Doku: "The way he makes them feel" Premiere am 29.08.10 in LA

  • Auch schade das ich mir den Film nicht ansehen kann da ich keinPremiere bekomme.

    Der Film läuft nicht auf Premiere. Die Premierenvorstellung war gestern in einem Kino in LA. Den Film gibt es auch schon auf DVD zu kaufen. Nur benötigt man leider einen codefreien DVD-Player. Wenn man diesen hat kann man hier die DVD bestellen für 15 Dollar.
    http://hisfans.com/His_Fans/Order_DVD.html

  • Kurze Info für euch: die DVD läuft auch auf unseren Playern, wenn der beide Systeme unterstützt. Unserer kann z.B. beide Systeme abspielen (und der ist ca. 4 Jahre alt); dafür muss man in den Einstellungen auf das entsprechende System umswitchen. Schaut mal in euren Playern nach oder guckt mal in die Gebrauchsanweisung; vielleicht sind einige von euch überrascht. Wir könnten - jeder für sich - die TV-Sender anschreiben und mit dem Artikel versehen ein kurzes Sätzchen, ob die bereit sind, die Doku zu kaufen/zeigen. Mehr als keine Antwort oder eine Absage können wir nicht ernten. Ich kaufe sie mir davon abgesehen auch.

  • Danke Amidala nochmals für Deine Erklärung. Aber in der Bedienungsanleitung meine Blue-Ray-Disc-Player steht wirklich DVD-Video-Region 2. Von einer Umschaltbarkeit ist da nichts erwähnt, so dass ich die DVD nicht sehen kann.BILLIE%20NEUER%20SMILEY%202.gif


    Und die Idee, dass man die Doklu den Fernsehsendern zum Kauf vorschlägt finde ich gut, denke nur einmal sollte man sie vielleicht auch einmal gesehen haben. Aber es wird ja sicherlich in den amerkan. Foren bald Resonanz zur Doku kommnen. Vielleicht ist sie ja auch bald auf youtobe einsehbar.

  • Danke Amidala nochmals für Deine Erklärung. Aber in der Bedienungsanleitung meine Blue-Ray-Disc-Player steht wirklich DVD-Video-Region 2. Von einer Umschaltbarkeit ist da nichts erwähnt, so dass ich die DVD nicht sehen kann.


    Das tut mir leid für Dich :brav:
    Einer meiner Recorder lässt sich umschalten :jubel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)