Nachlassverwaltung von Michael Jackson wird von ehemaligen Vermieter verklagt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson's ehemaliger Vermieter hat die Nachlassverwaltung von MJ auf Sachschäden verklagt, die von Michael Jackson und seinen Kindern zwischen 2008 und 2009 angeblich verursacht worden sind. Aner Iglesias, der das 1,7 Hektar große Objekt in Las Vegas an MJ und seine Familie vermietet hatte, behauptet nun, dass er noch nie die Schädn in Höhe von 234.000.- US-Dollar bezahlt bekommen habt. Laut TMZ hat Iglesias schon einmal an die Gläubiger eine Klage eingereicht, aber es kam nie etwas als Antwort. Deswegen jetzt die neue Klage.Die Dokumente sollen den Zustand der Schäden im Innen-und Außenbereich des Anwesens, sowie die Probleme mit dem internen Telefon-und Alarmsystem belegen.Die Vegas Home prahlte mit einer Kapelle, vier Schlafzimmer, viereinhalb Bäder und ein 8.500 Quadratmeter Fuß großer Keller, die der King of Pop als Atelier und Archiv für seine Bücher und Kunstsammlungen nutzte. Iglesias legte den Wert des Grundstückes auf dem Markt für 12.800.000.- US-Dollar fest.


    http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

  • Man, wie ich dieses Ungeziefer hasse was immer wieder unter den Steinen vorgekrochen kommt um sich an Mike zu bereichern! :beep:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ja, genau - mal wieder so einer.....vermietet hat er, das war kein Problem......und jetzt die Hand aufhalten.......ich frage mich , wann diese "Herrschaften" ihre Quittung kriegen............ :tztz:

  • Es ist schon wirklich traurig, dass alle immer nur sein Geld wollten ... selbst jetzt noch .... dabei hatte er so viel Wertvolleres zu verschenken als Geld ...... :herz:

  • Es ist schon wirklich traurig, dass alle immer nur sein Geld wollten ... selbst jetzt noch .... dabei hatte er so viel Wertvolleres zu verschenken als Geld ...... :herz:


    das hast du jetzt aber wirklich schön gesagt :hkuss: aber du weißt ja, so viele menschen wissen leider gar nicht welch wertvollen schatz sie da ungenutzt erst gar nicht in ihr leben lassen, diese menschen haben einfach das wichtigste aus ihrem leben ausgesperrt, ich meine damit jetzt gar nicht speziell michael, ich meine das, was ihn ausmachte, seine werte, die er vermittelt hat, die gehen diesen leuten völlig abhanden, manchmal glaube ich, sie wissen gar nicht, dass es sie gibt.
    wie schrieb er so schön in dtd "We all want to be street-smart. To be innocent is to be "out of it", was im übertragenen so viel heißt wie "wir müssen alle so tun, als seinen wir die macher, wer das nicht tut, gilt als träumer, als nicht dazu gehörig, als spinner..."
    da muss ich sagen, ich liebe es, ein spinner zu sein :jubel: :jubel: :jubel:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi