William Wagener - unsere Gedanken zur geplanten Doku über 2005

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • dann wäre diese Dokumentation echt sowas wie Conspiracy in Videoformat.


    Genauso verstehe ich das auch! :daumen:


    Die Doku soll auch dazu dienen, evtl. doch noch eine Anklage gegen Tom Sneddon, Ron Zonen und andere zu erreichen.


    Das fände ich mehr als gerecht! Diese Leute sind bis heute alle unbehelligt geblieben, genauso wie alle anderen, die Michael über alle Maßen geschadet haben, so wie zum Beispiel Bashir, die Arvizos usw., das kann doch nicht einfach so hingenommen werden!


    Nur wenn wir es weltweit im Fernsehen zeigen, werden wir der Welt beweisen, dass MJJ wirklich unschuldig war.


    Ich denke, das ist eventuell der Grund, warum das Ganze so teuer ist...und die fehlenden Sponsoren natürlich!


    Die Leute mit dem großen Geld in Hollywood haben KEIN Interesse, uns zu helfen. Sie halfen MJJ auch nicht während des Prozesses.


    Genau!


    Wagener scheint mehr Politiker zu sein als Michael Fan.


    Ich denke, es geht ihm einfach um Gerechtigkeit, er scheint jemand zu sein, dem das wichtiger ist als alles andere...ich denke, das ist vielleicht für uns ein wenig ungewohnt, denn es gibt ja leider nur noch wenige Menschen, denen das mehr am Herzen liegt als ihr eigenes Wohl...


    Seine Info Veranstaltungen zur Prozess Zeit hatten Show Charakter.


    Ja, das sieht mir auch ganz danach aus und ich denke, das war für das amerikanische Publikum wahrscheinlich genau richtig zugeschnitten...


    Sicher ist Eigennutz und Propaganda dabei; auch ich bin nicht blauäugig. Aber wenn es um Gerechtigkeit geht - und WW prangert nicht erst seit 2 Jahren an - soll es mir Recht sein.


    Ja, so sehe ich das auch. Das bisschen Egoismus kann man, glaube ich, ganz gut akzeptieren, wenn das Ergebnis gut ausfällt und zu Michaels Rehabilitation beiträgt. Ich denke auch, dass man eine gesunde Portion davon braucht, um in dieser Medienwelt überhaupt zu bestehen. Und selbst wenn etwas von dem Geld in Wageners eigene Tasche wandern sollte, dann, finde ich, hat er es auch verdient für den Mut und das Engagement, das er aufbringt. Außerdem geht es um Spendenbeiträge, die jeder von uns einigermaßen verkraften kann...zumal man sie ja auf die eigene Situation zuschneiden kann! :zwinker:


    Jedenfalls versorge ich euch in Abständen immer mal mit weiteren Informationen darüber (danke für eure zwischenzeitlichen Updates).


    Super, danke Amidala! :flowers:


    Dr. Firpo Carr spricht nun auch über Mr. Mesereau.


    Hat Carr auch etwas damit zu tun...ich glaube, ich stehe grade ein bisschen auf der Leitung... :rotwerd:


    Irgendwie würde ich es auch gut finden, wenn das Ganze vielleicht bei "Umfragen-Votings-Petitionen" eingestellt würde...so wie die anderen Spendenaufrufe auch...was meint Ihr?

  • Zitat

    Wagener scheint mehr Politiker zu sein als Michael Fan.


    könnte das nicht sogar ein großer vorteil sein? damit fällt das müde argument weg, dass "mal wieder" ein mj-fan ne doku macht :bored:. das könnte eine ganz andere wirkung haben, oder :grübel:???

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Irgendwie würde ich es auch gut finden, wenn das Ganze vielleicht bei "Umfragen-Votings-Petitionen" eingestellt würde...so wie die anderen Spendenaufrufe auch...was meint Ihr?


    Nein - denn auch wenn es eine wirklich tolle Sache ist, es ist kommerziell.
    Bei den Anderen Spenden-Sachen ging es darum Kinder zu retten, ich denke das kann man nicht vergleichen. :sonne:
    Außerdem muss ich zugeben, dass die Summe, die da zusammenkommen soll damit es klappt, wirklich erschreckend ist. Was passiert denn mit dem Geld, wenn nicht so viel zusammenkommt? Ich glaube gerne daran, ich vertraue da mehr auf Mesereau als auf WW... Aber dieser Punkt wurde noch gar nicht angesprochen. Mir ist die Sache zu undurchsichtig und ich habe keine Lust Promotiontouren für eine wirklich gute Doku zu finanzieren und wenn dann nicht genug zusammenkommt - tja, dann ist außer Spesen nichts gewesen oder wie?
    Versteht jemand meine Bedenken?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der "Danke"-Button ist weg...? Also dann in dieser Weise :danke: an alle, die sich hier mit einsetzen und möchten.
    @Shi
    Ich verstehe deine sowohl als alle Bedenken.
    Für die Spenden wurde ja extra diese MJ-Orga gegründet. Soweit ich (schon vor vielen Monaten) mitbekommen habe, soll - falls der Betrag wirklich nicht zusammenkommt - dieses Geld anderweitig für gute Zwecke, Hilfsorganisationen genutzt werden (was doch auch in unserem Sinne wäre). Sicher nicht, um Wagener Propaganda zu finanzieren. Da brauchte er uns schon "vor Michael" nicht...
    Ich habe Wagener jetzt mal ganz persönlich bezüglich der Spenden angeschrieben, ob's eine Deadline gibt und was mit dem Geld passiert, wenn der Betrag für die Doku nicht zusammen kommt.


    Ich denke, dass beim Kyoto Event (hoffentlich) auch noch einige Fragen beantwortet werden, ich bin wahnsinnig gespannt darauf und hoffe, wir - die wir nicht persönlich dabei sind - bekommen irgendwie via Web, Facebook, YT so viel wie möglich davon erzählt.

  • könnte das nicht sogar ein großer vorteil sein? damit fällt das müde argument weg, dass "mal wieder" ein mj-fan ne doku macht :bored:. das könnte eine ganz andere wirkung haben, oder :grübel:???


    Du bringst es auf den Punkt, Tita :daumen:

  • Man weiß nicht, wer tatsächlich zu diesem Event kommen wird am 16.09.


    Aber ich mache mir Gedanken über die aufzubringenden Gelder.


    Das Event müsste auch vllt.die " richtigen"Leute anziehen, z.B. Al Fayed.Oder Donald Trump.
    Für diese wäre manche Summe ein Klacks.


    Bin ich jetzt vermessen(oder zu naiv) zu glauben, dass man sich außer an die Fans, auch an die, die sich als sogenannte Freunde geoutet haben, wenden sollte?
    Wie??

  • Thalia :
    Es wäre sicher schön, wenn sich einflussreiche, betuchte Leute an der Doku beteiligen würden, aber ich glaube nicht, dass sich jemand von denen mit der Regierung oder dem Justizapparat anlegen würde, dafür haben sie zu viel Angst um ihre eigene Haut, sind zu bequem oder erzkonservativ...deshalb denke ich, dass Wagener da wirklich auf die Fans angewiesen ist... :rose:


    @Amidala:
    Danke, dass Du ihn angeschrieben hast! Ich glaube auch, dass das Geld, falls die Doku nicht zustande kommt, wohltätigen Zwecken zugute kommt, weil es sich hier eben um eine Art Stiftung handelt... :victory:

  • ZKH6BtDwVGQ


    Das habe ich gerade bei youtube gefunden, deutsche Fans(Frauen) mit Mr.Wagener in Neverland. :ablach: Er hat das vermutlich selbst hochgeladen am 04.09.2011.


    Ich hoffe es ist nicht OT. :kicher:

  • Das habe ich gerade bei youtube gefunden, deutsche Fans(Frauen) mit Mr.Wagener in Neverland. :ablach: Er hat das vermutlich selbst hochgeladen am 04.09.2011.


    Na ja, ich würde sagen vor Neverland:sonne:
    Aber der Typ macht einen richtig sympathischen Eindruck - ich glaub ich mag ihn :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Guten Abend!


    Nach einem langen Tag bin ich dann auch mal eingeroffen. :-)
    Meine Tochter wird morgen eingeschult, hat Ewigkeiten gedauert, bis sie endlich im Bett war. :juhuu:


    Also:


    Die Aktion von Wagener ist nicht schlecht. Er hat die Tage folgendes in Englisch, deutsch und Französich veröffentlicht. Ich kopiere es mal gleich in Deutsch rein:


    Das ist eine Nachricht, die ich von William Wagener erhalten habe und die meiner Ansicht nach jeder lesen sollte. Ich veröffentliche sie hier mit seiner Erlaubnis.


    [… ] Es gibt einfach sehr viel Kleinarbeit zu erledigen, und wir haben noch keine Sekretärin angestellt. Wir haben nicht die Mittel dazu, deshalb muss ich alles machen. [… ] Wenn ich keine E-mails und YT-Kommentare beantworte und bearbeite, werden die Fans von MJ denken, ich habe aufgegeben. Ich werde NICHT aufgeben. Ich könnte sterben, wenn Gott es will, aber ich werde nicht aufgeben.


    Ich kann nicht vergessen, wie ich Michael 5 Monate lang immer dünner und jeden Tag trauriger werden sah. Alles wegen dieser Lügner, der Familie Arvizo, die von Sneddon und seinen Schlangen angespornt und geschult worden sind. Die ganze Zeit über hat MJ nie gesprochen, nie geschrien. Katherine Jackson liefen die Tränen über das Gesicht, als sie eine Lüge nach der anderen hörte. Michael saß ruhig da, während er emotional gefoltert wurde. Nur die Fans von MJ waren furchtlos und schrien „UNSCHULDIG“, und sie hatten 100% Recht. Ich wusste das am Anfang des Prozesses noch nicht, aber ich wusste es gegen Ende März 2005, und ich begann in meiner lokalen Fernsehshow laut meine Meinung zu sagen. Aber es war nur lokal. Ihr könnt viele Clips davon auf dem YT-Kanal finden.


    Mein Problem ist: WIE kann ich 1-4 Millionen MJJ-Fans von den geschätzten 43 Millionen MJJ-Fans erreichen? WIE? Die meisten haben noch nie von mir gehört. Die meisten haben noch nie von der Stiftung gehört. Und viele von denen, die davon gehört haben, können kein Englisch verstehen oder trauen meinen Absichten nicht. Nachdem ich seit Ende März 2005 immer wieder dasselbe gesagt habe… scheinen die meisten Fans sich nur für die Musik und MJJ zu interessieren. Ich möchte Gerechtigkeit für MJJ und Gerechtigkeit für uns alle. Nur wenn wir es weltweit im Fernsehen zeigen, werden wir der Welt beweisen, dass MJJ wirklich unschuldig war.


    Wenn wir nur 10% der 43 Millionen erreichen können, die sagen ICH LIEBE MICHAEL, und wenn diese 4,3 Millionen je zwischen 10 und 100 $ spenden, können wir diesen Film machen und ihn in das amerikanische, europäische und asiatische Fernsehen rund um die Welt bringen. Dann werden Leute, die das große Geld haben, aber keine Fans von MJJ sind, sich nicht schämen, Geld an uns zu spenden und den von MJJ - meist still und heimlich - unterstützten Kinderhilfsorganisationen zu helfen. Wir werden dies in seinem Namen offen weiterführen.


    Die STAATSANWÄLTE waren korrupte, üble, bösartige, verbrecherische Kriminelle, die diesen wunderbaren Mann Michael Jackson verletzt haben. Der Beweis dafür befindet sich in den Prozessniederschriften, und einige Beweise von außerhalb des Prozesses kenne nur ich.


    […] Ich brauche Übersetzer. Ich brauche Leute, denen ich vertrauen kann. Ich vertraue Steffy mit der Website. Sie hat gute Arbeit geleistet. Ich vertraue Sandy Scott. Sie war eine große Hilfe bei der Veranstaltung am 25. Juni in Hollywood. Ich führe Untersuchungen und Beobachtungen durch, und ich mache Fernsehen. Aber ich bin kein Übersetzer, ich bin kein Webmaster. Ich dokumentiere auf Video, was ich sehe, und zeige es anderen. Ich brauche Marketing-Leute, die mir helfen, die 4,3 Millionen zusammenzubekommen, die noch nie von mir und der Stiftung gehört haben.


    Deshalb brauche ich Beiratsmitglieder in jedem Staat und jedem Land…, die für mich in den Ländern aktiv werden und in den Sprachen sprechen, die ich nicht kenne. Ich muss ihnen vertrauen können, und wir müssen uns gegenseitig vertrauen. Es gibt bereits Schlangen, die versuchen, uns zu spalten und uns davon abzuhalten, den Film zu machen. SCHEITERN IST KEINE OPTION, wenn wir EINIG sind. Helft mir, solange es darauf ankommt, solange wir es noch tun können. Gott bedeutet LIEBE, Gott bedeutet WAHRHEIT. Satan bedeutet Hass, Spaltung, Lüge und Irreführung. Ich möchte, dass die Wahrheit bekannt wird. Sneddon und die Massenmedien sind glücklich mit ihren konstruierten Lügen und haltlosen Anschuldigungen gegen Michael, gegen Steffy, gegen mich.


    Ich bin nicht perfekt […] Aber in dieser Angelegenheit werde ich alles tun, damit die Wahrheit sich durchsetzt. Und das „Gericht der öffentlichen Meinung“ wird entweder FÜR Michael entschieden, wenn wir durchhalten und den Film machen, oder GEGEN Michael, wenn wir uns erlauben zu scheitern. Die Leute mit dem großen Geld in Hollywood haben KEIN Interesse, uns zu helfen. Sie halfen MJJ auch nicht während des Prozesses. Sie sind in der Hand derer, die Lügen lieben.


    WIR, die wir die Wahrheit und MJJ lieben, werden diesen Film finanzieren und die Sendezeiten in den Fernsehanstalten kaufen müssen. Wenn wir das geschafft haben, wird es weltweit im Fernsehen gesendet … und der gute WANDEL wird langsam einsetzen. Ich denke, das Problem ist NUR, dass wir die 10% noch NICHT erreicht haben, die vertrauensvoll spenden können und wollen.


    Ich muss sicher sein, dass, sobald wir die „Mirror“-Bilder auf der Website öffnen, alles korrekt übersetzt ist. Vielleicht sollte ich eine Seite eröffnen oder Steffy eine Seite eröffnen lassen für Freiwillige, die übersetzen würden. Ich suche auch immer noch Beiratsmitglieder, die helfen können, meine Arbeitsbelastung zu reduzieren. Ich brauche ein Team. Eine einzelne Person kann diesen Job nicht alleine machen.


    Sneddon hatte über 100 Sheriffs, Bezirksanwälte, Privatermittler, die 3 Jahre lang arbeiteten, um MJJ vor Gericht und im "Gericht der öffentlichen Meinung" verurteilen zu können. Sneddon hat vor Gericht verloren, aber hat im Gericht der öffentlichen Meinung größtenteils gewonnen, weil die „kontrollierten Medien“ sich öffentlich verabredeten, Michael etwas anzuhängen.


    Die Leute stellen mir immer wieder dieselben Fragen, und ich gebe immer wieder dieselben Antworten. Daher hat Steffy die am häufigsten gestellten Fragen unter "Q & A" (Fragen und Antworten) gepostet.


    Die Menschen sollten verstehen, dass der Berufsstand der Juristen inzwischen allgemein so korrupt ist, dass WIR, DAS VOLK ihn irgendwie säubern müssen. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die Ganoven sich selbst verhaften. Wann habt ihr je davon gehört, dass ein Bankräuber sich selbst festnimmt? Niemals! Genauso wenig werden die Gauner der Anwaltsclubs, der Anwaltskammern sich selbst verhaften. Niemals. WIR, DAS VOLK, werden das tun müssen, und das bald.


    Du hast Recht, Korruption ist überall. Ich hoffe, dieser Film ist nur der Anfang der Säuberung.


    Oh ja, du kannst das […] auf Facebook posten. Warum auch nicht?


    Wenn wir uns alle vereinigen, um diesen Film zu machen und eine ANKLAGE zu fordern, ist SCHEITERN KEINE OPTION.


    Wir können nur gestoppt werden, wenn es uns nicht gelingt, Millionen von MJJ-Fans zu erreichen, die das Vertrauen und die Möglichkeit haben, zu spenden.


    Love you MORE – Michael zuliebe, für die Wahrheit, für die Liebe und für die Gerechtigkeit.


    William Wagener




    Dann gibt es die Möglichkeit noch nen Germany Banner fliegen zu lassen. Wer da Interesse hat, kann sich bei mir melden. :herz:



    Und last but not least gibt es den allerletzten Banner, der fliegen wird. : The world demands Justice for Michael NOW! wird er heissen. Dort fehlen noch ca. 250 Dollar. Wer sich da beteiligen möchte, kann mir auch schreiben. Dann fädel ich da was ein.


    Soooooooooooooo (ich kann das fädeln halt einfach nicht lassen LOL)



    Ich für meinen Teil überlege, wie ich dem Wagener helfen könnte................................ :hirn:





    EDIT: Dieser Beitrag wurde hier hin verschoben. Ich glaube, den gab es hier aber schon - den Beitrag von Wagener....

    Gone to soon!


    Michael Jackson 1958 - forever

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi777 ()

  • Danke Thalia für dieses Video!!! Das war meine LA Truppe, ich bin nicht drauf, weiss gar nicht, wo ich gerade war...egal....
    JEdenfalls möchte ich alle aufrufen, William zu unterstützen! Ich habe ihn kennengelernt. William hat Power, er ist 65 und hat uns die Berge hinter Neverland gezeigt, das Gerichtsgebäude von Santa Maria, wieder zurück nach Los Olivos..alles im SChweinsgalopp ohne Pause für Nahrungsaufnahme....es war beeindruckend. William redet wie ein Wasserfall. Wir waren sogar bei ihm zu Hause, haben seine Katzen und Meerschweinchen (und seine Frau) kennengelernt! Er hatte Fotos von Michael an der Wand... Also William ist auf jeden Fall ehrlich und möchte einfach nur Gerechtigkeit. Einzig ist er ein wenig chaotisch, aber wie sagt man so schön, nur das Genie beherrscht das Chaos...


    Ich kann die Bedenken bzgl. des Geldes verstehen. Denkt einfach daran, wie schwer es Aphr.Jones hatte, kaum jemand hatte Interesse ihr Buch zu verlegen. Positive Sachen über Michael sind einfach nicht gefragt.
    Es herrscht immer noch so viel Unwissen über Michael, es ist an uns, dies zu ändern! So ein paar Dollar sollten doch möglich sein!

  • @Don´t walk away


    Dann bin ich also doch nicht falsch gelegen, weil ich vermutet hatte, daß es Deine Gruppe war. :daumen:


    Irgendwie macht W.Wagener auch auf mich einen sympathischen Eindruck.
    Liegt vermutlich daran, daß er kein Blatt vor den Mund nimmt und keine Angst hat.Vor Niemandem, ist ja auch selten. :oho:

  • Don`t walk away
    Danke für deinen positiven Bericht. Freue mich sehr, dass einige deutsche Fans W.Wagener kennengelernt haben.Er hat auch mal berichtet, dass er deutsche Vorfahren hat. Ich glaube es war bei einer Diskussion mit Fans auf youtube.
    Ich hatte immer schon das Gefühl, dass er es ehrlich meint. Ich denke er ist ein Kämpfer für Gerechtigkeit in vielen Bereichen.


    Fleurdelys


    Im MJ-net war es 2010 ein Thema, eröffnet von Brit-Brit, die sich sehr viel Mühe gegeben und ausfühlich berichtet hat. Ich habe dort auch geschrieben.Im NET gab es zu dieser Zeit auch hartnäckige Skeptiker. Man hatte manchmal das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen.
    Soweit ich weiß, ist das Thema dort inzwischen geschlossen. Aber man kann es sicher noch nachlesen.

  • Achso, ja da hast du natürlich Recht. Allerdings ist das schon einige Zeit her im net. Man könnte ja nochmal einen vErsuch starten.... Facebook allein finde ich trotzdem sehr hilfreich. Da erreicht man Fans weltweit. Man wird stets nach seiner FB Adresse gefragt.....ausserdem ist schon viel geschafft, wenn man die Fans, die man persönlich kennt, überzeugen kann. Das ist doch schon mal ein Anfang!!