Michael Jackson Radiosendung am 19. Dezember 2010 - Fans dürfen mitmachen

  • also schnell sein


    geht nicht... Sony war schneller :flenn:
    Aber frag doch mal Kolly, Bine - die hat da auch immer eine Idee :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Leider konnte ich es nicht hören.... :flenn: aber ich hoffe das der Sender vllt einen podcast macht :bitte:



    sorry :ot:
    aber wo ich hier immer wieder lese das SONY die Videos sperrt.....


    Das Problem ist in dem Fall mal youtube und die GEMA .


    Sony Music ist lediglich der Rechteinhaber der Musik – dies wird uns bei Abruf eines Songs auf Youtube lediglich mitgeteil. Mehr nicht.
    Der Verantwortliche dafür, daß wir keine Musikvideos mehr sehen können, ist die deutsche GEMA!!!!! Dieser Verein vertritt die Rechte der Musiker, will heißen die achten darauf, daß kein Lied in der Öffentlichkeit gespielt wird, ohne das irgendwer dafür bezahlt. Im Grunde ist das eine gute Sache, der Künstler ist damit vor Missbrauch seines geistigen Eigentums geschützt und erhält die ihm zustehenden Tantiemen. Nur leider sind das Minimalbeträge gegenüber dem, was die GEMA dafür kassiert. Die haben also Angst, daß ihr Geschäftsmodell, Kohle einzusacken, nicht mehr funktioniert. Das muss man sich so vorstellen wie die GEZ. Eine Lizenz zum Geld drucken. Auf Dauer lässt sich das nicht durchziehen. Der User wird immer einen Weg finden.


    Und yt zahlt die Gebühren an die GEMA nicht!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)



  • DANKE für deine Info, und ich sitze hier kurz vor Weihnachten,
    den ganzen Tag vorm PC und schneide die ganze Sendung, :boese:
    und die ganze Arbeit / Zeit war für die Katz. :traurig2:
    Ich wollte alle noch mal die Gelgenkeit geben ,
    diese Sendung noch mal ganz in Ruhe genießen zu können,aber leider :stuhl:
    Aber biene lässt sich was neues einfallen versprochen :nick:
    LG biene15 :hkuss:

  • Ein einfaches Danke reicht da nicht :applaus:
    Biene lass dich mal :drück: es ist echt lieb von dir, dass du dir die Arbeit machst :blume: ich hoffe es gibt ne Lösung :dafuer:
    LG
    micka :hkuss:

  • So meine liebe,
    ich bin auf mein Kanal gegangen , und was steht da wieder fett geschrieben?!!!!
    "!!!!Christmas with Michael Jackson and his Fans Nr1!!!!"


    Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist nicht verfügbar. :boese::rauf::schimpf2:


    LG biene15 :stuhl:

  • Biene..
    ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das immer ist wenn yt die Vids dann rausnimmt.... .. kann man die Videos nicht woanders einstellen?
    bei dailymotion oder so sind die Videos meist nicht so shcnell weg oder mit imageshack.us hochladen? Dann aber kann man die Videos nicth so groß verbreiten.. ?!


    Wäre nur mal meine Idee - aber ich mach auch selten Videos.. :rotwerd:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hi an alle, :gruß:
    ich habe einen Weg gefunden, und zwar über Facebook :juhuu::juhuu::juhuu:
    Mein Sohn war gerade im Internetcafe auf meiner Seite
    und siehe da er konnte den 1 Teil den ich zu Probe reingestellt hatte hören .
    Also wer bei Facebook ist hat jetzt die Möglichkeit die Sendung noch mal zu hören. :wolke1::hmhm::wolke1:
    Ich :drück::drück::drück: Euch alle ganz lieb.
    PS: SO.Y hat sich bei mir mit der richtigen angelegt :ablach::ablach::ablach:
    SO..Y keine Chance bei mir :sonne: :juhuu::bad:


    LG biene15 :hkuss:

  • Juhuuuuuuu :juhuu: :juhuu: :juhuu: du hast es geschafft :cheerlead: wirklich???? :isis:


    :??: jetzt wenn ich noch wüsste wie du bei Facebook heißt :pflaster: , wäre mein Glück perfekt :traurig2: :ff: :stuhl: :blauauge: :iwmm:

  • Hallo zusammen, :gruß:
    hier ist der Link von der Radiosendung , :herz: Christmas with Michael Jackson and his Fans :herz:
    http://www.facebook.com/profil…95696586&v=app_2392950137
    Ich habe bis jetzt 11 Teile von 19 die anderen stelle ich so schnell ich kann auch noch rein :zwinker: OK
    So jetzt habe ich mein Versprechen gehalten, und wünsche allen noch vieeel spass , :sonne::juhuu:
    beim hören dieser wunderschönen Sendung :wolke1::nick:
    PS: Ich habe für alle noch eine Weihnachtsüberraschung . smileys-0015.gif
    [size=12]Alle die ein Realplayer auf ihrem PC haben,
    können über Internet Exploder die Videos auch runterladen
    :sonne::juhuu::juhuu:


    LG biene15 :hkuss:

    7 Mal editiert, zuletzt von biene15 ()

  • Hi , :gruß:
    ich wolte Euch nur kurz schreiben das die ganze Sendung ,
    also alle 19 Teile von Christmas with Michael Jackson and his Fans :juhuu::juhuu:
    bei Facebook fertig sind. :sonne:


    LG biene15 :hkuss: