History Konzert Tunis ...

  • Ach Mädels, was kann es schöneres geben als unseren Schatz in voller Pracht Singen und Tanzen zu sehen ? :wolke1:
    Ich wünschte ich wär dabei gewesen ! :puah:

  • Zitat

    muß sagen, daß es mir noch viel besser als in München gefallen hat.

    Ja, das Konzert hatte was :wolke1: OMG soooooo sweet....irgendwie hatte er da mehr power.....vielleich weil es das erste war :michael2:

  • :michaelgroß::mike::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::moonwalker::bad:


    DANKE für die Infos ... nun kann ich es auch noch mal in Ruhe gucken ........ jaaaaa :doppelv::doppelv::banane::banane::banane::banane:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :rotz: :rotz: :rotz: .....soooo berührend. Man möchte ihn einfach nur ganz fest in den Arm nehmen und festhalten. OMG !!!


    Vielen Dank fürs reinstellen des Videos, Maja :BlaueBlume:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich hab mir grade auch noch mal "I'll Be There" angeschaut. Der Schluß ist ja mehr als heftig. Ich hatte bisher bei den anderen Performances immer den Eindruck, daß da durchaus auch eine gewisse Show dabei war. Aber hier beim Tunis-Konzert, was passiert hier eigentlich mit ihm? Je öfter ich mir das anschaue, um so konsternierter bin ich. Warum diese heftige Reaktion? Die "I'll Be There"-Performances, die ich sonst so kenne, haben nicht diese Intensität. Was ist hier anders für ihn? Fragen über Fragen... :stuhl:
    LG


    heidi27 : ich hab dich gar nicht ausgelacht. Ich weiß doch, was du meintest mit deinem Satz. Mir fiel dazu eben spontan mein Satz dazu ein (hab mich sozusagen selber ausgelacht).

    Einmal editiert, zuletzt von vema ()

  • Zitat

    Ich hab mir grade auch noch mal "I'll Be There" angeschaut. Der Schluß ist ja mehr als heftig. Ich hatte bisher bei den anderen Performances immer den Eindruck, daß da durchaus auch eine gewisse Show dabei war. Aber hier beim Tunis-Konzert, was passiert hier eigentlich mit ihm? Je öfter ich mir das anschaue, um so konsternierter bin ich. Warum diese heftige Reaktion? Die "I'll Be There"-Performances, die ich sonst so kenne, haben nicht diese Intensität. Was ist hier anders für ihn? Fragen über Fragen... :stuhl:

    Das ist mir bei erstenmal garnicht so aufgefallen :glupschi: war schon eine heftige Reaktion .....ich denk mal, da war garnichts besonderes, außer dass er ganz einfach von seinen eigenen Gefühlen übermannt worden ist, soll schon den härtesten Mann einfach mal umgehauen haben. Und Michael, der sich auf der Bühnen immer 100% im Griff hat, ist es da eben passiert.:doppelv:

  • Oh mein Gott ich kann nur eins sagen .Das ist einfach nur geil. :clapping: :clapping: :clapping:
    Michael ist wie in alten Zeiten.Das konzert war noch besser als in München.
    Ich bin wieder mal sprachlos.Diesen Mann muss man einfach lieben ,was besseres als Michael gibt es nicht. :ildm:

  • Oh mein Gott ich bin sprachlos .Das Konzert ist voll geil. :applaus: :applaus: :applaus:
    Michael ist da wie in alten Zeiten.Das ist noch besser als in München.Ich habe noch nie ein besseres gesehen.
    Diesen Mann muss man einfach lieben .Es wird nie einen besseren geben. :ildm:

  • Der Schluß ist ja mehr als heftig. Ich hatte bisher bei den anderen Performances immer den Eindruck, daß da durchaus auch eine gewisse Show dabei war. Aber hier beim Tunis-Konzert, was passiert hier eigentlich mit ihm? Je öfter ich mir das anschaue, um so konsternierter bin ich. Warum diese heftige Reaktion? Die "I'll Be There"-Performances, die ich sonst so kenne, haben nicht diese Intensität. Was ist hier anders für ihn?


    Genau das hab ich mich auch gefragt. :grübel: Eine Antwort hab ich natürlich auch nicht, aber das hier war für mein Gefühl keine Show, sondern echte Ergriffenheit :bluwimmer: , im Vergleich zu manch anderer "I'll Be There" Performance. Das merkt man, mein ich, auch an seiner brüchigen Stimme zum Schluss. Vielleicht sinds die :herz: "We love you" :herz: Skandierungen von den Zuschauern??? :wolke1:
    In jedem Fall absolut rührend, man will ihn einfach nur trösten und in den Arm nehmen. :flenn:
    Liebe Grüße
    Claire :hkuss:

  • Ich hab mir alles auch nochmals in Ruhe auf Facebook angesehen - diese Szene ist ja wirklich :d25::d25: herzzerrreißend - mir sind ja gleich mal die Tränen mitgeflossen :menno:
    Ansonsten gefällt mir das Konzert besser als München, er ist da einfach super drauf - und total süß :wolke1::wolke1: und oft einfach nur :wow::SB:

  • Was ich auch toll fand, daß die Kamera nicht ständig aufs Publikum gerichtet war. Das nervt mich so beim Bukarest Konzert. Hier war es einfach nur Michael-Pur. :wolke1:


    Süß fand ich auch das Mädchen auf der Bühne. Sie war so lieb und nicht so hysterisch wie andere sonst.

  • Hab mir jetzt grade den verpassten ersten Teil angesehen und kann nur schwärmen. :wow: Zum :stern: schön. "They don't care about us" ist das Größte Ich liebe diese Performance und vor allem den Text. . :herz: Danke Michael :herz: alle sind unbeschreiblich schön. Und beim Anblick dieser Kraft, Muskeln und Ausdrucksstärke :oho: soll mir noch mal einer sagen Michael wär es gut gegangen bei "This is it" und er hätte 50 shows locker mitgemacht. :schock: Selbst wenn Jahre dazwischen liegen. :nanu:
    L.G. Claire :hkuss:


    Ich will ergänzen, denn ich habs grad noch einmal gesehen. Scream, Startin Something, Stranger In Moscow und In the Closet. Die sind alle sowas von genial und beeindruckend. Ich liebe sie alle. They don't care about us aber ist für mich das Beste, weil es mich textmäßig am Meisten anspricht und überzeugt. Es hört sich so autherntisch an.

  • Was ich auch toll fand, daß die Kamera nicht ständig aufs Publikum gerichtet war. Das nervt mich so beim Bukarest Konzert. Hier war es einfach nur Michael-Pur. :wolke1:


    Süß fand ich auch das Mädchen auf der Bühne. Sie war so lieb und nicht so hysterisch wie andere sonst.


    Ich mag beides. Es ist auch total überwältigend das Publikum zu sehen. Es ist doch Wahnsinn so ein Meer an Menschen zu sehen.


    Ich fand es bezaubernd, wie Michael mit der jungen Frau umgegangen ist. Ich meine, er geht immer liebevoll und sehr respektvoll mit Fans oder Menschen um, aber er hat sie so liebevoll und sanft am Hinterkopf gehalten und dann im Nacken. Ich finde, das ist eine sehr tiefe und sanfte Berührung. Das ging mir sehr ans Herz.
    Vielleicht hat es auch nur für mich persönlich eine besondere Bedeutung und für Michael vielleicht nicht. Das kann ich nicht beurteilen, doch ich glaube, er tat es bewusst. Jemandem am Hinterkopf und im Nacken zu halten empfinde ich sehr intim und zeugt von Nähe und dem Gefühl tiefer Zuneigung.

  • Erst mal danke für die super Links, ich werde mir heute auch noch den Rest vom Konzert anschauen. Michael ist so kraftvoll und es gefällt mir auch so gut, dass die Kamera permanent auf ihn gerichtet ist. So kann man gut sehen, wie sehr er ausser Atem ist.
    Klar ist es auch schön, die kreischenden Fans zu sehen, aber mal nur Michael finde ich auch toll.


    Das Ende von I`ll be there ist unbeschreiblich. Ich hatte mich auch schon mal gefragt, ob da nicht doch ein bisschen Show dabei ist, aber ich denke, das ist der Beweis, dass es nicht so ist. Ich kann mich auch erinnern, dass Michael auch bei She`s out of my life IMMER weinen musste und sich danach dafür entschuldigte und dass sich die Produzenten dann dafür entschieden, diese Schluchzer am Ende mit "drauf" zu lassen.


    Ich habe heute nochmal überlegt, warum er so derart traurig war. Mir fiel dann ein, dass 96 doch das Scheidungsjahr von Lisa Marie war. Jan 96 reichte sie doch die Scheidung ein. Weiss jemand, wann sie genau geschieden wurden?

  • Hi Mädels,


    nachdem ich nun den halben Sonntag damit zugebracht hatte, irgendwie herauszufinden wie man das Konzert vom Live Stream her speichern kann, und es letztlicht nicht klappte :tischkante: hab ich heute einen Durchbruch errungen :banane: ich habs geschafft das man sich das Konzert von nem freundlichen Menschen auf Facebook saugen kann. (Man muß dazu nicht bei Facebook angemeldet sein, bin ich auch nicht)


    Also, falls ihr folgendes Programm (Vdownloader) noch nicht habt, könnt ihr euch das hier kostenlos runterladen:


    http://www.chip.de/downloads/VDownloader_27531931.html


    es könnte sein, dass euer Virenprogramm anschlägt, manchmal macht es das, warum weiß ich auch nicht, ich hab aber schon oft mit dem downloader gearbeitet, bisher is nix passiert :bohr1:


    dann geht ihr auf die Seite des freundlichen Menschen auf der Facebook Seite


    http://www.facebook.com/touwenssa?v=app_2392950137&so=8


    dort sind einige Videos aufgelistet, unter anderem auch die Videos des History Konzerts, wenn ihr auf die zweite Seite blättert, findet ihr Teil 1.
    Ihr klickt einfach auf das Video, in eurem Browser erscheint die URL (genauso wie bei Youtube Videos), die kopiert ihr euch.
    Ihr öffnet dann den Vdownloader und fügt die URL im Feld Video URL ein. Rechts daneben findet ihr den Punkt "Ausgabeformat", hier gibt es ne Menge Auswahlmöglichkeiten, ich nehm eigentlich immer DVD (PAL) (warum auch immer ich das wähle :kicher: ).
    Wenn ihr das gemacht habt einfach auf "Download" neben dem URL Feld klicken, entsprechenden Speicherort wählen und ab geht die Post. :michael2:


    Das Programm läd nun das Video runter und konvertiert es anschließend. Ich kann mir dann die Sachen ganz normal über den Mediaplayer ansehen so oft ich will. Der Vdownloader funzt natürlich auch auf die gleiche Weise bei YT Videos.


    Jo ihr lieben, dass war's auch schon, ich hoffe ich konnte damit einigen von euch ne kleine Freude machen. Ist wirklich ganz einfach, ich bin ein Computer Noob vor dem Herrn, und wenn selbst ich das geschafft hab, dann bekommen das alle hin.


    Und nu viel Spaß beim ausprobieren :michaelgroß:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon