Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

  • Michael Jackson: Geheimes Anti-Sucht-Implantat?


    Im Kampf gegen seine Medikamentensucht hat der King of Pop anscheinend zu radikalen Mitteln gegriffen. Aus Prozessakten soll hervorgehen, dass man in Michael Jacksons Leiche ein Implantat gefunden hat, das das Anti-Sucht-Mittel Naloxan an seinen Körper abgegeben hat. Die Familie des Mega-Stars geht derzeit gerichtlich gegen Jackos Konzertveranstalter und seine Ärzte vor.


    Einerseits war er der erfolgreichste Pop-Star aller Zeiten, andererseits war er ein von seiner schweren Medikamentensucht gequälter Mensch. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Michael Jackson ( 50, „Bad“)anscheinend ein Anti-Drogen-Implantat einpflanzen lassen. Das berichtet die britische Zeitung „The Sun“ unter Berufung auf Akten aus dem fast 40-Milliarden-Euro schweren Prozess der Familie Jackson gegen die Musikagentur AEG und den Leibarzt Dr. Murray. Dieser hatte dem
    50-jährigen King of Pop am 25. Juni 2009 eine tödliche Dosis Narkosemittel verabreicht.


    Das Implantat soll in regelmäßigen Abständen eine Dosis des Wirkstoffs Naloxan an Jackos Körper abgegeben
    haben. Ein Mittel, das jene Rezeptoren im Gehirn blockiert, die nach der Einnahme von Suchtmitteln für das ersehnte Hochgefühl sorgen. So werden zum Beispiel häufig Heroin-und Morphinabhängige mit diesem Wirkstoff behandelt.


    Der Antrag der Familie, das Beweisstück nicht zuzulassen, wurde vom zuständigen Richter abgelehnt. Jetzt werden die
    Aussagen weiterer Ärzte zu dem bislang unbekannten Implantat des Superstars mit Spannung erwartet und Beobachter rechnen mit einer Prozessdauer von weiteren drei Monaten.


    http://www.focus.de/kultur/ver…implantat_aid_958285.html

  • das hatten wir schon mal.. das Narcan Implantat, aber es bezog sich auf die Zeit von etwa 1999/2000.

    Zitat

    Exclude testimony from David Fournier that Michael tried to deceive him during surgery


    Fournier is a nurse anesthetist that provided medical treatment to Michael in 1990s and 2000s. Fournier believes on one or two occasions Michael deceived him by not telling him about a “narcan implant” Michael inserted in his body before surgical procedure Fournier was helping with. Fournier states he believes Michael did not intentionally tell him about the “narcan implant” because he knew Fournier wouldn't have administered him anesthesia if he knew.


    Es ging darum, dass Fournier glaubte, dass Michael ihm damals das Implantat verschwiegen hatte, vor einer OP, und er ihm dann, wenn er es gewußt hätte, keine Narkose gegebnen hätte.
    Katherine wollte diese Aussage ausschliessen lassen.


    Zitat

    Ja klar, und sowas lässt man natürlich auch im Autopsiebericht aus...

    ... eben, es wäre dort bestimmt aufgeführt...dass es jetzt "gefunden" wurde ist wohl reine Erfindung...


    Hier was zu solchen Implantaten...Verwendung, Wirkung..etc...
    http://v-klinik.de/Unsere-methoden-fur-suchtbehandlungen.htm

  • Anti-Drogen-Implantat ...
    ...
    Das berichtet die britische Zeitung „The Sun“


    Was die "Sun" so alles berichtet :vogel::umfall:
    Steht denn auch irgendwo, dass der von der Sun schon veröffentlichte Autopsiebericht falsch war, bzw. unvollständig?



    Und noch was - englische Texte unbedingt mit Übersetzung - zumindest einer Zusammenfassung auf Deutsch einstellen
    Es ist wirklich mittlerweile eine echte Seuche geworden, die nicht englisch Sprechenden oder Verstehenden außen vor zu lassen :admin2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • zu POST 401 von Geli..

    Zusammenfassung von dem Artikel:



    Es geht darum, dass Gongaware 1993 Michaels Tour Arzt warnte, er solle kein "Dr.Nick" werden.. Nick bezieht sich auf den Arzt von Elvis, Dr. George Nichopoulus, der Elvis gegen Schlaflosigkeit behandelte, übermedikamentierte – worauf Elvis 1977 - kurz vor dem Start einer Konzerttournee starb. Dr. Nick wurde deshalb angeklagt, aber freigesprochen...


