• hey ich würde mich freuen wenn dieser theard ein bisschen besser laufen würde wie mein alter aus dem net-


    ich finde die beiden passen einfach gut zusammen


    ich hab gelesen dass michael und tatiana während der bad tour in einem zimer geschlafen haben wenn jemand was weiss dann schreibt es


    und ich hab auch gelesen dass frank tatianas handynumer weggworfen hat so viel zu dem thema : ,,und warum hat sich michal nie bei ihr gemeldet???"



    lg und danke an meine 2te familie


    tatiana

  • Hey tatiana :wave:


    Ich finde deine Idee von diesem Thread fier sehr schön ..denn ich bin auch der meinung das die beiden sehr gur zsm. passen ...
    es ist mir eine große ehre hier den ersten post zu hinterlassen


    LG Lilly :hkuss:

  • okii danke schön passt schon janine ich hab das auch nur gelesen


    und ich hab auch in youtube glesen dass michael nach dem rauswurf von tatiana 2 tage nichts gesprochen hat er hat nur die rehersals gemacht und ist dann zurück in seinen trailer


    glg tatiana

  • Ja grüß dich tatjana, na versuchst du hier mal dein Glück ?


    Ich glaube aber alles wurde doch schon in deinem alten Thread gesagt. Naja, vielleicht wissen sie hier mehr :sonne:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • aber kann mir dann jemand erklären wenn michael nichts von tatiana wollte warum er dann sauer war wie er herausgefunden hat dass sie prince gedatet hat??????


    ich hab auf youtube gelesen dass ein bad mitglied gesagt habe dass michael nach dem rauswurf von tatiana 3 tage nichts mehr gesprochen hat und das er nur die rehersals gemacht hat und dann in seinen trailer gegangen ist

  • Joe Jackson hat in seinem Buch "The Jacksons" geschrieben, dass Michael sie sehr geliebt hat und es ihm das Herz gebrochen hat, als Tatiana mit Prince "durchbrannte" . Er soll sehr darunter gelitten haben...und das ist auch mein persönlicher Eindruck...

  • Bin grad verwirrt, ich hab "Die Jacksons" auch gelesen - aber eben auch viele andere Bücher... Irgendwo las ich auch, dass der Kuss auf der Bühne den Anlass gegeben haben soll sie zu entfernen...
    Fragt mich bloss nicht was ich davon halte :spion2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • cool danke an euch beide ich kann mir auch vorstellen das es michael das herz gebrochen hat wie er von dem rauswruf erfahren hat
    hab von tatiana erfahren dass es ein zungenkuss war :)



    Nein, es passiert kein Rausswurf ohne Michaels Zustimmung! Ganz sicher nicht! Michael war der Boss und es hatte private Gründe!
    Es hat ihm das Herz gebrochen, als sie ihn durch Prince austauschte!


    LG
    Nena


  • Nein, es passiert kein Rausswurf ohne Michaels Zustimmung! Ganz sicher nicht! Michael war der Boss und es hatte private Gründe!
    Es hat ihm das Herz gebrochen, als sie ihn durch Prince austauschte!


    So viel ich weiß und was Tatiana selbst erzählt hat wurde sie nach dem Kuss entlassen und durch Sheryl Crow ausgetauscht. Nicht Michael hatte sie gefeuert, sondern Frank DiLeo, ohne das Michael überhaupt Anfangs davon wusste. Danach hatte sie Dates mit Prince und de Niro. Sie versuchte nochmal mit Michael zusammen zu kommen. MJ wollte aber nicht mehr da er so enttäuscht und traurig war das sie mit Prinz weg ging. MJ zog sich dann immer mehr zurück.


    LG Marion :hkuss:

  • So viel ich weiß und was Tatiana selbst erzählt hat wurde sie nach dem Kuss entlassen und durch Sheryl Crow ausgetauscht. Nicht Michael hatte sie gefeuert, sondern Frank DiLeo, ohne das Michael überhaupt Anfangs davon wusste. Danach hatte sie Dates mit Prince und de Niro. Sie versuchte nochmal mit Michael zusammen zu kommen. MJ wollte aber nicht mehr da er so enttäuscht und traurig war das sie mit Prinz weg ging. MJ zog sich dann immer mehr zurück.


    LG Marion :hkuss:


    Liebe Marion,

    DILEO war "nur" der Manager und Michael der BOSS! Er hätte das nicht ohne Michaels Zustimmung machen dürfen, denn Michael hätte das niemals zugelassen. Michael hat es angeordnet! Klar und verständlich ist, dass da kleine Zusammenarbiet mehr möglich war, als Tatiana ihn so sehr verletzte...


    Liebe Grüße
    Nena

  • Also, so steht es in "Die Jacksons"


    Michael verliebte sich in eine junge Balett-Tänzerin. Sie flirteten miteinander bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo und ließen sich vor Michaels Garderobentrailer fotografieren. Bei ihrer ersten Verabredung Ende der achtziger Jahre war Michaels Manger Frank DiLeo als Anstandswauwau dabei. Frank wußte, dass Michael hinter ihr her war, als sie sich in einem REstaurant trafen...


    ... Als unbekannte Tänzerin war sie noch mit einem Prominenten zusammen gewesen und konnte es kaum glauben, das mein sohn sich für sie interessierte. Sie konnte ihre Aufregung nur schwer verbergen und redete offen über ihre Beziehung. Michael war nicht wohl dabei, weil er nicht wollte, dass man sie ins Licht der Öffentlichkeit zerrte, bevor er überhaupt Gelegenheit gehabt hatte, ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen...


    ... Bald schon gestand Michael seiner Mutter, dass er sich in die schöne Balett-Tänzerin verliebt hatte. Doch er wollte sie erst noch ein bischen besser kennen lernen, deshalb forderte er sie auf, mit ihm auf Tournee zu gehen...


    ...Zwischen den beiden herrschte eine starke sexuelle Anziehungskraft, und es dauerte nicht lange, da konnte die junge Frau ihre Beziehung hinter der Bühne und die Bühnenshow nicht mehr voneinander unterscheiden. Sie rief Micahel in seinem Hotel an und fragte ihn, ob sie ihn auf der Bühne küssen könnte. Michael willigte ein, erwähnte jedoch seinem Manager gegenüber nichts davon...


    ... Also küssten sie sich an jenem Abend auf der Bühne. Michael gefiel es sehr, aber sein Manager war wütend, da er fürchtete, dass Michael Fans verlieren würde, wenn sie heraufänden, dass er tatsächlich ein Verhältnis hatte...


    ... Als die Fotos des Kusses veröffentlicht wurden und das Mädchen in einer Talkshow über ihre Beziehung zu Michael redete, beschloss Michaels Manager, dass es jetzt reichte. Sie wurde mit sofortiger Wirkung entlassen.



    Soweit ich weiß hat Michael zu der Zeit noch niemanden selbst gefeuert sondern sein Manager. Michael war damals einfach noch zu unerfahren um Tatjana zurückzuholen - er hat sich auf seine Manager verlassen und ihnen vertraut. In seinem Buch Moonwalker hat er darüber geschrieben wie andere für ihn früher immer die Entscheidungen getroffen hätten auch wenn er damit im nachhinein nicht unbedingt einverstanden war . Daraus hätte er gelernt und sein Verhalten dann geändert. Sicher hat man ihm nahegelegt nichts mit ihr anzufangen aus bekannten Gründen .


    LG Marion :hkuss:



  • Ich glaube das nicht! Michael war der BOSS und wußte auch Bescheid...Schließlich hat Michael Dileo auch 1989 gefeuert und noch sehr viel früher seinen eigenen Vater! Er wußte schon immer genau, was er wollte und was er nicht wollte...ziemlich früh jedenfalls....


    Michael war sehr willenstark und ebenso sehr stur, wenn er einen Schlßstrich gezogen hat, dann war da nichts mehr zu machen....


    LG
    Nena

  • Liebe Nena :hkuss:


    das ist leider so nicht ganz richtig, Michael hat erst im Laufe der Jahre "gelernt" er hat schon seine Manager und Berater eingestellt um eben nicht alles selber entscheiden und machen zu müssen. In seinem Buch Moonwalker schreibt der SELBST darüber, wie andere für ihn früher immer die Entscheidungen getroffen hätten auch wenn er damit im nachhinein nicht unbedingt einverstanden war . Daraus hätte er gelernt und sein Verhalten dann geändert.


    DiLeo hat auch Dinge gestreut, z.B. die Sache mit den Knochen des Elefantenmannes und das Gerücht, Michael schlafe in einer Sauerstoffkammer usw. das würde dann ja auch heißen, dass Michael mit dem Streuen dieser Gerüchte einverstanden war :zwinker: . Letztendlich hat Michael DiLeo dann ja auch entlassen, weil er mit den Dingen, die DiLeo tat nicht einverstanden war. Am Anfang hat Michael sich auf Joe verlassen und seine Entscheidungen akzeptiert und nicht berichtigt, und anschließend hat er sich auf DiLeo verlassen, was ihn dann, wie er selbst schrieb dazu veranlasst hat, das letzte Wort bei Entscheidungen selbst zu haben.


    Michael war sehr willenstark und ebenso sehr stur, wenn er einen Schlßstrich gezogen hat, dann war da nichts mehr zu machen....


    Das ist schon richtig, aber gerade in der Anfangszeit, war es noch nicht so und er hat ja auch im Laufe der Jahre gelernt.


    LG Marion :hkuss:

  • Hallo Nena, bitte fühl Dich jetzt nicht persönlich angegriffen. Aber welchen Teil von Marions Auszügen von Joe hast Du nicht verstanden ? Mir kommt es fast so vor als würdest Du Marion der Lüge bezichtigen.Zumal Marions Auszüge aus dem Buch "Die Jacksons" stammen und somit eine "Handfeste" Grundlage darstellen. Mich würde interessieren worauf Du Deine Aussage, daß das so nicht stimmt hernimmst.
    MfG PP

  • Ich hab da auch mal was gefunden - keine Ahnung ob es zur Aufklärung dient:


    Zitat

    ... Als die Fotos des Kusses veröffentlicht wurden und das Mädchen in einer Talkshow über ihre Beziehung zu Michael redete, beschloss Michaels Manager, dass es jetzt reichte. Sie wurde mit sofortiger Wirkung entlassen...


    ... Michael war traurig darüber, das er sie gehen lassen mußte...
    ... Vergeblich versuchte sie seine Aufmerksamkeit von neuem auf sich zu lenken, aber Michael zog sich völlig zurück, nachdem er erfahren hatte, das sie mit Prince ausgegangen war. Er war die ständigen Enthüllungen leid, und wollte nichts mit den Meldungen in der Klatschpresse zu tun haben, in denen berichtet wurde das seine Ex-Freundin vom ihm zu Prince und dann zu einem der Typen von Milli Vanilli wechselte...


    Habs editiert - das war ja schon :rotwerd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)




  • Du kannst doch das Eine mit dem Anderen nicht vergleichen! das Eine sind Entscheidungen, die für Michael offensichtlich sind und ihn ja unmittelbar betreffen, DiLeo nicht geheim machen kann und das Andere hat Dileo mit krimineller Energie sich selbst in die Tasche und Kragen an Michael vorbei gewirtschaftet.
    Als Michael dahinter kam, hat er ihn zu Recht gefeuert! Genauso wie viele andere, die ähnliches gemacht haben....


    Hallo Nena, bitte fühl Dich jetzt nicht persönlich angegriffen. Aber welchen Teil von Marions Auszügen von Joe hast Du nicht verstanden ? Mir kommt es fast so vor als würdest Du Marion der Lüge bezichtigen.Zumal Marions Auszüge aus dem Buch "Die Jacksons" stammen und somit eine "Handfeste" Grundlage darstellen. Mich würde interessieren worauf Du Deine Aussage, daß das so nicht stimmt hernimmst.
    MfG PP


    Ich habe niemanden des Lügens bezichtigt! Ich kenne das Buch, habe es selbst gelesen und hier liegen, außerdem mehr Wissen und Informationsquellen seit über 30 Jahren zu und über Michael als nur aus diesem oder jenem Buch...
    Michael hat die Entscheidungen 1988 ganz sicher schon selbst getroffen! Er hat auch Neverland gekauft, ist aus seinem Elternhaus ausgezogen und hat bereits viel früher eine ganze Reihe von Grundsatzentscheidungen getroffen.


    Ich werde sicherlich mein Wissen über Michael hier nicht unter Beweis stellen müssen.... informiert Euch genauer und umfassender, am besten Michaels Worte richtig und umfassend "studieren"....
    LG
    Nena

  • Hallo Nena, bitte fühl Dich jetzt nicht persönlich angegriffen. Aber welchen Teil von Marions Auszügen von Joe hast Du nicht verstanden ? Mir kommt es fast so vor als würdest Du Marion der Lüge bezichtigen.Zumal Marions Auszüge aus dem Buch "Die Jacksons" stammen und somit eine "Handfeste" Grundlage darstellen. Mich würde interessieren worauf Du Deine Aussage, daß das so nicht stimmt hernimmst.
    MfG PP


    Zum gefetteten: Zum einen ist es wichtig, dieses Buch gelesen zu haben, da es eine Sichtweise, und zwar die von Joe, darstellt. Zum anderen kannst du sicher sein, daß nicht alles stimmt, was darin geschrieben steht. Da ist von Joe eine Menge beschönigt worden und einiges einfach falsch dargestellt - vor allem wenn es um Michael geht. Ich möchte jetzt nicht behaupten, daß die Geschichte mit TT nicht stimmt. Aber ich würde sie mit Vorsicht genießen. Als "handfeste Grundlage" würde ich das Buch nicht bezeichnen.
    LG