Kathrines Vertrag mit Vintage Pop Media

  • TMZ stellt Vertragsdokument von Kathrine mit Vintage Pop Media ein

  • Nicht nur das. Der Vertrag sagt auch, dass Katherine das Recht hat,Michaels Kinder, Prince, Paris und Blanket "ewig zu binden":Laut Quellen mit Kontakt zum MJ Estate, hat Katherine nicht die Macht Michaels Kinder vertraglich zu binden.


    :glupschi: Was soll ich denn jetzt davon halten :hülfe: Man ey, manchmal erwische ich mich dabei, dass eine Meldung sich doch bitte bitte als Ente entpuppt :grummel:


    Aber einen Film rauszubringen der ihren Namen trägt :patsch: Das ist ein Pfiffiger Schachzug. Bin gespannt inwieweit sie da Michael einbauen darf.
    :spion2: Wobei... Ihr Buch hört ja auch da auf, wo Michael dann ausgezogen ist - ob nun mit Absicht oder weil sie es nicht anders darf :schulter: Vielleicht will sie das ja mit dem Film auch so machen :isis4:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Eine Doku über Michael darf Kathrine schon machen. Machen ja x-andere Leute auch. Die Musik wird sie nicht einbinden dürfen bzw. sie verwendet dann etwas aus ihrem Archiv vielleicht Opis None.


    Das Vertrag habe ich mir jetzt noch nicht durchgelesen, gehe jetzt mal von der TMZ-Zusammenfassung aus und da stellen sich mir folgende Fragen:


    1.) Warum gelangt der Vertrag überhaupt in die Öffentlichkeit? Ist ja scheinbar von Mann selbst zu TMZ gegeben worden. Er schadet damit dem Image von Kathrine ja schon sehr. Mit dem Opis None-song ist es ja genauso gelaufen.


    2.) Ich glaube, dass Mann Kathrine gerade mit der Passage lebenslange Einbindung Prince, Paris, Blanket über das Ohr gehauen hat. Dazu hat Kathrine in der Tat kein Recht. Wäre ja schlimm so etwas. Von daher denke ich das sobald die PR-Sachen mit Kathrine ausgeschlachtet sind, Mann den Vertrag kündigen wird und es nichts wird mit der lebenslangen Zahlung für Kathrine. Kathrine sagt im Vertrag Sachen zu, die sie nicht einhalten.


    Warum Kathrine sich auf diese Geschäfte und diesem Geschäftspartner einlässt ist mir ein Rätsel. Diese ganze Secret-Vault-Seite ist eine dubiose Geschichte.

  • Zitat

    Warum Kathrine sich auf diese Geschäfte und diesem Geschäftspartner einlässt ist mir ein Rätsel.


    Weil sie u.U. mehr Ausgaben als Einnahmen hat? 26.000 USD sind zwar für Otto-Normalverbraucher eine Menge Geld, ich denke aber an Katherine hängen zuviele, die sie miternähren muss/soll/darf.

  • Na, dann kann ja der Rubel wieder rollen! Die Doku werde ich mir bestimmt nicht ansehen, geschweige denn, das Buch kaufen.


    Irgendwie komme ich nicht drumherum, Katherine mit Jermaine zu vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge ()

  • Na, dann kann ja der Rubel wieder rollen! Die Doku werde ich mir bestimmt nicht ansehen, geschweige denn, das Buch kaufen.


    Irgendwie war mir gegen Ende letzten Jahres schon nach einer Doku... Da gab es doch Gerüchte, dass Omer Bhatti dann Michael Jackson darstellt :isis4:
    Egal - ich werde mir jede Doku ansehen. Entweder habe ich das Glück und sie gefällt mir, oder ich muss im schlimmsten Fall Protestbriefe schreiben :zwinker:
    Aber meine Neugier... nee, verpassen geht gar nicht :tüte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich habe mir den Vertrag selbst jetzt mal angeschaut, Hintergründe zu dem Besitz recherchiert und komme nun zu anderen Schlüssen als in meinem letzten Post:


    Da steht bezüglich der Kinder nur:
    Kathrine Jackson ist geseztlicher Vertreter der Kinder von Michael Jackson Prince, Paris und Blanket.
    Dadurch eine vertragliche Bindung abzuleiten für die Kinder wie es im TMZ-Artikel steht, kann ich nicht ableiten was ja auch nicht möglich wäre.


    Hier ist nochmal ein Artikel, der sich unmittelbar nach Michaels-Tod mit dem Vacarro-Besitz befasst bzw. wie Vacarro zu dem Besitz kam . Auszüge hiervon:
    Asbury Park - Bei Henry Vaccaro läutete das Telefon heute um 5:30 Uhr und zeigte keine Anzeichen eines Nachlassens als die Nacht begannn. Michael Jackson war tot und Vaccaro sitzt plötzlich auf einer Goldmine. Nach einem langwierigen Rechtsstreit mit der Familie Jackson Anfang dieses Jahrzehnts ist Vaccaro, der Besitzer des Vintage Pop in Asbury
    Park, gelungen, eine Fundgrube für Jackson-Memorabilien zu gewinnen, darunter rund 60 unveröffentlichte Masterbänder vom King of Pop, mit früheren Demos nie gehört durch die Öffentlichkeit.


