T.J. Jackson wird Musical-Star

  • Sisterella," das "Pop/Rock" Musical von Michael Jackson, das auf der Geschichte von "Cinderella" basiert, wird seinen Weg zurueck auf die Buehne finden. 2011 soll es in Los Angeles aufgefuehrt werden.
    1996 hatte das Musical in den USA Weltpremiere . Nun wollen Jerry Greenberg und Manager Frank Dileo das von Larry Hart produzierte Stueck zurueckholen.
    "Sisterella" erzaehlt die Geschichte von einer boesen Stiefmutter, die das Vermoegen ihres verstorbenen Mannes an seine Tochter versucht zu stehlen. Die neue Produktion wird durch den Original-Tanzlehrer Raymond G. del Barrio choreographiert. Weitere Informationen sollen bald kommen


    http://foreign.peacefmonline.c…tainment/201010/88236.php

  • ui ... danke für die Info!


    Ich hab's damals zweimal in München gesehen. Es war klasse! Bunt und fröhlich mit grandiosen Stimmen - einfach ein gute-Laune-Musical. Noch dazu sind ein paar Stellen eindeutig an Michaels Songs und Choreografien angelehnt! Den Soundtrack kann ich nur jedem empfehlen.
    Vielleicht kommt das Stück ja eines Tages wieder nach Deutschland ... *hoff*


    liebe Grüße
    Anja


    "Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." - Duke Ellington


  • Ein Neffe der verstorbenen US-Poplegende Michael Jackson wird Musicalstar. T.J. Jackson werde im nächsten Frühjahr an der Seite von Popsängerin Taylor Dayne in der "Sisterella"-Produktion in Los Angeles mitspielen, wie die Produzenten mitteilten.


    T.J. ist der Sohn von Michaels Bruder Tito. Dayne, die in den 80er und 90er Jahren Hits wie "Tell It To My Heart" und "Love Will Lead You Back" hatte, wird in dem Stück T.J.s Stiefmutter Dahlia spielen. Der Neffe des King of Pop übernimmt die Rolle als Prince Jean Luc.


    Quelle: http://www.rp-online.de/gesell…ical-Star_aid_924183.html

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der Michael Jackson Fan-Club JAM ist ab sofort Allianzpartner des "Sisterella" - Musicals,
    das von Larry Hart und Michael Jackson in den 1990er Jahren produziert wurde und innerhalb der nächsten Monate wieder auf die Bühne kommen soll.
    http://www.sisterella.com/home.html


    Quelle

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~