Das Supertalent

  • Und das WIRD auch kein Künstler mehr schaffen :love: Aber manchmal gibt es ja auch diese Idioten die versuchen Man in the mirror (:love: ) zu singen, und sich dabei völlig lächerlich machen. :|

  • Der 5-jährige Halbitaliener Vincenzo Kwiek hatte von Anfang an natürlich den Küken-Bonus bei der Jury. Alle waren von ihm verzückt, als er anfing zu erzählen, wie er heißt. Als ihn Sylvie van der Vaart noch fragte, woher er kommt, antwortete er, indem er seine Straße nannte. Da war auch dem letzten Zuschauer nur noch nach knuddeln mit dem jungen Mann zumute.


    Aber er war ja nicht nur zum Plaudern hier, sondern wollte eine Tanz- und Gesangsperformance von Michael Jackson zeigen. Er habe vor dem Fernseher immer wieder die Moves geübt und mitgesungen, sagte er. Schon das Outfit mit schwarzem Anzug und feschen Hut überzeugte vorab.


    Als Vincenzo dann loslegte, kamen zuerst nur ein paar schüchterne und kleine Bewegungen. Die zarte Knirpsenstimme beim Gesang von verschiedenen Michael Jackson-Songs war einfach nur süß und immer mehr ging er dann aus sich raus und begeisterte das Publikum und Jury gleichermaßen.


    Selbstverständlich gabs daher von allen drei Jurymitgliedern, Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ein “Ja” für die nächste Runde. Wir sind gespannt, was Vincenzo Kwiek als nächstes einstudieren wird, denn auch er hat sicherlich das Ziel, Das Supertalent 2011 zu werden.


    http://www.clipfish.de/special…nt-2011-video-highlights/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Er war wirklich goldig... :kicher:
    Aber am Besten fand ich den Satz, als es losgehen sollte und der kleine Da stand, wieb estellt und nicht abgeholt:
    "Musik bitte!"...
    loooooooooooool... :ablach: da war dann auch bei mir das letzte stückchen Eis gebrochen....


    Er hat Michael verinnerlicht, das merkt und sieht man.


    Lg
    Kitty:herz:

  • [quote='Kitty','index.php?page=Thread&postID=146734#post146734']Er hat Michael verinnerlicht, das merkt und sieht man.']


    und ich glabe auch das Michael, wenn er ihn sehen könnte ganz viel Freude an ihm hätte............ :rose:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Zitat "repariert"

  • Ich fand den Knirps soooo niedlich. Und ich hab noch zu meiner Mama gesagt "Wenn Michael den gesehen hätte, der hätte den super gefunden und bestimmt auch mal zu sich auf die Bühne geholt". Und diese Überzeugung hab ich immer noch. Der Kleine war einfach zu süß. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ey, der Kleine stand auf den Zehenspitzen wie eine eins!
    Das kriegen viele Erwachsene nicht auf die Kette! Das war der Hammer.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hat jemand gestern auch gesehen ?
    Supertalent hat die letzte Gewinner - ich weiss nicht wie der heisst ? Leo... ? Südamerikaner war er ?

    Hat super tolle version von Earth Song auf Mundharmonika gespielt. Sorry, wie heisst das eigentlich ? :was:


    Jetzt laüft gerade auf RTL wiedercholung von Gestern, vielleicht zeigen die das nochmal, war echt wünderschöne version. :perfect:

  • Das ist eine Panflöte. Das war der Gewinner vom letzten Jahr Leo Rochas glaube ich, heißt er. Es war wirklich eine wunderschöne Version.

  • Das hab ich gerade gefunden, Internet ist Spitze :grins2:


    http://www.clipfish.de/special…uer-das-supertalent-2011/

  • Wow das hat Leo Rojas ja wieder spitze hin bekommen. Diese Mischung aus Panflöte mit indianischem Touch finde ich so Klasse. Sein erstes Album habe ich auch. Das was dort gezeigt wurde, wird dann auch bald in meinem Besitz sein und ich hoffe die Version vom Earth Song ist mit drauf. :flirty:

  • Heute bei Supertalent, 13-jährige Luciano aus Holland. MJ Fan.
    Und vor seinem Auftritt war lange Film mit Musik zum LNFSG von RTL gemacht :isis: ( am Sonntag um 15.25 ist wiederholung )


    " Große Fußstapfen - aber noch kleine Füße. Luciano (13) hat ein beeindruckendes Vorbild - er möchte tanzen wie der King of Pop Michael Jackson. "


    http://www.clipfish.de/special…n-start-supertalent-2014/


    ... jaaa... hab ich grad reingeschaltet gestern Abend ... so'n richtig michaeliger Moment .. :flirty: das war toll .. der Vorspann zu Lucianos Auftritt mit LNFSG ... :clapping:


    http://www.rtl.de/cms/sendunge…0fc9-6391-65-2075874.html


    -----------------------------------------------


    Link ausgetauscht (der gepostete ist schon 2X vorhanden)

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Respekt, Luciano hat es echt drauf.
    Da passte alles zusammen.
    Die Gesichtsmimik, die Körperbewegungen, und beweglich ist er nun wirklich. Echt Hammer.
    Hab meinen Mund garnicht mehr zu bekommen. Und knuffig war er auch noch.


    Ich habe auch mal einen Michael Imitator gesehen. Der Kleine kam auch aus Holland und hiess Rivolino Corrputy. Ob man im Net was über ihn findet, denke ich nicht. Es war für ihn einfach Spass. Aber er trug auch die original nachgemachten Kostüme, alles. Hatte die süßen Locken. Allerdings ist das laaaange her, da war ich selber noch ein Kind. Daher müsste er nun auch bald um die 30 rum sein. Aber der war auch genial.


    Mal gegooglet, nein man findet nichts über ihn im Net. Schade. Der war damals auch total genial. Er trat bei der Neueröffnung eines Autohauses bei uns auf. Natürlich habe ich mir damals ein Autogramm geholt. :perfect: