LMP bei Oprah

  • sobald wie möglich, ja und ??? was ist denn das für eine Zeitspanne, ist die irgendwo festgelegt in Monaten, und vonwegen nicht unter Druck gesetzt, HALLO!!! .....er sagt Lisa, da ist eine Frau, der kann ich sofort Kinder machen .... was ist das, wenn nicht unter Druck setzten

    Das Ganze heißt doch so wie es Michael dargelegt, dass der Kinderwunsch ganz klar vor der Ehe besprochen wurde und Übereinstimmung herrschte sobald wie möglich Kinder zu haben. Das sobald wie möglich heißt in diesem Falle eben nicht zu verhüten. Sie waren ja auch nicht nur 3 Monate, sondern 18 Monate verheiratet, also ein Zeitraum in dem man ohne weiteres schwanger werden kann, die Zeit vor der Ehe, die so schon zusammen waren nicht eingerechnet.


    LMP spricht von 4 Jahren nach der Trennung (nicht Scheidung). Dies wäre dann bis 1999.

  • Das Ganze heißt doch so wie es Michael dargelegt, dass der Kinderwunsch ganz klar vor der Ehe besprochen wurde und Übereinstimmung herrschte sobald wie möglich Kinder zu haben. Das sobald wie möglich heißt in diesem Falle eben nicht zu verhüten. Sie waren ja auch nicht nur 3 Monate, sondern 18 Monate verheiratet, also ein Zeitraum in dem man ohne weiteres schwanger werden kann, die Zeit vor der Ehe, die so schon zusammen waren nicht eingerechnet.


    LMP spricht von 4 Jahren nach der Trennung (nicht Scheidung). Dies wäre dann bis 1999.

    du legst also fest, das 18 Monate genug sind um sich sicher zu sein, das man mit einem Michael Jackson Kinder haben kann.....ich frag mich jetzt ehrlich auf was für einem Planeten du lebst. Für LISA waren diese 18 Monate eben nicht ausreichend. PUNKT!,.... kann wohl auch nicht akzeptiert werden :hwj:


    Trennung und Scheidung waren ja wohl nur ein paar monate auseinander, von daher nicht der Rede wert...bei 4 Jahren


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Man weiß ja nun wirklich nicht, wie die Kinder gezeugt wurden :grübel: Das hieße ja nun wirklich, dass er Lisa größtes Verständnis und Rücksichtnahme entgegen brachte. Im Klartext heißt es, "ok, liebe Frau ich akzeptiere deine Entscheidung, du musst keine Kinder auf die Welt bringen, wirst demzufolge auch nie einen Sorgerechtsstreit am Hals haben, dieses Thema erledigt eine andere und du bleibst trotzdem meine Ehefrau und bist aus dem Schneider".


    Das wäre dann sogar Rücksichtsvoll - egal wie es aufgenommen wird.


    ich hab Lisa in dem Inertview leider ganz anders verstanden, das war garantiert kein Gegenseitiges einverständnis :schimpf: Das war eine Drohung


    Da wir nicht dabei waren, wird es bei der Spekulation bleiben - obwohl ich mich dem anschließen könnte.


    PS: So wie LMp ja sagte habe Michael Sie angerufen, und Ihr wohl mehr als klar und deutlich zu verstehen gegeben das Er um sein Leben besorgt ist, und das Er befürchtet man will ihn umbringen.
    Spätestens da hätte LMP ihren verletzten Stolz aus dem Weg räumen sollen,
    egal was in der Vergangenkeit zwischen den beiden war.
    Ich wurde auch in meinem Leben schon von Menschen entäuscht wo ich mir gesagt habe, einmal und nie wieder.
    Aber hätte diese Person mir so etwas erzählt, hätte Er oder Sie sich 100% auf meine Hilfe verlassen können egal was einmal gewesen ist, den solche Ängste hätte ich ernst genommen.
    Es wäre mir in diesem Moment egal gewesen wieder enttäuscht zu werden, obwohl ich mir voher selbst sagte NIE WIEDER.


    Langsam aber sicher fasse ich mir an den Kopf... Wahrscheinlich hätte jeder irgendwie helfen wollen - sogar LMP, auch die Eltern, die Geschwister - aber Du hörst Dich an als seinen alle totale Versager, wogegen Du es dann wohl geschafft hättest oder wie?
    Wer sagt denn das sie ihren Stolz nicht beiseite geräumt hat?
    Wenn ich in den Fanforen lese :blabla: ich hätte alles getan... Dann verdammt noch mal warum nicht zu dem Zeitpunkt als es soweit war? Hört auf anderen etwas vorzuwerfen, was ihr selber auch nicht auf die Reihe bekommen habt :agr:


    ...also Biene, was soll das denn ??? :grübel:


    Ich bin hier mal ganz ehrlich - da trampelt das Kind auf dem Boden, weil es zurechgewiesen wurde und auf sowas gar nicht mag.


    Ich weiß das ich mich jetzt böse lesen lasse - aber sorry, ich kann nicht immer nur den vorsichtigen machen, damit nicht ein Beitrag kommt von wegen dann lösch doch - das kotzt mich an dieses Geknatsche :baby:
    Und ich habe auch keine Lust immer nur einzustecken und den friedlichen "nein, sowas machen wir hier nicht" abzulassen. Mach mich nicht blöd an - da kann ich nicht drauf - und wenn Du jetzt weiter meckern willst, dann schick ne PN :faust:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Langsam aber sicher fasse ich mir an den Kopf... Wahrscheinlich hätte jeder irgendwie helfen wollen - sogar LMP, auch die Eltern, die Geschwister - aber Du hörst Dich an als seinen alle totale Versager, wogegen Du es dann wohl geschafft hättest oder wie?
    Wer sagt denn das sie ihren Stolz nicht beiseite geräumt hat?
    Wenn ich in den Fanforen lese :blabla: ich hätte alles getan... Dann verdammt noch mal warum nicht zu dem Zeitpunkt als es soweit war? Hört auf anderen etwas vorzuwerfen, was ihr selber auch nicht auf die Reihe bekommen habt :agr:

    das wollt ich hier schon seit Tagen schreiben, weil genau das denke ich, ....wieso hab ich mich eigentlich nicht getraut :patsch: :ibd:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • du legst also fest, das 18 Monate genug sind um sich sicher zu sein, das man mit einem Michael Jackson Kinder haben kann.....ich frag mich jetzt ehrlich auf was für einem Planeten du lebst. Für LISA waren diese 18 Monate eben nicht ausreichend. PUNKT!,.... kann wohl auch nicht akzeptiert werden

    Das lege ich überhaupt nicht fest. Das kann auch 4 Jahre dauern. Ich sehe nur die Sicht von Michael, dass er offensichtlich der Tatsache gegenüberstand, dass Lisa ihr Versprechen mit ihm bald Kinder zu haben nicht mehr geteilt hat. Und für ihn war das offensichtlich eine solche Enttäuschung, dass es für ihn ein Trennungsgrund war.
    Sein Kinderwunsch war höherstehend als die Liebe zu seiner Frau. Das dies für Lisa enttäuschend ist, ist mir klar. Da würden viele Frauen nicht mit klar kommen.
    Man muss es einfach auch mal als Fakt sehen, dass für Michael seine Kinder das Wichtigste waren. Es gibt Menschen für die die Kinder über alles stehen. Und Michael Jackson ist da nicht der Einzige. Es gibt auf dem Planeten mit Sicherheit viele Menschen (vielleicht mehr Frauen als Männer) für die ihre Kinder wichtiger sind als der Partner und auch daraus resultieren einige Trennungen.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • .wieso hab ich mich eigentlich nicht getraut :patsch: :ibd:


    Cosi, wenn Du möchtest, dann gehe ich sogar noch einen Schritt weiter :zwinker:
    Wenn ich doch tatsächlich Leute anrufe um denen zu erzählen, dass ich denke man will mich umbringen, dann lasse ich doch keinen Arzt dem James BRown schon von der Schüppe hüpfte etwas in meine Adern jagen - Sorry, das klingt hart, aber so denke ich nun mal.


    Wir wissen alle, dass wenn MJ niemanden da haben wollte, nicht mal seine Familie an ihn ran kam. Natürlich hätte ihn jeder hier gerne gerettet, aber zum einen: Hat einer damit gerechnet??? Zum anderen: Wer hat es denn versucht??? Ich nicht. :wimmer:


    Fast alle hier sagen wie toll TII war, dass er da fit wirkte, ich hätte nie mit dem Tod gerechnet - und wenn ich mir seine Tänzer anschaue, die auch nicht. Aber jemand der ihn zu dem Zeitpunkt vielleicht nur am Telefon hatte oder nur alle paar Wochen mal sah wird jetzt rund gemacht... Und damit meine ich alle die man rund macht, nicht nur LMP.


    :hmmm: Für mich war MJ immer unsterblich - ich dachte bei ihm an alles - nur niemals daran, dass er sterben könnte :stuhl::iwmm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Für mich war MJ immer unsterblich - ich dachte bei ihm an alles - nur niemals daran, dass er sterben könnte


    Genau das dachte ich auch immer. Um so schlimmer, als dann die Nachricht kam. Schockstarre, Nichwahrhabenwollen... :bettel:

  • Ich weiss noch ganz genau,dass ich zu meiner Freundin an Telefon sagte: Ein Michael Jackson stirbt nicht einfach. :heul: Ich konnte und wollte es nicht verstehen und wahrhaben. :stuhl:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich verstehe beide Seiten. Ich kann Lisa Marie verstehen und ich kann Michael verstehen. Natürlich muss es ihm auch weh getan haben, dass sie ihm dieses Versprechen gegeben und es dann nicht gehalten hat. Lisa Marie hat selbst eingeräumt, auch Fehler gemacht zu haben. Dieses Versprechen zu geben, war wohl einer. Da hat sie wohl einfach nicht nachgedacht, war verliebt und hat dann eben gesagt, sie bekomme Kinder mit ihm. Und dann ist sie aufgewacht. Das passiert. Mein Gott, sie ist auch nur ein Mensch. Genau so wie Michael nur ein Mensch war. Seine Enttäuschung kann ich bestens verstehen. Lisas Enttäuschung aber genau so. Diese Ehe ging nicht nur wegen Lisa schief und sie ging nicht nur wegen Michael schief. Sie ging wegen beiden schief.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Genau das dachte ich auch immer. Um so schlimmer, als dann die Nachricht kam. Schockstarre, Nichwahrhabenwollen...

    so und können hier einige nicht glauben das es Lisa genauso ging... :angel: Wenn sie es geahnt hätte, das es so plötzlich zu ende geht, ich glaub nicht, das MJ ihr egal gewesen wäre und ich glaub sie hätte wohl alles in ihrer Macht stehende versucht um ihn zu retten. Und 2005 war 4 Jahre vor seinem Tod. Hab übrigens kein Problem hier angebliche Unworte auszuschreiben :flöt: wieso auch :was:
    Aber wie schon hier erwähnt, war auch MJ ein Meister darin sich abzuschotten.


    Lisa Marie hat selbst eingeräumt, auch Fehler gemacht zu haben. Dieses Versprechen zu geben, war wohl einer. Da hat sie wohl einfach nicht nachgedacht, war verliebt und hat dann eben gesagt, sie bekomme Kinder mit ihm.

    Hallo .... sie wollte Kinder.....sie wollte nur mehr Zeit um sich sicher zu sein. Ich denke sie wußte schon was sie sagt und was für einen Fehler hat sie bitte gemacht, in Bezug auf das Kinderkriegen......ehrlich, ich kann da einigen nicht folgen :was:


    edit: grundsätzlich bin ich schon auch deiner Meinung. Die Ehe ist an beiden gescheitert und beiden sind bzw. waren nur Menschen


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich weiß, dass sie Kinder wollte. Aber sie hat Michael offenbar versprochen "schnell" mit ihm Kinder zu bekommen. Und das ist meiner Ansicht nach ein Fehler, denn mal ehrlich, unter "schnell" hätte ich an Michaels Stelle auch verstanden, dass 18 Monate dann doch schon ziemlich viel sind. Sie hätte da vielleicht einfach gar nichts versprechen sollen, denn sie sagte später auch, dass sie dann doch Angst vor einem Sorgerechtsstreit hatte usw.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • also wird doch festgelegt, wie lange SCHNELL in Monaten ist..... :flöt:


    Ja, in diesem Fall schon, denn offensichtlich waren 18 Monate Michael zu langsam.
    Und ob sie später noch Kinder wollte, als die Ehe schon bröckelte, das ist auch fraglich. Ich bezweifle es, denn wenn ich merke, dass meine Ehe am Arsch ist, dann denke ich bestimmt nicht noch ans Kinder kriegen. Und Lisa Marie ist nicht doof. Irgendwann wird sie gemerkt haben, dass da nichts mehr zu machen ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, in diesem Fall schon, denn offensichtlich waren 18 Monate Michael zu langsam.
    Und ob sie später noch Kinder wollte, als die Ehe schon bröckelte, das ist auch fraglich. Ich bezweifle es, denn wenn ich merke, dass meine Ehe am Arsch ist, dann denke ich bestimmt nicht noch ans Kinder kriegen. Und Lisa Marie ist nicht doof. Irgendwann wird sie gemerkt haben, dass da nichts mehr zu machen ist.

    nix für ungut, grundsätzlich teile ich ja auch deine Meinung besonders diese hier :klatschen:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Um mal zu eigentlichen Thema zurück zu kommen...
    Die Huffington Post begrüßt das Interview voll und ganz und zitiert es als absolut ehrlich. Oprah steht dort sehr hoch im Kurs. Zitat letzter Aritkelsatz:
    "Michael Jackson's menschliche Natur wurde heute Nacht besser verstanden, als alle seine Performances es uns jemals hätten nahebringen können. Das ist das Geschenk von Oprah."


    Davon abgesehen wurde das Interview von gut 95% der Fans (auch im web) als äußerst positiv angesehen.


    Huffington Post : LMP bei Oprah


    Ich habe mit ziemlichem Erstaunen gelesen, in welche Dimensionen dieser Thread gedriftet ist. Gut, wenn man es Diskussion nennen mag ...


    Aber grundsätzlich geht es hier nicht um mögen oder nicht mögen; auch ich stand diesem IV sehr kritisch gegenüber, und in meinen Augen war es unnötig. Aber wir müssen im Leben immer wieder an uns selbst arbeiten und ich gebe ehrlich zu: vor einem Millionen Publikum auszusagen, dass sie vielleicht, und wirklich nur vielleicht, hätte helfen können und ihn 2005 trotz eines emotional akuten Hilferufes ausgerechnet an sie im Stich gelassen; sogar kalt abgewiesen hat. Das genau so auszudrücken, Leute, da gehört doch eine große Portion Mut und knallharte Ehrlichkeit sich selbst gegenüber dazu. Dafür hat sie jedenfalls meinen Respekt.
    Wenn sie diese Ehrlichkeit sich selbst und Millionen allen anderen gegenüber für ihre eigene Absolution gebraucht hat, dann sollte man das auch respektieren und gut sein lassen.

  • Ein danke reicht mir hier nicht Amidala :danke:
    Das hast Du wirklich sehr schön und für mich treffend auf den Punkt gebacht.


    Eigentlich könnte man sagen: Du hast damit den Thread geschlossen, denn für mich hört es sich wie ein guter Abschluss an :zwinker:
    :ich wars:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • LMP:
    :
    “I was very distanced, and he was checking to get a read, you know? He was trying to throw a line out to see if I would bite emotionally, and I wouldn’t.” Jackson asked Presley if she still loved him. “I told him I was indifferent. He didn’t like that word. He cried.”
    How did that conversation end? Presley said it ended with Jackson telling her that he was going to be murdered. “He felt that someone was going to try to kill him to get hold of his catalogue and his estate”. Who did Jackson suspect? Presley says specific names were mentioned by Jackson. Presley tells Oprah she has no intentions of revealing the names.


    Erstaunlich wie diese Aussage von Lisa in den Medien fast vollständig ignoriert wird. :grübel:
    Michael hat Lisa die Personen genannt, von denen er glaubte, dass sie für Geld über seine Leiche gehen würden.
    Nun lässt sich m.M. nach der Personenkreis durch die Aussage eingrenzen:"...to kill him to get hold of his catalogue and his estate"


    Wer hätte zu diesem Zeitpunkt aufgrund seines Todes über die Kontrolle des Sony Katalog + Nachlass denn verfügt ?

    Then watch the ones
    With the biggest smiles
    The idle jabbers...Cuz they're the backstabbers

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Wer hätte zu diesem Zeitpunkt aufgrund seines Todes über die Kontrolle des Sony Katalog + Nachlass denn verfügt ?


    :grübel: Da war doch was von wegen, wenn nicht bis zu einem bestimmten Datum eine Summe zurückgezahlt wird, dann muss der Katalog für 200 oder 250 Millionen an Sony gehen. Ich denke man könnte damit gerechnet haben, dass Sony dachte die Summe würde nicht zusammen kommen um die Schulden zu tilgen und damit hätten sie ein Kaufrecht - vielleicht :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)