinson hat Hunderte von Fotos von Michaels Vergnügungspark auf Neverland und auch viele signierte Stücke und Fotos von ihnen beiden. Seit dieser Zeit hat er alles gesammelt, was mit Michael zu tun hat.



    Swinson lachte, als man ihm einen Artikel der Tabloid-Presse zeigte, der damals herauskam, als Neverland entstand. Der Artikel zeigte Aufnahmen vom Gelände und es wurde darüber spekuliert, dass Michael wohl einen Golfplatz bauen würde.“Sie hatten keine Ahnung, aber sie brachten es trotzdem“, sagte Swinson.
    Er blieb auch auf der Ranch, während Michael geschäftlich unterwegs war, und er hatte eine riesige Telefonliste, sodass er wusste, wie er einen der Angestellten erreichen konnte. Er erinnert sich daran, einen Anruf von Michael nach einem großen Konzert in Europa bekommen zu haben. „Er hätte ganz begeistert sein müssen von seiner tollen Performance, aber alles, was ihn interessierte, war wie der Bau des Parks vorangeht“, sagt Swinson. Er fügte hinzu, dass er Michael für einen großen Star hielt, dass er für ihn aber ein Freund gewesen sei. Er nannte mich den „Erschaffer von Träumen“, Er sagte mir, ich hätte ihm seinen Traum von Neverland wahr gemacht.
    Aber nach den Anschuldigungen, sagt Swinson, sei Michael nicht mehr derselbe gewesen und Neverland auch nicht. „Alles war einfach weg, Es war sehr traurig, sehr traurig.“, sagte er. Und nachdem der Park geschlossen worden war, wurden die Karussells verkauft.
    Swinson flog letzte Woche nach Kalifornien, um auf Neverland Michael Respekt zu zollen und er weinte, als er das Memorial im Fernsehen sah. Er war besonders berührt, als Brooke Shields sagte, Michael würde von der Mondsichel aus auf uns herabsehen. „Blauer Junge, der auf der Mondsichel sitzt“, war eines der Logos des Neverland-Ranch-Vergnügungsparks und es befand sich auch auf Erinnerungsstücken der Ranch und Swinson glaubt, dass Brooke Shields damit einen Bezug zur Ranch herstellte.


    „Er wollte immer, dass die Menschen sich an ihn als Mensch erinnern und nicht als Persönlichkeit“, sagt Swinson. „Seine Freunde, seine Familie und die Fans werden ihn sehr vermissen“.

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Die Liebe zu Michael Jacksons Musik führte zu einer Hochzeit in Australien


    (Auf den Fotos sieht man einmal Loretta mit Michael im Sidney Cricket Sports Ground tanzen und auf dem kleinen Foto mit Eduardo und Sohn Miguel)
    SIE war das Mädchen in weißer Hose und Shirt, das aus dem Publikum ausgesucht worden war, um mit Michael Jackson zu tanzen.
    Er war der Portier, der Michael Jacksons Gepäck in dessen Zimmer im Sheraton Hotel gebracht hatte.
    Wenn man sie heute fragt, sagt das verheiratet Pärchen nur, sie hätten sich durch „einen gemeinsamen Freund“ kennengelernt.
    Loretta, die damals 23 Jahre alt war und Single, wusste nicht wirklich, dass ihr zukünftiger Ehemann Eduardo Bolton im Publikum saß und ihr 1996 im SCG dabei zugesehen hatte, als sie mit Michael tanzte.
    Doch Mr. Bolton wusste ganz genau, wer sie war, als sie ein Jahr später das Sheraton Hotel besuchte und ihn darum bat, einen „winzigen Blick“ auf die Präsidenten-Suite erhaschen zu dürfen, in der Michael Jackson die Krankenschwester Debbie Rowe geheiratet hatte.
    „Er sagte zu mir: ‘Du bist das Mädchen in Weiß, das auf die Bühne ging und mit Michael Jackson tanzte‘“, erinnerte sich Mrs. Bolton gestern.
    Sechs Jahre später heirateten sie und tanzten zu Michaels Ballade „I can’t help it“ ihren Hochzeitswalzer.
    Als ihr Sohn Miguel geboren wurde, nannten sie ihn nur deshalb nicht Michael, weil er dann an einen anderen berühmten Sänger erinnert hätte, nämlich an Micheal Bolton.

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • bobbitd56vpqwzk.jpg


    Charles Bobbit arbeitete als persönlicher Berater beim KOP und nannte seine Zeit mit Jackson "wie ein Märchen"
    "Ich liebte diesen Mann, denn er wurde sehr, sehr missverstanden," sagte Bobbit, als er Photos aus der Zeit ansah, da er Teil des "Inner Circle" war.


    Bobbit reiste mit Jackson in den 90ern um die Welt, in der Zeit, als Jackson mit Lisa Marie verheiratet war. "Oh Mann, er hatte eine gute Zeit, er war sehr, sehr glücklich."
    Bobbit erinnert sich an eine Reise nach Afrika, in dieser Zeit trug Jackson häufig OP-Masken in der Öffentlichkeit. Aber Bobbit sah die andere Seite des Entertainers. "Michael nahm seine Maske ab, und er hielt die kranken Kinder, umarmte sie und küsste sie."


    Bobbit sagte, Jackson hätte immer eine sanfte Art gehabt, sowohl zu glücklichen als auch in dunklen Zeiten, solche wie die, wo er des Missbrauchs verdächtigt wurde.


    "Es gab Zeiten, da sah ich ihn weinen" und er sagte " Bobbit, du warst solange mit mir zusammen. Du weisst, ich würde niemals ein Kind verletzten, denn sie sind Geschöpfe Gottes." Bobbit glaubte niemals an die Vorwürfe gegen Jackson.
    "Alles was ich kann, ist, das zu beurteilen, was ich sah. Und ich sah nie etwas anderes als viel Liebe".


    Bobbit sagt, Jackson hätte einen besonderen Wunsch gehabt.
    "Er sagte immer, er wolle so sein wie Peter Pan, er wolle für immer jung sein - und wirklich, er blieb für immer jung. Sein "für immer" endete heute."


    WSBTV.com.

  • Wesley Snipes


    Der Schauspieler ('Blade') verehrt den toten King of Pop immer noch,
    der im vergangenen Juni an einer akuten Propofolvergiftung verstarb, und
    ist ganz hin und weg von dem Einfluss, den Jackson auf die Welt hatte.


    Der britischen 'GQ' sagt Snipes: "Es ist ein großer Verlust für uns
    und ich hoffe und bete, dass der Schöpfer, an welchen auch immer man
    glauben mag, uns wieder so zu unseren Gunsten behandelt, dass er uns
    einen weiteren Engel wie ihn sendet. Wenn nicht, haben wir mehr als nur
    einen Mann verloren. Es muss etwas ganz besonderes sein, einen Mann wie
    ihn herunter auf die Erde zu senden. Er hat so viele verschiedene
    Menschen beeinflusst, so viele verschiedene Industrien - die Politik,
    Wissenschaft, Musik, Kunst - und wird uns dann einfach so weggenommen?
    Vielleicht haben wir uns nicht gut genug um ihn gekümmert."


    Der 47-jährige Star, der mit Michael Jackson am Video zu dessen Hit
    'Bad' zusammengearbeitet hat, gesteht, dass er seine eigenen fünf Kinder
    ermuntert hat, sich die Musik der Ikone jeden Tag anzuhören.


    Dem 'FHM'-Magazin gegenüber erklärt Snipes: "Ich habe als Tänzer und
    Sänger angefangen und die beiden einflussreichsten Menschen in meinem
    Leben waren Michael Jackson und James Brown. Wir hören bei uns zu Hause
    jeden Tag die Musik von Michael Jackson und James Brown. Mit meinen
    Kindern höre ich jeden Tag ein bisschen James Brown und ein bisschen
    Michael Jackson."
    Quelle: Gala

    In the future I'll be proud to say:
    " I was alive when MJ gave some of his magic to the world"

  • 188880470.jpg


    Woman recalls 1984 meeting with Michael Jackson


    (In Photo: Ladonna Jones with Michael's autograph)


    When Ladonna Jones thinks about the King of Pop, she can't help but remember The Kiss.


    "People ask: 'Did he really kiss you on the cheek or did he give you a peck?' " she said. "He kissed me. He planted his lips on my cheek."


    In July 1984, Ladonna, then 11, received national attention after she wrote a letter complaining about the way tickets for the Jacksons' Victory Tour were sold. The Lewisville girl worked hard to scrape together enough cash to buy a $30 ticket for a Texas Stadium performance, only to find out tickets had to be purchased in groups of four.


    Jackson heard about the letter and mentioned her name during a press conference. Ladonna received free tickets to see the concert. She met him backstage, where he kissed her.


    Twenty-five years later, as she reflects on the concert, and Jackson's death Thursday, Jones says her idol is now at peace.


    "I'm relieved he will be happy and he won't have to go through all the scrutiny he's gone through," Jones, 36, of Highland Village said Sunday. "No one will ever come close to matching what he did, not just musically. He changed the world. He helped so many people.


    "Who today could die and have the impact that Michael Jackson has had?"


    But it was Jones herself who made quite the impression on Jackson – and attracted intense media attention.


    Jones did chores for neighbors and baby-sat to save enough money for a concert ticket. But when she learned that you couldn't buy just one ticket, she penned a letter to Jackson and mailed it to The Dallas Morning News. It ran in the paper.


    "Dear Michael," she wrote. "I've always believed you to be a person of feeling up until now. I'm so disappointed in you. How could you of all people be so selfish? Is your appearance here in Texas Stadium only for the rich?"


    A few days later, Jackson announced he would donate concert tour money to charity and asked that the ticket-distribution policy be eliminated.


    "The other day I got a letter from a girl in Texas named Ladonna Jones," Jackson said.


    The News ran a front-page story with the headline: "Yes, Ladonna, dreams really do come true." She was featured in newspaper and television reports nationwide.


    But Jones was a shy girl, so she wasn't thrilled with the media coverage. She said she didn't want to be famous.


    Jones received four tickets to a Jacksons performance, a limo ride to Texas Stadium and clothing to wear at the show. She wore a jacket with red pinstripes and a shirt featuring the face of her hero.


    Backstage, Jones met Jackson.


    "His hands were so big," she said. "That's what stuck out."


    He told her he liked her shirt. He asked her if she liked his music. ("Of course," she told him.)


    He autographed an album: "Love, Michael Jackson 1998." (She never figured out Why he wrote 1998.)


    After the kiss, she was floating.


    "I'm going to die," she recalled thinking as she headed back to her seat. "It felt like my legs were going to give out. It was so weird."


    When she sat down, people wanted her autograph.


    "Here I am, 11 years old, barely learning cursive, and I'm trying to give autographs."


    Jones said she feels blessed to have had the chance to meet the pop star and talk with him.


    "Nothing in life tops that moment," she said. "Nothing comes close."


    Ladonna, 11 Jahre alt 0629ladonna2lg.jpg


    source: http://www.dallasnews.com/shar…donna_video.1b2fa297.html

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • hat zwar ein bisschen gedauert, süße curley, aber hier ist die übersetzung :kiss: :kiss: :kiss:


    Ladonna Jones


    Eine Frau erinnert sich an ein Treffen mit Michael Jackson
    (auf dem Foto, Ladonna Jones mit Michaels Autogramm)
    Wenn Ladonna sich an den King of Pop erinnert, kann sie nicht umhin, sich an den KUSS zu erinnern.
    „Die Leute fragen immer: ‘Hat er dich wirklich auf die Wange geküsst, oder war das nur ein flüchtiger Kuss? ‘“, sagte sie. „Er küsste mich. Er legte seine Lippen auf meine Wange.“
    Im Juli 1984 erregte Ladonna, damals 11, internationale Aufmerksamkeit, nachdem sie einen Brief geschrieben hatte, in dem sie sich über die Art des Ticketverkaufs für die Jackson 5-Konzerte beklagte. Das Mädchen aus Lewisville hatte hart daran gearbeitet die 30 $ zusammen zu bekommen, um ein Ticket für die Vorstellung im Texas Stadium zu kaufen, nur um dann herauszufinden, dass die Tickets nur im Vierer-Pack verkauft werden.
    Jackson erfuhr von dem Brief und erwähnte während einer Pressekonferenz ihren Namen. Ladonna erhielt Freikarten, um die Show zu sehen. Sie traf ihn backstage, dort küsste er sie.
    Jetzt, 25 Jahre später, als sie an das Konzert zurückdenkt und Jackson am Donnerstag starb, sagt sie, ihr Idol sei nun in Frieden.
    „Es lindert meinen Schmerz, dass er nun glücklich sein wird und all die Beobachtungen auf Schritt und Tritt, die er ertragen musste, nun nicht mehr ertragen muss“, sagte Jones, 36, aus Hi8ghland Village am Sonntag. „Niemand wird je dem nahe kommen, was er erreicht hat, nicht nur musikalisch. Er hat die Welt verändert. Er hat so vielen Menschen geholfen.“
    „Wer könnte heute, wenn er stirbt, einen solchen Eindruck hinterlassen, wie ihn Michael Jackson hatte?“
    Doch es war Jones selbst, die einen ziemlichen Eindruck auf Jackson machte – und die intensive Aufmerksamkeit der Medien auf sich zog.
    Jones erledigte Hausarbeiten für Nachbarn und arbeite als Babysitter, um genug Geld für ein Konzertticket zusammen zu bekommen. Doch als sie erfuhr, dass man nicht nur ein Ticket kaufen konnte verfasste sie einen Brief an Jackson und schickte ihn an die Dallas Morning News. Er erschien in der Zeitung.
    „Lieber Michael“, schrieb sie. „Bis jetzt habe ich immer geglaubt, du seist ein Mensch mit Gefühlen. Ich bin so enttäuscht von dir. Wie kannst ausgerechnet du so selbstsüchtig sein? Ist dein Auftritt hier in Texas nur für die Reichen?“
    Ein paar Tage später kündigte Jackson an, er werde die Einnahmen aus der Tour, an einen Wohltätigkeitsverein spenden und verlangte, dass die Police über den Ticketverkauf abgeschafft wird.
    „Am nächsten Tag erhielt ich einen Brief von einem Mädchen aus Texas namens Ladonna Jones“, erzählte Jackson.
    Die Schlagzeile der Zeitungen lautete: „Ja Ladonna, Träume werden wirklich wahr“ Sie war landesweit in den Zeitungen und Nachrichten.
    Doch Jones war ein schüchternes Mädchen und war nicht angetan von den Zeitungsberichten. Sie sagte, sie wollte nicht berühmt sein.
    Jones erhielt 4 Konzerttickets für einen Jacksons-Auftritt, eine Fahrt in einer Limousine zum Texas Stadium und Kleidung, die sie bei der Show trug. Sie trug ein rotes Nadelstreifen-Jackett und ein Shirt mit dem Abbild ihres Helden.
    Backstage traf Jones Jackson.
    „Seine Hände waren so groß“, sagte sie. „Das stach hervor.“
    Er sagte ihr, dass ihm ihr Shirt gefiel. Sie fragte ihn, ob sie seine Musik mag. („Natürlich“, sagte sie ihm.)
    Er signierte ein Album. „In Liebe, Michael Jackson 1998“(sie hat nie verstanden, warum er 1998 geschrieben hat)
    Nach dem Kuss schwebte sie.
    „Ich werde sterben“, erinnert sie sich, gedacht zu haben, als sie den Kopf auf ihren Sitz zurücklegte. „Ich hatte das Gefühl, meine Beine versagten mit ihren Dienst. Es war so verrückt.“
    Als sie sich setzte, wollten die Leute ein Autogramm von ihr.
    „Da war ich nun, 11 Jahre alt und hatte kaum die Schreibschrift gelernt und versuchte, Autogramme zu geben.“
    Jones sagt, sie fühlt sich gesegnet, die Chance gehabt zu haben, den Popstar zu treffen und mit ihm zu sprechen.
    „Nichts in meinem Leben kann diesen Augenblick toppen“, sagte sie. „Und nichts kommt ihm auch nur nahe.“

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Black & white ultimo , Interview mit Nick Brandt: Regisseur (Childhood, Earth song, Stranger in Moscow, Cry, One more chance)
    (Übersetzung von Hector und BritBrit...Danke, Julian..)


    Obwohl er beim großen Publikum unbekannt ist, ist Nick Brandt der Regisseur, der die meisten Clips von Michael Jackson realisiert hat. Insgesamt fünf, davon ein unvollendeter. Nach einer kurzen Karriere in Hollywood, wo er hauptsächlich für den King of Pop arbeitete, legte der englische Regisseur seine Kamera weg, um sich seiner wirklichen Leidenschaft zu widmen, der Photographie. Heute ist er ein weltbekannter Künstler, besonders für die überwältigenden Portraits von Tieren, die er in Afrika gemacht hat.



    ich muss jetzt auch mal diese Fotos hier einstellen, weil Nick Brandt macht super Tierfotos.. :daumen:
    .
    1nickbrandtw7gos3vdt.jpg4cheetahcubsnicka5txp8qng.jpg



    Das erste Video, das Sie für Michael Jackson gedreht haben, war Childhood. Wie verlief die erste Zusammenarbeit?
    Sehr gut. Ich hatte sehr viel Glück, Michael liebte das Endergebnis. Wir drehten das Video in einem Wald, im Herzen eines Naturparks, eine Autostunde nördlich von Los Angeles entfernt. Der gesamte Clip war in einer Woche zu Ende gedreht. Wir verbrachten vier Nächte draußen im Wald, dann zwei Tage im Studio, um die fliegenden Boote an der Bluescreen zu filmen. Aber Michael war dabei nicht anwesend.


    michaeljacksonchil0q9tn5oim.jpg


    Hat Michael bei der Inszenierung dieses Clips teilgenommen?
    Nein. Ich schlug ihm das Konzept vor und es gefiel ihm. Ihm gefiel die Idee vom Wald bei Nacht, und den Kindern, die davonfliegen wollten. Das ist eine Metapher für Kindheitsträume. Die Vorstellung, stets seine Träume zu verfolgen, berührte Michael sehr. Er überließ mir die Inszenierung und den Schnitt. Ich zeigte ihm das Endresultat und es sagte ihm zu.

    Ihre nächste Zusammenarbeit war beim Earth Song. Wie kam das Projekt zustande?

    Die Botschaft des Liedes hat mich tief berührt, weil ich mich sehr für die Umwelt einsetze. Da ich das Stück wirklich außergewöhnlich fand, setzte ich mich mit Michael in Verbindung, und schlug ihm eine Umsetzungsidee für den Clip vor. Ich hatte immer noch Glück, meine Idee gefiel ihm sehr...


    Wie verlief der Dreh?
    Ungefähr sechs Wochen lang durchstreiften mein Team und ich die Welt auf der Suche nach Umgebungen, wo wir drehen konnten. Nachdem wir auf Drehortsuche waren, drehten wir 2 Tage lang in jedem Land. Wir gingen nach Amazonien, Tansania, Kroatien und wir drehten die Sequenzen mit Michael am Schluss in New Jersey.


    Was denken Sie über das Endresultat?
    Sobald man ein zauberhaftes Lied hat, hat man schon ein exzellentes Szenario: Die Hälfte der Arbeit ist schon getan. Im Falle vom Earth Song entschied ich, mich von der erzählerischen Struktur des Liedes führen zu lassen. Es dauert 6:40 und es enthält einen linear dramatischen Verlauf. Es hat einen gut definierten Anfang, eine Mitte und ein Ende. Das ist es, was mir an dem Video so gefällt, nämlich dass wir diese Struktur beibehalten haben, und die emotionale Wirkung der Musik mit starken Bildern betont haben. Wiederum gibt es kleine Sachen, mit denen ich nicht zufrieden bin, wie einige Spezialeffekte, die veraltet sind. Ebenso mag ich die Beleuchtung des verbrannten Feldes, in dem Michael seine Sequenz gedreht hat, überhaupt nicht...


    Das heißt?
    Die Kulisse ist zu stark beleuchtet. Das ist ein Problem, das ich immer mit Michael hatte. Er verlangte, immer überbelichtet zu sein. Er wollte stark beleuchtet werden, um einige Details seines Gesichtes zu beseitigen. Das gehörte zu den seltenen, frustrierenden Dingen, die er mir aufzwang. Er bestand darauf, dass diese starken Scheinwerfer auf ihn gerichtet waren. Das passte überhaupt nicht zu dem Licht der Kulisse, dem Konzept des Videos oder der Stimmung des Songs. Aber er hielt daran fest!


    Schätzte Michael das Endresultat?
    Er war sehr glücklich als er das fertige Video sah. Wirklich sehr glücklich.


    earth963epq9dnuyi.jpg320x240iolefc5kr.jpg


    1996 waren wir beim Dreh des Clips Stranger in Moscow dabei, wo wir uns kennengelernt haben. Welche Erinnerung haben Sie an den Dreh?
    Da gibt es viele. Aber diejenige, die mir jetzt einfällt, ist, als Michael unter dem künstlichen Regen vor der Bluescreen singt. Während er sang, stampfte er mit dem Fuß auf dem Boden. Aber so stark, dass der künstliche Asphalt unter seinen Füßen kaputt ging! Er zerstörte die Kulisse.


    Wie kam der Clip zustande?
    Ich schlug Michael eine Idee vor und er nahm sie an. Das lief immer so. Ich schlug ihm nur eine einzige Idee vor, und falls sie ihm nicht gefallen hätte, hätte ich keine andere gehabt. Ich hatte also sehr viel Glück, so oft mit ihm zusammengearbeitet zu haben.


    michaeljacksonstra3mbrqe7ay.jpg


    2001 arbeiteten Sie erneut mit Michael, um den Clip zu Cry zu drehen. Das ist einer seiner unbekanntesten Clips. Wie kam er zustande?
    Wir drehten ihn kurz nach dem 11. September 2001. Ich schlug Michael dieses Konzept einer menschlichen Kette vor, die sich durch alle Länder zieht. Die Idee war die Menschen vereint zu zeigen. Das Thema passte zu den damaligen Umständen.


    Michael erscheint in der Endversion des Clips nicht. Es wird erzählt, dass er sich geweigert habe, zu erscheinen wegen des Konflikts, den er zu dieser Zeit mit Sony hatte.
    Nein, das hatte nichts mit Sony zu tun. Michael sollte eigentlich in dem Video erscheinen. Man sollte ihn in der Menschenkette sehen, auf den Felsen, in der Mitte des Clips. Wir drehten diese Sequenz im Norden von Kalifornien und er sollte uns dort treffen. Das Problem war, dass Michael verängstigt war durch die Attentatsrisiken nach dem 11. September. Er wollte sich nicht viel fortbewegen. Der Gedanke, einen Teil von Kalifornien zu durchqueren, um am Dreh teilzunehmen, machte ihm Angst.


