Joe will 500 Mio Dollar von Murray

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Meine Meinung dazu ::: Hat Joe nicht kurz nach MICHAEL`S Tod gesagt : Tot ist ER mehr wert als lebendig???


    Er präsentierte ebenfalls die CD Essential und konnte auf Johannes B.Kerner`s Sofa keine Worte finden, was er


    MICHAEL sagen würde, wenn er jetzt die Gelegenheit hätte!!! Wenn nur Geld glücklich macht, und dann von jemandem,


    der kein Geld hat und eine andere Strafe bekommen müßte, da fällt mir nicht allzu viel zu ein!!! Liebe Grüße, die history !!

  • Also mir fehlen die worte dieser Joe Jackson ist so wiederlich, man kriegt das kotzen. er will immer nur geld. Ich glaube da wo andere ein Herz haben ,Hat er einen Eisklotz.Ob er jemals um seinen Sohn getrauert hat ist fraglich. Warum hält er nicht einfach seinen Mund. ich bin froh das Michael das nicht mehr mitbekommt .Ganz übel mister loe jackson :rauf: :devil: :beep:

  • Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, daß Joe diese Geldforderung nur in die Welt gesetzt hat, um auf Murray aufmerksam zu machen. Ist vielleicht ein positiver?? Nebeneffekt.
    Ich weiß nicht, sollte er so raffiniert sein oder läuft er doch nur mit Dollar-Zeichen in den Augen herum? ?(

  • Hat Joe nicht kurz nach MICHAEL`S Tod gesagt : Tot ist ER mehr wert als lebendig???


    Ja, das hat er gesagt :stuhl: Nur leider wurde diese Aussage von der Presse aus dem Zusammenhang gerissen (schon wieder mal :tztz: ) und von daher nicht ganz wiedergegeben. Da ging es um Geld machen, Geschäfte und was gerade mit den Platten/CDs von Michael so ab geht (sie schossen ja alle in die Charts) und daraufhin kam dann von Joe was über Leute die Michael tod sehen wollten usw. denn: Tot ist er mehr wert als lebendig.
    Das schlimme ist - er hat Recht :wimmer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja Shi das hat er gesagt und bei dem Namen Joe jackson denkt jeder nur an seine Geldgier ,die Presse zerreißt doch jeden und bringt nur das negative zum vorschein ,ich mag Joe auch nicht sonderlich :örks: aber da gebe ich Lily recht ,er tut was und wenn es auch negativ Schlagzeilen sind ,aber Michael und die Umstände seines T.... werden nicht vergessen ,da bleibt immer was in der Öffentlichkeit :stecker: DER NOCH AUSSTEHENDE PROZEß,damit die Leute es nicht vergessen ,wir ja nicht ( alle anderen ) :rose:
    Und niemand weiß wie es wirklich in ihm aussieht ,es gibt Menschen die können einfach keine Gefühle zeigen , :snüf: wir sollten doch ohne Vorurteile sein ,denn wer kennt ihn denn schon persönlich ,alles was wir wissen haben wir aus den Medien ,sicher wird er versuchen an geld zu kommen ,er ist halt so ,aber wer ohne Fehler ist ,der werfe den ersten Stein ,aber deswegen mag ich ihn noch lange nicht ,nicht das ihr das jetzt denkt :thumbdown:

  • DEBBYYYYY :kiss::drück:
    Genau das wollte ich noch schreiben - da dachte ich mir: "Nicht schon wieder Shi, die meinen bestimmt schon alle Du hast Joe gern" :ablach:
    Ich nehme ihn auch oft in Schutz - tut gut es mal woanders zu lesen.
    Und ich mag seine Art auch nicht - aber ich versuche zu respektieren, dass man so sein kann :blablub: Fällt mir nicht leicht :nenene:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Joe Jackson ist Michaels Vater! Ich respektiere ihn und bete dafür, dass er niemals aufgubt, für die Gerechtigkeit für seinen Sohn zu kämpfen!
    Trotz seiner Fehler, hat er auch viel geleistet und es auch weit gebracht! Jedes seiner Kinder hat er auf einen anständigen Weg gebracht und seine 11köpfige Familie mit großem persönlichen Einsatz sehr gut versorgt....
    Die ganze Welt bereichert sich mit Michaels Werken, in alle Ewigkeit...Warum nicht seine Familie?


    Die Presse macht Joe genau so schlecht, wie sie es jahrzehnte lang mit Michael gemacht haben! Das ist alles Berechnung und von oben gesteuert!


    Und alle, die jetzt laut aufschreien: JA, ich kenne alles was Michael über seinen Vater irgendwo gesagt, geschrieben... hat, ich habe Michaels Leben seit über 30 Jahren "studiert" und liebe ihn von ganzem Herzen, so lange ich lebe! Michael hat seinen Vater geliebt und ihm alles verziehen! Er hat nur einen Vater - und der liebt und liebte ihn auch immer! Ein Mann der kein Herz hat, hat auch keine 10 Kinder!


    Liebe Grüße


    Nena

  • Joe ist kein Mensch, mit dem ich auch nur eine Minute im selben Raum aushalten würde, ohne ihn zusammenzuschnauzen. Er ist mir hoch unsympathisch und wenn ich in seine Augen schauen, dann sehe ich einen Mann, der bis an sein Lebensende niemals verstehen wird, was er seinen Kindern angetan hat. Ich mag ihm seine Trauer nicht absprechen, dazu habe ich kein Recht, aber er stellt sich mindestens genau so doof an wie Jermaine. Wenn er wirklich alle hängen sehen will, die für Michaels Tod verantwortlich sind, dann ist das lobenswert. Aber wenn er dabei wirklich bis zur Wurzel vordringt, dann weiß ich nicht, ob er sich nicht auch irgendwo an einen der unteren Äste knüpfen müsste.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn Joe und Michaels Familie nicht dagegen halten würden, würde Michaels Erbe innerhalb eines Wimpernschlags ausbluten...dafür sorgen viele, viele Aasgeier und Haie... Michael hatte Zeit seines Lebens dagegen halten müssen...


    Er hat für seine Familie gesorgt, was ich auch tun würde, wenn ich die Möglichkeiten hätte...und keiner aus meiner Familie müsste arbeiten.
    Und wenn ich sterbe, dann soll meine Familie so viel und so lange wie möglich noch was davon haben.

  • @ debby und Nena


    So unrecht habt ihr nicht. Natürlich ist Joe Michaels Vater, sicherlich wird er ihn geliebt haben, auf seine Weise. Er wird auch alles mögliche für seinen Sohn tun um ihn ein wenig Gerechtigkeit zukommen zu lassen. Ich streite das nicht ab. Und doch sagt mir mein Gefühl, das es zu seinem eigenen Vorteil ist.

  • In jeder Familie gibt es Neid und Krach und doch wieder zusammenhalt ,da kräht kein Hahn nach ,wenn es in einer Stinknormalen Familie was zu erben gibt ,da wird sich doch auch oft bis auf Messersschneide gezofft ,da ist auch nicht alles Friede ,freude ,Eierkuchen ...... :snüf: Warum sollte es bei einem Millionenerbe anders sein :?:
    wenn es um Geld geht :pomp:

  • Das liebe, liebe Geld :stuhl:
    War nicht erst vor ein paar Monaten vor einem Erbgericht ein Todesfall? Sowas bekommt man leider auch im Umfeld mit, gibt es was zu Erben, geht der Zoff schon los.


    Und was Joe angeht - mögen nicht mögen :schulter: Aber ich gebe zu, ich würde mich sehr gerne mal mit ihm zusammen setzen und dann quatschen und ausfragen, bis die Lippen fusselig sind. Ich hätte viele Fragen, denn bei ihm verstehe ich vieles, sehr vieles nicht. :huh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @ debby und Shi


    Dem würde ich mich anschließen. Da gibt es bestimmt so einiges was wir nicht wissen können.
    Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Den Eindruck den ich von Joe habe beruht ja eben auch nur von "Gesehen, gelesen, gehört"
    Und der ist nun mal "Kalt und auf den eigenen Vorteil bedacht".

  • 500 Millionen Dollar?????


    Wie war das nochmal für manche in Michael tot mehr wert als lebendig. Ich glaub ich muss doch mal nach Las Vegas und ein paar wörtchen mit Joe Jackson sprechen. Der hat sie doch nimmer alle!!!

  • Mal ganz davon abgesehen was ich von Joe halte: Ich wusste nicht, dass man Trauer und emotionalen Schmerz in prozentuale Geldsummen einteilen kann. Stellt ein Psychologe ein Attest für solche Angelegenheiten aus?
    :ai:

    Zögere nicht, mit deinen Kindern zu spielen, auf dem Fußboden eines Zimmers kniend inmitten von kämpfenden Armeen und schönen roten und goldenen Büchern. Finde das Streitross der Legenden wieder, den Drachen, den es zu besiegen gilt, das Land ewigen Schnees, die geheimnisvollen Prinzessinnen. Diese glückliche Veranlagung des Herzens erhält das Wunder am Leben und verhindert das Welken, das Austrocknen des Körpers - die Krankheiten des Erwachsenen.
    Drukpa Rinpoche

  • @ debby und Shi


    Dem würde ich mich anschließen. Da gibt es bestimmt so einiges was wir nicht wissen können.


    Und Joe freut sich nen Bein ab, weil endlich mal wieder jüngere *hust* Frauen um ihn rum sind :ablach:


    @ Elfchen - das hat wohl auch damit zu tun, dass man in USA eine Summe benennen muss um eine solche Klage überhaupt einzuleiten :snüf: Von daher ist es egal ob er 100 Dollar oder ne halbe Milliarde verlangt - aber je höher die Summe um so eher findet es in der Prese Erwähnung.
    Auch ein eleganter Schachzug :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja, Geschäftsmann durch und durch eben :traurig2:

    Zögere nicht, mit deinen Kindern zu spielen, auf dem Fußboden eines Zimmers kniend inmitten von kämpfenden Armeen und schönen roten und goldenen Büchern. Finde das Streitross der Legenden wieder, den Drachen, den es zu besiegen gilt, das Land ewigen Schnees, die geheimnisvollen Prinzessinnen. Diese glückliche Veranlagung des Herzens erhält das Wunder am Leben und verhindert das Welken, das Austrocknen des Körpers - die Krankheiten des Erwachsenen.
    Drukpa Rinpoche

  • Es ist schon nachzuvollziehen, dass Joe eine bestimmte Absicht damit verfolgt. Aber muss das immer sofort in den Medien auftauchen? Wisst ihr, ich kann einfach die - zumindest nach außen gezeigte - Leichtigkeit und Amüsement, mit der Joe immer agiert, nicht nachvollziehen. Es macht mich traurig, wenn ich ihn permanent als Vater so erleben muss. Ich kann das einfach nicht verstehen. Auch wenn man tausendmal sagt, jeder trägt seine Trauer anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Amidala :cuddle: Ja, es tut weh ihn "kalt" wahrzunehmen und zu sehen - dabei aber die eigene Schwere des Herzens zu spüren. Ich glaube es würde uns wirklich gut tun, wenn dieser Mann mal unverhofft in Tränen ausbrechen würde - aber glauben wir es dann? :traurig1


    Joe hat über die Jahre ein Bild nach außen getragen, wir kennen ihn so, schade, dass es sich so rein gar nicht änderte :stuhl:
    (Wobei das wieder Gründe für andere Threads (beweise???) aufwirft :zwinker: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)