Michael Jackson war bereit, 50 live Shows ...

  • Hätte Michael seinen Kindern ein PRIVATkonzert gegeben, wäre der ganze Mist nicht passiert und Michael wäre noch da!


    :hmmm: so so - das ist ja mal eine klare aussage. was ich mich nur frage: wie kannst du so sicher sein? ich bin so neugierig :schäm:! hast du quellen, die wir nicht kennen? mich würde das riesig interessieren.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    'Shibirure',
    Und wenn die nicht mehr vorhatten die Konzerte in London zu machen, dann muss es einen Plan zum Mord gegeben haben. Denn der Film wäre mit abgesagten Konzerten und einem lebenden Michael Jackson wohl von keinem Kino gekauft oder aufgeführt worden.


    Ja den Plan zum Mord hätte es dann wohl gegeben, als man sah, dass Michael die Konzerte wohl nicht durchziehen kann. Dann hat man sich dazu entschlossen, aus den Proben die besten Ausschnitte zu nehmen und einen Film zu machen, damit man zu guter Letzt doch noch eine Geldeinnahme hat ...... und dann muss Michael natürlich verschwinden ......
    Aber wie gesagt, das sind alles Spekulationen ..... wie so vieles hier ..... drum auch an Titania , nicht so streng sein .........

  • @ O2 - ich denke Michael wollte seinen Kinder mal die gesamte Magie nahe bringen, eben zeigen wie es immer war. Das geht in einem Privat-Konzert nun mal leider nicht. Die Kinder hätten somit nie den Hype und die Athmosphäre spüren können... denke ich mal :sonne:


    @ Nite Line - ja :S: die Spekulationen - ich glaube da könnten wir hier ganze Räume mit füllen und jeder hätte noch eine Idee :hülfe:
    Wäre echt schön mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bekommen :schrank:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @ O2 - ich denke Michael wollte seinen Kinder mal die gesamte Magie nahe bringen, eben zeigen wie es immer war. Das geht in einem Privat-Konzert nun mal leider nicht. Die Kinder hätten somit nie den Hype und die Athmosphäre spüren können... denke ich mal :sonne:


    @ Nite Line - ja :S: die Spekulationen - ich glaube da könnten wir hier ganze Räume mit füllen und jeder hätte noch eine Idee :hülfe:
    Wäre echt schön mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bekommen :schrank:


    Okay, das ist auch wieder wahr...


    Titania
    Ich nehme deine Strenge nicht übel. :sonne:

  • Ich hab da ein wunderschönes Interview mit Timor Steffen gefunden. Er erzählt so lieb über seine Begegnung und die Proben mit Michael. Er sagt tatsächlich, Michael habe getanzt, wie ein 18-20Jähriger und sei in guter Verfassung gewesen. Und er selbst glaube 100 %ig, dass Michael die Shows gepackt hätte. Michael war mit einem Enthusiasmus dabei und voller Vorfreude. Er sei sehr von Michael inspiriert worden und er habe ihn als stets freundlich, humorvol, lebensfroh, nahbar aber scheu erlebt. Er erzählt über eine süße Begebenheit während der Proben. Als er Michael das erste Mal umarmt hatte, konnte er es kaum glauben, dass er Michael gespürt hatte, ihn gerochen hatte .... von da an musste er Michael noch gar nicht sehen, er roch ihn bereits, wenn Michael in seine Nähe kam. Einmal kam Michael, aber Timor wusste nicht, dass er kommen sollte, und er sagte plötzlich "Ich rieche Michael Jackson" .....Michael war sehr verlegen deswegen .... am nächsten Tag trug er ein anderes Parfum :)

  • Das Problem ist dass, soweit ich weiß, die Tänzer noch bei AEG unter Vertrag stehen ;)
    Die werden sich also ohnehin hüten, da was Anderes zu erzählen, als dass Michael in einer absoluten Topform war und dass es keinerlei Grund gibt, AEG etwas anzulasten. Das sagt er zwar nicht (das Interview ist soweit ich weiß schon etwas älter), aber indem man sagt, Michael ging es hervorragend, sagt man irgendwo auch, dass es keinerlei Grund gibt, AEG für irgendwas verantwortlich zu machen. Und wenn das jemand sagt, der zufällig noch bei denen unter Vertrag steht, dann muss man sich halt die Frage stellen, ob das nun der Wahrheit entspricht, oder ob da nur jemand die Hand nicht beißen will, die ihn füttert.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."