Michael Jackson: The Untold Story of Neverland" von Larry Nimmer jetzt als DVD

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :hkuss: :danke: liebe :herz: Maja5809 :herz: , für die Übersetzungen und das Einstellen. Du hast Dir so viel Arbeit damit gemacht um uns zu helfen und zu erfreuen. :jubel: Ich find das großartig und hab es jetzt gerade genossen. :nick:
    Ja, das wäre schön wenn sowas mal im TV zu sehen wäre, und zwar zu bester Sendezeit auf allen Kanälen. :wolke1:


    :schock: Und diese Arvizios, schlimmer gehts nimmer, weiß hier jemand was aus denen geworden ist?? Wurden die jemals für ihre Lügen zur Rechenschaft gezogen? Und was ich echt auch überhaupt nicht kapiere und auch nicht ansatzweise nachvollziehen kann, ist, dass jemand den Retter des eigenen Kindes derart beschuldigt. Aus Habgier und das gerettete Kind sowie alle Geschwister machen mit? Was sind das nur für Abgründe mit denen Michael hier konfrontiert war. Das ist wirklich gruselig, :schock:
    L.G.Claire :hkuss:

  • Zitat

    Jackson glaubt wirklich, dass es für ihn wichtig ist eine kindliche Art (inneres Kind) zu behalten, nicht einfach nur, um das Leben zu geniessen, sondern um sich mit den Quellen seiner Inspiration zu verbinden.


    Ja, das glaube ich auch, dass dies ganz elementar wichtig war für Michael. Das habe ich an mehreren Stellen schon ähnlich gelesen.


    Vielen liebe Dank Maja, dass Du so viel Zeit ans Bein gebunden hast um uns alle hier zu informieren und unsere Neugierde zu stillen!
    :hkuss:

  • Ich hab die Doku als ein film im Netz gefunden - hoffe er funzt länger als die yt videos:


    The untold story ....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich grab' hier mal einen uralten Thread aus :flag:


    Das ist wirklich absolut sehenswert und passt auch ganz gut zum aktuellen Geschehen :stuhl:


    Noch dazu haben wir in drei Tagen was zu feiern und all der Wahnsinn, der da damals abgelaufen ist, darf einfach nicht in Vergessenheit geraten!


    dufl4wqUmo0


    (ab Post Nr. 9 in diesem Thread gibt's eine deutsche Zusammenfassung von @maja5809 :hkuss: )

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.