Akon & die unfertigen JACKSON-Songs

  • Akon befürwortet zwar das Erscheinen des Albums "Michael", alles was die Vermarktung des toten Michael Jackson angeht, kann er aber nicht gutheißen.


    Der Sänger nahm einige Songs mit dem King of Pop auf - einer davon ist "Hold My Hand". Und Akon erklärte jetzt, diesen veröffentliche er auch nur, weil er fertig geworden sei. Er habe noch jede Menge andere Lieder zuhause, diese Aufnahmen seien aber unfertig. Michael Jackson, so Akon, würde es nicht wollen, wenn diese auf den Markt kämen. Gegenüber MTV sagte Akon wörtlich: "Mike und ich haben eine Menge Konzepte ausgearbeitet bevor er starb. 'Hold My Hand' war eines der Lieder, die rechtzeitig fertig wurden - der Rest ist unfertig. Die Welt wird diese Sachen wohl nie hören, weil ich sie so nicht veröffentlichen will - ich muss sie vielleicht verbrennen, sonst werde ich noch genötigt einen Remix zu machen.


    http://www.poplexikon.com/news…tigen-jackson-songs/42118

  • Ja, das ist wirklich ein Dilemma. :snüf: Einerseits möchte ich jeden Schnipsel, jedes Atmen von Michael hören, andererseits frage ich mich, was hätte er gewollt? :ff:
    Zu Lebzeiten mit Sicherheit nur perfekt abgemischte Songs, so wie wir es von ihm kennen und lieben. :wolke1:


    Und jetzt? Würde er das immernoch so sehen oder würde er sagen, "o.k. ich konnte diese Songs nicht mehr zu Ende bringen, aber sie sollten nun meinen Fans nicht vorenthalten werden und deshalb auch halbfertig und nicht perfekt in meinem Sinne veröffentlicht werden?" :schulter:


    Das ist es was mich schon seit Wochen beschäftigt und mir den Schlaf raubt. Ich wär so dankbar wenn man dazu eine Aussage von ihm finden würde. :stuhl:


    LG
    Fröschchen

  • :perfect: Der Mann ist mir sehr symphatisch. Akon geht es wirklich um :herz: Michael :herz: , und nicht darum das große Geld zu scheffeln. :hut: Dass "Hold my Hand" fertig geworden ist, darüber bin ich glücklich und dankbar.Der Song ist einfach nur :wolke1: :wimmer:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Warum gibt es nicht mehr, die so sind wie er :kerze:
    Damit meine ich nicht das nicht veröffenltichen der Songs - zu gerne würde ich jeden Atmenzug Michaels hören, sondern das Handeln in dem Falle wohl eher das NICHT Handeln, aus REINER Freundschaft!!! :perfect:


    Es tut gut zu wissen dass Akon wohl wirklich ein Freund für Michael war. :victory:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!!! Akon geht es wirklich um Michael, und nicht---wie vieeeeelen Anderen--- nur um´s Große Geld. Da können sich viele mal eine Scheibe von abschneiden. Leider gibt es viel zu wenige von denen, die dieses Denken wie Akon haben oder besitzen. Schade...

  • Ich kann mich euch nur 100prozentig anschliessen. :daumen: Akon war es doch auch der sich nicht von einem Journalisten hat ausfragen lassen über Michael und da kam er schon sehr sympatisch rüber.Hätte Michael nur mehr solcher Freunde gehabt,die nicht immer nur Geld mit ihm verdienen wollten.Das Akon keine halbfertigen Songs veröffentlichen will ehrt ihn .Das spricht von wahrer Größe und vor allem Respekt gegenüber Michael. :herz: :flowers:

  • Oh jaaaaa, wahre Worte von Akon :flowers: Klar möchte man alles von Mikey haben, wir zumindest, aber solange Michael das nicht gewöllt hätte :traurig1 Mhmh, das würde auch nicht so toll finden.

  • Ich frage mich aber immer wieder, was mit den vielen Songs ist, die Michael seinen Kindern hinterlassen hat. Wenn er dadurch seine Kinder versorgt wissen wollte, dann müssten die doch fertig sein :grübel: wenn nicht, und man handelt dann im Sinne von Michael und veröffentlicht sie nicht, haben die Kinder wieder nichts davon :grübel: Was nun :blau2:

  • Ich frage mich aber immer wieder, was mit den vielen Songs ist, die Michael seinen Kindern hinterlassen hat. Wenn er dadurch seine Kinder versorgt wissen wollte, dann müssten die doch fertig sein :grübel: wenn nicht, und man handelt dann im Sinne von Michael und veröffentlicht sie nicht, haben die Kinder wieder nichts davon :grübel: Was nun :blau2:

    Ich würde diese Lösung gut finden:
    Fertige/fast fertige Songs veröffentlichen (wie jetzt eben die CD "Michael"), unfertige Songs / Fragmente und weitere fertige Songs den Kindern geben und die Entscheidung, ob sie sie veröffentlichen möchten, ihnen überlassen, wenn sie erwachsen sind...

  • Ich würde diese Lösung gut finden:
    Fertige/fast fertige Songs veröffentlichen (wie jetzt eben die CD "Michael"), unfertige Songs / Fragmente und weitere fertige Songs den Kindern geben und die Entscheidung, ob sie sie veröffentlichen möchten, ihnen überlassen, wenn sie erwachsen sind...


    Genau Dancer , so machen wir das ..... :ablach::ablach::ablach: