Vox "König Einsam" :-(

  • Hi all,


    mein Mann hat gerade sowas schönes zu mir gesagt, dass ich euch das unbedingt erzählen muss. Er ist ja kein Michael-Fan, trotzdem hat er gestern abend mitgeguckt und heute morgen hat er folgendes zu mir gesagt:
    " Mir hat sehr missfallen das bei Michael Jackson egal was er tut, es negativ dargestellt wird. Wie kann man denn sagen, es sei eine Masche um Kohle zu machen, wenn man Songs wie We are the World oder den Earth-Song schreibt. Michael wollte auf Misstände aufmerksam machen und hat dafür seinen Prominentenstatus genutzt, wie es auch andere Stars machen. Hätte er an seine Botschaft nicht geglaubt hätte er diese Songs niemals gemacht."


    Dafür hat er von mir einen dicken Knutscher bekommen!!! :victory:


    Gut über den Rest der Sendung muss ich euch ja fast nix sagen, der übliche Käse halt. Mir hat am besten der ehemalige Manager der Neverlandranch gefallen, ich glaube der hieß Lance Brown. Der hat jedenfalls sehr gut über Michael gesprochen und ich glaube, dieser Mann ist einer der wenigen der Michael in seiner Persönlichkeit erkannt und vorallem respektiert und geschätzt hat. z.B. seine Aussage Michael habe immer sehr leise gesprochen, trotzdem hat er immer genau gesagt was er wollte--- jepp, meine Rede, Michael hatte es nicht nötig zu brüllen um sich durchzusetzen, dass ist keine Schwäche sondern Stärke.


    Ich habe jetzt noch nicht den Thread hier komplett gelesen, aber falls hier wieder einige formulierungsbegabte einen Protestbrief schreiben ( ihr könnt das immer so gut, bzw. ich kann es so schlecht *schäm*) könnt ihr gerne meinen Namen mit drunter setzen. Da wäre ich euch sehr dankbar für!


    LG Aileen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Da bin ich ja echt froh, dass ich mir das nicht angetan habe. Aber allein der Titel "König Einsam" sagte mir, dass das nur abfällig sein kann.


    Ich habe nur zufällig heute in die Sendung gezappt und da zeigten sie gerade "Billie Jean" von der Motown-Sendung 1983. Ich dachte: Wenn das mal wiederholt wird, kann ich mir ja wenigstens diesen Auftritt aufnehmen und den Rest weglassen!
    Doch was passierte dann? Es wurde unterbrochen, irgendjemand, den ich nicht kenne, sagte etwas dazu, und dann ging es weiter mit dem Auftritt! #
    Diese Masche hat mich schon in vielen Sendungen geärgert. Glauben die denn, die Leute wären heute nicht mehr fähig oder interessiert, einen Song von wenigen Minuten ohne Kommentare durchzustehen?

  • Hab die Sendung gestern nicht gesehen, kenn die aber von irgendwann mal. Also da wo sie schonmal gezeigt wurde. Ich könnt brechen wenn ich sowas wie Diane Dimond höre. Arbeitet die mit Snaddon zusammen. Sorry.. Ich bin ja auch, wie ihr alle, 1000% von Michael Unschuld überzeugt. Also die Kindersache mein ich. Aber wenn ich die reden höre ein Insider sagte ihr wie sie gesehen hat, das Michael hiner einem Jungen stand, der zu klein war und deswegen auf einer Kiste stand, und Michael sich an ihm geschubbelt hat. Der Informant konnte aber keine Hilfe holen, war ja gerade keiner in der Nähe.




    Also wenn ich sowas sehe, dann ruf ich die Polizei, oder einen Wachmann.


    Aber wenn ich schon Informant oder Insider lese stehen mir die Haare zu Berge. Also wieder alles Blödsinn. Allerdings mein ich mich zu erinnern, hat diese Dimond am Schluss doch irgendwie durchscheinen lassen, das Michael zu früh gestorben ist. Liegt es daran das sie keine Chance mehr hatte ihn erneut vor Gericht zu zerren??




    Dr Mang. Was fällt mir zu dem ein. Der sollte selber mal seine Klinik besuchen. Scheint ja nicht erfolgreich zu sein. Deswegen ist Michael wohl nicht zu ihm gegangen. Und wieviele OPS Michael hat machen lassen, geht ihn oder uns alle nichts an. Ist doch seine Sache und Körper. Und ich bin fest davon überzeugt, wäre Michael dahin gegangen, hätte er auch operiert. Denn Geld zieht meist

  • Ellipirelli: ob das Interesse an Michael abgeflaut ist, kann ich nicht sagen, aber ich glaube, dass viele die Reportage einfach boykottiert haben...man kann es einfach nicht mehr mitansehen und anhören, wenn man einmal weiß, was in der jeweiligen Reportage vorkommt...ich seh mir sowas grundsätzlich nicht mehr an und beschränke mich vorzugsweise auf Konzerte und CDs...mich machen diese Reportagen grundsätzlich sauer und traurig und ich möchte mir diese Gefühle im Moment eigentlich ersparen...

  • Zitat

    Ist natürlich auch okay die Einstellung. Aber dann sollte man auch nicht mitreden...


    Entschuldigung? 8|
    Vema, sagst du das zu jedem, der sich die Doku gestern nicht angesehen hat? Soll ich wieder gehen? :flucht:


    Wollte euch noch die Quotenmeldung überbringen, scheint wenig Interesse gewesen zu sein, was ich eigentlich ganz gut finde. Je weniger Menschen von Diamond & Co negativ beeinflusst werden, umso besser.
    Wenig Interesse an Jackson-Doku


    Und dann mach ich mich wieder aus dem Staub... Entschuldigt die Störung.

  • Entschuldigung? 8|
    Vema, sagst du das zu jedem, der sich die Doku gestern nicht angesehen hat? Soll ich wieder gehen? :flucht: ...


    Nein, Zoey, das sage ich nicht zu jedem, der die Doku nicht gesehen hat. Ich habe deinen Post als überheblich, von oben herab empfunden. Nach dem Motto: Was regt ihr euch auf? Schaut's euch einfach nicht an und gut ist.
    Und nur wegen meiner kleinen unbedeutenden Meinung, mußt du nicht flüchten...

  • Och das tut mir aber leid, das die Einschaltquote so gering war :ai: :heuldoch:


    Sind se doch selbst schuld, wenn se den scheiß immer und immer wieder senden! **Ätsch** :grins:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • @ vema:


    Es tut mir leid, wenn du meinen Post als überheblich empfunden hast, so war das auf keinen Fall gemeint! Wie kommst du darauf?
    Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass ich zwar mit großer Willensanstrengung aber festem Vorsatz gestern nicht die Doku angesehen habe. Ich weiß, dass ich mich aufgeregt hätte und das hätte mir nicht gut getan, negative Energie verursacht und davon halte ich mich, wenn möglich fern.
    Ich glaube, wenn ich eingeschaltet hätte, hätte ich vor Wut den Fernseher angespuckt und das wollte ich dann doch vermeiden.
    Sorry für das Missverständnis! :blume:

  • Also, ich hab ja nun doch geguckt und mich natürlich wieder geärgert .... und deshalb kam mir der Kontaktlink von Zoey jetzt gerade Recht :juhuu:

  • So, hab jetzt an den Quotenmenschen noch ne mail dagelassen und ihm mitgeteilt, dass nicht das Interesse an Michael weniger wird, sondern das wir es satt haben verlogene und schglecht recherchierte Dokus zu verinnerlichen. Und das sich auch weder vox noch Spiegel.tv hier inder Verantwortung sehen.
    Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung zum anbellen.... :zunge1: , hab noch einen auf der Pfanne..... :teufel1:
    Späääßli muß sein :lg:

  • Ellipirelli und Zoey:


    Vielen Dank für die Info...Gott sei Dank waren es so wenige! :isis: Aber habt Ihr die Begründung gelesen: Natürlich nicht weil die Sendung so schlecht ist, sondern weil die Konkurrenz zu groß war! :laberlaber:


    Biggi :


    Deshalb finde ich das mit Deiner Mail eine super Idee! :daumen: Aber bitte helft mir mal! ich bin zu doof, da eine Kontaktadresse zu finden...und von welchem Kontaktlink sprichst Du denn, Nite Line? :blöd:


    Aileen :


    Wie süß von Deinem Mann! Kannst ihn von mir auch mal drücken! :sonne:

  • Ich hab mir die Doku gestern nicht mehr angesehen - hatte sie mir bei der Erstausstrahlung aufgenommen und einige Zeit später angesehen....


    Für mich war das wirklich einzig wahre und auch sehr selbstkritisch ehrliche das was Gladys Knight gesagt hat


    sinngemäß wiedergegeben: "Wir haben ihn doch dazu gemacht was er war. Wir haben ihm gesagt >nein Michael, du kannst nicht ins Restaurant gehen, nein Michael, du kannst nicht ins Kino gehen< Wir haben in zu dem gemacht und mit welchem Ergebnis?!"


    Leider hab ich grade die korrekte Wortwahl von ihr nicht präsent und finde auch keinen Videoausschnitt dazu....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich hab mir diese Doku gestern NICHT angetan!!! Kenn ich Sie ja schon von den letzten Malen :haeh:
    Da hab ich mir lieber Michael so reingezogen - das konnte ich geniesen.


    Dennoch hab ich an Spiegel und Vox meinen "alten" Brief geschrieben, denn so durchgehen lassen kann man das ja auch nicht.
    Da sich die Doku nicht geändert hat, hat sich auch mein Brief kaum geändert. Gut, ein wenig schon, der der erste war schon sehr zynisch und nach Anmerkung meines GG (Du willst ja wenigstens ne kleine Chance haben dass sie ihn lesen) hab ich die Schreibweise dann doch nochmal überdacht :flöt: .

    Sehr „verehrtes“ Spiegel-TV-Team.


    Voller Vorfreude auf die Samstagsdokumentation über Michael Jackson sah ich mir gestern Ihren Bericht an.
    Leider wurde ich bitter enttäuscht. Schade eigentlich, denn bei einer Dokumentation über 4 Stunden hätte ich mir persönlich wirklich mehr versprochen.


    Warum Diffamieren und Diskriminieren sie diesen einzigartigen Menschen so? Was hat er Ihnen getan, dass sie ihn so hassen?
    Oder sind sie schlichtweg nicht in der Lage seriös zu Berichten und genau zu Recherchieren? Ich hoffe doch nicht.


    Ist Ihnen eigentlich der Pressekodex wirklich ein Begriff?
    Das was ich gestern sah war von diesem leider WEITENTFERNT!


    Diesbezüglich bin ich Ihnen aber gerne behilflich und rufe es einmal in Ihre Erinnerung!


    Bereits im Jahre 1973 erließ der Deutsche Presserat einen Pressecodex.
    Hier einige Auszüge aus der Fassung vom 23.11.1994:


    - Achtung vor der Wahrheit und wahrhaftige Unterrichtung der
    Öffentlichkeit sind die obersten Gebote der Presse.


    - Zur Veröffentlichung bestimmte Nachrichten und Informationen in
    Wort und Bild sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Ihren Wahrheitsgehalt hin zu prüfen. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder
    entstellt noch verfälscht werden.


    - Dokumente müssen sinngetreu wiedergegeben werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.


    - Es widerspricht journalistischem Anstand unbegründete Beschuldigungen,
    insbesondere verletzender Natur, zu veröffentlichen.


    - Die Berichterstattung über schwebende Ermittlungs- und Gerichtsverfahren
    muss frei von Vorurteilen erfolgen.


    - Die Presse vermeidet deshalb vor Beginn und während der Dauer eines solchen Verfahrens in Darstellung und Überschrift jede einseitige oder präjudizierende Stellungnahme. Ein Verdächtiger darf vor einem gerichtlichen Urteil nicht als Schuldiger hingestellt werden.



    Kennen Sie diesen Pressecodex, haben Sie ihn sich einmal durchgelesen? Dann frage ich Sie, wann wird die Menschlichkeit die Medien wieder besuchen, oder sollten wir hier jegliche Hoffnung aufgeben müssen? Wissen Sie, dass Michael Jackson bereits zweimal für den Friedensnobelpreis nominiert war. Nein? Warum nicht? Ist es Ihnen vielleicht zu unspektakulär?


    Wo sind denn bitte Ihre Quellenangaben darüber, dass Michael nicht der Vater seiner Kinder ist? Haben sie dieses schwarz auf weiß? Dann bitte belegen sie diese Behauptung doch auch! Zu Vermuten und zu spekulieren dient nicht wirklich der Wahrheitsfindung!
    Übrigens, wenn sie ein wenig recherchiert hätten, wüssten sie, dass Michaels ältester Sohn Prince ebenfalls an der Hautkrankheit Vitiligo leidet. So ein Zufall?!?! Oder "verwandelt" sich der auch von einem Weißen zu einem "noch" weißeren Mann?


    Warum interviewten sie denn nicht Lisa Marie Presley oder Debbie Rowe selbst, sondern ließen die Aussage, er hätte nie Sex mit ihr gehabt über eine Freundin der Freundin tätigen?


    Diese „angeblichen Spezialisten“ die Michael aus der Ferne meinen beurteilen zu können gaben mir wirklich den Rest!!


    Warum zogen sie eine Diane Dimond – die bekannt ist für ihre Hexenjagd GEGEN Michael Jackson, einen Oliver Pocher der das Niveau einer Kloschüssel nicht übersteigt oder auch einen Marcel Avram - der übrigens noch eine Privatrechnung mit Michael offen hat - der wegen Steuerhinterziehung 1998 eine Haftstrafe zu verbüßen hatte, sich dreht wie eine Fahne im Wind und für Geld so ziemlich JEDES Interview gibt! – heran?? Einen Mark Lester oder Barney Hoskyns?


    Warum nicht eine Brooke Shields oder gar eine Elizabeth Taylor? Hätten sie etwa solche Worte von ihr – Zitat: „Was Michael noch einzigartiger macht, ist die Tatsache, dass all das, was er erreicht hat, seine Auszeichnungen, niemals seine Sensitivität geändert haben und sein Anliegen, anderen Gutes zu tun, oder seine immense Sorge um andere und seine Liebe, für seine Familie, Freunde und vor allem für all die Kinder auf der ganzen Welt. Er ist voll von tiefen Gefühlen, die den überirdischen, außergewöhnlichen, unschuldigen, kindgleichen und weisen Mann ausmachen, der Michael Jackson ist. Er gibt so viel von sich selbst, dass ihm manchmal viel zu wenig übrig bleibt, um diesen wunderbaren Kern zu schützen, der seine Essenz bildet. Michael ist hochintelligent, scharfsinnig, intuitiv, verständnisvoll, mitfühlend und freizügig bis zur Selbstaufgabe. Er ist die Ehrlichkeit in Person - schmerzhaft ehrlich - und verwundbar bis zur Schmerzensgrenze.“ – nicht in den Dreck ziehen können? Hat sie etwa genauso wie Lisa Marie evtl. zu Gute Anwälte?? Oder Tom Messerau? Haben sie Angst davor, dass er Ihnen klarmacht, was passiert, wenn man seine Aussagen „zurechtschneidet“?


    Warum kann denn eine Diane Dimond nicht sagen, was ihr „so im Vertrauen“ gesagt wurde. Wenn es doch DIE Wahrheit ist. Also ich könnte damit nicht leben, ein Geheimnis zu wahren dass anderen Menschen doch SO schadet!! Oder hat sie etwa Angst davor, was ein Messerau mit Ihr machen würde weil sie Michael so verleumdet?
    Dass diese Aussagen dieser Person nicht der Wahrheit entsprechen, kann ich Ihnen an Hand einiger Beispiele nennen.
    Behauptete sie nicht in ihrer Dokumentation, Michael lebte bis er sich die Villa kaufte oder vielleicht sogar geschenkt bekam in Las Vegas bei seiner Mutter? Nun diese wohnt aber in Encino, Los Angeles. Die Villa selbst liegt in Holmby Hills, ebenfalls Los Angeles und sie wurde weder von ihm gekauft noch wurde sie ihm geschenkt. Diese Villa wurde von Michael Jackson gemietet und zwar zu einem stolzen Preis von 1 Million Dollar pro Monat! Frage an Sie: Würden sie jemandem der „vermeintlich“ Pleite ist, eine Villa in dieser Größenordnung vermieten? Also ich nicht! Somit wäre die nächste Behauptung – Michael habe „alle“ Kataloge verkauft weil er kein Geld mehr hatte, hoffentlich auch gleich geklärt! Mit ein wenig Recherche wären sie da aber ebenfalls von selbst draufgekommen.
    Genauso wie diese Aussage von ihr: Sie habe bei Guiness angerufen und der Eintrag existiere nicht. Hier DER Auszug daraus:


    Listed in the 2000 edition of the Guiness Book Of World Records for breaking the world record for the most “Charities Supported By a Pop Star”. It states that Michael Jackson has supported 39 charity organizations either with monetary donations through sponsorships of their projects or by participating in their silent auction.
    http://www.worldamazingrecords…inness-book-of-world.html (zur Überprüfung für Sie)


    Auch das hätten sie eigentlich mit ein wenig Recherchearbeit (was ja eigentlich zu Ihren und nicht zu meinen, Aufgaben gehört) herausgefunden. Aber auch hier war ich Ihnen gerne behilflich!


    Ein Marcel Avram wird da herangezogen, der mal wieder behaupten „darf“ – Michael Jackson habe einen Mundschutz getragen weil er keine Lust hatte, seine Nasenprothese zu tragen!! So einen Schwachsinn muten sie Ihren Zuschauern zu. Warum haben sie denn DAZU nicht Alex Gernandt befragt? Der hätte ihnen dieses sicher beantwortet. Oder hat er sogar? Aber das „durften“ wir nicht sehen??


    Übrigens hat dieser, gemeinsam mit Dieter Wiesner und Detlef Soost die Dokumentation ein wenig positiver gestaltet. Allerdings hatten sie nicht viel Chance dazu, denn jeder Positive Aspekt wurde sofort negativ „umgedreht“.


    Alleine diese Aussage von Dr. Ann Coxon: „…Michael war Schwul aber nicht pädophil...“ – eine absolute Unverschämtheit!
    Sie schafften es auch tatsächlich noch ein anderes Gerücht hervorzukramen… „… er ist asexuell…“ Na was denn nun? Können sie sich vielleicht einmal festlegen, welche Unwahrheit sie verbreiten? Dazu noch die Aussage des „wunderbaren“ Herrn Pocher, Michael Jackson sei geschlechtslos. Er könne sich bei ihm keinen Geschlechtsverkehr vorstellen (ich mir bei ihm übrigens auch nicht, davon abgesehen WILL ich das gar nicht!!!!) … und schon ist die Sache wieder perfekt!


    Dann die Aussage Michael Jackson habe Kinder in seinem Bett schlafen lassen, er sehe da nichts Falsches daran!!! Ich übrigens auch nicht. Haben sie gehört dass er sagte er lege mit drin! Ich nicht! Aber auch hier kläre ich sie gerne auf. Michael gab sogar zu, mit diesen Kindern im Bett zu liegen, aber in demselben Zusammenhang sagte er auch: „… wenn sie Angst haben lege ich mich dazu bis sie eingeschlafen sind, dann gehe ich…“ Dies hat übrigens auch Lisa Marie bestätigt!! Hierfür würde ich Ihnen raten, nicht immer diese berüchtigte Dokumentation des Herrn Bashir heranzuziehen, sondern sich einmal der Wahrheit zuzuwenden. Kennen Sie die Dokumentation „Take Two – jetzt rede ich“ die einmal von ihrem Konkurrenten SAT 1 ausgestrahlt wurde? Nicht? Dann sollten sie dies schnellstens Nachholen, bevor sie den Zuschauer das nächste Mal wieder mit Ausschnitten von Zusammengeschnittenen Unwahrheiten aus der Bashir Dokumentation „aufklären“ wollen!
    Die Ganze Dokumentation finden sie übrigens auch bei You Tube (Part 1-9). Hier der Link zu Part1:
    http://www.youtube.com/watch?v…CEE581&index=0&playnext=1


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Auch wurde Michael Jackson NIE wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Weder 1993, noch im Gerichtsprozess am 28. Februar 2005. Angeklagt wurde er lediglich wegen Kindesbelästigung.
    Wussten Sie, dass eine Belästigung von Kindern schon eine Umarmung, ein Streicheln über den Kopf, oder ein Kuss auf die Wange ist?
    Seien Sie also bitte vorsichtig, wenn sie dem Kind einer Bekannten, oder Verwandten über den Kopf streichen, oder diesem einen Kuss geben, sonst könnte es passieren, wenn Sie denn bekannt und berühmt genug sind, dass die Hexenjagd auch gegen Sie beginnt, denn sie haben der Welt ja vorgemacht, wie eine Hexenjagd ordentlich aufgezogen wird. Passen Sie auch auf, wenn sie eine Patchworkfamilie gründen wollen, dass die Kinder Ihrer Partnerin/Ihres Partners nicht zu ihnen ins Bett krabbeln, damit Sie nicht eines Tages auch als Freak oder Außerirdischer betitelt werden und lassen Sie aus den gleichen Gründen, weder Ihre Nichten, Neffen, Patenkinder oder Kinder Ihrer Freunde bei sich übernachten und trösten Sie weder diese Kinder nach einem Albtraum, noch lesen Sie ihnen auf der Bettkante Geschichten vor!


    Die Medien hielten Michael diesbezüglich von Anfang an für Schuldig. Eine wahre Hexenjagd auf die Menschenwürde von Michael Jackson wurde eröffnet, denn Unterhaltung ist ja besonders schön, wenn sie skandalös ist. Zudem bringt sie dann ja auch noch ordentlich Geld ein.
    Michael Jackson wurde in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen und nicht – wie von Frau Dimond behauptet, weil er so „Mitleidig“ aussah (ein Freispruch aus Mitleid, DAS wäre doch mal eine Story!!!) – sondern weil er es tatsächlich war!! Aber das können Sie sich, Ihren Aussagen nach zu beurteilen, nicht vorstellen!! Abscheulich ist das!


    Damals musste er sich nackt der Staatsanwaltschaft, sowie deren Photographen und Ärzten stellen, die seine Genitalien und sämtliche anderen Körperregionen auf Hautunregelmäßigkeiten untersuchten. Man hat ihn in Handschellen gelegt, obwohl weder Fluchtgefahr noch ähnliches bestanden hat. Er ist sogar selber mit seinem Privatjet eingeflogen um zur Polizei zu gehen. Es gab über 100 Durchsuchungsbefehle, mehr, wie in jedem Mordfall, alles in allem war das eine Erniedrigung ohne Gleichen, Psychoterror und die Zerstörung eines Menschen, der nur eines wollte; Den Hunger und das Elend bekämpfen, um die Welt zu retten. Hat er denn jemals ein Verbrechen begangen, das solch eine Demütigung rechtfertigt, die die Öffentlichkeit ihm zugefügt hat und ihm auch nach seinem Tod immer noch zufügt?


    Nur, weil seine Botschaften in seinen Liedern wohl bis heute, von denen dazu von ihnen befragten Leuten, nicht verstanden wurden, heißt es nicht, dass diese nicht da waren! All seine Lieder geben Botschaften wieder – nicht nur „Man in the Mirror“!
    Ein Tobias Rapp, hat wohl mehr als eindeutig den falschen Beruf ergriffen!
    Das Lied „The Way You Make Me Feel“ als Erinnerung an eine Vergewaltigung zu bezeichnen ist schon mehr als bösartig, und irre ist wohl jemand, der diesen Vergleich zieht aber mit Sicherheit nicht Michael Jackson. Und die negative Darstellung des Songs "Dirty Diana", soll dem Zuschauer suggerieren, dass Michael Jackson ein negatives Frauenbild hat, welches er definitiv nicht gehabt hat, wie man eindeutig bei den Liedern „I Just Can Stop Loving You“, „You Are Not Alone“, „The Lady In My Life“ usw. um hier nur ein paar Lieder zu nennen, feststellen kann. Aber diese Lieder hätten ja nicht in das Bild gepasst, welches Sie durch Ihre Dokumentation von Michael Jackson zeichnen wollten - nämlich ein durchweg negatives.
    Ich habe eher den Eindruck, als ob der Herr Rapp sich so gar nicht mit dem Künstler Michael Jackson beschäftigt hat und sich von den Verleumdungen der Boulevardpresse hat manipulieren lassen. Der Song „The Way You Make Me Feel“ erhielt sehr viele positive Kritiken. Das Musikvideo wurde Ende 1987 veröffentlicht und erhielt eine Nominierung bei den MTV Video Music Awards 1988. Beide Titel, die ja von ihm herangezogen wurden, stammen aus dem Album Bad und dies ist das Album mit den meisten Nummer-Eins-Singles aller Zeiten. Die ersten fünf Auskopplungen „I Just Can’t Stop Loving You“, „Bad“, „The Way You Make Me Feel“, „Man In The Mirror“ und „Dirty Diana“ schafften es alle auf die Spitzenposition.


    Nehmen Sie sich doch einmal die Zeit und hören sie seine Lieder! Wenn sie es nicht verstehen, beschaffen sie sich die Deutsche Übersetzung – das dürfte für einen Journalisten ja kein Problem darstellen! Er wollte z.B. in Bad „nicht so böse sein wie Prince“ – er wollte damit etwas ganz anderes sagen. Schauen Sie unter anderem einmal den Kurzfilm an, vielleicht kommen sie ja da schon von selber drauf!
    Sein Album „Invincible“ als Desaster hinzustellen und dazu den ehemaligen Sonychef Jochen Leuschner heranzuziehen ist ebenfalls eine Bodenlose Frechheit!
    Sie wussten wohl nicht, dass Michael Jackson gegen Sony protestierte, da genau dieser Konzern, dieses besagte Album NICHT promotete um an seinen Songkatalog ranzukommen???


    Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, als hätten Sie es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur den Menschen und Künstler Michael Jackson zu vernichten, sondern auch sein Andenken nach seinem Tode zu beschmutzen. Michael Jackson hat als schwarzer Bürger in den USA so viel erreicht, wie vor ihm niemand. Ist das vielleicht das Problem, was die Medien mit ihm haben?
    Aber Michael Jackson hat die Gewalt verherrlicht??? – Schon klar!!


    Versuchen Sie doch einmal den Menschen zu verstehen, dann erscheint er auch nicht mehr merkwürdig!
    Ein solch großartiger Künstler hat es mehr als verdient, sein Andenken und seine positiven Botschaften und Taten anzuerkennen und zu wahren. Michael Jackson wurde und wird von den Massenmedien wie kaum ein anderer Mensch, oder Künstler gedemütigt und diskriminiert. Die Medien stürzen sich mit Gier auf irgendetwas, was gegen ihn spricht und seien es nur Gerüchte, davon konnte ich mich wieder einmal in ihrer Sendung überzeugen.


    Hat jemals einer von Ihnen Michael Jackson in die Augen geblickt und gesehen, was das alles mit seiner Seele gemacht hat? Das wage ich ebenfalls zu bezweifeln!! Denn NUR DANN hätten Sie feststellen können, welch gute Absichten der Ihnen exzentrisch erscheinende Mensch wirklich hatte. Er gab so oft Botschaften durch seine Gestik, Songs oder Gedichte, die fast immer ungehört blieben, weil viele völlig blind sind und solch stille Hinweise gar nicht mehr wahrnehmen


    Ich könnte Ihnen noch diverse Unwahrheiten und Fehlinterpretationen Ihrer angeblichen „Dokumentation“ aufzählen, sowie die Fensteraktion im Hotel Adlon - aber da säße ich morgen noch hier!


    Es wäre schön, wenn sie sich vor einer Ausstrahlung der nächsten Dokumentation wenigsten „ein wenig“ informieren würden, damit diesbezüglich auch wirklich einmal eine Aufklärung stattfindet und der Zuschauer von derartigen abscheulichen Lügen verschont bliebe!
    Denn Dokumentationen, die Wahrheiten über Michael Jackson berichten, gibt es wahrlich nicht viele. Aber Sie würden GARANTIERT andere Zuschauerreaktionen erhalten.


    Übrigens hat das bereits (ebenfalls Ihr Konkurrenzsender) Kabel 1 schon erreicht. Vielleicht einfach mal anschauen, damit man weiß wie richtige Berichterstattung aussehen kann.


    Hochachtungsvoll


    VOX bekommt den gleichen Brief, aber natürlich noch mit dem Zusatz, dass die geringe Einschaltquote keinesfalls an dem mangelnden Interesse für Michael Jackson liegt sondern wohl eher daran, dass sich die Fans so einen Schwachsinn nicht länger antun.
    So ungefähr...


    Habt Ihr noch Ideen oder Wünsche die da UNBEDINGT mitreinsollen? Wie ich geschrieben habe, hätte ich selbst ja noch einiges gehabt, aber dann fände der Brief kein Ende. Aber vllt. gibt es ja etwas wo ihr sagt, das MUSS nochmal explizit erwähnt werden :ff: .
    Ich würde da wieder alle Unterschriften aus der Liste druntersetzten, wer NICHT mit drauf will - Bitte melden! :sonne:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!