LMP bei Oprah

  • @shi
    Meine Aussage ist völlig korrekt, aber vielleicht ist es soherum besser zu verstehen: wenn schon subjektiv, dann für ALLE und KEINE Ausnahme für Menschen, die in MJs Leben eine wichtige Rolle gespielt haben und die deswegen von diversen Fans bevorzugt gemocht werden.
    Beispiel Mark Lester, Arnie Klein usw. Mögen wir die? Nö! Werden/wurden die verteidigt, wenn sie mehr oder weniger dummes Zeug von sich geben? Nö! Und somit: Objektive Betrachtungsweise für alle Aussagen, die uns nicht gefallen (haben). Genau so ist das gemeint.


    Davon abgesehen ... vielleicht wird es gar kein Interview geben; es ist da was in Gange bezüglich Oprah und ihrer vor kurzem unangemessene Ausagen ... und aufgrund dessen ein Gespräch zwischen Karen Faye und LMP (die sich sehr gut verstehen und mögen). Hinweise und Links auf FB zu finden bzw. Twitter (alles in englisch); wer Lust hat... Ich muss jetzt in die Heia. Gute Nahacht :wave::sleeping:


    Edit Cosima
    Aber selbstverständlich wird ihr ein "Schutzmäntelchen" umgehängt, warum sonst wird sie denn hier weiterhin so glühend verteidigt :hwj: Das ist doch gar nicht notwendig. Lasst es doch jetzt gut sein; das Thema entwickelt sich hier ja langsam zum Kindergartengeplänkel. Die einen mögen sie, die anderen sind vorsichtig :wd: Nicht mehr und nicht weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Zitat

    shi.
    Am besten belassen wir es dabei,einige hier sind für LMP ,und einigen mögen LMP nicht.
    So wie Du deine Meinung über LMP hast habe ich auch meine. :sonne:


    Sorry, keine Ahnung was Du damit gerade sagen willst - ich denke nicht, dass ich jemandem den Mund verboten habe... Aber manche Sachen sind wirklich ein klarer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".


    @ Amidala, jetzt bin ich im Bilde :juhuu: habe wohl zwei Sätze in Zusammenhang gebracht, die nicht zusammen gehörten :hut:
    Gut das ich gefragt habe :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hier sind aber manche auch nachtragend. Ich würde auch sagen, wir warten erst mal ab, was sie zu sagen hat. Sie machte mir in den letzten Monaten nicht den Eindruck, als hätte sie vor, noch mal so Sätze abzulassen wie damals. Ich würde mich auch total freuen, wenn man heute noch auf Sachen rumreiten würde, die ich vor zig Jahren gemacht habe. Gebt der Frau doch erst mal eine Chance und dann sehen wir weiter. Wenn, dann hab ich auch eher Bedenken, ob Oprah Winfrey die richtige Gesprächspartnerin ist. Larry King hätte es auch getan. Aber wir warten es einfach mal ab. Ich hab mal bissl rumgeschaut und auf Twitter gesehen, dass Karen Faye über Lisa getwittert hat und zwar recht versöhnlich. Ziemlich versöhnlich sogar. Einfach mal gucken.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • So Mädels,erstmal kalt :dusche: und dann abwarten.Bitte nicht vorher schon die Augen auskratzen,dann könnten einige die schönen Michaelbilder hier im Forum nicht mehr sehen,keinen Kommentar mehr schreiben und auch nicht mehr lesen :) .Wäre echt schade.Ein bischen mehr Toleranz und weniger Vorurteile sind sicherlich angebrachter,als sich jetzt schon heiß zu machen. :lg:

  • Und diese Tapes vom Rabbi: da weiß ich bis heute nicht, was Michael da geritten hat. Der hat über alle und jeden hergezogen, aber er, Michael, war immer das Opfer. Naja...


    Die Rabbi-Tapes sind zwar hier nicht das Thema, aber ich weiß jetzt gar nicht was Du damit meinst. Ich wüsste gar nicht, dass Michael hier über Hinz und Kunz hergezogen wäre. Seine Aussagen sind ja durchaus reflektiert. Desweiteren glaubte Michael hier einen Gesprächspartner zu haben dem er sich anvertrauen kann und wie so oft in seinem Leben hat es sich leider herausgestellt, dass er wieder mal von einer Vertrauensperson verkauft wurde.


    Um den Bogen zu LMP zu bekommen. Über sie hat er sich in tapes ja auch sehr respektvoll geäußert. Lediglich die Scientoligy-Zugehörigkeit hat er negativ bewertet(ist wohl jedem verständlich) und das sie ihm mit dem Verweigern des Kinderwunsches nach vorherigem Versprechen das Herz gebrochen hat. Und das ist ja nun mal seine Empfindung, die denke ich ebenfalls nachvollziehbar ist.


    Das anstehende IV mit LMP sollte man erst mal abwarten und dann bewerten. Wobei mir die Motivation nicht ganz klar ist und auch nicht die Wahl des Interviewführers Oprah. In die Schlagzeilen bringt es sie auf jeden Fall. Meine Prognose im Vorfeld ist sie hätte es nicht geben sollen. Aber warten wir ab.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • :ot:
    Es ist mir wichtig, einiges doch noch mal klarzustellen:
    1.) Ich bin weder für noch gegen LMP. Ich weiß nicht viel über sie. Ich kenne halbwegs ihre Biografie. Das war's auch schon. Ich finde nur, wenn hier berichtet wird, daß sie ein IV bei Oprah Winfrey geben wird, sollte man abwarten, was sie denn zu sagen hat, bevor man gleich auf sie los geht.
    2.) Ich bin bestimmt nicht gegen Michael! Ich sehe Michael aber offensichtlich etwas anders, als einige hier. Ja, und? Was ist daran so schlimm? Ich versuche, mich nicht aufzuregen, wenn andere ihn auf ein Podest heben und ihm fast alles menschliche absprechen. Ich sehe ihn ihn erster Linie als einen genialen Künstler. Wenn ich mich mit ihm und seiner Kunst auseinandersetze, komme ich aber auch nicht an dem Menschen Michael Jackson vorbei. Und für mich ist (war) er ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Er hatte Höhen und Tiefen. Ich finde auch nicht, daß er unfehlbar war. Er war ein sehr intelligenter Mensch, der, hätte er immer die Wahrheit gesprochen, vielleicht nicht 50 Jahre alt geworden wäre... Aber das ist ein anderes Thema.
    Was ich hier jetzt sehr schade finde, ist, daß auf manche Menschen (in dem Fall LMP), die ihm nahestanden, gleich draufgehauen wird. Zugegeben: ich hab's auch schon getan (Tschärmääähn). :aamh: Offensichtlich können diese Menschen nichts richtig machen? Andere wiederum aus seinem Umfeld haben qua Geburt den Status der Unantastbarkeit (ob man denen damit gerecht wird, wage ich zu bezweifeln). Aber, wehe man sagt mal etwas nicht so positives über Michael... :schnellweg: sonst :haue: . Ja, ich hätte den Satz anders formulieren sollen, aber inhaltlich nehme ich nichts davon weg!
    Jeder sollte doch seine Meinung kundtun können. Und wenn einem ein Beitrag oder Satz überhaupt nicht paßt, kann man durchaus mal etwas nachdenken und sich vielleicht beruhigen, bevor man antwortet. Wir sollten uns hier nicht gegenseitig beleidigen.
    LG


    @LenaLena: Was die Rabbi-Tapes angeht, habe ich einige Passagen gehört, wo Michael - vorsichtig formuliert (ich bin ja lernfähig) - sehr unfein über seine Familie (inkl. seiner Mom) spricht. Aber, du hast recht: das ist hier nicht das Thema.

  • die zitate sind noch von seite 2 der diskussion, aber ich gehe als insider doch noch darauf ein.


    Geliebt hat sie ihn bestimmt nicht wenn ich einen Menschen liebe dann verlasse ich ihn nicht wenn es ihm schlecht geht auch dann nicht wenn der Partner ein suchtproblem hat,und das war ja bei Mj der fall.


    ich habe über jahre mit einem suchtkranken mann gelebt. auch ich dachte, ich müsse ihn retten. fakt ist aber: du kannst einen suchtkranken nicht retten. entweder er begreift selbst, dass in seinem leben etwas schief läuft und ändert es von sich aus - oder alles bleibt beim alten. je mehr du ihn schützt, desto mehr förderst du die sucht! wieso sollte jemand aufhören zu trinken, tabletten zunehmen, zu spielen etc, wenn doch alle prima läuft, weil der partner für dich einspringt? damit tust du keinem süchtigen einen gefallen! und du gehst selber langsam vor die hunde. es kommt der tag, da MUSST du gehen, sonst bleibst du auf der strecke.


    lmp hatte kinder. sie war nicht nur für sich selbst verantwortlich. sie hatte die wahl, eventuell mit michael unter zu gehen - vorausgesetzt er hatte ein suchtproblem - oder sich um sich und ihre kids zu kümmern. diese entscheidung muss getroffen werden und sie hat nichts mit liebe zu tun. ich habe meinen mann auch geliebt - und dennoch musste ich gehen. im übrigen verhält es sich genauso, wenn der partner mit seiner psyche nicht klar kommt. es muss nicht zwangsläufig sucht sein.


    Da sieht man, wie unreif die Dame damals war.


    das mag sein, das kann ich nicht beurteilen. aber sie wurde älter, reifer, abgeklärter. sie hat michael so verloren, wie wir auch. ich will sie nicht verurteilen, bevor ich nicht weiß, was sie sagen wird.


    Ich wäre wohl geblieben und hätte gekämpft, wie ein Blöde. Das hängt sicher auch bedingt mit dem eigenen Charakter zusammen.


    genau so dachte ich, juli. aber wenn du das wirklich durchziehst, gehst du gnadenlos mit unter. so grausam es ist - will der andere nicht, bist du absolut machtlos.


    Wenn ich jemanden wirklich und ernsthaft "retten" will und ihn über alles liebe, dann ziehe ich das auch durch und spreche mit demjenigen vor der Hochzeit darüber, ob er auch willig ist, sich retten zu lassen.


    oh je - suchtkranke sind meister im lügen. sie versprechen dir das blaue vom himmel. in dem moment, indem sie dir versprechen, dass alles anders wird, glauben sie es sogar. aber "kumpel sucht" ist stärker als jedes versprechen.


    dies wahrheiten sind bitter, ich weiß. wenn man sie liest, kann und will man sie nicht glauben. man denkt weiterhin, man kann durch liebe den partner retten. aber es funktioniert nicht, so schlimm das ist. leider spreche ich aus erfahrung. nicht nur aus meiner, auch aus der biografie anderer, die in der selber situation waren.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich wollte mich hier zwar nicht einmischen, da hier die Stimmung eskaliert ist :anschrei: . Was ich übrigens sehr schade finde!
    Aber hierzu möchte ich doch etwas schreiben:


    Zitat von Shibirure
    "Wenn Du jetzt keine Kinder willst, dann bekomme ich sie von einer Anderen..." Ich glaube, ich hätte zwei Eier mehr zum Frühstück :spion2:


    Shi, über den letzten Satz musste ich lachen :grins: . Trotzdem, ... steh ich hier auf der Seite von Michael. Vor der Ehe wollten sie gemeinsame Kinder, danach macht LMP einen Rückzieher. Michael hat sich nach eigenen Kindern gesehnt. Ich finde, das muss man erst mal verstehen: den intensiven Wunsch nach eigenen Kindern. Und dann möchte der Partner, den man geheiratet hat und mit dem man diesen Wunsch erfüllen möchte, auf einmal keine Kinder mehr??? Das ist eine Zurückweisung, die sehr verletzend ist. Und außerdem war Michael immerhin 10 Jahre älter als LMP, er wollte ja wohl nicht erst Kinder mit 60 ( :rose: Sorry).


    Aus dieser Sicht kann ich ihm diesen Satz nicht übelnehmen. Und ja, ich sprech zum Teil aus eigener Erfahrung.

  • Hallo Titania,


    für Deinen Beitrag reicht ein einfaches Danke nicht!
    Ausserdem sollte sich jeder vor Augen halten, dass wir weder LMP noc Michael privat kennengelernt haben. Wir glauben vieles über Michael zu wissen, aber wie er denn so im alltäglichen Leben drauf war kann wohl keiner von uns zu 100% beantworten. Gleiches gilt für Lisa-Marie.
    Mag ja sein, dass er enttäuscht war das sie ihm nicht umgehend Kinder geschenkt hat. Wissen wir aber wie sehr er seinem Wunsch Nachdruck gegeben hat? Er war ja nunmal in einer Zeit die für ihn nicht einfach war. Man fühlt sich von allem und jedem verraten zu dem sind es wohl beide gewohnt ihre Wünsche durchsetzen zu können. Reine Mutmaßungen, aber ich denke das war eine Welt die wir uns gar nicht vorstellen können. Sie haben beide sehr unter Druck gestanden, als sie verheiratet waren, aber auch als die Trennung bekannt wurde.
    Ich denke man sollte offener in alle Richtungen sein. Man sollte auch keine Menschen verurteilen nur weil man deren Handeln auf den ersten Blick nicht nachvollziehen kann. Und wir können uns ja gar nicht in die Lage oder das Handeln hineinversetzen, da die Infos aus der Presse stammen.


    Steckt niemanden in eine Schublade nur weil die Presse geschrieben hat, die Trennung ist aus dem und dem Grund erfolgt. Wirklich wissen tut es nur LMP warum sie sich getrennt haben und mal ehrlich..... es geht uns gar nix an.


    Liebe Grüße


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Steckt niemanden in eine Schublade nur weil die Presse geschrieben hat, die Trennung ist aus dem und dem Grund erfolgt. Wirklich wissen tut es nur LMP warum sie sich getrennt haben und mal ehrlich..... es geht uns gar nix an.


    Stimmt das geht uns nichts an. Aber die Promis, die es betrifft sollten sich dann auch mit ihren Äußerungen zum Privatleben zurückhalten. MJ hat dies gemacht, LMP weniger, sie hat gezielt Interviews zu ihrer Ehe mit Michael gegeben. Das kommende Interview muss man abwarten. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie das Privatleben aktuell wieder in den Mittelpunkt des Interesses stellt. Anderseits hat sie natürlich auch eine große Chance den Menschen Michael postiv ins rechte Licht zu rücken.


    Wenn man davon ausgeht, dass Michael in der Ehe mit LMP ein Suchtproblem hatte, dann ist natürlich LMP ein denkbar schlechter Retter, da es ja bei ihr nicht anders aussah.


    @Vema. Würde mich wirklich interessieren was Michael in den tapes negativ über seine Mutter sagt. Ich kenne keine negativen Äußerungen von Michael über seine Mutter bzw. nur die indirekten, da sie letztendlich die Gewalt des Vaters auch toleriert hat.

  • Stimmt das geht uns nichts an. Aber die Promis, die es betrifft sollten sich dann auch mit ihren Äußerungen zum Privatleben zurückhalten. MJ hat dies gemacht, LMP weniger, sie hat gezielt Interviews zu ihrer Ehe mit Michael gegeben. Das kommende Interview muss man abwarten. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie das Privatleben aktuelle wieder in den Mittelpunkt des Interesses stellt.


    Hallo,


    da hast Du natürlich vollkommen Recht.
    Das meinte ich aber mit Druck. Ich mag mir nicht vorstellen was die Presse für einen Druck macht. Der eine kann damit besser umgehen als der andere. Wenn man dem nicht so standhält, wer weiß vielleicht denkt man dann... "na gut ich werfe denen ein paar Brocken hin und hoffentlich ist Ruhe" Wie es dann gedreht wird wissen wir nicht...
    Wenn man natürlich eine Fehde über die Presse austrägt ist das nicht zu entschuldigen.


    Ich kann LMP an dieser Stelle einfach (noch?) nicht verurteilen. Einige Interviews sind eine ewige Zeit her und das möchte ich nicht nachtragen. Ich bin in der Materie LMP nicht soooo sehr drin aber ich meine mich zu erinnern, dass es für manche "böse" Aussagen ihrerseits eine plausible Erklärung von LMP Fans gab.
    Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass sie Michael Absichtlich in ein falsches Licht gerückt hat. Vielleicht war etwas Publicity dabei... mag sein.


    Liebe Grüße


    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Zitat

    Shi, über den letzten Satz musste ich lachen :grins: . Trotzdem, ... steh ich hier auf der Seite von Michael. Vor der Ehe wollten sie gemeinsame Kinder, danach macht LMP einen Rückzieher. Michael hat sich nach eigenen Kindern gesehnt. Ich finde, das muss man erst mal verstehen: den intensiven Wunsch nach eigenen Kindern. Und dann möchte der Partner, den man geheiratet hat und mit dem man diesen Wunsch erfüllen möchte, auf einmal keine Kinder mehr??? Das ist eine Zurückweisung, die sehr verletzend ist. Und außerdem war Michael immerhin 10 Jahre älter als LMP, er wollte ja wohl nicht erst Kinder mit 60 ( :rose: Sorry).

    Sicher kann ich das so nachvollziehen - aber - ich bedenke die Geschichte auch von der anderen Seite (na ja, eben so wie wir meinen es einschätzen zu dürfen).
    Ja, sie wollte Kinder... Und dann kam auch schon die Hochzeit, und dann kamen vielleicht die ersten kleinen Auseinandersetzungen. Das sie gar keine Kinder wollte habe ich so nie wahrgenommen, "jetzt nicht", das ist die Aussage die mir bekannt ist.
    Ich gehe mal von mir aus... Wenn ich mit einem Mann ein Kind habe und dann geht es durch was auch immer schief... dann gehe ich mit Kind. So schätze ich auch LMP ein. Bei einem MJ wäre dieser Streit der Horror geworden. Für alle Seiten. Also sind Bedenken für mich, was ganz Natürliches.


    Hmm... Da bewundere ich dann grad mal wieder Debbie, die ihm Kinder "schenkte" :hut: Für mich unvorstellbar. Und ich für mich glaube ganz fest, dass auch LMP sich damit nicht einverstanden gezeigt hätte.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Titania und @Bubbles .... wenn ihr hier von Sucht bzw. Abhängigkeit sprecht, stellt sich mir automatisch die Frage, wer von den zweien dann wohl zur Zeit des gemeinsamen Lebens wohl der Abhängigere war :grübel: ganz egal ob stoffliche oder psychische Abhängigkeit .....
    Und @Shi, das nicht gehaltene Versprechen Lisas nach Kindern kann ich auch nicht so locker sehen ..... Michael ist diese Ehe eingegangen mit dem Wunsch nach gemeinsamen Kindern .... und er wird das mit Lisa so besprochen haben, sprich, das war deren gemeinsame Lebensplanung, sie waren sich wohl einig, sonst hätten sie nicht geheiratet .... und dann kommt der eine Partner daher und sagt ätschibätsch ich hab mir das anders überlegt ...... also ehrlich gesagt, das ist für mich ein absoluter Vertrauensbruch .....

  • @LenaLena and @all: sorry. Bin da totoal durcheinander gekommen. Das waren nicht die Rabbi-Tapes. Es waren die Aufnahmen, als er mit seinem Ghostwriter für die Biografie Moonwalk gesprochen hat.
    LG

  • Hallo ihr lieben
    Ich dachte ich kann hier sagen was ich denke .nun werde ich angegriffen und mir wird unterstellt ich hätte keinen Lebenserfahrung. das finde ich nicht gut. Ich habe lebenserfahrung und ich habe erfahrung mit Suchtproblematik. Ich selber war 12 Jahre lang Medikamenten abhängig und bin seit 2 Jahren Clean und ich habe die selben Medikamente bekommen wie Mj nur das der name Deutsch war aber der wirkstoff war der selbe. Mein Vater war alkoholiker ,ich glaube das sagt alles .ich weiss wie schwer es für Michael War von dieser Sucht los zu kommen .Es ist die Hölle. ich weiss wie er sich gefühlt haben muss. Wenn einem kLar wird das man ohne diese Pillen nicht mehr klar denken kann, das fühlt sich schei... an. Also bitte unterstellt mir nicht das ich keine Erfahrung habe. Ich hoffe das ist geklärt. liebe grüsse bubbles1958

  • Michael ist diese Ehe eingegangen mit dem Wunsch nach gemeinsamen Kindern

    Ich sag mal, das das so auf Debbi zutrifft.
    Bei der Ehe mit Lisa stand glaube ich schon in erster Linie Liebe im Fordergrund und nicht das Versprechen, das sie gemeinsame Kinder haben werden. Und das Lisa Bedenken hatte, kann ich aus dem Grund, den Shi schon genannt hatte durchaus nachvollziehn und dabei geht es nicht um Vertrauensbruch. Meiner Meinung nach wollte Lisa sich einfach sicher sein, das diese Ehe auch hält, was sich beide davon versprochen haben. Vielleicht hätte diese Ehe sogar länger gehalten, wenn Michael nicht darauf bestanden hätte sofort Kinder haben zu wollen und ihr ein wenig mehr Zeit gegeben hätte. Der Egoismus von Seiten Michaels stand da wohl im weg.
    Auf einen Rosenkrieg mit einem Michael Jackson, bei dem es in erster Linie um die Kinder gegangen wäre, kann auch eine LMP verzichten. Und Lisa hätte wohl auch nicht auf ihre Kinder verzichtet.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Liebe Bubbles1958, ich habe dich nicht angegriffen. Wenn es so bei dir ankam, dann entschuldige bitte. Aber bitte lies dir doch noch mal deinen ersten Beitrag durch. Ich hatte da nicht den Eindruck, eine sehr lebenserfahrene Person hätte ihn geschrieben. Tut mir leid, aber das kam bei mir so an. Und wenn du sagst, daß du ähnliche Erfahrungen mit Suchtproblemen gemacht hast (ich im übrigen auch), dann verstehe ich deinen ersten Post erst recht nicht.
    Und natürlich kannst du schreiben, was du denkst. Aber bitte wundere dich doch nicht darüber, daß man auch auf deine Beiträge eingeht. Wir führen hier doch keine Monologe, oder?
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von vema () aus folgendem Grund: Wort gefettet.

  • Ich bin ja nun niemand, der abstreitet, dass Michael ein eher ungesundes Verhältnis zu gewissen Medikamenten hatte. Aber das Wort "Suchtkranker" irgendwie in Verbindung mit ihm zu sehen, stößt mir jetzt dann doch ein bisschen auf. Das erzeugt bei mir immer das Bild von irgendwelchen armen Kreaturen, die irgendwo in einer Ecke rumfliegen, die Spritze noch im Arm und absolut in einer anderen Welt rumdümpeln.


    Ansonsten stimme ich zu.
    Wenn Michael sich nicht helfen lassen wollte, dann konnte auch eine Lisa Marie daran nichts ändern. Natürlich schwört man in einer Ehe "In guten wie in schlechten Tagen"...aber das heißt nicht, dass man alles mit ansehen muss. Und wenn ich merken würde, dass ich meinem Partner nicht helfen kann, dafür aber selber immer weiter runtergezogen werde, dann würde ich wohl oder übel auch den Schlussstrich ziehen. Auch (!!) wenn dieser Partner Michael Jackson (gewesen) wäre. Zu bedenken ist auch, dass Lisa Marie zu diesem Zeitpunkt schon Mutter von zwei Kindern war. Und ihre Verantwortung diesen beiden Kindern gegenüber war immer noch größer, als die ihrem Ehemann gegenüber, der erwachsen war und irgendwo selbst wissen musste, was er tut und was er nicht tut. Und Michael war kein Mann, der sich irgendwo reinquatschen ließ.


    Wie viele Menschen lassen sich heute aus wesentlich blöderen Gründen scheiden? Ein falsches Wort vom Partner und schon wird gebrüllt "Ich will die Scheidung". Eine Ehe mit Michael Jackson war aber garantiert ein klein wenig anders und um ein Vielfaches komplizierter. Wenn ich alleine bedenke, wie viel Abschaum um ihn rumgeflattert sein dürfte. Und dann stehst du da als seine Frau, du liebst ihn, du siehst dass gewisse Menschen es nicht gut mit ihm meinen und du kannst dennoch nichts dagegen unternehmen. Und die, die Lisa Marie dafür verurteilen, die sollten sich fragen, ob sie sich sicher sind, dass sie es länger ausgehalten hätten als sie ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Naja, die Ehe von LMP und Nicolas Cage dauerte gerade mal 3 Monate - Nicolas Cage muss also sehr viel komplizierter sein als Michael es war :zwinker: .