    AEG Live startete mit Konzertpromotion als sie den Promoter Concerts West kauften – das ist der Ex Promoter von Elvis' letzter geplanter Tour.


    Die Anwälte der Jackson Famile wollen (angeblich..) den Bezug zu „Dr.Nick“ und Elvis dazu nutzen, um zu argumentieren, dass AEG wusste, das MJ an dauerhaftem Medi Missbrauch litt, und jahrelangen einer Abhängigkeit. Weil Gongaweare jetzt der CEO von AEG Live ist und auch Jacksons HIStory Tour zwischen 1993 – 1997 managte.


    DR. Finkelstein wurde während der Dangerous Tor 1993 engagiert, um Michaels Schmerzen zu behandeln. Obwohl dieser Zeichen einer Abhängigkeit bei Jackson bemerkt habe, hätte er trotzdem Demerol Injektionen gegeben und intravenöses Morphine über 24 Stunden in Michaels Hotelzimmer in Bangkok verabreicht.


    Gongaware sei die ganze Zeit als Manager der Tour Logistik dort gewesen und hätte von den Ärzten MJs gewußt und mit Finkelstein über Mjs Problem gesprochen.


    Putman sagte zu CNN es hätte aber keine Warnzeichen eines Problems gegenüber Murray gegeben.


    Murray sei nicht Gongawares erste Wahl als Tour Arzt 2009 gewesen, er hätte erst Finkelstein engagieren wollen, der sich jetzt Abhängigkeitsexperte nenne.


    Murray will nichtaussagen, aber Finkelstein schon.
    Die AEG Anwälte wollten Jacksons Medikamenten-Historie nutzen, um zu beweisen, dass MJ für seinen Tod selbst veranwortlich sei.
    „MJ war für „Doctorshopping“ bekannt sagt AEG Awalt Putnam. Er habe dem einen Arzt etwas anderes erzählt, als einem anderen.“


    Der Fall von 2005 sei relevant, weil er in einem zunehmenden Medikamenten Gebrauch endete, sagt Putnam.


    Zitat

    englische Texte unbedingt mit Übersetzung

    ..mmhh.. also zur Not würde es ja auch mal, für die NichtEnglischkönner eine OnlineÜbersetzung mit Google oder so tun :lg: (das kann ja jeder dann selbst, oder?) - die Leute, die Artikel einstellen, können vlt. manchmal garnicht selbst genug Englisch, um eine Zusammenfassung zu schreiben. Wäre aber Schade, wenn dann solches garnicht mehr eingestellt würde. Zum Übersetzen ist halt auch nicht immer Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • Auch wenn es doppelt ist, stelle ich es mal ein. Bin gerade mit der Übersetzung fertig. Falls doppelt unerwünscht, bitte löschen!!!


    Der Geist von Elvis spukt durch den Prozess um den Tod von Michael Jackson
    Von Alan Duke, CNN
    April 11, 2013 -- Updated 0452 GMT (1252 HKT)


    STORY HIGHLIGHTS
    * Die Anwälte der Jackson Familie führen Elvis’ Medikamentenkonsum als Argument im Todesfall ins Feld
    * Arzt von Elvis Presley wurde von der Anklage des übermäßigen Verschreibens von Medikamenten freigesprochen
    * Lisa Marie Presley ist auf der Zeugenliste der Jacksons
    * “Ich habe Angst, dass ich so ende wie er, auf die gleiche Art,” erzählte Jackson Elvis’ Tochter


    Los Angeles (CNN) -- Tour Manager Paul Gongaware warnte Michael Jacksons Tourarzt 1993 „Werde nicht zum Dr. Nick“ – Bezug nehmend auf den letzten Arzt von Elvis Presley – gemäß einer Aussage für den anstehenden Tötungsprozess.


    „Dr. Nick war der Doktor, dessen übermäßige Verschreibung von Medikamenten für Elvis zu dessen Tod geführt hat," gemäß einer Einreichung bei Gericht durch die Anwälte der Familie Jackson.


    Presley kollabierte im Badezimmer seines Anwesens in Memphis, Tennessee - Graceland - am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren. Während sein Tod als Ergebnis unregelmäßiger Herztätigkeit beurteilt wurde, wurde der Autopsiebericht mitten in der Anklage, dass Missbrauch verschriebener Medikamente das Problem hervorrief, versiegelt.


    „Dr. Nick“ – Dr. George Nichopoulos – sagte später, er hätte Presley wegen Schlaflosigkeit behandelt. Er wurde angeklagt, Elvis übermäßig Medikamente verschrieben zu haben, wurde aber freigesprochen. Er verlor später seine Approbation in einem anderen Fall.


    Presleys Tod ereignete sich Tage, bevor er auf eine neue Tour, organisiert durch den Konzertpromoter Concerts West, gehen sollte.


    Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Das Urteil des Gerichtsmediziners lautete darauf, dass sein Tod durch eine folgenschwere Kombination aus Beruhigungsmitteln und dem Narkosemittel Propofol verursacht wurde.


    Sein persönlicher Arzt – Dr. Conrad Murray – sagte den Ermittlern, dass er Jackson nächtliche Infusionen mit Propofol gab, um dessen Schlaflosigkeit zu behandeln. Er wurde der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden und zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, mit Entzug seiner medizinischen Zulassung.


    Jacksons Tod ereignete sich zwei Wochen vor seinen „This Is It“ Comeback Konzerten, organisiert von AEG Live, die in London stattfinden sollten. AEG kam ins Konzert Promotion Business, als es Concerts West kaufte, ein junges Unternehmen, das den Namen von Elvis’ letztem Promoter annahm.


    Jacksons Mutter und seine drei Kinder klagen gegen AEG Live und behaupten, der Konzertpromoter sei verantwortlich für den Tod des Sängers, weil er Dr. Murray anstellte, an ihm festhielt oder ihn beaufsichtigte.


    Elvis’ Name könnte in dem Tötungsprozess, der diesen Monat in einem Gerichtssaal in Los Angeles beginnt, auftauchen, vor allem wenn dessen Tochter in den Zeugenstand tritt. Lisa Marie Presley, die von Mai 1994 bis Januar 1996 mit Jackson verheiratet war, befindet sich auf der Zeugenliste.


    „Ich habe Angst, dass ich so ende wie er, auf die gleiche Art,” hatte Jackson zu seiner Frau während ihrer kurzen Ehe gemäß einem Blogeintrag, den Presley einen Tag nach Jacksons Tod veröffentlichte, gesagt.


    Die Anwälte der Jacksons nutzen den Bezug zu Elvis und „Dr. Nick“, um zu dahingehend zu argumentieren, dass „AEG von Jacksons jahrelangem chronischen Missbrauch von Substanzen und dessen Problemen mit Medikamentenabhängigkeit wusste“. Gongaware, nun AEG Live’s Co-CEO, organisierte Jacksons Dangerous und HIStory Touren zwischen 1993 und 1997.


    „Kurz nachdem er sich der Dangerous Tour 1993 angeschlossen hatte, wurde Dr. Finkelstein gebeten, Jackson wegen Schmerzen zu behandeln“, wird in der Jackson-Akte gesagt und bezieht sich damit auf Dr. Stuart Finkelstein, einem Arzt auf der Tour 1993. "Während er Anzeichen von Abhängigkeit von Opiaten beobachtet hat, verabreichte Dr. Finkelstein trotzdem Injektionen mit Demerol und für 24 Stunden Morphium intravenös in Jacksons Hotelzimmer in Bangkok."

    Danach erzählte Finkelstein Gongaware "er denke, dass Jackson ein Abhängigkeitsproblem mit Opiaten habe", so die Akte.

    "Dreieinhalb Monate wurde die Dangerous Tour fortgesetzt, heißt es da weiter. "Ein weiterer Arzt besuchte Jackson regelmäßig, er bediente sich bei einer Gelegenheit sogar in Dr. Finkelsteins Tasche, um an Opiate zu gelangen, die er Jackson verabreichen konnte. Gongaware war die ganze Zeit als Zuständiger für die Tour-Logistik dort, wissend, dass verschiedene Mediziner anwesend waren, und er diskutierte mit Dr. Finkelstein Jacksons Problem mit Opiaten."

    Als Gongaware Dr. Finkelstein, den die Kurzdarstellung als seinen "engen Freund" beschreibt, warnte nicht zu Jacksons "Dr. Nick" zu werden, "warnte er mich, weißt du, mich nicht blenden zu lassen, so dass du anfängst einem Rockstar Medikamente zu geben und diese dann überzudosieren, so dass er durch dich stirbt," sagte Dr. Finkelstein aus.

    "Obwohl diese Touren äußerst erfolgreich waren, verabreichten Jacksons Tourärzte, von denen einer von Gongaware angeheuert wurde, ihm Schmerzmittel, und Gongaware war folglich vertraut mit Jacksons Problemen mit Medikamentenmissbrauch," sagt die Jackson Kurzdarstellung.

    Der AEG Anwalt Marvin Putnam erzählte CNN, es hätte allerdings "keine Anzeichen oder Warnsignale eines Problems" mit Dr. Murray gegeben.

    Murray war nicht Gongawares erste Wahl als Jacksons Tourarzt 2009, gemäß der Akte. Er rief als erstes Dr. Finkelstein an, der sich selbst nun als Suchtexperte bezeichnet (und damit wirbt), sagt das Dokument.

    Während Murray gesagt hat, er würde sich auf seine Rechte aus dem Fünften Verfassungszusatz berufen, um eine Aussage zu vermeiden, während sein Berufungsverfahren noch ausstehen würde, wird Dr. Finkelstein im Zeugenstand erwartet.

    Die Anwälte von AEG werden Jacksons Medikamentengeschichte für ihre Verteidigung nutzen und damit argumentieren, dass dies zeigen würde, dass Jackson selbst für seinen Tod verantwortlich war.

    "Mr. Jackson ist eine Person, die bekannt war für Doctor Shopping", sagte AEG's Anwalt Marvin Putnam. "Er war bekannt dafür, dem einen Arzt etwas zu erzählen und einem anderen Arzt etwas anderes."

    Jacksons Prozess wegen Kindesmissbrauchs im Jahr 2005, der mit seinem Freispruch endete, ist relevant, weil er "einen unglaublichen Anstieg seines Medikamentenkonsums zur Folge hatte," sagte Putnam.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Zu lieb :ablach: Danke maja und Lilly :kiss:


    also zur Not würde es ja auch mal, für die NichtEnglischkönner eine OnlineÜbersetzung mit Google oder so tun


    Das Problem bei langen Texten ist, dass da so ein Kauderwelsch herauskommt, dass man noch weniger versteht. Und was ich noch viel schlimmer finde ist, dass da oftmals der Sinn verdreht dargestellt wird und ganz was anderes herausgelesen werden kann, als der Text tatsächlich aussagt. :S:


    Wir werden dazu noch mal was bekannt geben (wird dann oben erscheinen unter "Wichtige Mitteilungen") So können dann auch neu ins Forum Dazugekommene sich dran halten.


    An alle Übersetzer (Zusammenfasser) nochmals :danke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ...interessant... 8o



    A year on from his death, Michael’s mother does not accept he died of natural causes.
    ‘He was Too young for that, but something happened. I heard from people he was taking prescription drugs but I’ve never seen my son in any way  . . .  even talking to him on the phone, he was always himself.
    ‘I never asked him about that as he was always normal. I don’t think he just died of natural causes. I don’t believe that. It was someone who was watching over him  . . .  and he died. If I could see him again I would ask him, “Who did this to you?”


    Katherine Jackson 2010 :
    „Er war noch viel zu jung dafür, irgendetwas ist passiert. Ich habe Leute sagen hören, er hätte verschreibungspflichtige Medikamente genommen, aber ich selbst habe meinen Sohn nie damit gesehen...auch wenn ich mit ihm am Telefon sprach, war er immer ganz er selbst. Ich habe ihn auch nie danach gefragt, weil er immer ganz normal war. Ich glaube nicht, dass es ein natürlicher Tod war, ich glaube es ein fach nicht. Es war jemand, der ihn überwachte....und er starb. Wenn ich ihn nocheinmal sehen könnte, würde ich ihn fragen: „Wer hat dir das angetan?“


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…n-attend-school-time.html

  • Es ging darum, dass Fournier glaubte, dass Michael ihm damals das Implantat verschwiegen hatte, vor einer OP, und er ihm dann, wenn er es gewußt hätte, keine Narkose gegebnen hätte.
    Katherine wollte diese Aussage ausschliessen lassen.



    Zitat Ja klar, und sowas lässt man natürlich auch im Autopsiebericht aus...
    ... eben, es wäre dort bestimmt aufgeführt...dass es jetzt "gefunden" wurde ist wohl reine Erfindung...


    Es wird auch glaube ich nicht beahauptet, dass Michael das Implantat 2009 hatte. Es geht umd die 90er oder die 2000er und die Aussage dieser Schwester soll auch dazudienen darzustellen, dass Michael mit seinen Selbstauskünften gegenüber Ärzten nicht ehrlich war.

  • Zitat

    Es wird auch glaube ich nicht beahauptet, dass Michael das Implantat 2009 hatte.


    ..wahrscheinlich ist das so..nur die Zeitung macht daraus mal schnell:


    "Aus Prozessakten soll hervorgehen, dass man in Michael Jacksons Leiche ein Implantat gefunden hat,"


    ...das Schlimme ist, dass ein SchmierBlatt wie die SUN hier als Quelle genommen wird, und dass der Müll , der da steht, von allen einfach weiterverbreitet wird. :haeh:

  • ..von einer Userin aus dem JV:


    ...."Hier der Twitter-Account, der meiner Meinung sachlich über den Prozeß berichtet. Zurzeit geht es darum, dass AEG gerne Dokumente (auch medizinische Dokumente) als streng vertraulich einstufen lassen möchte. Dieses beantragt AEG wohl auch auf Veranlassung des Estates für die medizinischen Unterlagen von Michael. Die Jackson Family ist dagegen, weil sie in jedem Dokument das Verstecken von Beweisen für ihre Verschwörungstheorie vermutet, die ja längst als irrelevant für diesen Prozeß abgewiesen wurden. Also werden die Sachen an die Presse geleakt, wie wir das schon kennen, um die Öffentlichkeit aufzuhetzen. Hier geht es längst nicht mehr um Gerechtigkeit und Wahrheit! Also ehrlich, ich hoffe wirklich 'mal, dass auch der Family eine Grenze gesetzt wird. Denn sie ist genauso schuldig wie ihr Gegner an den Peinigungen für Michael!"....


    https://twitter.com/ABC7Courts

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • 12. Apr. 2013, 12:14 Uhr
    Jackson-Prozess


    Schon über 80 Kandidaten als Geschworene


    Los Angeles - Für den Prozess zwischen Michael Jacksons Familie und dem Konzertveranstalter AEG Live stehen über 80 Kandidaten als mögliche Geschworene bereit.


    Am Montag wollen die Anwälte beider Seiten mit der Befragung und Auswahl eines zwölfköpfigen Gremiums beginnen, wie eine Gerichtssprecherin in Los Angeles der Nachrichtenagentur dpa mitteilte. Ende April könnte dann das Verfahren mit den Plädoyers eröffnet werden.


    Anklage und Verteidigung hätten über 200 Zeugen aufgelistet, berichtete die «Los Angeles Times». Neben Familienangehörigen des Sängers könnten unter anderem Jacksons Ex-Frau Lisa Marie Presley, Prince, Diana Ross, Plattenproduzent Quincy Jones und Regisseur Spike Lee in den Zeugenstand treten. Zudem sollen Ärzte, frühere Mitarbeiter des Popstars und Manager aus der Plattenindustrie aussagen.


    Der gesamte Prozess kann sich nach Einschätzung des Gerichts bis zu drei Monate hinziehen. Beobachter rechnen mit Aussagen über Jacksons Medikamentensucht, seine mentale und körperliche Verfassung und die Behandlung des Stars durch Manager und Mitarbeiter.


    Jacksons Mutter Katherine (82) sowie seine drei Kinder haben AEG Live auf Schadenersatz in Millionenhöhe verklagt. Die Angehörigen des Sängers werfen dem Promoter vor, die Gesundheit des Stars aus Profitsucht aufs Spiel gesetzt zu haben.


    Jackson starb im Juni 2009 kurz vor dem Auftakt einer Londoner Konzert-Serie. Sein Arzt Conrad Murray hatte ihm zum Einschlafen Narkosemittel gegeben. Er war im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung zur Höchststrafe von vier Jahren Haft verurteilt worden.


    http://www.welt.de/newsticker/…aten-als-Geschworene.html


    ähnliche Berichte
    http://www.main-netz.de/nachri…wsticker/art16962,2551997
    http://www.tt.com/Freizeit/641…daten-als-geschworene.csp

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hier der Twitter-Account, der meiner Meinung sachlich über den Prozeß berichtet. Zurzeit geht es darum, dass AEG gerne Dokumente (auch medizinische Dokumente) als streng vertraulich einstufen lassen möchte. Dieses beantragt AEG wohl auch auf Veranlassung des Estates für die medizinischen Unterlagen von Michael.


    Das ist etwas verkehrt übersetzt. :lg: Die Jackson-Familie wirft AEG vor nicht alle Dokumente offenzulegen, da Versiegelungen beantragt. Jackson-Familie möchte nichts versiegelt. AEG sagt, dass stimmt nicht. Von Ihnen seien nur ganz wenig Dokumente versiegelt (etwas über Finanzen). Die Versiegelung der Dokumente (Krankenakten) wäre auf Antrag des Estates erfolgt .Über weitere Versiegelungen (ob dies so bleibt) findet eine Anhöurng am Montag statt.

  • Dieser Wirkstoff dieses Implantats kann auch wohl gegen Krankheiten u.a. Lupus eingesetzt werden. Hier ist ein Blog dazu. Er wurde im mjjcommunity eingestellt.


    http://translate.googleusercon…svpvPj2rof3NokH_V4NFHckmA


    Naloxon wird eingesetzt bei: http://www.sanego.de/Wirkstoffe/Naloxon/Krankheiten/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Katherine Jackson 2010 :
    „Er war noch viel zu jung dafür, irgendetwas ist passiert. Ich habe Leute sagen hören, er hätte verschreibungspflichtige Medikamente genommen, aber ich selbst habe meinen Sohn nie damit gesehen...auch wenn ich mit ihm am Telefon sprach, war er immer ganz er selbst. Ich habe ihn auch nie danach gefragt, weil er immer ganz normal war.


    Und wer waren diese Leute, die ihr dies erzählten. Ihre Kinder. Irgendwie schon seltsam, dass die ihr dies erzählten wo sie ja im Gegensatz zu Kathrine so gut wie keinen Kontakt zu Michael hatten. Aber vielleicht hatten die Interventionen ja auch ganz andere Ziele.


    Das zur Erinnerung aus den Dokumenten von den Anhörungen Kathrine und Rebbie:


    http://www.mjackson.net/forum/…-durch-Joe-Jackson/page48


    Auszüge aus Kathrine`s Befragung, soweit ersichtlich:


    Kathrine sagt, sie glaubte nicht, dass Michael Medikamente missbrauchte
    Kathrine sagte, dass einige ihrer Kinder ihr erzählten über Michael`s Probleme und intervenieren wollten und sie fragten mit zukommen wegen ihrem Einfluss.


    Sie sagt, sie gingen zur Neverland Ranch.


    Kathrine`s Befragung beinhalte auf viele finanzielle Fragen:


    Kathrine sagt, dass Michael ihr 1 Million über seinen Buchhalter Marshall Gelfand hinterliess bevor er auf Tour ging. Michael`s Buchhaltung würde ihr einen Scheck geben, wann immer sie Geld benötige.
    Kathrine sagte, sie fragte Gelfand ob er ihr die volle Million direkt geben könne, aber er tat es nicht. Er gab ihr immer einen Scheck, wenn sie Geld brauchte.
    Kathrine sagt auch, dass Michael`s Büro für alle Kosten von Havenhyrst aufkam, wie Gas, Licht, Wasser, einschließlich eines monatlichen 2000-Dollar-Budgets für Lebensmittel.
    Kathrine sagt, als Michael nach Bahrain ging zahlte er 500000 Dollar auf Grace`s Konto ein und Kathrine hatte Zugriff auf dieses Konto. Kathrine sagt, dass dies das einzige Geld war, dass sie in dieser Zeitperiode von Michael bekam. Sie sagt, dass Janet ihr in dieser Zeit auch zehnt. Dollar gab.
    Kathrine sagt als Michael nach LA in 2009 zurückkam gab er ihr 20000 Dollar und mehr bei mehreren Gelegenheiten. Sie kann sich nicht an den Gesamtbetrag erinnern.
    Kathrine wird gefragt, wer mit ihr zu dieser in Hayvenhurst lebte. Sie listet Alejandra und ihre Kinder und Trent auf. Sie kann sich nicht an Donte`s Name erinnern.
    Kathrine wird gefragt, ob sie für Joe`s Kosten aufkam. Sie sagt, das sie einmal Joe`s sehr teure Schuhe zahlte und sie zahlte seine Miete. Sie sagt, dass in einer Zeit in der Vergangenheit Michael`s Büro auf für Joe`s Miete aufkam.


    Während des Verhör`s sagt Kathrine, dass sie nur Randy Philipps kannte, da sie ihn bei einem Meeting im Mai 2009 traf. Sie sagt, dass sie nicht Gongoware oder Lewike kannte und Michael sprach mit ihr nicht über AEG oder über die TII-Tour.
    Kathrine sagt auch, sie traf niemals Murray und Michael sprach nie mit ihr über Murray.


    Aus Rebbie`s Befragung:
    Rebbie erwähnt 3 Interventionen. Eine auf der Neverland Ranch, eine in New York und eine in Las Vegas. Sie sagt, es gab eine weitere bei der sie nicht dabei war.
    Rebbie beschreibt die Intervention in Neverland. Sie sagt die Security wollte sie nicht unangemeldet einlassen und sie stieg aus dem Wagen und öffente das Tor.
    Rebbie sagt, dass Michael sagte er sei o.k. und er haben einen Arzt der ihm mit Problemen hift.
    Rebbie sagt, sie glaubte Michael nicht
    Rebbie fragt, ob Michael verärgert war. Rebbie sagt, selbst wenn Michael verärgert war, hätte er dies nicht gezeigt.


    Ein bischen Wortlaut aus der Befragung:
    Rebbie: Ich weiß es ist nicht lustig, aber meine Schwester
    Frage: Was ist mit Ihrer Schwester?
    Rebbie: Latoya, sie war so lustig an dem Tag. Deswegen muss ich lachen. Aber wir gingen durch und waren da.
    Frage: Was tat Latoya das so lustig war?
    Rebbie: Es war dumm. Sie wusste nicht ob wir unsere Geldbeutel/Handtaschen mitbringen sollten. Sie ihm Auto lassen?
    Und meine andere Schwester sagte, dass ist nicht wichtig.

  • Zitat von »LenaLena«
    Die Jackson-Familie wirft AEG vor nicht alle Dokumente offenzulegen, da Versiegelungen beantragt. Jackson-Familie möchte nichts versiegelt. AEG sagt, dass stimmt nicht. Von Ihnen seien nur ganz wenig Dokumente versiegelt (etwas über Finanzen). Die Versiegelung der Dokumente (Krankenakten) wäre auf Antrag des Estates erfolgt .


    Aus den aktuellen ABC-Gerichts-Tweets geht nun aber doch (Gott sei Dank) hervor, dass auch der KJ-Anwalt für die Versiegelung der medezin. Akten ist.


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h
    Before Panel O was brought in this morning, attorneys again argued extensively about whether some docs need to remain sealed.


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h
    Jacksons' attorney, Brian Panish, told the court emphatically that he believes all docs should be unsealed, except for medical records
    Jackson`s Anwalt Brian Panish sagte dem Gericht ausdrücklich, dass er glaubt das alle Dokumente unversiegelt sein sollen, außer den medizin. Akten


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h
    AEG's attorney, Jessica Bina, argued that some docs provided in discovery that will not be used in the trial should be kept confidential
    AEG Anwalt Jessica Bina argumentiert, dass einige Dokumente der Aufdeckung, die nicht im Prozess verwendet werden vertraulich bleiben sollten


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h
    An attorney for Michael Jackson's Estate appeared via phone and said the Estate is only concerned about the medical records being released
    Ein Anwalt füf den MJ-Estate erschien über Telefon und sagte, dass der Estate nur über die Veröffentlichung der medizin. Akten besorgt ist.


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h
    AEG said they intend to introduce medical records related to Jackson's cosmetic and dental work to show his use of anesthetics
    AEG sagte sie beabsichtigen medizinische Aufzeichnungen im Zusammenhang mit kosmetischen und zahnärztliche Behandlungen bei Jackson zu nutzen um seine Anästesienutzung zu zeigen



    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 1h
    Judge said she's inclined to unseal all the docs, except medical records, and lift the protective order, since info will be used in trial
    Richterin sagte, dass sie geneigt ist alle Dokumente zu entsiegeln, mit Ausnahme von medizinischen Aufzeichnungen und die Schutzanordnung aufzuheben, wenn Infos im Prozess verwendet werden


    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 1h
    Judge rescheduled the hearing regarding sealing of the docs and protective order to Tuesday. Estate attorney to be present as well.
    Richter verschob die Anhörung über die Versiegelung der Dokumente und der Schutzordnung auf Dienstag. Ein Estate-Anwalt wird ebenfalls präsent sein.