LMP bei Oprah

  • @Frosch: Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! Du hast meine Gedanken gelesen.. unheimlich. :zwinker:


    Natürlich kann man sich darüber streiten, warum sie ein Interview gibt. Da könntest du- Nite Line-Recht haben. Aber ganz ehrlich: Ich höre lieber solch ein Interview als von einem Typen, der behauptet, Michael habe ihn Ende der 70er Jahre am Telefon sexuell missbraucht. Oder von einem Typen, der behauptet, er war Michaels Lover.. usw.
    Sie war mit ihm verheiratet und die Welt glaubte an eine Fake Ehe. Sicher ein Gerücht, das sie endlich, endlich aus der Welt schaffen wollte. Und wie schon Frosch erwähnte, gaben sie bereits ein gemeinsames Interview. Zudem muss ich auch ehrlich sagen, dass Lisa nichts sagte, was mich nun überraschte oder was völlig neu wäre.
    Aber auch Michael sprach über Lisa. Mit diesem Rabbi Shmuley. Ich weiß nur nicht, ob die Tapes wirklich dazu gedacht waren, als Buch veröffentlicht zu werden.. das weiß ich wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Juli ()

  • Ich fand das Interview im großen und ganzen ok und sehr interessant. Was mich gestört hat, war, dass sie preisgegeben hat, dass Michael die Medien manipuliert hat und was mich sehr gestört hat, war, dass sie zum Schluss meinte, dass sie nie etwas mit Kindern gesehen hat, aber sie kann nichts dazu sagen, wo sie nicht dabei war. Und dann hat sie das auch noch einmal wiederholt. Diesen Kommentar hätte sie sich wirklich sparen können. Jetzt steht die Sache für die Öffentlichkeit wieder mit einem Fragezeichen da.

  • Ich weiß auch nicht, warum es zum zweiten Mal so ausdrückte, doch kurz davor, sagte sie doch sehr energisch und mit gehobener Stimme, dass sie NIE so etwas beobachtet hat.
    Verlassen mich nun mein Englisch Kenntnisse oder mein Gehör?!

  • Ich frage mich allen Ernstes, was bewegt eine Frau wie Lisa Marie dazu, ein solches Interview zu geben??? Was bezweckt sie damit???

    Weißt du, sie ist auch in der Öffentlichkeit, gerade wegen dieser Ehe zerrissen worden. Es sind Vermutungen aufgestellt worden und an Lisa ist kein gutes Haar gelassen worden. Ich kann sehr gut nachvollziehn, das sie mit diesen Gerüchten ein für allemal aufräumen wollte. Sie sagt außerdem, das sie nie wieder darüber sprechen wird. Ja und wie schon erwähnt wurde, haben beide gemeinsam schon wegen ihrer Ehe vor der Kammera gesessen, vonwegen Michael ist diskret. Die Aussage paßt einfach nicht hierher. Er hat selbst darüber gesprochen und Lisa Diskretion abzusprechen ist nicht fair.


    @Frosch, die sprichts meine Gedanken aus. :cuddle:


    Sie stellt sich ganz klar als diejenige dar, die ihr Leben auf die Reihe gebracht hat und Michael nicht. Sie stellt sich ganz deutlich über ihn, sie habe den nötigen Abstand zu dieser Ehe und zu Michael bekommen und er nicht. Sie tut so, als hätte er ihr ewig nachgetrauert.

    Tut sie das wirklich :was: ...kann ich überhaupt nicht erkennen 8| . Wenn man sich das Interview in Ruhe ansieht, ohne Groll gegen LMP, kann man sehr wohl erkennen, das auch sie ihm nachgetrauert hat. Sie sagt außerdem, das sie einen Fehler gemacht hat ihn zuverlassen, aber sie hat wohl die Kraft nicht gehabt, das länger durchzuhalten. Sie hat es bis heute nicht verarbeitet, dass kann man auch an der Aussage über ihren jetzigen Mann, der wohl sehr viel Verständniss dafür aufbringt, erkennen.
    Sie mußte sich emotional von Michael lösen und sie hat ein Schutzwall um sich aufgebaut. Mit über Michael stellen hat das absolut nichts zu tun. Nach der Trennung ist sie doch sehr krank geworden. Das alles spricht doch Bände.
    Wäre Michael ihr wirklich egal gewesen, hättest du ein ganz anders Interview gesehn, das mit dem garnichts gemein hat.


    Und ich habs glaube ich schonmal erwähnt, die Beiden hätten eine reale Chance gehabt, wenn Michael eben nicht Michael Jackson gewesen wäre,.....hört sich bekloppt an, aber ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will. :blöd:


    Es hat ihr vielleicht auch einen Stich versetzt,als sie nach der Scheidung hörte Michael wird Vater :schulter: . So schnell eine neue Frau und gleich ein Kind. Ich wäre wohl sehr verletzt gewesen. :stuhl:

    Na ich weiß auch nicht, wie ich mich gefühlt hätte, wenn mein Mann mir sagt, da ist ne Frau, die würd sich ein Kind von mir machen lassen und wenn du nicht willst, nehm ich halt die :??: Ich wäre auch verletzt, verunsichert und wüßte nicht mehr wo ich stehe.


    "Er war wie eine Droge fuer mich ."

    Boah, dass kann ich mehr als nachvollziehn :SB:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Ich weiß auch nicht, warum es zum zweiten Mal so ausdrückte, doch kurz davor, sagte sie doch sehr energisch und mit gehobener Stimme, dass sie NIE so etwas beobachtet hat.
    Verlassen mich nun mein Englisch Kenntnisse oder mein Gehör?!

    nö, sie haben dich nicht verlassen,....sie hat es kurz zuvor sehr energisch gesagt. Verstehe auch nicht, warum sie das danach so ausdrückt. Sind wohl die Emotionen, die da mit eine Rolle spielen. Ich habe eher das Gefühl, das sie eigentlich garnicht darüber reden will. :isis4:


    dass sie preisgegeben hat, dass Michael die Medien manipuliert hat

    das wissen wir doch alle oder :grübel: also mir ist das nicht neu :popel: und brauchte keiner Lisa um das zu erfahren. MJ hat das in der Motownzeit gelernt und ist algemein bekannt.


    Wegen dem Bild wo Lisa an MJ Sarg steht: Das hat sie auch im Interview gesagt, dass sie bis zum Schluß da stand und eigentlich nicht gehen wollte. Das Bild kannte ich aber vorher auch noch nicht.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    ch habe eher das Gefühl, das sie eigentlich garnicht darüber reden will.


    Erging mir auch so. Aber ich hatte ohnehin den Eindruck, dass Oprah sie "bedrängt" oder sehr beharrlich war.

  • LMP sagte: "Ich war die Letzte, die am Sarg von Mike stand. Ich wollte nicht gehen."


    67673_443885306855_654836855_5901765_6236365_n.jpg


    Das tut so richtig weh, das zu sehen.
    Ich werde mich nie daran gewöhnen...nie.


    Ich denke einfach, dass Michaels Tod in Lisa Marie einiges bewegt und verändert hat. Wenn ein Mensch stirbt, den man einmal geliebt hat, muss man schon ein Eisklotz sein, um das einfach an sich vorbei gehen zu lassen. Ich bin der Meinung, dass er ihr immer noch sehr viel bedeutet hat, aber sie konnte und wollte das nicht mehr zugeben. Sie hätte niemals so reagiert damals, als sie die ganzen Interviews gegeben hat, wenn sie ihn vorher nicht ernsthaft und ehrlich geliebt hätte. Denn wirklich verletzt werden kann man nur von Menschen, die man liebt. Und sie war verletzt. Wie ein angeschossener Bär. Aber wenn man dann erkennen muss, dass dieser Mensch, dem man gleichgültig gegenüber stehen wollte, nie mehr zurück kommen wird, dann ändert sich oft sehr viel in einem selbst.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich schildere es jetzt mal aus meiner Sicht das Interview :schäm:
    1) dieses Interview was absolut unglaublich fuer mich ,Lisa HAT Michael geliebt 100% und er sie
    2) sie sagte das sie ein Kind mit Michael haben wollte,sie aber erstmal abwarten wollte,dann kam die Aussage von Michael so nach dem Motto *entweder du bekommst ein Kind von mir * oder Debbie wird es fuer mich tun .WENN ich so eine Aussage von meinem Partner hoere und diese Person auch noch liebe ,dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht .
    3) Lisa sagte, Michael war wie eine Droge fuer sie ,nun dem kann ich absolut zustimmen ,den Michael ist wie eine Droge... fuer uns alle ,wir koennen uns ihm nicht enziehen .
    4) Sie sagte ,Michael verliebte sich in sie und sie sich in ihn ...... fuer mich absolut glaubwuerdig
    5)sie sagte auch WIR waren eine EINHEIT ,absolut glaubwuerdig und richtig.
    6) Lisa sah diese Schmarotzer,und auch diese *Drogen* um Ihn herum ,sie sagte es ihm auch ,nur Michael konnte oder wollte es nicht sehen,dann hat sie fuer sich einen Schlusstrich gezogen,OBWOHL sie ihn noch liebte ,Tita hat dazu einmal etwas geschrieben ,wenn Menschen *suechtig* sind .........sie (Lisa) hatte es zudem schon mal am eigenen Leibe erfahren muessen ,bei Ihrem Vater ,vergesst das bitte nicht .
    7) Im Jahre 2005, hat sie mit Michael nochmals ein laegeres Gespraech gehabt und ihre Aussage dazu : das Michael zu Ihr sagte das sie RECHT hatte ,und er um sein Leben fuerchtete ,sie war KALT ?? Ihm gegenueber und er fing an zu weinen , Er konnte es nicht verstehen ,fuer mich ist das ein Schutzpanzer gewesen ,den sie sich umgelegt hatte .
    Nun zum WEINEN :
    Wenn Maenner weinen ,dann ist das fuer mich ein Zeichen von Charakterstaerke ,ueberhaupt in der heutigen Zeit ,wo viele meinen: Maenner die weinen sind Waschlappen.
    Fuer mich absolut unverstaendlich so eine Einstellung zu haben.
    Nun zum letzten Ich habe das Bild von Lisa am Sarg in dem Interview gesehen und dieses Bild ,macht mich fertig ,die Aussage sie wollte Ihn nicht verlassen ,daran gehe ich schier kaput .Es tut so unglaublich weh
    Es tut weh....... das zwei Menschen die sich so geliebt haben, das es darin enden musste das einer davon stirbt . :bettel: :bettel:


    So habe fertig :stuhl: :stuhl:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mikaela ()

  • Nun zum letzten Ich habe das Bild von Lisa am Sarg in dem Interview gesehen und dieses Bild ,macht mich fertig ,die Aussage sie wollte Ihn nicht verlassen ,daran gehe ich schier kaput .Es tut so unglaublich weh


    am sarg eines menschen zu stehen, den du geliebt hast bzw. liebst, ist an sich schon schlimm, sehr schlimm. am sarg eines menschen zu stehen, den du verlassen MUSSTEST, weil du ihn nicht retten konntest und nur selber drauf gegangen wärest, ist unsagbar grausam. den sarg "allein zu lassen" bedeutet, den geliebten menschen noch einmal zu verlassen. man denkt, man lässt die person ein weiteres mal im stich. dieses gefühl bringt dich fast um. mich mussten freunde quasi aus der aussegnungshalle zerren, weil ich alleine nicht in der lage war, mich auch nur einen millimeter vom sarg meines mannes zu entfernen. und du vergisst nie, nicht einen tag, dass du doch verlassen hast, verlassen musstest, es nagt auch nach jahren in dir und quält dich.


    ich bin mir sicher, dass lisa ganz genau diesen schmerz an michaels sarg fühlte und auch heute noch mit sich ringt, ihr zweimaliges "gehen" zu ertragen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @NiteL Line:


    Also ich bin vollkommen Deiner Meinung!


    Für mich reicht es eigentlich schon, dass sie das Interview ausgerechnet OPRAH gegeben hat...wäre sie Michael gegenüber WIRKLICH loyal, hätte sie das nie tun dürfen! Da hätte es andere Personen zur Auswahl gegeben, aber ich vermute mal, dass hier wohl die Bezahlung eine SEHR GROSSE ROLLE gespielt hat! Und natürlich der Wunsch, sich selbst präsentieren zu können...man bedenke, was Oprah für eine Einschaltquote hat!

    Michael hatte über solche Dinge nie ein Sterbenswörtchen verloren. Das ist für mich ein Zeichen, dass er nicht wollte, dass so etwas die ganze Welt erfährt. Das geht niemanden etwas an, nicht einmal den glühendsten Verehrer. Und wenn sie ihn so sehr geliebt hat, müsste sie das wohl auch erkannt haben. Der Mann war einfach diskret. Und irgendwelche Themen aus einer Ehe gehören nun einfach nicht breit getratscht.

    Ganz genau! LMP hat sich für mich durch diese "Tratscherei" selbst disqualifiziert...

    Meine Güte, Leute, wollt oder könnt ihr mich nicht verstehen? Oder stelle ich mich zu doof an, rüber zu bringen, was ich meine?

    Ich verstehe Dich, glaube ich, sehr gut! LMP ist für mich nur eine weitere Person, die von Michaels Namen und ihrem Zusammensein mit ihm profitieren will! Sie tut hier nichts, das Michael wirklich nützen würde und er hätte es so dringend notwendig, dass einer von den bekannteren Personen sich endlich einmal wirklich für ihn einsetzen würde!


    Sie gibt intime Verhaltensweisen von Michael preis, die nun für meinen Geschmack wirklich nicht an die Öffentlichkeit gehören

    Ganz genau! Aber für Geld tun manche Menschen eben alles! Mit LIEBE hat das jedenfalls nichts zu tun!

    Und wieder gibt sie den Menschen genug Stoff für Spekulationen dafür, ob er doch medikamentensüchtig war oder nicht, ob er nun doch mit Kindern ... oder nicht ....

    Das finde ich auch! Anstatt mal klare Ansagen zu machen, schränkt sie ihre Aussagen ein! Und ich finde nicht, dass sie wirklich LANGE GENUG mit ihm zusammen war, um in Bezug auf Medikamente sichere Aussagen machen zu können!


    Auf mich macht das Interview auch nicht den Eindruck einer Publicity Aktion sondern ich sehe da vielmehr eine Frau, die tatsächlich um Michael trauert und durch seinen T... die Vergangenheit nochmals schmerzhaft durchlebt und sich damit auseinandersetzt.

    Tatsächliche Trauer und Auseinandersetzung? In einem Interview? Also das nehme ich niemandem ab, auch einer LMP nicht!


    Gut, ob die abschließende Bemerkung ( dass sie natürlich auch nicht weiß....) kann man diskutieren, aber wirklich dramatisch finde ich diese Aussage auch nicht.

    Ich finde sie sogar SEHR dramatisch, denn im gleichen Atemzug wird hier von ECHTER Liebe gesprochen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()

  • Ich habe mich absichtlich erst mal zurückgehalten, bis ich das Interview mit Lisa gesehen habe.
    Nun hab ich es gesehen und was ich gesehen habe, ist eine Frau die geliebt hat, die geliebt wurde und vielleicht auch heute noch liebt. Menschen werden älter, verändern sich und ganz sicher würde sie, und auch Michael heute einiges anders machen.
    Sie sagt ja auch ganz deutlich, sie hat Fehler gemacht und auch Michael hat Fehler gemacht. Es gehören immer zwei dazu, wenn eine Ehe oder Freundschaft zu Bruch geht.
    Ich liebe Michael von ganzem Herzen, aber ich halte ihn deshalb nicht für unfehlbar.
    Wir alle können uns nicht wirklich vorstellen wie es ist mit einem Michael Jackson verheiratet zu sein, ich stell mir das nicht leicht vor.
    Ich finde auch nicht, dass sie Michael in irgendeiner Form als Deppen hingestellt hat, im Gegenteil sie macht ihn für mich nur noch liebenswerter mit dem was sie zu sagen hatte.
    Ich könnte mir vorstellen, das dieses Interview für sie eine Art von Verarbeitung ist, ob ich das so machen würde und vor der ganzen Welt darüber sprechen würde und vor allem mit Ophra, steht auf einem anderen Blatt. Warscheinlich könnte ich das nicht.
    Als sie erzählte, dass sie am Tag seines Todes den ganzen Tag weinen musste ohne zu wissen warum und dass sie erst dann erkannt hat, er hat mich wirklich geliebt, jagt mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken.
    Was ist an diesem Tag nur passiert, wie viele von uns haben seit diesem Tag Michael gefunden, oder er hat uns gefunden. Irgend etwas Unerklärliches, Mystisches muss da passiert sein.
    Kurz und gut, ich will sie nicht verteufeln, ich nehme ihr ihre Trauer ab und denke sie wird es sehr schwer haben ihren Frieden zu finden.


    Wir alle nehmen Dinge und Personen anders wahr und wir müssen auch nicht immer der gleichen Meinung sein. Das ist halt meine ureigene Meinung zum Thema Lisa nachdem ich mir das Interview angeschaut habe. :victory:

  • OHA Fleur ,wenn ich das hier lese dann bekomme ich einen Anfall :sauer: :sauer: :sauer:
    Deshalb ist es besser ich gehe jetzt mal von diesem Thread hier weg ,
    sonnst schreibe ich hier vielleicht noch etwas ,was ich wahrscheinlich hinterher bereue :boese: :boese:


    Du weisst ich mag dich wirklich sehr ,aber das hier geht eindeutig zu weit :faust: :faust:

  • Mikaela :


    Tut mir leid, wenn Dich meine Meinung so auf die Palme bringt...das wollte ich natürlich nicht! Ich weiß, dass ich dazu neige, mich manchmal zu hart auszudrücken, deshalb habe ich versucht, den Post nachträglich noch etwas zu entschärfen, vielleicht kannst Du jetzt etwas besser damit klarkommen. Ich finde es einfach nicht gut, was LMP da gemacht hat und für mich persönlich wäre sie sehr viel sympatischer geblieben, wenn sie geschwiegen hätte oder ich irgendwie das Gefühl gehabt hätte, sie hätte es auch mit guten Absichten für Michael getan...

  • Zitat

    Für mich reicht es eigentlich schon, dass sie das Interview ausgerechnet OPRAH gegeben hat...

    Das ist eigentlich der Punkt, der mich am meisten verwirrt. Warum ausgerechnet Oprah??

    Und ich finde nicht, dass sie wirklich LANGE GENUG mit ihm zusammen war, um in Bezug auf Medikamente sichere Aussagen machen zu können!

    Zumal sie da ja auch verwirrende Dinge sagt... sie habe bis zu seinem Zusammenbruch nichts bemerkt davon. Und später sagt sie, das Bashit-Interview mache auf sie den Eindruck, als stehe er da unter Medikamenteneinfluss (hä?), das sei nicht der Michael gewesen, den sie kenne (der Michael, den sie kannte, stand also offensichtlich NICHT unter Med-Einfluss). Ja, was denn nun.
    Insgesamt finde ich das ganze Interview eher... hm... verwirrend halt.

  • Mädels :hkuss: immer ruhig bleiben, wir sind alle nur Menschen und wir alle haben eine andere Sichtweise :flag:
    Ich bin eigentlich recht unvoreingenommen was Lisa angeht, und wahrscheinlich deshalb habe ich dieses Interview ziemlich "neutral" angesehen (was meine Meinung zu Lisa angeht).
    Ich sage es mal so, wo keine Zuschauer und ein gewisses Thema, da kein Abnehmer. Logisch ist, dass sich sowohl Oprah als auch Lisa sicher sein konnten, dass dieses Interview eine ganze Menge Menschen ansehen werden. Sei es aus purer Neugierde, Voujarismus (schreibt man das so :was: ), Sensationslust oder anderer Motive.
    Warum habe ich es mir angesehen, wahrscheinlich um mehr über Lisa zu erfahren und selbstverständlich Michael. Ich teile nicht die Ansicht, dass Lisa Michael in diesem Interview zum Deppen machte, oder ihn negativ beschrieben hat. Mit Ausnahme vielleicht von der Aussage, dass sie nicht wirklich sicher sein konnte, was hinter verschlossenen Türen geschah.


    Was ich in diesem Interview sah, war eine traurige Frau. Und zugleich eine Frau, die sagte, die beste Zeit ihres Lebens mit Michael gehabt zu haben, sie war infiziert von ihm (sind wir das nicht alle?). Einen Menschen, der Michael geliebt hat. Die wahrscheinlich sehr viel versucht hat um diese Ehe zu retten, aber letztenendes einen Schlußstrich zog, um sich selbst zu schützen. Sei es, dass sie gemerkt hat, sie muss sich selbst aufgeben wenn sie mit einem Menschen wie Michael zusammen ist, oder sie gemerkt hat, sie kann ihn nicht "retten". Ich nehme es ihr ab, dass sie Michael von Herzen geliebt hat, und ich glaube, dass es auch nicht einfach war, mit Michael verheiratet zu sein. Nicht eine von uns kann diese Situation beurteilen, wir kennen Michael nicht so, wie Lisa es getan hat. Wir vergöttern Mike, wir lieben ihn bedingungslos. Das ist für uns ja auch nicht besonders schwer, da wir ihn nie persönlich kennenlernten. Sicher können wir uns ein Bild zeichnen von dem Menschen Michael, aber liegen wir damit richtig? Und war Michael nicht auch ein Mensch mit Fehlern und Schwächen?


    Es gibt manchmal Situationen, da verläßt man einen Menschen, obwohl man ihn aufrichtig liebt, weil man weiß, dass es das beste ist. Und ich kaufe ihr das ab, was sie da sagt. Man bedenke außerdem, dass zwischen der Hochzeit mit Mike und der Scheidung vor ihrem Mann vorher nur ganze 20 Tage liegen. Gut, ich hätte das wahrscheinlich nicht gekonnt, und sie sagte auch in diesem Interview, dass Mike es oft nicht verstanden hat, dass sie noch soviel Kontakt zu ihrem Exmann hatte. Dieses sprach sie an, als sie sagte sie hätten beide Fehler gemacht. Aber man darf bei diesem Punkt auch nicht vergessen, dass die beiden zwei gemeinsame Kinder hatten. Kinder, sie sprach in dem Interview darüber, dass sie nicht gewollt hätte, hätte sie mit Mike ein gemeinsames Kind, dass ein erbitterter Sorgerechtsstreit entbrannt wäre. Das glaube ich ihr auf's Wort. Nichts ist doch schlimmer als wenn so etwas passiert. Nun könnte man ihr unterstellen, dass sie der Ansicht war, dass die Beziehung nicht lange hält, aber vielleicht hat sie da einfach nur rational gedacht, das so etwas eintreffen könnte. Und die Äußerung von Mike, wenn du nicht willst, dann steht halt Debbie in den Startlöchern.....sehr sehr grenzwertig, sollte dies stimmen.


    Ich will hier keine Lanze für Lisa brechen, aber meines Erachtens kommt sie sehr ehrlich rüber, und nebenbei erwähnt, ist sie einige der jenigen bei denen ich dieses Gefühl habe. Ich glaube ihr, dass sie noch keinen Frieden mit sich und Michael gemacht hat, dafür sind wahrscheinlich zuviele Dinge "unbesprochen" geblieben. Ich denke, dass dieses verweilen am Sarg eine Menge damit zu tun hat. So wie Tita es in ihrem Post beschrieben hat (laß dich mal :cuddle: Süße :bluwimmer: ).


    Man kann sicherlich darüber streiten ob dieses Interview notwendig war. Auch und gerade weil es bei Oprah stattfand, aber ich für mich, kann nicht feststellen, dass sie damit Michael's Ansehen geschadet hat. Grundlegende Geheimnisse hat sich auch nicht ausgeplaudert, mal abgesehen davon, dass sich die beiden wirklich geliebt haben (ich denke das es da viele viele Zweifler gibt oder gab).


    Ich hätte mir für beide gewünscht, dass ihre Beziehung in glücklicheren Bahnen verlaufen wäre. Denn vielleicht haben sich beide bis zum Tag X von Herzen geliebt, aber ein Miteinander war nicht möglich, sowas soll es wirklich geben und ich halte das für außerordentlich bedauerlich! Ich weiß nicht ob sie Michael hätte "retten" können, aber vielleicht wäre sein Leben in anderen Bahnen verlaufen wären sie zusammengeblieben.


    Und nochwas zum Abschluß, ich glaube ihr auf's Wort das sie zutiefst geschockt war, als sie die Nachricht hörte und nicht aufhörte zu weinen. Diese Nachricht hat bei uns allen irgendetwas ausgelöst, was wir zum Teil nicht in Worte fassen können. Warum sollten wir dies der Ex-Frau von Michael Jackson absprechen?!


    :flag:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • @ Fleur und Nite Line: ich sehe es absolut so, dass sie das Interview in guter Absicht zu Michael gemacht hat! Sie spricht ausschließlich gut über ihn und selbst da wo ihre Beziehung nicht so gut lief findet sie immer eine positive Erklärung für Michaels Verhalten. Sie tut mit diesem Interview auf jeden Fall etwas Gutes für Michael, sie erklärt ihn als liebenswerten Menschen, nicht als Freak.


    Und warum sie das Interview ausgerechnet Oprah gibt? Vielleicht weil
    - Oprah gegenüber Michael eben nicht positiv eingestellt ist und um genau vor dieser Person einiges richtig zu stellen?
    - weil Oprah hohe Einschaltquoteen erzielt und Lisa so möglichst viele Menschen damit erreichen kann?


    Und auf die Frage warum Lisa überhaupt öffentlich darüber spricht?


    - ich sehe eine Frau, der am 25.06.2009 ein Licht aufgegangen ist.
    - die sich seitdem mit Gewissensbissen quält und diesbezüglich keine Ruhe mehr findet
    - die damit versuchen möchte ihre alten Interviews über Michael zu entschuldigen, erklären und zu korrigieren
    - die das Bedürfnis hat es eben nicht nur ihrem Therapeuten, sondern der ganzen Welt zu erzählen, weil es ihr so wichtig ist


    Warum sprecht ihr dieser Frau eigentlich jede Menschlichkeit ab, warum verurteilt ihr sie pauschal? Warum glaubt ihr nicht daran, dass ein Mensch Fehler macht und sie später bereuen kann? Warum toleriert ihr nicht, dass jeder Mensch mit Trauer und Schmerz anders umgeht?


    Ich finde eure recht harten Vorurteile Lisa gegenüber sehr bedenklich. :grübel:


    LG
    Fröschchen

  • Ich habe mir das Interview jetzt auch mal angesehen und muss sagen, dass es eigentlich nicht viel neue Erkenntisse gibt. Sie sagt noch einmal wie sehr sie sich geliebt haben und das glaube ich ihr auch. Für mich ist auch klar, dass sie wohl nie richtig mit dieser Beziehung/Ehe abgeschlossen hat und es auch nicht verarbeiten konnte. Sie hat wohl irgendwann mal "dicht gemacht" und wollte oder konnte von diesem Thema nichts mehr wissen, sagt sie in dem Interview nichts so etwas im Zusammenhang mit dem Kennenlernen ihres heutigen Ehemann (konnte das nicht so ganz verstehen..) Und durch Michael´s Tod ist dann alles wieder "hoch gekommen". Bezeichnend finde ich, dass sie ihren heutigen Ehemann als die verständnisvollste Person bezeichnet, der sie je begegnet ist... ist das das Geheimnis dieser Ehe? Welcher Mann könnte damit fertig werden, dass seine Ehefrau in so einer Weise um den Ex trauert? Ist sie vielleicht auch so dominant, dass nur so ein verständnisvoller Partner an ihrer Seite leben kann? Dann wäre ja auch klarer, warum die Ehe mit Michael nicht gut gehen konnte, denn auch wenn sie ihn vielleicht retten bzw. schützen wollte, glaube ich, dass Michael sehr wohl wusste, was er wollte und ob er da immer auf Lisa´s Vorstellungen Rücksicht nahm, wage ich zu bezweifeln... und die Aussage von ihm von wegen.. wenn du keine Kinder willst, Debbie will.. halte ich ehrlich gesagt für einen (sehr ungeschickten) Hilferuf von ihm, so nach dem Motto: jetzt komm endlich, ich möche doch so gern Kinder, wenn du nicht willst, frage ich eben die andere... .Denn es steht doch wohl außer Frage, das Lisa diejenige war, mit der er Kinder wollte, alles andere war doch wohl Plan B, sprich Notlösung...Das er diesen Plan dann so schnell in die Tat umgesetzt hat... Torschlusspanik? unbändiger Kinderwunsch? Muss ja sicher auch für ihn hart gewesen sein, wenn er Lisa die ganze Zeit geliebt hat und das sogar noch 2005 für ihn ein Thema war.


    Ich finde übrigens nicht, dass sie schlecht über Michael redet, sie muss ja auf die Fragen auch relativ schnell antworten, die man ihr stellt, da kommt einiges dann vielleicht auch nicht so ganz glücklich rüber, ich denke da z. Bsp an die verschlossenen Türen, auch ist die ganze Sache für sie wohl sehr emotional. Ob das Interview hätte sein müssen.. tja, nun hat sie es gemacht, Michael hat es nicht geschadet (finde ich) und wenn es für sie richtig war, ok. Sie sollte sich dann aber auch an ihre Aussage halten, dass dies das letzte Interview von ihr zu diesem Thema war.


    LG, Thekla

  • OHA Fleur ,wenn ich das hier lese dann bekomme ich einen Anfall :sauer: :sauer: :sauer:
    Deshalb ist es besser ich gehe jetzt mal von diesem Thread hier weg ,
    sonnst schreibe ich hier vielleicht noch etwas ,was ich wahrscheinlich hinterher bereue :boese: :boese:


    Du weisst ich mag dich wirklich sehr ,aber das hier geht eindeutig zu weit :faust: :faust:

    Ich muß mich Mikaela anschließen, werd mich aber jetzt nicht wirklich zurückhalten....sorry Fleur, ich kann dich einfach nicht verstehn 8| Auf den Post werd ich jetzt nicht im einzelnen eingehn....denn der läßt mir die Haare zu berge stehn. :sauer: :sauer: :sauer:


    Ich hab das Gefühl, wenn nicht jeder, der irgendwas mit MJ zutun hatte nicht mit einer Unterschrift um die Ecke kommt, ist er bei dir unten durch und so lange er das nicht tut, hat er auch keine Chance sich ins rechte Licht zurücken, scheißegal, was er sagt, macht, denkt oder fühlt. Da ist keinerlei Objektivität mehr von deiner Seite aus zusehn.
    Lisa ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die einzigste Frau, die Michael wirklich geliebt hat und daran fast zerbrochen wäre. und ich denke bei Michael war es nicht anders.
    Mich macht das Interview sehr traurig, denn es tut wirklich weh, was sie da sagt und von sich zeigt.


    Sie macht ihn nicht zum Deppen, sie macht ihn nicht zum Weichei, sie spricht über einen Mann, den sie aus tiefstem Herzen geliebt hat und wohl immer noch liebt und sie hat mit der Vergangenheit noch lange nicht abgeschlossen. Das Interview ist für mich das beste, was sie für Michael tun konnte.


    Als sie erzählte, dass sie am Tag seines Todes den ganzen Tag weinen musste ohne zu wissen warum und dass sie erst dann erkannt hat, er hat mich wirklich geliebt, jagt mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken.

    Allein dieser Satz von ihr, ..... daran kann man doch erkennen, wie sehr sie mit Michael verbunden war.


    Fleur und Nightline, irgendwie, steht ihr mit eurer seltsamen Haltung schon recht allein hier ... finde ich sehr bedenklich :S:


    Sorry, leider konnte ich nicht anders, sonst wäre ich geplatzt :sauer: :sauer: :sauer:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ok Cosima, ich hab jetzt zwar nur deinen post gelesen .... geh gleich nochmal weiter nachlesen .....
    Es stört mich nicht im geringsten, wenn ich mit meiner Meinung hier alleine stehe. Ich denk halt so und dazu stehe ich auch.
    Alleine, dass du meine Haltung als "seltsam" nennst, zeigt mir, wie wertend du diesem Interview gegenüberstehst .... du hörst eben das heraus, was du hören möchtest ......
    Und ich betone noch einmal, dass LMP in erster Linie an sich selbst gedacht haben muss bei dem Interview, um sich selbst ins rechte Licht zu stellen .....
    Mag schon sein, dass sie ihn geliebt hat, dann müsste sie aber aus Respekt zu ihm jetzt erst recht schweigen und nicht seine intimsten Dinge zur Schau stellen und seinen Umgang mit Kindern auch noch als fraglich hinzustellen. Apropos Kinder: und wenn sie so verliebt war in ihn, wie sie angibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da schon zu Beginn einer Beziehung, wenn einem noch die Schmetterlinge im Bauch rumflattern, an einen möglichen Sorgerechtsstreit denken kann, falls man mal Kinder bekommen würde ..... sehr seltsam :kicher:
    Und noch einamal: für meinen Geschmack geht es die Welt einen feuchten Kehricht an, was innerhalb dieser Ehe gelaufen ist. Und ich selbst würde mich niemals dazu hinreißen lassen, darüber zu urteilen, wer wohl schuld an dieser Trennung war. Natürlich gehören immer zwei dazu. Obwohl ich Michael Jackson über alles liebe, bin ich sicher weit davon entfernt, ihn zu verherrlichen oder ihn als einen Engel anzusehen. Aber ich würde einfach alles tun, um seine Privatsphäre zu schützen ..... dieses Recht hat jeder Mensch .... und das hat LMP übertreten und Michael öffentlich zur Schau gestellt ..... alleine deshalb macht sie ihn in meinen Augen schon zum Deppen ... weil er nicht einmal mehr die Möglichkeit hat zu einer eigenen Stellungnahme, wenn er denn überhaupt davon Gebrauch machen würde .....