    Wie sind Sie mit seiner Abwesenheit umgegangen?
    Um ehrlich zu sein, war ich unglaublich erleichtert, als ich erfuhr, dass er nicht kommen würde! Ich dachte immer, dass das Video ohne ihn besser laufen würde. (Klar, natürlich, die Videos ohne Michael waren immer die besten, ist klar... Anm. des Übersetzers) Ich fand, dass seine Anwesenheit in der Menschenkette nicht notwendig war. Erstens, wenn er da gewesen wäre, hätte es den Verlauf des Drehs kaputt gemacht. Das Video ist eine Art fortlaufende Bewegung, die der menschlichen Kette durch verschiedene Orte folgt. Wenn Michael da gewesen wäre, hätte man einen Augenblick lang bei ihm stehen bleiben müssen. Außerdem wäre der Clip überbelichtet gewesen und die ganze Beleuchtung des Clips wäre wackelig gewesen.


    Störte sich Michael Jackson nicht daran, nicht im Clip zu erscheinen, obwohl es vorgesehen war?
    Um ehrlich zu sein, wollte ich von Anfang an eine Version des Clips ohne Michael inszenieren. Selbst wenn er beim Dreh dabei gewesen wäre, hätte ich ihm eine Version ohne ihn gezeigt, damit er sieht, dass das so besser funktioniert. Und so kam es letztlich auch. Am Ende des Drehs sahen wir uns und ich zeigte ihm den Clip, so wie ich ihn geschnitten und ihn mir vorgestellt hatte. Nachdem er ihn aufmerksam angeguckt hatte, fragte er mich, wann wir seine Sequenzen drehen würden, um sie dem Clip hinzuzufügen. Genau da erklärte ich ihm meinen Standpunkt. Ich sagte ihm, dass ich denke, dass es besser wäre, wenn er nicht im Clip wäre. Wegen der gegebenen Botschaft des Liedes und des internationalen Kontextes – es war kurz nach dem 11. September, erschien es mir bescheidener und folglich auch treffender, wenn er nicht im Clip erscheinen würde. Michael blieb einen Moment lang still, dachte darüber nach, was ich ihm gerade gesagt hatte. Und dann sagte er mit viel Bescheidenheit „Okay“. Und die Sache war geklärt.

  • - fortsetzung -


    Was kosteten diese Videos?
    Das teuerste war Earth Song mit einem Budget von 2,6 Mio $. Stranger in Moscow kostete 1,8 Mio. Cry, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich glaube, es belief sich auf ungefähr 1 Mio. Genauso bei Childhood.


    Sie arbeiteten danach ein weiteres Mal mit Michael, am Clip zu One more Chance, der Ende 2003 in Las Vegas gedreht wurde, aber nie erschienen ist. Was war das Konzept des Clips?
    Das Video spielte sich in einem Aufführungssaal ab, aber die Rollen wurden getauscht: Das Publikum war auf der Bühne unter den Scheinwerfern und Michael war im Saal, da wo sich normalerweise die Zuschauer befinden. Also sollte er singen, um das Publikum zu überzeugen, damit sie ihm „eine letzte Chance“ („one more chance“) geben. Er musste sein ganzes Herz einsetzen, sie anflehen, während er von einem Tisch auf den anderen hüpft und tanzt.


    Wie weit waren Sie, als die Arvizo - Affäre losbrach, und der Dreh abgebrochen wurde?
    Die Dreharbeiten dauerten tatsächlich nur einen Tag. Am Abend des ersten Drehtages wurde Michael von der Polizei festgenommen. Ich habe nie wieder mit ihm gesprochen...


    Was hatten Sie schon alles abgedreht?
    Wir hatten alle Bilder von Michael von hinten gedreht wie er zum Publikum singt, das sich auf der Bühne befindet. Am nächsten Tag wollten wir ihn von vorne filmen.


    1474010590544275835jbrt4dwna.jpgonemor110agr9ubhm.jpgonemorechancev79njhcf5.png9q1ys8puz3jg4vc2e.jpg2vt467auzta2pfcv.jpg


    Haben Sie an anderen Projekten mit Michael gearbeitet, die nicht verwirklicht wurden?
    Ich glaube, ich habe Konzepte für zwei oder drei weitere Clips (vor 2003, Anmerkung der Redaktion) vorgeschlagen, aber sie wurden nicht angenommen. Ich erinnere mich nicht mehr für welche Songs, aber meine Ideen waren nicht so gut, deswegen bedauere ich auch nichts. Das was für mich zählt ist, dass ich das Glück hatte, die Songs zu inszenieren, die ich wirklich sehr liebe: Earth Song, Stranger In Moscow und Cry.


    Wenige Regisseure hatten die Gelegenheit, so oft mit Michael Jackson zusammenzuarbeiten. Welche Erinnerung haben Sie an Ihre Zusammenarbeit?
    Mit Michael zusammenzuarbeiten war zunächst eine riesengroße Freude, weil er mir viele Freiheiten ließ. Er schenkte mir auch sein ganzes Vertrauen. Mit ihm zu arbeiten, konnte aber auch aus zwei Gründen sehr schwierig sein. Einmal wegen dieser Beleuchtungsgeschichte. Es machte mich verrückt, dass er darauf bestand, immer überbelichtet zu sein. Und zweitens, er kam immer zu spät zum Dreh, sodass ich nicht mehr genügend Zeit hatte, das zu drehen, was geplant war und es immer so endete, dass ich meine Unterlagen zerriss und improvisierte.

    Wenn Sie an Michael zurückdenken, was fällt Ihnen ein?

    Ich werde niemals einen besonderen Moment vergessen. Das war beim Dreh zu Earth Song. Wir drehten nachts in New Jersey, mitten auf einem zerstörten Feld, wo alles abgebrannt war. Das war die letzte Sequenz des Liedes. Ich erinnere mich an die Stimmung beim Drehort. Überall waren all diese Techniker, sehr angewiderte und zynische Leute aus New York, die Michael gegenüber voreingenommen waren. Man konnte sogar eine gewisse Feindseligkeit ihm gegenüber spüren. Aber sobald die Musik lief und Michael anfing zu tanzen, drehten sich alle Köpfte zu ihm, alle erstarrten und ich sah, wie ihre Kinnladen herunterklappten. All diese Leute waren gefesselt von dem Spektakel dieses außergewöhnlichen Künstlers. Sie waren voller Bewunderung. Der ganze Rest war verschwunden. Das ist die Erinnerung an Michael, die ich behalten habe.

  • Letztes Jahr als ich noch in einem anderen Forum rührig war, machte ich mich auf die suche nach Mädchen die anhand von den Videoclips zu Michael während seiner Konzerte auf die Bühne durften und habe auch nach langer Sucherei zwei oder drei Stück gefunden.
    Ich dachte mir nun diese schönen Erinnerungen müssen auch hier rein.


    Ich fang mal mit Argentinien an 1993 . Zu der Übersetzung muß ich noch sagen, das sie miserabel ist, weil ich da noch nicht so tolle Dolmetscher kannte wie heute, und die Person die die Übersetzung machte, hat sich dennoch Mühe gegeben.


    So, dieses Girl hier hatte ich gesucht.

    (wir nannten sie Rapunzel,weil sie so lange Haare hatte)


    Hallo!
    Ich möchte Ihnen sagen, dass ich eines der Mädchen, die auf der Bühne mit Michael Jackson ging im Jahr 1993. Ich will Details wie überspringen, wie ich die Tickets gekauft haben, wie ich zum Stadion, wie die Atmosphäre war ... das ist nicht interessant und schwindet, wenn die wirklich wichtigen Moment kommt. In dem Moment, dass er seine Hand griff nach mir und ich ging auf der Bühne. Ich fühlte mich wie alle anderen verschwunden, und Michael, die mich die einzigen Personen, lebendig, nicht nur an diesem Ort waren, aber auf dem gesamten Globus. Ich war 21 Jahre alt damals so war ich kein Jugendlicher mit einem zufälligen zerschlagen. Ich war eine junge Frau, die genau wussten, was sie fühlt. Und ich kann sagen, dass ich tief in ihn verliebt. Ich liebte ihn so das Bewusstsein und die Leidenschaft, ich liebte ihn so zart und rein. Er war und ist meiner Meinung nach die schönsten Menschen möglich ist, auf die innen und außen zu. Ich war so tief in ihn verliebt, dass ich ihn manchmal fehlte, ohne sich je zu begegnen ihm in Person, ich träumte ihm küssen und seine Berührung wie ich sie zuvor erlebt haben. Aber, oh ... ich ... ich küsste ihn und streichelte ihn und drückte ihn so oft in meinem Kopf. I guess that's Why, als ich endlich wenn Sie dies für echte es fühlte sich so vertraut sind. Als er nahm meine Hand in seine an diesem Abend auf der Bühne, alle meine Gefühle, meine ganze Zittern und meine Ängste verschwunden und ich fühlte, war Wärme und Ruhe und Frieden. Ich fühlte mich wie ich endlich meinen Platz auf dieser Erde, fühlte Ich mag nach Hause nach einem langen langen Reise. Ich fühlte mich gehört es, neben ihm, hielt seine Hand. Ich habe nie vergessen, nicht einmal über ein Detail, dass nur wenige Minuten mit ihm. Ich spüre immer noch, wie weich seine Haut war. Der Zeitpunkt, als er nahm meine Hand, bis ich die Arme erreicht, umarmt, was ich empfinde es war das wärmste in der Welt umarmen, kam mir vor wie die längste Sekunde in meinem Leben. Es war wie in Zeitlupe, hatte ich Zeit, um alle seine Züge zu sehen, in die kleinsten Details, sah ich mein Bild in das kristallklare seiner Augen sah ich, wie er inspiriert und ausgeatmeten Luft, sah ich den kleinen Tropfen Schweiß auf der Stirn. Mein Gott, er war einfach perfekt. Dieser Augenblick war perfekt. Ich fühlte mich wie ein Teil eines Bildes, dachte ich, ich hatte alle Zeit der Welt in seinen Augen sehen und entdecken Sie alles, was dort versteckt. Aber nein, die Macht seiner Art mich zu wecken, begann ich seine Stimme hörte, als er mich umarmte Umarmung. Er sang in mein Ohr, aber ich konnte nicht wirklich hören die Worte, ich hörte seine Engelsstimme und ich erinnere mich sehr auf die Wärme seines Atems klopfte mein Ohr und Wange konzentriert. Dann drückte ich meine Wange auf seine in der Notwendigkeit des Gefühls seiner Haut und ... oh, es war warm und weich, und sein Haar streichelte mein Gesicht und ich steckte meine Nase an seinem Hals, und ich werde mein ganzes Leben lang daran erinnern, wie seine Haut roch . Es war wie kein anderes Parfüm oder Haut ich je nach Duft. Ich verbrachte viele Stunden in Parfümerien im Laufe der Jahre versucht zu finden, dass ein Duft, aber ich konnte es nicht. Ich schätze sein, weil ihre gesagt, dass verschiedene Düfte auf jeder Mensch in Abhängigkeit von seiner Haut und Körpertemperatur Geruch. Wie auch immer, für mich, dass sich der Duft des Himmels ist. Danach können Sie sich vorstellen, ich sah das Videoband mit mir auf der Bühne ein tausendmal, und ich kann sehen, dass ich irgendwie Tanz zu Ende war, waren meine Füße bewegen und ich lächelte, während die Tränen kamen aus meinen Augen, aber ich muss ehrlich sagen, u, dass ich mich nicht erinnere mich bewege. Für mich diesem Moment war es still und ruhig und romantisch und sehr, sehr zart. Ich fühlte mich, als wären wir zwei Liebende nach der Liebe, nur mit im Bett streicheln einander und starrte in den jeweils anderen Augen.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

    Einmal editiert, zuletzt von Curley ()

  • Ich küßte Michael auf die Wange und auf die Hand, während er mein Gesicht streicheln, und ich küsste seinen Hals. Ich bin völlig der Ansicht, dass Küssen ein mans Hals ist so intim und sexy und ich zitterte, und ich kann auf Gott schwören, dass er zu. Und dann ist, wenn ich verrückt geworden und wollte ihn auf den Mund küssen, und egal, was alle glauben oder nicht, wir wirklich geküsst. Ich habe ihn überrascht küßte seine Lippen und er versucht, mich sanft wegschieben zunächst aber ich streichelte ihn und sah ihm in die Augen zwischen Tränen und er schaute mich an, und da hat er mich geküsst wieder mit so viel Liebe. Ill erinnere mich mein ganzes Leben lang, daß seine Lippen waren sehr weich, aber solche Kälte, oder vielleicht kam es mir in den Vergleich mit seinem heißen Atem sehr kalt. Er nahm mich in die Unterlippe in den Mund und packte es ein wenig mit den Zähnen, nachdem er ihn freigegeben Wir standen ein paar Sekunden wie die Mund zu Mund, und ich flüsterte "Ich liebe dich Michael und" dann hat er seinen Mund an mein Ohr und sagte er: "Ich liebe dich mehr", aber er legte ein Akzent auf dem Wort, das Sie, wie er mich zu lassen, dass er wirklich bedeutet, wissen, was er sagt, er hat wirklich das Gefühl für mich, hes sage das nicht nur wie ein Klischee. Dann hat er mich halten sehr eng in seinen Armen ein paar Augenblicke und ich tat das gleiche, fühlte Ich mag keiner von uns wollte, loszulassen. Aber während wir hielten einander die Leibwächter kam und nahm mich mit. Und ich schwöre, er wollte nicht, hat er für sie nicht in Anspruch genommen, hätte er nicht zu unterzeichnen, wie sie verursachen den Händen hält mich damit beschäftigt waren, und er sah gerade in die Augen, damit er nicht augenzwinkernd oder etwas anderes. Ich denke, jemand hinter der Bühne sah, dass Michael über die Zeit vergaß und dieser Zeitpunkt ist zu lange dauert und so richtete die Leibwächter in. Ich erinnere mich, wenn ich mich der Leibwächter verschärft meine Arme um Michaels Hals, und er tat das gleiche gepackt, anstatt zu versuchen, weg er packte mich stärker. Ich wusste in diesem Augenblick, was von nun an und was die Leute denken, ich und Michael hatte ein wirklich intimer Moment gibt es auf der Bühne, Infront von Tausenden von Menschen, die wir in Liebe geschehen wird.
    Nachdem ich wieder bei mir war es verrückt, wollte jeder, mich zu berühren, wurden sie zog mich hin und her, fragen mich alle Art von Fragen, fast ernten meine Kleider weg von mir, es war verrückt, aber ich kümmerte mich nicht, Ich habe nicht darauf geachtet, auch nicht zu meinen Freunden. Ich war gerade auf der Suche Michael, auf der Suche nach seinem Blick und glauben Sie mir, fand ich es. Er war auf der Suche nach mir in der Menge, während er das Lied fertig war, und wenn unsere Augen einander gefunden war es Magie. Tränen liefen mir aus den Augen, und seine Augen waren Tränen zu. Ich fühlte mich wie ein Schmerz in diesem Augenblick fühlte ich mein Herz in kleine Stücke, wie ich mit einem Liebhaber gebrochen gerissen nach 7 Jahren Beziehung. In der Tat gab es wie 3 Minuten in den Armen meiner Geliebten. Und es war schmerzhaft, weil ich merkte, dass er eine unmögliche Liebe, die 3 Minuten waren intensiv, dass alles, was ich lebte und dann nach aber das war alles gab es zu dieser Geschichte. Ich weiß, er fühlte es auch, aber wir waren ein Gott und ein sterblicher Mensch, der nie hätte ein gemeinsames Leben. Er beendete den Song durch den Glauben "Sie ist aus meinem Leben" in Tränen genannt, stand er für ein paar Augenblicke auf der Bühne, mit seinem feuchten Augen starrte mich an und dann verschwand er. Er kam zurück nach ein paar Minuten und ging mit der Show. Ich blieb bis zum Ende, natürlich, aber ich konnte nicht in den Genuss der Lieder und die Unterhaltung nicht mehr. Ich hatte Schmerzen.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • In den Tagen, dass das Konzert folgte, vertraute ich mich ein paar Freunden und erzählte ihnen alles, was ich schrieb hier aber niemand glaubte mir und hat mich verstanden. Sie dachten, ich machte, dass bis zu küssen, wir hatten sie sagte, ich sei für das Gesicht mit der Hand nur die Illusion, dass wir küssen waren und dass er mich nur für die Öffentlichkeitsarbeit und dass er wahrscheinlich ein Signal mit der Leibwächter zu erstellen, wenn sie kam zu mir nehmen, und dass seine Tränen am Ende des Songs waren für ihn Routine, war er gerade wirkende Ursache ist er auch ein guter Schauspieler nicht nur eine Sängerin. Sie erzählten mir vorstellen, ihn im Blick auf mich von der Bühne zurück in die Menge und so weiter.
    Nun, ich habe es ihnen nicht verdenken nicht zu glauben, aber ich hielt mich sagen, diese Geschichte für jeden. Als ich etwa, dass nur Augenblicke, die ich sagte, es sei sehr gefragt, ich fühle mich sehr glücklich, er war sehr nett und gut zu mir und das ist alles. Ich hielt diesem Moment für mich, weil ich glaube, das ist, wie gedacht war, ein privater Moment zwischen mir und ihm.
    Ich liebte ihn sehr mein ganzes Leben und ich werde ihn, bis ich meine Augen für immer schließen Liebe. Und wieder möchte ich Sie daran erinnern, im nicht sagen, dass ich ihn liebe, wie eine Erinnerung, wie ein Idol, wie der King of Pop ... ich liebe ihn tief wie mein Geliebter, verpasste ich ihn jede Sekunde meines Lebens, ich machte mir Sorgen um ihn, wenn er krank war, litt ich für ihn, wenn er in Schwierigkeiten war, war ich eifersüchtig, als er heiratete, war ich glücklich, wenn er seine Kinder hatte, lächelte ich und ich weinte mit ihm und jetzt .... nun, wenn er weg ist im verwüstet. Ich kann nicht schlafen und ich kann essen, ich kann nicht aufhören zu weinen, cant stop ich mir die Schuld und alle anderen für nicht etwas tun, um ihm zu helfen. Ich nahm ihn für selbstverständlich, ich habe mich von dem Augenblick an, als wir sahen einander an diesem Stadion, daß er ein Gott, und so habe ich nie selbst einen Brief zu schreiben oder zu versuchen, mit ihm in Kontakt kommen wieder zu glauben. Und jetzt im so sorry for that, vielleicht könnte ich habe etwas getan, um ihm zu helfen, vielleicht brauchte er zu wissen, dass er geliebt wird und nicht allein.
    Ich bin jetzt 38 Jahre alt und ich bin verheiratet, obwohl ich nie mein Mann gesagt, er weiß, daß ich ihn nie geliebt, wie ich liebe Michael und ich auch nie tun. Er war Zeuge mir eine Menge Zeit Blick auf die Band aus diesem Konzert und zu weinen. Aber er weiß, ich liebe ihn auch, und ich schätzen unsere Ehe und unsere Familie und er gar nicht aufregen, wenn ich unseren Sohn Michael genannt. Little Michael ist jetzt 10 Jahre alt und natürlich auch er weiß, er wurde nach dem großen Michael Jackson genannt, und ich kümmerte sich um ihn, seine Arbeit vorzustellen und jetzt ist er liebt ihn auch. Er hört seine Musik und er sieht seine Videos und er spricht immer mit großer Bewunderung über ihn. Ich erzählte ihm alles über Michaels Leben, über das, was große Seele war er, über seine gemeinnützige Arbeit, um ihn zu lieben alle Menschen und Natur und Tiere, wie er sich die andere Wange hin zu den Menschen, die geschädigt, und er wollte nie Rache. Ich brachte mein Sohn gut zu sein und fürsorgliche und liebevolle und Person geben. Und ich glaube, dass Michael Lächeln von da oben im Himmel tun würde, wo er jetzt ist.
    Es war nicht leicht für mich, Ihnen diese Geschichte zu erzählen, aber es sind 16 Jahre vergangen, seit ich das letzte Mal sagte sie und jetzt, wo er ist, hätte ich das Gefühl, ich musste es sei noch einmal.
    Es beruhigt mich zu wissen, dass wir ein kostbares Augenblick war, dass ich mein ganzes Leben lang geliebt und ich weiß, er fühlte sich gleich und er hielt diesem Augenblick in seinem Gedächtnis zu. Ich liebte ihn mein ganzes Leben und ich immer, und ich glaube, dass auch für ein paar Minuten war er in mich verliebt zu.


    Vielen Dank, dass Sie mir diese Gelegenheit, und Gott segne seine sanfte Seele!
    Ich liebe dich Michael, forever!
    .
    Quelle: http://www.michaeljackson.com/us/node/353746

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Auch eine kleine Erinnerung, von Brett Livingstone Strong, dem Maler dieses Portrait "The Book" von Michael
    mjoilpaintingbtpn7kfh.jpg


    Brett Livingstone Strong
    Forrest Lawn Glendale Memorial - Michael Jackson's Family Funeral


    "Michael we loved your kind gentle spirit and you will be greatly missed!
    A beautiful life cut short to soon! Rest in peace my friend."


    "Michael, wir liebten deine freundlich sanfte Seele und vermissen dich sehr! Ein wundervolles Leben, zu schnell beendent."


    livingstonez1ixe4jr.jpg 294993987373582124ky4lvtjm.jpg (das ist seine Frau..)

  • Und hier habe ich noch ein Girl aus Bucharest



    und so sieht sie heute aus thumb222x298502996289fa.jpg


    Leider habe ich keine Übersetzung, weil es auf rumänisch ist. Kann das einer von euch?


    http://www.jurnalul.ro/stire-s…upat-pe-obraz-513885.html

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Letztes Jahr als ich noch in einem anderen Forum rührig war, machte ich mich auf die suche nach Mädchen die anhand von den Videoclips zu Michael während seiner Konzerte auf die Bühne durften und habe auch nach langer Sucherei zwei oder drei Stück gefunden.
    Ich dachte mir nun diese schönen Erinnerungen müssen auch hier rein.


    Liebe Curley, das Mädel hat mich von Anfang an fasziniert, ich fand diese Stelle immer so süß, so hinreißend und ich denke, Michael war auch ziemlich überwältigt in diesem Moment. Das Mädchen hat so süß ihre Erinnerungen widergegeben. Vielen vielen Dank, dass Du das für uns gefunden hast!