    "Es ist der echte Michael Jackson - als er 14, 15 Jahre alt war", sagte Vaccaro den Anrufern aus den Medien, Anwälte, Agenten und Sammler. Vaccaro hat eine lange und turbulente Beziehung mit der Jackson-Familie seit den späten 1980er Jahren. Er lernte den Vater Joe Jackson kennen, nachdem die Familie ihr Interesse am Kauf des Eigentum im Asbury Park zeigte.Vaccaro, sagte das er zuerst Tito Jackson in den 1980er Jahren kannte, als er Teil Eigentümer einer Kramer-Firma war für benutzerdefinierte Gitarren. Das Neptun-Unternehmen ging 1992 in Konkurs und ein Unternehmen von der Jackson Familie wollte das Gitarrenunternehmen erwerben. Allerdings standen Zahlungen der Familie Jackson aus. Vaccaro klagte und gewann $ 1.400.000, aber die Familie sagte, sie hätten kein Vermögen. Vaccaro sagte. "Ich mietete ein Detektiv und begann mit der Beschlagnahme des Vermögens", sagte Vaccaro. Vaccaro hat es geschafft, Kostüme, Briefe, Folien, Bänder, und eine goldene Schallplatte von dem Pop-Megastar zu erhalten.
    Er gründete ein "Pay-per-view"-Website und wurde von Jackson für $ 100.000.000 verklagt. Jacksons Anwälte warfen Vaccaro alles von den Urheberrechtsverletzungen bis zu "Cybersquatting" vor. Als Jackson es sich nicht leisten konnte, seine Anwälte zu bezahlen, zog sie ihren Anspruch zurück und Vaccaro`s Anwalt fragte den Richter, die Klage
    abzuweisen.


    Als Ergebnis ging Vaccaro mit dem was jetzt eine wertvolle Sammlung von Erinnerungsstücken von Jackson werden kann. Auf die Frage, warum er nie versucht hatte die Ware zu verkaufen, sagte Vaccaro: "Jeder hatte Angst, sie zu kaufen, weil sie dachten sie würden verklagt werden."
    http://www.nj.com/news/index.ssf/200...ons_death.html



    Und nun haben sich diese Leute Vacarro/Mann Kathrine ins Boot geholt. Meine Erklärung hierfür und für die hohe Entlohnung für Kathrine Jackson (der Vertrag definiert das Buch und die Doku aber auch nicht genannte Projekte und Presse- und PR-Auftritte) bzw. der Grund um sie ins Boot zu holen sehe ich neben dem Repräsentationszweck als Michaels Mutter eben auch den Aspekt das rechtlich zu legalisieren. Wie ja schon Vaccaro in dem Artikel sagte, er hat die Sachen im Prinzip ja nicht verkauft bekommen, weil potenzielle Käufer Klagen befürchtete. Aber jetzt müsste der Estate ja auch Kathrine Jackson verklagen worin ja sicherlich eine Hemmschwelle zu sehen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Money makes the world go around, the world go around, the world go around...


    Money


    Lie for it
    Spy for it
    Kill for it
    Die for it


    So you call it trust
    But I say it's just
    In the devil's game
    Of greed and lust


    They don't care
    They'd do me for the money
    They don't care
    They use me for the money


    So you go to church
    Read the Holy Word

    In the scheme of life
    It's all absurd


    They don't care
    They'd kill for the money
    Do or dare
    The thrill for the money


    You're saluting the flag
    Your country trusts you
    Now you're wearing a badge
    You're called the 'Just few'


    And you're fighting the wars
    A soldier must do
    I'll never betray or deceive
    You my friend but


    If you show me the cash
    Then I will take it
    If you tell me to cry
    Then I will fake it
    If you give me a hand
    Then I will shake it
    You do anything for money


    Anything, anything
    Anything for money
    Would lie for you
    Would die for you
    Even sell my soul to the devil


    Insurance?
    Where do your loyalties lie?
    Is that your alibi?
    I don't think so


    You don't care
    You do it for the money
    Say it's fair
    You sue her for the money


    Want your pot of gold
    Need the Midas touch
    Bet you sell your soul
    'Cause your God is such


    You don't care
    You kill for the money
    Do or dare
    The thrill for the money


    Are you infected with the same disease
    Of lust, gluttony and greed? then watch the one's
    With the biggest smiles, the idle jabbers
    'Cause they're the backstabbers


    If you know it's a lie
    Then you will swear it
    If you give it with guilt
    Then you will bear it
    If it's taking a chance
    Then you will dare it

    You do anything for money


    Anything, anything
    Anything for money
    Would lie for you
    Would die for you
    Even sell my soul to the devil


    You say you wouldn't do it
    For all the money in the world
    I don't think so


    If you show me The Man
    Then I will sell him

    If you ask me to lie
    Then I will tell him
    If you're stealing with God
    Then you will hell him
    You do anything for money


    Anything
    Anything for money
    Would lie for you
    Would die for you
    Even sell my soul to the devil

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • wenn ich sowas lese wie nun der (vermeintlichen ) Vertrag dann bekomme ich zunehmend den Eindruck das Katherine nicht mehr so ganz Herr der Lage ist was solche Dinge angeht und sehr stark den falschen Menschen vertraut und unter Umständen so MJs Kids schadet...


    Vllt sollte nun doch eine andere Person zusätzlich zu Katherine "über die Kinder wachen".......

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)