LMP bei Oprah

  • Das ändert für mich eine Menge - denn die erste Schwangerschaft verlief so, dass Debbie das Baby verlor, ich hatte nicht geschrieben, dass sie mit Prince schwanger war. Die zweite Schwangerschaft war dann die, die Prince hervorbrachte.

    Ja das wird immer mal wieder in den Raum gestellt von dieser Fehlgeburt. Gibt es dazu eigentlich irgendwo eine belegte Aussage mit der Angabe wann denn die Fehlgeburt war und in welchem Monat? Und was wir ohnehin nicht konkret wissen, wann denn letztendlich für MJ und Lisa die Beziehung zu Ende war. Vor dem Zusammenbruch haben sie sich ja schon Wochen nicht mehr gesehen.

  • Ja das wird immer mal wieder in den Raum gestellt von dieser Fehlgeburt. Gibt es dazu eigentlich irgendwo eine belegte Aussage mit der Angabe wann denn die Fehlgeburt war und in welchem Monat? Und was wir ohnehin nicht konkret wissen, wann denn letztendlich für MJ und Lisa die Beziehung zu Ende war. Vo quar dem Zusammenbruch haben sie sich ja schon Wochen nicht mehr gesehen.


    Natürlich. Ich suche dir das Video raus, in dem Debbie es erzählt... es ist im Fragen zu MJ Thread!


  • Zuerst einmal Danke Juli - da warst Du jetzt schneller :kicher:

    Ja das wird immer mal wieder in den Raum gestellt von dieser Fehlgeburt.


    Lena - auch nicht jede Deiner Aussagen ist sofor mit dem (un)nötigen Beweislink unterlegt.


    EDIT: Außerdem dachte ich es sei allgemein bekannt - :sorry:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Danke Juli. Da erzählt, dass sie eine Fehlgeburt hat. Die kann in der 1. oder 2. Schwangerschaftswoche gewesen sein,vielleicht im Februar? Und natürlich kann sie auch bald darauf wieder schwanger geworden sein. Mit Paris war sie auch unmittelbar nach Prince wieder schwanger.


    Aber das unerfüllte Kinderwunschthema mit LIsa war ja nun, wenn man Michaels Worte zu Grunde legt für ihn ja auch der Trennungsgrund. Wenn man Lisas Worte zu Grunde legt scheint es ja der Medigebrauch gewesen zu sein. Das ist für mich jetzt das eigentliche Thema. Warum stellt sie dies in diesem IV nun plötzlich so dar, wenn es alle die Jahre zuvor in ihren IV`s nie ein Thema war und dann sagt sie auch noch bis zum Zusammenbruch hat sie nichts gemerkt. Und dann war ja direkt die Trennung. Da kann sie dann nicht intervenierend versucht haben einzugreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Oh Shi, das wusste ich tatsächlich nicht, dass Debbie im Dezember 1995 schon schwanger war und eine Fehlgeburt hatte. :schäm:
    Aber ich sagte ja schon, dass es für mich auch nicht wirklich bedeutsam ist,wann Debbie schwanger war. Er hat Lisa in ihrer Ehe gesagt, dass wenn sie nicht seine Kinder bekommen will, dass es dann Debbie macht. Das find ich für Lisa schon verletzend genug.


    Wobei je länger ich darüber nachdenke, umso verständlicher wird mir die Scheidung. War sie für mich ja ohne das Wissen um diese frühe Schwangerschaft schon. :zwinker:


    LG
    Fröschchen

  • Aber das unerfüllte Kinderwunschthema mit LIsa war ja nun, wenn man Michaels Worte zu Grunde legt für ihn ja auch der Trennungsgrund. Wenn man Lisas Worte zu Grunde legt scheint es ja der Medigebrauch gewesen zu sein. Das ist für mich jetzt das eigentliche Thema. Warum stellt sie dies in diesem IV nun plötzlich so dar, wenn es alle die Jahre zuvor in ihren IV`s nie ein Thema war und dann sagt sie auch noch bis zum Zusammenbruch hat sie nichts gemerkt. Und dann war ja direkt die Trennung. Da kann sie dann nicht intervenierend versucht haben einzugreifen.


    So wie ich LMP verstanden habe, waren es mehrere Gründe: Einmal eine Art manipulatives Verhalten von Michael ihr und auch anderen gegenüber. Dann die Sache mit der "Erpressung" des Kinderkriegens: Wenn nicht mit dir, dann eben mit Debbie. Außerdem die "Vampire" (Blutsauger), die er um sich hatte, und die bestimmt auch kein gutes Haar an LMP gelassen haben. Und wohl auch eine Art Launenhaftigkeit von Michaels Seite (Medi-Konsum).
    LG

  • Ich war nicht dabei - aber laut dem was in einigen Büchern steht war es so, dass es heißt:
    - Im Dezember '95 war Debbie zum ersten mal schwanger geworden...
    - am 06. Dezember brach MJ während der Proben zusammen und kam ins Krankenhaus...
    - erst da soll LMP die Beziehung beendet haben...


    Ich brauche keinen Taschenrechner - aber ich glaube nicht, dass MJ mal eben bei Debbie vorbei ist, dann drauf ist, und schon wusste sie was Sache ist. Und selbst wenn... Zu dem Zeitpubkt scheint von einer tatsächlichen Trennung noch nicht die Rede gewesen sein. Und wenn doch, dann hat er also am gleichen Tag - oder innerhalb von Stunden Debbie geschwängert? Tut mir leid, dass geht mir dann doch zu schnell. :spion2:


    Im übrigen soll dieses Gespräch beim Frühstück - von wegen wenn Du nicht, dann bekomme ich es von einer anderen... auch kurz vor dem Zusammenbruch gewesen sein. Daher kann man dann vieleicht sogar nachvollziehen, warum Lisa zuerst nicht ins Krankenhaus wollte. Also ich könnte gut verstehen, wenn sie stinksauer war.


    Und hier nicht zu vergesssen... Ich kann auch verstehen, dass Michael enttäuscht war, weil er ja unbedingt ein Kind wollte. Daher passt es mir gut in den Kram zu sagen - Zwei Seiten, zwei Prioritäten, zwei Einstellungen - es passte nicht - egal wieviel Liebe da war oder nicht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh weh...
    Also erst mal zu den Berichten der Presse. Jeder, aber wirklich jeder hier weiß, dass die Presse aus allem (!!) das Negative raus holt, sobald jemand über Michael redet. Lisa Marie hätte komplett positiv reden können, sie hätte so tun können, als sei Michael niemals von Medikamenten abhängig gewesen und hätte sich niemals daneben verhalten und wir alle wissen, dass die Presse ihm darauß dennoch einen Strick gedreht hätte. Wie war es denn bei den FBI-Akten? Eindeutiger geht es kaum, dass Michael unschuldig war und was hat die Presse drauß gemacht? Sie haben die Dinge so gedreht, dass es aussehen musste, als sei Michael das böse Monster, das sie seit Jahren aus ihm machen wollten. Warum wird immer an den Berichten der Presse der Erfolg oder Misserfolg eines Interviews über Michael gemessen? Die Presse wird noch viele Jahre damit weiter machen, die Dinge so zu drehen, dass sie für Michael möglichst negativ ausfallen. Das wissen wir doch nun wirklich alle zur Genüge.


    Und jetzt mal davon abgesehen von der Diskussion ob der Autopsiebericht echt oder unecht ist, aber auch da hat die Presse alles so verdreht, dass es passte. Sogar die Bravo (!!) deren Serie ja wohl absolut pro Michael war. Im Autopsiebericht steht, er hatte ein Stück Mull auf der Nasenspitze. Was hat die Presse drauß gedreht? Er hatte keine Nase mehr! Egal was Lisa Marie gesagt hätte, die Presse hätte es so lange gedreht, bis was Negatives bei rum gekommen wäre. Ihr Interview war nicht negativ und in keiner Form kontra Michael. Es war meiner Meinung nach ein sehr offenes und ehrliches Interview. Und wieder anzusprechen, dass sie ja Conrad Murray in die Hände gespielt hat, ja das mag sein. Ich bin auch nicht unbedingt begeistert davon, wenn man über seinen Medikamentenkonsum redet. Aber dafür kann man Lisa Marie jetzt wirklich nicht verteufeln. Joe, Oxman, Rebbie, Janet...sie alle haben schon vor Wochen und Monaten von Michaels Medikamentenkonsum gesprochen und Murrays Anwälten damit auch Karten in die Hand gespielt. Lisa's Aussagen machen da den Bock nun wirklich nicht mehr fett.



    Zum Thema Schwangerschaft, da muss ich einigen Widersprechen. Ja, Debbie war 1995 im Dezember das erste mal schwanger. Aber laut meinen Informationen waren Michael und Lisa da zwar noch verheiratet, aber schon getrennt. Nur einen Monat später hat Lisa ja dann auch die Scheidung eingereicht. Die Ehe war zu diesem Zeitpunkt schon am Ende. Ich möchte Michael nicht verteidigen und nicht als Engel dastehen lassen, aber da muss ich sagen, dass ich ihm diese spezielle Situation nicht zum Vorwurf mache und auch nicht wirklich als Fehler anrechne. Wenn er Lisa tatsächlich schon Wochen/Monate vorher gesagt hat "Wenn du das Kind nicht kriegst, dann macht es eine Andere", dann ist das für sich genommen eine Schweinerei. Dass Debbie dann aber im Dezember schwanger war (das war die Fehlgeburt), das (wiederrum für sich genommen), mache ich ihm nicht zum Vorwurf, denn wie gesagt, laut meinen Infos war die Ehe da schon am Ende, daher ist das für mich kein Betrug mehr und auch kein blödes Verhalten. Das ist meine persönliche Ansicht. Ich blende dabei aber natürlich auch nicht aus, dass es Lisa sehr weh getan haben muss, dass Debbie dann schon schwanger war. Das möchte ich nicht bezweifeln. Aber diese ganze Dreieckskiste Lisa-Michael-Debbie, die ist für mich unheimlich kompliziert und komplex und es ist schwer darüber überhaupt ein Urteil abzugeben. Lisa erzählt die Geschichte aus ihrer Perspektive, Michael würde die Geschichte vielleicht ganz anders erzählt haben und Debbie würde die Geschichte noch mal anders erzählen. Das ist einfach so. Ein wirkliches Urteil abzugeben, wer sich da nun zu welchem Zeitpunkt in welcher Weise doof verhalten hat, ist enorm schwer. Man müsste alle drei Seiten hören oder dabei gewesen sein, um ein einigermaßen faires Urteil abgeben zu können, denke ich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jetzt kann ich mich doch nicht ganz raus halten, wie ich das eigentlich vor hatte :kicher:
    Ich lese ja nun schon so oft, wie verletzt Lisa gewesen sein muss, dass Michael ihr überhaupt vorschlug, wenn sie nicht bereit ist, ihm Kinder zu gebären, dann eben von einer anderen Frau. Man kann dieses Thema aber auch von einer ganz anderen Seite betrachten. Was, wenn Michael Lisas Entscheidung gegen Kinder akzeptiert hat und sich deshalb seinen eigenen Kinderwunsch von einer anderen Frau erfüllen ließ. Man weiß ja nun wirklich nicht, wie die Kinder gezeugt wurden :grübel: Das hieße ja nun wirklich, dass er Lisa größtes Verständnis und Rücksichtnahme entgegen brachte. Im Klartext heißt es, "ok, liebe Frau ich akzeptiere deine Entscheidung, du musst keine Kinder auf die Welt bringen, wirst demzufolge auch nie einen Sorgerechtsstreit am Hals haben, dieses Thema erledigt eine andere und du bleibst trotzdem meine Ehefrau und bist aus dem Schneider".

  • Das hieße ja nun wirklich, dass er Lisa größtes Verständnis und Rücksichtnahme entgegen brachte. Im Klartext heißt es, "ok, liebe Frau ich akzeptiere deine Entscheidung, du musst keine Kinder auf die Welt bringen, wirst demzufolge auch nie einen Sorgerechtsstreit am Hals haben, dieses Thema erledigt eine andere und du bleibst trotzdem meine Ehefrau und bist aus dem Schneider".

    Also mal ganz ehrlich,ich weiss nicht ob das etwas mit Verständnis und Rücksichtnahme zutun hat :hülfe: . Ich wäre auf jeden Fall zutiefst gekränkt wenn mein Mann mir mit so einer "Idee" käme. Ich hätte ja das Gefühl,es ginge ihm nur um Kinder und nicht um mich. Echt...ich würd ihn fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat. :sorry: Eine tolle Basis für eine glückliche Ehe :ai:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • @NiteLine: interessanter Ansatz. Aber ich denke nicht, daß es ein gemeinsamer Entschluß von LMP und Michael war. Dazu haben sich ja auch LMP und Michael geäußert: sie sagte, er habe sie unter Druck gesetzt. Und er sagte, er war enttäuscht, daß sie nicht sofort Kinder mit ihm haben wollte.
    LG

  • Shi, ich sitzt mal wieder bei dir auf der Bank was die letzten Post von dir angeht :laugh: ....dem ist einfach nix hinzu zufügen

    Zitat von Shi

    Die beiden waren von 1994 - 1996 verheiratet - aber Debbie war im Dezember 1995 schwanger - hat da mal jemand drüber nachgedacht. Der Mann den man über alles liebt (nehmen wir an es war so) und dann ist da eine andere von ihm schwanger... Ach was für ein Engel von Mann.

    Das ist ne Tatsache, die hier einige immer übersehn wohlen und ich würde so reagieren, wenn er das mit mir gemacht hätte :anschrei: :punch: :devil: versetzt euch mal in diese Situation

    Zitat

    Geht es hier nicht einfach darum, dass sie es gewagt hat, vor einigen Jahren mal gegen unseren geliebten Michael etwas zu sagen, was negativ war? Ist nicht das die Hauptsache, die ihr hier immer und immer wieder vorgeworfen wird? Dass sie es sich gewagt hat, Michael zu verlassen und dann auch noch negative Dinge über ihn zu sagen? Aber ist das gerechter als das, was sie getan hat? Ist es fair, dass man sie jetzt für alles verteufelt? Ich finde nicht.

    du spricht mir aus der Seele :drück: Anscheinend ist es jemandem, der Michael nahestand nicht erlaubt, Fehler zu machen :sv:

    Das war nie ein Thema in den all den Interviews, die sie in Jahren zuvor über Michael gegeben hat und nun ist es der Trennungsgrund?

    Das war doch nicht der Trennungsgrund.....Gründe gab es mehr als einen..... :angel:


    insgesamt wird es genau das widergeben, was lisa gesagt hat und deckt sich mit dem, was ich aus dem original verstanden habe.

    die Übersetzung ist durch den Googleübersetzter gejagt worden und deckt sich in keiner Weise mit dem was wirklich gesagt wurde. Ich sags mal anders, wenn achildsbliss "Conspiracy" durch den Googleübersetzter jagen würde, würden wir hier ne ganz schöne Scheiße zu lesen bekommen....sorry für den Ausdruck :schäm:


    :omg: Gerade die Übersetzungen von mj-fcjam.com sind die schlechtesten die es gibt! Da krieg ich echt Fusspilz! :haeh:

    ich auch :örks:


    Nach diesem Interview von LMP mit Oprah Winfrey ,
    hat Conrad Murray die besten Chancen bei seiner nächsten Anhörung vor Gericht,mit einem blauen Auge davon zu kommen.
    Das hat Sie ja wieder mal super hingekriegt,gutes Timing von LMP für Conrad Murray.

    Was ist denn das für eine Aussage :isn:
    Ich geh doch mal schwer davon aus, das das Gericht nach Beweisen und Fakten sowie Indizien und Zeugenaussagen urteilen wird und nicht auf grund eines Interviews, das Lisa gegeben hat.


    Zitat

    Daher bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass es doch gut war, das IV zu geben - und wir werden sehen, ob es überhaupt Auswirkungen auf den Prozess hat...

    wenn dem so wäre, dann würd ich eine :schwör: unterstellen




    @Fleur....jetzt nochmal zu deiner Erklärung, die mir nun schon verständlicher ist, da es vorher für mich nur ein auf Lisa eindreschen war.

    Zitat

    Ein letzter Grund ist auch noch, dass Michael nicht mehr da ist, um irgendwie auf das Oprah-Interview zu reagieren...

    Ich glaube nicht, dass MJ einen Grund gehabt hätte auf dieses Interview reagieren zu müssen. Ich kann zumindest keinen erkennen. Lisa sagt in dem IV nichts, was wir nicht alle schon wußten und was Michael in einem schlechten Licht dastehen läßt.


    Zitat

    In der Presse ist nämlich jetzt genau das passiert, was ich befürchtet habe: Gerade in Europa, wo die Menschen (also außer die Fans) die Sendung nicht ansehen, sondern die Zusammenfassung in der Zeitung lesen, pickt die Presse die Sachen heraus, die man für Michael negativ auslegen kann, und das bleibt dann in den Köpfen zurück, zum Beispiel eben das mit der Medienmanipulation.

    Die Presse hat doch immer was gefunden, was sie verdrehen oder verunstalten kann, ganz egal, was sie gesagt oder wie sie es gesagt hätte. Das kennen wir doch. Und das mit der Mediemanipulation, find ich nicht negativ. Hat er ihnen doch denhier gezeigt :finger: naja und das haben sie ja dann auch gleich rausgepickt mit dem Artikel in der Klatsch und Tratsch, für mich nur ein Eigentor :weglol:


    Zitat von Marion


    Na ja, die Ehe mit LMP ist auch nicht viel anders geschlossen worden, auch in einem Hotelzimmer, von einem Friedensrichter……….und mal ganz ehrlich, ich hätte ihm sonst was erzählt, auch einem Michael Jackson :bad: wenn er neben MIR gestanden hätte, während der „Trauung“ , Kaugummi kauend. schimpf1.gif

    Naja, mein Hauptagument lag eigentlich nicht auf dem Hotelzimmer, sondern auf dem gesammten Ablauf der Hochzeit
    War es nicht sogar so, das MJ und Lisa heimlich geheiratet haben, weil sie von anfang an befürchtet hatten, das diese Ehe zerrissen werden würde ?(
    ....und Marion ich geb dir recht, MJ hätte von mir auch einen drauf bekommen :pong: is ein nogo, was er da gebracht hat, soviel zum unfehlbaren Michael Jackson :ablach:.....aber genau deswegen lieb ich ihn umso mehr :wolke1:

    Jetzt kann ich mich doch nicht ganz raus halten, wie ich das eigentlich vor hatte :kicher:
    Ich lese ja nun schon so oft, wie verletzt Lisa gewesen sein muss, dass Michael ihr überhaupt vorschlug, wenn sie nicht bereit ist, ihm Kinder zu gebären, dann eben von einer anderen Frau. Man kann dieses Thema aber auch von einer ganz anderen Seite betrachten. Was, wenn Michael Lisas Entscheidung gegen Kinder akzeptiert hat und sich deshalb seinen eigenen Kinderwunsch von einer anderen Frau erfüllen ließ. Man weiß ja nun wirklich nicht, wie die Kinder gezeugt wurden :grübel: Das hieße ja nun wirklich, dass er Lisa größtes Verständnis und Rücksichtnahme entgegen brachte. Im Klartext heißt es, "ok, liebe Frau ich akzeptiere deine Entscheidung, du musst keine Kinder auf die Welt bringen, wirst demzufolge auch nie einen Sorgerechtsstreit am Hals haben, dieses Thema erledigt eine andere und du bleibst trotzdem meine Ehefrau und bist aus dem Schneider".

    Oh Nite Line, jetzt lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster, ich hab Lisa in dem Inertview leider ganz anders verstanden, das war garantiert kein Gegenseitiges einverständnis :schimpf: Das war eine Drohung


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Mädels, aber mögt ihr euch gar nicht mal in Michael hinein versetzen, der bestimmt auch zutiefst verletzt und ungeduldig war und sich keinen anderen Ausweg mehr wusste, wie er seinen Kinderwunsch erfüllt bekommen soll ??? Wenn die beiden geheiratet haben, wird ja Lisa bestimmt nicht verborgen geblieben sein, dass Michaels sehnlichster Wunsch war, eigene Kinder zu haben und ich geh jetzt schon davon aus, dass sie darüber vor der Heirat auch gesprochen haben. Sie haben ja schließlich geheiratet und das setzt für mich schon voraus, dass man sich in wichtigen Punkten, was die gemeinsame Lebensplanung angeht, einig ist :grübel:

  • Mädels, aber mögt ihr euch gar nicht mal in Michael hinein versetzen, der bestimmt auch zutiefst verletzt und ungeduldig war und sich keinen anderen Ausweg mehr wusste, wie er seinen Kinderwunsch erfüllt bekommen soll ??? Wenn die beiden geheiratet haben, wird ja Lisa bestimmt nicht verborgen geblieben sein, dass Michaels sehnlichster Wunsch war, eigene Kinder zu haben und ich geh jetzt schon davon aus, dass sie darüber vor der Heirat auch gesprochen haben. Sie haben ja schließlich geheiratet und das setzt für mich schon voraus, dass man sich in wichtigen Punkten, was die gemeinsame Lebensplanung angeht, einig ist :grübel:


    Auch einem Michael Jackson kann man zugestehen, ein wenig auf Wünsche warten zu können! Es ist nicht so, daß die beiden jahrelang versucht haben, Kinder zu bekommen. Er hat ihr doch ziemlich früh die Pistole auf die Brust gesetzt!
    LG

  • Sie haben ja schließlich geheiratet und das setzt für mich schon voraus, dass man sich in wichtigen Punkten, was die gemeinsame Lebensplanung angeht, einig ist


    da stimme ich dir grundsätzlich zu. allerdings muss ich auch auf meinen partner/meine partnerin eingehen. wenn sie mir sagt, dass sie durchaus kinder möchte, aus guten gründen aber erst später, dann sollte ich das akzeptieren und nicht auf teufel komm raus auf dem baby beharren und sie damit erpressen.


    ja, michael wollte kinder und wenn ein mann auf dieser erde kinder haben sollte, dann er. lisa wusste, wie sehr er sich kiddies gewünscht hat. sie wird ihm aber mit sicherheit auch erklärt haben, warum sie noch warten möchte. da sind zwei seiten beteiligt, nicht nur lmp. ich habe nichts davon, eine lanze für sie zu brechen, aber es kann nicht sein, dass nur ein partner in der beziehung alles richtig und der andere alles falsch macht. nicht einmal, wenn der eine michael jackson heißt. (und das liebenswerteste geschöpf ist, das ich kenne)

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Mädels, aber mögt ihr euch gar nicht mal in Michael hinein versetzen, der bestimmt auch zutiefst verletzt und ungeduldig war und sich keinen anderen Ausweg mehr wusste, wie er seinen Kinderwunsch erfüllt bekommen soll ???


    keinen andern Ausweg :hwj: er hätt doch nur ein wenig Geduld an den Tag legen brauchen, dann hätte er seinen Kinderwunsch denk ich auch erfüllt bekommen.
    Er wollte soooooofoooorrrrtttt Kinder, kann ich selbst bei einem Michael Jackson nicht nachvollzieh, frag mich ehrlich, was da in ihm vorging, außer seinen Dickschädel durch zusetzten. Meingott, angeblich hat er die Frau geliebt. Wieso kann ein Michael Jackson nicht auch Kompromisse schließen, was das Kinder kriegen angeht :hwj:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • @NiteLine: interessanter Ansatz. Aber ich denke nicht, daß es ein gemeinsamer Entschluß von LMP und Michael war. Dazu haben sich ja auch LMP und Michael geäußert: sie sagte, er habe sie unter Druck gesetzt. Und er sagte, er war enttäuscht, daß sie nicht sofort Kinder mit ihm haben wollte.
    LG

    Wir sollten bei dem Ganzen auch nicht ganz außen vor lassen wie sich Michael hierzu geäußert hat und wohlgemerkt in einem Rahmen von dem er nicht ausgegangen ist, dass dies irgendwann mal der Öffentlichkeit zugänglich ist im Gegensatz zu LMP, die die privaten Sachen bewusst in aller Öffentlichkeit darlegt.
    In den Rabbi-Tapes sagt Michael ganz klar, dass ihm Lisa vor der Ehe versrpochen hat sobald wie möglich Kinder mit ihm zu haben. Er hat sie somit ja nicht nach der Eheschließung unter Druck gesetzt. Und das sie dann nicht wollte, das hätte ihm das Herz gebrochen. In den Tapes spricht Michael dann darüber, dass LMP ihm Monate nach der Trennung immer wieder angeboten hat es wieder miteinander versuchen und sie ihm Briefe geschrieben hat, dass sie ihm 9 Kinder schenken würde (bin gespannt, ob die Briefe auch noch irgendwann das Tageslicht erblicken). Er spricht nicht von Jahren (wie LMP), sondern Monaten wo noch Kontakt bestand.
    Und jetzt muss ich dann auch mal fragen. Ist es nicht auch ein bischen verwerflich von LMP ihm noch hinterherzulaufen, wo MJ doch schon wieder verheiratet war und Debbie zwischenzeitlich mit dem 2. Kinder schwanger war. Das hat doch alles immer 2 Seiten.
    Von daher denke ich, dass die Entscheidung von Michael dann zu sagen der Zug ist für ihn abgefahren eigentlich doch auch hinsichtlich Debbie folgerichtig war.

  • @shi,
    du kannst meinen Beitrag aus dem Jam FC Forum gerne löschen, damit habe ich kein Problem.
    Nur ich lasse mir nicht durch andere Meinungen über LMP, von meiner zu ihr abbringen.
    Auch wenn Du der Meinung bist das persönliche subjektive Kommentare nichts in einem Bericht zu suchen haben,
    ich habe legentlich meine Befürchtung geäußert ,oder ist das hier nicht mehr erlaubt?????
    Ja ich bin mir sehr wohl darüber bewusst, dass ich hier gegen den Strom schwimmen aber damit kann ich leben.
    Solange ich nicht von einer Sache egal aus welcher Perspektive betracht (so wie in der Sache LMP) überzeugt bin
    lasse ich mit auch von keinen ein anderes Bild von LMP oder über Sie einreden.SORRY
    Ich sehe auch kein Sinn darin die Ehe von Michael und LMP einen besondere Stellenwert zu geben,
    denn sie waren ja geade mal 18 Monate verheiratet.
    Ich bin der Meinung das es im Leben von Michael andere Dinge gab die ihm viel wichtiger waren,
    als seine gescheiterte Ehe mit LMP oder DR.
    Wie z.b an erster Stelle seine KINDER, seine MUSIK , FANS , FAMILIE,
    und wenigen aufrichtige FREUNDEN die Er hatte,und sein unstillbare Verlangen
    Menschen auf der ganzen Welt zu helfen wo immer Er konnte.

    Die Frauen mit der Michael verheiratet war, wie LMP und DR waren für eine Zeit seines Lebens Wegbegleiterinnen.
    Seine wahre Liebe und Glück und einen Sinn in seinem Leben hatte Michael(so sehe ich es)durch seine KINDER erfahren dürfen.


    PS: So wie LMp ja sagte habe Michael Sie angerufen, und Ihr wohl mehr als klar und deutlich zu verstehen gegeben das Er um sein Leben besorgt ist, und das Er befürchtet man will ihn umbringen.
    Spätestens da hätte LMP ihren verletzten Stolz aus dem Weg räumen sollen,
    egal was in der Vergangenkeit zwischen den beiden war.
    Ich wurde auch in meinem Leben schon von Menschen enttäuscht wo ich mir gesagt habe, einmal und nie wieder.
    Aber hätte diese Person mir so etwas erzählt, hätte Er oder Sie sich 100% auf meine Hilfe verlassen können egal was einmal gewesen ist, den solche Ängste hätte ich ernst genommen.
    Es wäre mir in diesem Moment egal gewesen wieder enttäuscht zu werden, obwohl ich mir voher selbst sagte NIE WIEDER.


    Was mir auch noch aufgefallen ist bei LMP heißt es immer man sollte nicht immer so nachtragend sein,
    als Sie in der Vergangenheit negativ in verschiedenen Interviews sich über Michael geäußert hatte,
    aber das LMP es bei Michael 2005 genauso wenig tat ist in Ordnung oder was?????


    Sollte es in dieser Beitrag von mir wieder,
    vom Inhalt etwas geschrieben worden sein, was einigen die Sache anders sehen stört BITTE LÖSCHEN :hut:


    Oh Mädels,:dudu:
    ich glaube da machen sich einige selbst was vor, :kicher:
    ich bin mir da mehr als sicher wenn jemand von Euch das GLÜCK gehabt hätte mit Michael verheiratet gewesen zu sein,
    hätte so vermute ich keiner so gehandelt wie LMP. :flöt:
    Denn jeder von Euch und ich natürlich auch hätten uns nichts schöneres vorstellen können ,
    von Michael Kinder zu haben und natürlich auch SEX. :zwinker:
    das hätten sich hier wohl mehr als 99% der Frauen hier gewünscht. :juhuu:
    Oder ist hier jemand so mutig das Gegenteil zu behaupten????????
    Ich sage nur Das Separee :sonne:


    MICHAEL JACKSON IST MEHR ALS EINE SÜNDE WERT,UND DESWEGEN KRIEG ICH NIE GENUG VON IHM :wolke1:


    Tja und das wurde LMP vieleicht zu spät bewusst,
    und das würde wiederum Ihren Frust nach der Scheidung erklären :aamh:
    Lg biene15 :lg:

    Einmal editiert, zuletzt von biene15 ()

  • Sollte es in dieser Beitrag von mir wieder,
    vom Inhalt etwas geschrieben worden sein, was einigen die Sache anders sehen stört BITTE LÖSCHEN



    ...also Biene, was soll das denn ??? :grübel:

  • Wer sagt denn, dass er soooooorfoooooort, wie du das nennst Cosima , Kinder wollte

    na das wird doch hier ständig gesagt, Lisa wollte noch warten, Michael aber nicht und eine Ehe von 18 Monaten, ist nun ja nicht gerade die längste um sagen zu können, das reicht um zu wissen, das sie jetzt Kinder zu bekommen hat.




    Und jetzt muss ich dann auch mal fragen. Ist es nicht auch ein bischen verwerflich von LMP ihm noch hinterherzulaufen, wo MJ doch schon wieder verheiratet war und Debbie zwischenzeitlich mit dem 2. Kinder schwanger war. Das hat doch alles immer 2 Seiten.

    das hinterherlaufen, beruhte auf Gegenseitigkeit von Michael wie von Lisa. Michael hat Lisa oft genug geholt, selbst wenn Debbie dabei war.
    Was mir genug Raum für die Spekulation gibt, das die Ehe zwischen MJ und Debbie wohl doch nicht das gelbe vom Ei war, sondern doch eher der Deal, der hier schon angesprochen wurde. Womit ich nicht absprechen will, das auch da Gefühle im spiel waren, aber halt nicht die.


    Im Interview spricht Lisa doch davon, das sie noch 4 Jahre lang nach der Scheidung zusammen waren und doch wieder nicht zusammen waren, halt ein ewiges hin und her.

    In den Rabbi-Tapes sagt Michael ganz klar, dass ihm Lisa vor der Ehe versrpochen hat sobald wie möglich Kinder mit ihm zu haben. Er hat sie somit ja nicht nach der Eheschließung unter Druck gesetzt.

    sobald wie möglich, ja und ??? was ist denn das für eine Zeitspanne, ist die irgendwo festgelegt in Monaten, und vonwegen nicht unter Druck gesetzt, HALLO!!! .....er sagt Lisa, da ist eine Frau, der kann ich sofort Kinder machen .... was ist das, wenn nicht unter Druck setzten :was:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz: