Hommage an Michael Jackson von Michael Bearden und Interview

  • Dancer , ich hab mich gestern auch dumm und dämlich gesucht, traute mich gar nicht fragen, weil ich mir sicher war, ich bin die einzige, die sich so dusslig anstellt :pomp:

    *auch dusslig bin* Ich hatte es bei iTunes nach langem Hin und Her jetzt gefunden (das Teil behauptete immer, "keine Treffer", wenn man dann aber herunterscrollte, war's da ?( ), hab' mir sogar das Dingens heruntergeladen, das man dort zum Anhören braucht - und dann ließ es mich immer nur 3 Sekunden was hören. ?( Nach einer Viertelstunde hatte ich keine Geduld mehr :wacko: und hab' den Kram wieder deinstalliert. :grins:
    Michael Bearden schrieb auf facebook, iTunes sei immer schnell, aber spätestens bis zu MJs Geburtstag sei das Lied wohl auch bei anderen Anbietern wie Amazon zu hören und zu bekommen. Darauf warte ich jetzt. So. *trotzig guck* :S: :grins:

  • Zitat

    aber spätestens bis zu MJs Geburtstag sei das Lied wohl auch bei anderen Anbietern wie Amazon zu bekommen


    ...jaaa...Amazon wäre guuut...da lad ich immer mein Zeugs runter... :daumen:

  • Ich habe nur Bruchstücke des Interviews gelesen, denn es tut immer noch und immer wieder weh, wenn Menschen über Michael berichten. Denn ich frage mich dann immer, wie wir es so weit haben kommen lassen können. Wie konnte die Menschheit so sehr in dieses gottverdammte, mittelalterliche Verhalten zurückfallen? Wie im Mittelalter haben sie ihn gejagt und verbal verbrannt. Unsere ach so aufgeklärte und abgeklärte Gesellschaft, die so große Stücke auf die errungene Demokratie hält, die unsere Ahnen errungen haben. Ich frage mich wozu. Wozu sind all die Menschen einst in Kämpfen und Kriegen gestorben, damit wir heute frei von Willkür und Tyrannei leben können, frei von der Angst wegen eines dummen Wortes auf dem nächsten Scheiterhaufen oder dem nächsten Schafott zu stehen, wenn wir dann so handeln bei einem Mann, der keinem von uns etwas getan hat? Wo war er der Grundsatz "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist", als man Michael angeklagt hat?


    Momentan ist es schier unerträglich für mich, dieser heuchlerischen Gesellschaft jeden Tag aufs Neue ins Gesicht blicken zu müssen. So tun zu müssen, als wolle ich dazu gehören, wo ich doch nur noch weg will.


    Ich vermisse ihn so... :kerze::rose:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Momentan ist es schier unerträglich für mich, dieser heuchlerischen Gesellschaft jeden Tag aufs Neue ins Gesicht blicken zu müssen. So tun zu müssen, als wolle ich dazu gehören, wo ich doch nur noch weg will.


    Ich vermisse ihn so... :kerze: :rose:


    Ich glaube so kurz vor seinem Geburtstag sind wir alle ein wenig nah am Wasser gebaut - na ja, jedenfalls näher as sonst. Ich kann da also gut mitfühlen :kiss:


    Bei Deinen Worten fallen mir auch die Worte von Messereau ein, wo er sagte: Viele von denen die sich jetzt vor die Kameras stellen und behaupten seine Freunde gewesen zu sein, waren nicht da, als er/wir sie brauchten. Das sind für mich Heuchler - die Fans sind die, die wahre Gefühle haben und zeigen und für ihn da waren.


    Ja, wir lieben ihn und ich kann nur hoffen, dass er wenigstens eine kleine Ahnung hatte wie sehr :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • noch ein "Schnipsel" von Michael Bearden, über die Zahl 777


    “[…] It is extraordinary the influence he's had in the world and it was never lost on him..He knew exactly what he was doing and his impact in the world..Once again, I will never try to deify MJ, as he was only a man, albeit and extraordinary man!... […] MJ and I never talked about [his favorite number, 777] specifically, but we did talk about the concept surrounded by its significance, if you follow me..I think I shared one conversation on the DVD he and I had about the meaning of our name, "Michael". Here's what I think 777 meant to MJ...There are many, many interpretations of the number 7 and what it means, but for MJ, and I’m only guessing per our conversations, 777 is the number of God..just as our name translates to one who is most like God.. Did MJ think he was God? NO! But he did except (sic) his mission on the planet as an archangel of sorts..one who was responsible for the ascension of the soul through the physical body, to help shine light on what man must one day realize..God is love, love is real, God is within us! He used his power of music to convey this message.. Music is the most powerful language available to us on the planet...[…] This is what 777 means […]...Me and MJ talked a lot about these kinds of concepts […]”


    [Michael Bearden, musical director for This Is It, source: www.facebook.com/pages/Michael-Beardens-Fan-Page]


    Er hatte einen aussergewöhnlichen Einfluss auf die Welt, und er hat ihn nie verloren. er wußte genau was er tat, und wie sein Einfluss auf die Welt war. Nochmal: ich werde MJ niemals vergöttern, denn er war auch nur ein Mensch, wenn auch ein aussergewöhnlicher Mensch!
    MJ und ich redeten nie direkt über seine Lieblingszahl 777, aber wir redeten über die Bedeutung von solchen Dingen, ...Ich habe schon über das Gespräch berichtet, das wir hatten über die Bedeutung unseres Namens "Michael". Und hier, das was ich denke was 777 für Michael bedeutete...Es gibt sehr viele Interpretationen der Zahl 7 und deren Bedeutung, und für Michael bedeutete sie -ich nehme das nur an aufgrund unserer Gespräche - 777 ist die Zahl Gottes, so wie unser Name die Bedeutung "most like God" hat .
    Dachte Michael er sei Gott? NEIN! er er akzeptierte seine Rolle auf der Erde als so eine Art "Erzengel" jemand, der dafür verantwortlich ist, dass die Seelen sich aus den Körpern befreien, damit das Licht auf das leuchtet, was die Menschen einesTages wissen werden.
    Gott ist Liebe, Liebe ist wirklich, Gott ist in uns! Er nutzte die Kraft der Musik, um diese Botschaft zu vermitteln...Musik ist die kraftvollste Sprache, die wir auf diesem Planeten zur Verfügung haben....Das bedeutet die Zahl 777....über solche Vorstellungen haben wir gesprochen....