Teddy Riley eroeffnet Blog, gestartet hat er ihn mit einer Botschaft an Michael

  • Teddy Riley has opened his own blog to communicate with fans on teddyrileyblog.wordpress.com. His first message is one for Michael:


    MICHAEL JOSEPH JACKSON
    MY FRIEND, MENTOR, BIG BROTHER, & MUSIC PARTNER,


    MICHAEL JOSEPH JACKSON
    Mein Freund ,Mentor ,grosser Bruder und Musikpartner


    Your wishes have been made. I’ve done your first command. I am here as your servant… This project was a trip. The fans beat me up for a minute til they started finding out the truth. Some of the family tried to sabotage the project, but I am your defender.
    dein Wunsch ist erfuellt worden ,ich habe deinen ersten Befehl ausgefuehrt ,ich bin hier als dein Diener ...dieses Projekt war eine Reise ... Die Fans machten mich fuer eine Minute fertig bevor sie die Wahrheit herausfanden.Einige aus der Familie versuchten das Projekt zu sabotieren ,aber ich bin euer/dein Verteidiger


    This is my blog site: you can hit me anytime. If you have anything you wanna say… You know where I am.


    Dieses hier ist meine Blogseite ......Ihr koennt mich hier treffen zu jeder Zeit .....Wenn ihr irgendetwas zu sagen habt ......Ihr wisst wo ich bin.


    LOVE YOU ALWAYS,
    Ich liebe dich fuer immer

    YOUR SERVANT TEDDY RILEY
    dein Diener Teddy Riley


    http://teddyrileyblog.wordpress.com/

  • Liebe Mikaela,


    es wäre toll wenn du uns hier immer mit den wichtigsten Infos auf dem Laufenden halten könntest. Mein Englisch habe ich leider, leider in der Schule vergessen. :tüte: Für eine paar Brocken reichts, aber... :schäm:


    :danke: im Voraus!


    Liebe Grüße Maike :michael2:

  • OMG..."dein Diener"...das berührt mich gerade sehr...wie schön dass Teddy auf unserer Seite ist...wir sind alle Michaels "Diener" oder
    "soldiers of love" :herz:
    I love you forever


    Mikaela, Danke fürs Übersetzen :flowers:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Neues von Teddy,hier entschuldigt er sich bei Qincy Jones :zachi:
    REALLY WANNA APOLOGIZE FOR THE STATEMENT THAT WAS MADE. I DIDN’T MEAN FOR IT TO COME OUT THAT WAY. I WAS ONLY DEFENDING MY FRIEND AND MUSIC. I ALSO FEEL HE SHOULDN’T HAVE SAID ANYTHING TO DISCREDIT MICHAEL JACKSON, I FELT IT WASN’T RIGHT. I RESPECT & LOVE QUINCY JONES, AND HE WILL AWAYS BE MY IDOL.


    QUINCY I APOLOGIZE, NO POINT INTENDED.


    TEDDY RILEY


    Ich moechte mich wirklich fuer meine Behauptung entschuldigen, die ich gemacht habe.Ich hatte nicht vor diesen Weg der/mit (dieser) Behauptung zu gehen .Ich verteidige nur meinen Freund und (seine) Musik. Ich finde auch, das er haette nichts sagen sollen das Michael in Misskredit bringen wuerde, finde ich. ich respekriere und liebe Quincy Jones, und er wird immer mein Idol sein.
    Quincy, ich entschuldige mich, es war keine Absicht .