Gesellschaft von Bahrain bekam keine Notiz über den Tod von MJ

  • Hier versucht wohl jemand noch Forderungen geltend zu machen, obwohl die Frist zur Anmeldung von
    Forderungen längst vorbei ist na, viel Erfolg wird dieses Unternehmen ja bestimmt nicht haben ...
    die Begründung ist ja "putzig" ...
    :hilfe2:


    Bahrain Company Didn't Get Memo On MJ's Death
    ***
    Gesellschaft von Bahrain bekam keine Notiz über den Tod von MJ

    11/19/2010 11:36 AM PST by TMZ Staff


    Not that we're trying to flatter ourselves, but don't people in Bahrain get TMZ?


    1119-mj-ex-tmz-02-credit.jpg


    AQ Business Consultants has filed a petition in the Michael Jackson Estate
    case, asking the judge for permission to belatedly file a creditor's
    claim, on grounds it didn't know there was a time limit in asking for
    money.


    AQ claims it helped Michael refinance $320,000,000 in
    loans, for which it was entitled to a $3.2 million fee. AQ claims it's
    still owed $1.2 mil.


    The deadline for filing a claim has passed, but AQ claims it didn't get proper notice.


    Howard Weitzman, the lawyer for the Estate, tells TMZ, "I don't believe the claim has any merit but they're late in filing regardless."


    But here's the thing ... TMZ is big in Bahrain, so what's the deal?


    http://www.tmz.com/2010/11/19/…ate-bahrain-company-loan/


    :bitte: :bitte: :bitte:


    Übersetzung :


    Nicht, dass wir versuchen, uns selbst zu schmeicheln, aber bekommen die Leute in Bahrain
    TMZ nicht ?


    AQ Wirtschaftsberater haben eine Bittschrift im Michael Jackson Estate
    Fall eingereicht, den Richter um Erlaubnis fragend, verspätet einen
    Forderungsanspruch eines Gläubigers einzureichen, mit der Begründung,
    dass man nicht wusste, dass es eine Frist zur Frage des Geldes gab.


    AQ behauptet, dass sie Michael halfen, 320,000,000 $ in Form von
    Darlehen umzuschulden, dafür war eine Gebühr von $ 3,2 Millionen
    berechtigt. AQ behauptet, dass noch 1,2 $ Mil. geschuldet werden.


    Die Frist, die für die Einreichung einer Forderung bestanden hatte, ist
    vorüber, aber AQ behauptet, sie hätten keine ordnungsgemäße
    Benachrichtigung erhalten.


    Howard Weitzman, der Rechtsanwalt für das Estate, erzählt TMZ, "Ich
    glaube nicht, dass der Anspruch irgendeinen Wert hat, aber unabhängig
    davon, sie sind zu spät, mit der Einreichung."


    Aber hier ist das Ding ... TMZ ist groß in Bahrain, also, wo ist das Problem?


    :stuhl: :bitte:

  • Das ist ja wirklich lächerlich!
    (Aber, wenn ich so darüber nachdenke: Eine offizielle Mitteilung vom Estate habe ich bis heute auch noch nicht erhalten!) :stuhl:
    LG

  • Klar die haben kein TV, kein Internet und sind von der Aussenwelt total abgeschnitten :ai: ja ne is klar :ff:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • Na klar, alle haben es mitbekommen von hier bis in den tiefsten Dschungel, aber die von AQ haben es nicht mitbekommen, dass Michael Jackson verstorben ist und man nun ausstehende Gelder beim Estate einfordern muss. Beziehungsweise beantragen muss. Ob man sie bekam war ja eine andere Sache. Und jetzt kommen die an. Wem wollen die das denn erzählen? Das würde denen nicht mal ihre Großmutter glauben, lol. Sowas Blödes. Das Reihe ich dann mal zu den ganzen "Billie Jean's" und zu den ganzen unehelichen Töchtern und Söhnen ein, die sprießen wie die Maiglöckchen. Wobei die wenigstens pünktlich waren *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."