Wie Michael Kids beeinflusst?Witzig bis süss.

  • a035.gif Was für ein süßer Thread!!!e025.gifMir gefallen besonders der erste aus dem ersten und der zweite Clip aus dem zweiten Post. Wenn der Kleine so weitermacht, hat er's irgendwann perfekt drauf! Einfach toll, dass die Musik und Moves an die Jüngsten weitergegeben werden und sie Spaß daran haben, Mike zu imitieren. Das fegt jegliche Zweifel beiseite, Michael könnte je vergessen werden. Einfach spitze!!!a040(1).gif

  • :gruß: Huhu Anni,
    die Kiddis sind ja wirklich süß und so lustig :grins2: :grins: Das Mädel im ersten Post hat sich ja kräftig ins Zeug gelegt, meine Herren, ich dachte für nen Moment, gleich bleibt ihr die Luft weg :puah: und der Kleine im letzten Post hat das Tanzen mächtig gut drauf. Wenn da mal nicht die Pampers verrutscht ist :kicher:




  • Ich finde das alles soooooooooooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    Michael würde es lieben, das zu sehen............er würde nur grinsen, nur kichern und sich von Herzen freuen. :hkuss::dafuer:

  • Ich habe zwar kein Video, aber eine kleine Geschichte.......:
    Ale ich letzte Woche ziemlich down in den Kindergarten kam...( Michaelblues...) saß da ein vierjähriges Mädchen, ganz vertieft in ihr Puzzle, und sang "ABC...one, two, three......" in der richtigen Melodie..!!!


    Ich mußte lachen und fragte sie, ob sie denn wisse, von wem das Lied ist.
    Sie sagte: "Na klar, das ist doch von Michael Jackson."


    Wir haben dann zusammen noch ein bischen gesungen und mein Tag war "michaelisiert".... :moonwalker::zahn::laugh:


    Ein anderer "Stöpsel" gab mir sein "Freunde Buch" zum reinschreiben.
    Und was steht bei seinen Musikvorlieben:
    Fußballlieder und MICHAEL JACKSON.....


    Ich liebe die Kiddys...... :nick::nick::nick:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von magictree ()

  • Aufgenommen in London am Dienstag. Diese Schulgruppe hatte wahrscheinlich Klassenfahrt und der junge Mann stand erst allein da, er hat die Jungs zum Tanzen animiert. Ich sag Euch das war voll süss und ihr könnt sagen was ihr wollt, dunkelhäutige Menschen haben einfach dem Tanz im Blut, wie Mike auch.



    Michael i miss u but i feel u are alive.

    Einmal editiert, zuletzt von Anni1980 ()

  • Das ist total süß



    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Das zweite Video ist süß...aber an das Erste kommt es definitiv nicht ran.


    Und das erste Video...da braucht es keine Worte mehr...:)


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hi ihr alle!


    Ich muss euch hier kurz was zeigen, das hier hat mir grade so sehr einen O____O Moment entlockt, das ich den Laptop meines Vaters gekidnappt hab. Also, hier kurz ein Lebenszeichen aus dem Off... :-D :wave:


    Das hier, war an der Grenze Deutschland-Österreich, bei Braunau, am Abend des 24.06.2011.


    Omg, ich wusste nicht mehr, das man uns dabei gefilmt hatte.... und das das ganze sogar hochgeladen wurde, HÜLFE!! :-D
    Aber ich dachte, ich stells mal rein, vllt bringst ja den einen oder andren zum lachen :)


    Die erste Szene ist Beat-It am Stadtplatz von keine Ahnung wo... das zweite ist direkt neben der Brücke über den Fluss der die Grenze zwischen DE und A bildet (Der Inn), wir Mädels schreien hier: "We all love you Michael Jackson!". Das haben wir bei jedem Auto gemacht... den ganzen Abend, und dazwischen wurde Beat it getanzt.


    Das war ein echt echt verrückter und abgedrehter Abend, aber auch eine echt schöne Erinnerung.


    WE ALL LOVE YOU MICHAEL JACKSON!!!