BAD Tour Veröffentlichung 2012

  • In Deutschland erscheint sie als CD am 4. Juni. Die Feierlichkeiten zum 25. Jahrestages des Bad-Albums werden genauso beginnen wie es vor 25 Jahren startete mit der Veröffentlichung der Single "I Just Can`t Stop Loving You"?


    Das wäre zu schön um wahr zu sein , vorallem wenn dann noch weitere singles folgen würden . :gebet:
    Danke für deine unermüdliche recherche LenaLena . :beten:

  • Diese Verkaufswebseite zeigt an, dass auf der Single "I Just Can`t stop loving you" auch der bisher unveröffentlichte song "Don't Go Messin' Round" erscheinen wird.
    http://www.sanity.com.au/products/2210951


    Zu dem Song gibt es die beiden Äußerungen aus 2009 von Bruce Swedien (habe allerdings keine Quelle wo er das gesagt hat):
    Bruce Swedien-Zitate aus 09 wo er sich zu Bad-outakes äußert:


    Swedien, whose book In the Studio With Michael Jackson arrives July 27, describes one unreleased song, Don't Be Messin' Around, as "a medium-tempo piece, with Jackson playing piano. And he does it well."
    Swedien, dessen Buch "In the Studio with Michael Jackson" am 27. Juli rauskommt beschriebt einen unveröffentlichten Song, "Don`t Be Messin Around", als Mittel-Tempo-Stück wo Jackson Klavier spielt. Und er tat es gut."
    An unreleased ballad called "Don't Be Messing Around" ranks up there with his best stuff, says longtime Jackson producer Bruce Swedien. "Michael plays piano on it, and it's just beautiful," he says. "Oh my God, there's nothing like it."
    Ein unveröffentlichte Ballade, genannt "Don't Be Messing Around" gehört zum besten Material, sagt Langzeit-Jackson-Produzent Bruce Swedien. "Michael spielt Klavier darin, und es ist einfach nur wundervoll," sagte er. "Oh mein Gott es gibt nichts vergleichbares."

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    "Michael spielt Klavier darin, und es ist einfach nur wundervoll,"

    :stern: ...die machen uns wirklich schöne Geschenke... :wäh::iwds::love: Michael spielt Piano... :love::umfall:

  • Ein unveröffentlichte Ballade, genannt "Don't Be Messing Around" gehört zum besten Material, sagt Langzeit-Jackson-Produzent Bruce Swedien. "Michael spielt Klavier darin, und es ist einfach nur wundervoll," sagte er. "Oh mein Gott es gibt nichts vergleichbares."

    :umfall: Ich kanns kaum erwarten :iwds:


    ...
    Die Aktivitäten werden von Land zu Land variieren, vorgesehen sind jedoch Werbespots im TV, spezielle Sammlerkollektionen bei den Dosen und die Chance, Remixe von Jacksons bekanntesten Songs herunter zu laden.


    Pepsi legt weltweit eine Billion spezieller "Michael Jackson Bad 25" Dosen auf und wird auch spezielle Live-Events ausrichten, auf denen wiederum entsprechendes Merchandising verkauft werden wird. ...


    german.china.org

  • http://www.berliner-zeitung.de…se,10808334,15195762.html


    Michael Jackson lebt –zumindest auf einer Milliarde neuer Pepsi-Dosen. Er ist nicht der einzige Untote im Werbe-Business. Ein lukratives Geschäft für die Nachkommen und die Werbefirmen.

    Die Jacksons sind eine selbstlose und fürsorgliche Familie, das haben sie schon zwei Tage nach dem Tod ihres berühmtesten Sohnes Michael bewiesen. Die Obduktion des „King of Pop“ war noch nicht abgeschlossen, da ließ Familienpatriarch Joe Jackson die Fans wissen, dass ihr Schmerz der Familie näher gehe als die eigene Trauer. Aber die Jacksons hatten auch Trost für die verzweifelnden Anhänger: „Er wird durch Euch weiterleben“, ließ Vater Joe wissen. „Bleibt ihm treu, dann wird er unsterblich.“


    Um sicher zu gehen, dass Michael Jackson zumindest im Geiste den Fans erhalten bleibt, sind Papa Jackson und die anderen Verwalter des Nachlasses nun eine weitgehende Kooperation mit dem Brause-Konzern Pepsi eingegangen. Aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums von Jacksons Erfolgsalbum „Bad“ wird Pepsi eine Milliarde Dosen mit einem Bild von Michael Jackson in die Regale bringen sowie CDs mit einer Neuabmischung der „Bad“-Hits.


    Selbstverständlich hat die geplante Kampagne für einen Feuersturm der Entrüstung gesorgt. „Das ist makaber“, meinte etwa der Pop-Kritiker Watts Wacker. „Sie werden dadurch viel Aufmerksamkeit erregen, die meiste davon jedoch negativ.“ Im schlimmsten Fall könnte der Coup sogar zum Gegenteil des gewünschten Effektes führen – dem Boykott der notorisch hinter der übermächtigen Konkurrenz herhinkenden Cola-Marke.


    Die Nachkommen verdienen gut


    Pepsi hatte zwar versprochen bei der Sache „geschmackvoll“ vorzugehen, doch bislang scheint das eher nicht so zu sein. Allein der Abdruck seines Konterfeis auf einer Wegwerfbüchse dient nicht gerade dazu, das Image von Michael Jackson aufzuwerten. Das gedankenlose Motto der Kampagne „Live for Now“ – „Lebe im Jetzt“, das die Marke jung erscheinen lassen soll, macht die Sache eher noch schlimmer.


    Dennoch gibt es abgebrühtere Zeitgenossen als Wacker, die an dem Deal nichts Unanständiges finden können. „Es erinnert an den jungen skandalfreien Michael Jackson“, sagt die Image-Beraterin Laura Ries. Das Bild des kranken, skandalgeplagten Jackson der späten Jahre würde dadurch in den Hintergrund gedrängt und das könne nur positiv sein.


    Die Aufregung über die Pepsi-Kampagne kann Ries nicht verstehen. Es war schließlich nur eine Frage der Zeit bis die Jackson-Erben anfangen würden, das Bild und den Namen des Jahrhundert-Stars in bare Münze umzuwandeln. Schließlich ist das Geschäft mit toten Ikonen eine etablierte Industrie. Rund 800 Millionen Dollar pro Jahr werden in den USA mit der Vermarktung von Verstorbenen ausgegeben.


    Das war schon zu Zeiten von James Dean und Marilyn Monroe so – die James Dean Erben verdienen bis heute prächtig an Werbekampagnen mit deutschen Sportwagen. Moderne Technologien haben für diese Branche zudem völlig neuartige Möglichkeiten eröffnet. Die Computer-Animation macht es möglich, die Toten als pixelige Gespenster wiederauferstehen zu lassen. So sind in den vergangenen Jahren eine Menge Untoter durch Werbespots aller Art gegeistert.


    Garantiert pannenfrei


    Dank der richtigen Software war es möglich, Fred Astaire mit einem Staubsauger tanzen zu lassen. VW gefiel das offenbar so gut, dass deren Agentur Gene Kelly in einen Breakdancer verwandelte. Und auch Audrey Hepburn durfte noch einmal schwoofen – um die Stretch-Hosen der Modekette GAP anzupreisen.


    Ford gelang es, sich die Verwertungsrechte für Steve McQueens Bildnis zu sichern, um ihn wie weiland in „Bullit“ noch einmal in einen Mustang steigen zu lassen. John Lennon warb posthum für das Karaoke-Spiel „Rock-Band“, und der Nirvana-Frontmann Kurt Cobain für den Video-Spaß „Guitar-Hero“. Am meisten Wirbel verursachte jedoch ein Hologramm des Rappers Tupac Shakur, das im April beim Coachella Festival den Song „Gangster Party“ mit den noch quicklebendigen Rappern Snoop Dogg und Dr. Dre sang. Bei manchen Zuschauern stellte sich dort tatsächlich das morbide Gefühl ein, einen Geist gesehen zu haben.


    Doch die Geister haben auch ihre annehmen Seiten: Marketing-Experten empfehlen mittlerweile sogar die Arbeit mit den Toten. Sie zu buchen ist nicht nur kostengünstig, sondern auch garantiert pannenfrei. „Wenn Sie eine Million für eine Kosmetik-Kampagne mit Maria Callas ausgeben“, sagt der Agent Martin Cribbs, „dann gehen sie wenigstens nicht das Risiko ein, dass sie ohne Unterhöschen vor der Mailänder Skala aus der Limousine steigt.“


    Die posthume Vermarktung ist längst akzeptierter Usus im Pop-Geschäft. Insofern wird sich auch die Aufregung um den „King of Pop“ auf der Dose bald wieder legen. Und wer weiß, vielleicht startet demnächst ja auch eine Michael Jackson Hologramm-Tournee. Für Konzertveranstalter wäre das jedenfalls deutlich risikoärmer als es zum Ende hin war, den lebendigen Jackson zu buchen.

    kerzen.jpg


    Am 21.07.2016 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe HoldMyHand

  • Boah, :scham1:


    Berliner Zeitung = Zynismus pur.


    In "gewisser kleiner Weise" mögen sie vielleicht Recht haben, trotzdem bezweifle ich sehr stark, dass sie überhaupt wissen wovon /worüber sie reden, bzw, schreiben. Sie verstehen die Fan Seele und ihre Sehnsucht nicht und kennen auch die Zusammenhänge überhaupt nicht.
    :fresse:

  • ..natürlich ist das Marketing...natürlich verdienen da "einige" Leute drann...aber ich seh das mal ganz pragmatisch..Michael ist überall zu sehen.(1 mrd. mal!!!).er ist wieder da...und nicht in irgendwelchen negativen Schlagzeilen, sondern einfach als Bild, eher als Symbol...und er steht plötzlich zuhause im Küchenregal...ich finde das cool, man muss sich mal wieder an diesen Mann erinnern, vlt. mal überlegen, warum er auf dieser Dose ist - Für die Fans wäre das nicht nötig, aber ist trotzdem schön zu wissen, wie er so verbreitet wird.


    Zitat

    Allein der Abdruck seines Konterfeis auf einer Wegwerfbüchse dient nicht gerade dazu, das Image von Michael Jackson aufzuwerten.


    Auf Dosen war er doch schon immer, das ist ja nicht jetzt plötzlich eine Abwertung...sonst hätte er selbst doch zu Bad Zeiten schon dagegen sein können...


    sieht doch guuut aus....


    badcan7cufwqkbi3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Doppeltes Bild gelöscht

  • Ich hab heute auch mal die Pressemeldungen "gesichtet"...
    Meistens ist es ja ganz OK, was sie schreiben, aber manche müssen wieder abdrehen und gleich mal kurzerhand von "Drogen- und Medikamentenmissbrauch" schreiben! Ich hab mich echt geärgert! :boese:


    Man kann Kommentare hinterlassen...
    Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, was zu schreiben...oder vielleicht findet Ihr ja auch noch mehr Artikel... :zwinker:


    http://www.handelsblatt.com/pa…cola-werbung/6590240.html


    http://www.focus.de/panorama/w…a-werbung_aid_747609.html


    Edit:


    Berliner Zeitung = Zynismus pur.


    Clairchen, da geb ich Dir vollkommen Recht! Das ist sowas von bösartig! Und der letzte Satz ist sowas von gemein und verächtlich...pfui Teufel! :xyz: Vielleicht sollte man das den Herrschaften auch mitteilen...was meinst Du?

    3 Mal editiert, zuletzt von Fleurdelys ()


  • Fleurchen, ich finde die beiden Artikel jetzt gar nicht so schlimm...Das einzige was mir da sauer aufgestoßen ist, ist die Sache mit dem Drogenmissbrauch :boese:...Aber auch da schreiben sie ja, "nach Ansicht einiger Biografen"....



    Der Artikel ist ja wohl wirklich absolut abscheulich und ich finde schon, dass wir denen auch mal einen richtigen Brief schreiben könnten...Die spinnen ja wohl :vogel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Fleurchen, ich finde die beiden Artikel jetzt gar nicht so schlimm...Das einzige was mir da sauer aufgestoßen ist, ist die Sache mit dem Drogenmissbrauch :boese:...Aber auch da schreiben sie ja, "nach Ansicht einiger Biografen"....


    Ja, Du hast Recht, die Artikel sind positiv und über das eine Wort kann man dann auch hinwegsehen! :daumen:

  • EXCLUSIVE: SINGLE & UNRELEASED SONG TO KICK-START THE #BAD25 CAMPAIGN


    By Damien Shields | Monday 7 May, 2012



    Twenty-five years ago, Michael Jackson released what went on to become one of the most successful albums in music history. Boasting five consecutive #1 singles (the first ever album to achieve this feat) in the U.S and selling in excess of 35 million copies worldwide, BAD shines as brightly today as it did when it was released.


    The Michael Jackson Estate recently announced a marketing strategy to place Jackson’s image in the hands of millions of cola consumers around the world, striking a deal with PepsiCo to promote the “Bad 25” campaign on one billion Pepsi cans. Customers will be able to access exclusive remixes of the iconic tunes from the BAD album by scanning a special code embedded on the can with their smartphone.


    The latest news is that throughout the month of June, Sony will re-issue Jackson’s 1987 hit single “I Just Can’t Stop Loving You” around the world on CD and vinyl, as well as in digital formats for promotional purposes. As I exclusively revealed via Twitter yesterday, the “maxi single” will also include an unreleased track from Jackson’s archives called “Don’t Go Messin’ Round” – a song which has long been know about by Jackson fanatics, but has never been heard.


    Bruce Swedien, Jackson’s long time studio engineer whom recorded Jackson’s vocals spoke about the song, which he referred to as a “powerful” and “mesmerizing” ballad in a 2009 interview.


    “Michael plays piano on it, and it's just beautiful … Oh my God, there's nothing like it." – Bruce Swedien


    The BAD album will also be re-issued to mark its 25th anniversary following the release of the maxi single. The re-issue is set to feature the eleven original tracks, plus never-before heard material that did not make the cut back in 1987.


    Jackson is notorious for having over-recorded during album sessions, laying down vocals for more songs than he could fit on an individual album, then selecting the cream of the crop for the eventual release.


    “Michael had written 33 songs [for Bad], and [the record label] were saying ‘it’s showdown time, we gotta pick it’ … This was time to take it home and deliver – no more messing around. You can’t put 33 songs on a record. And he’d written some fantastic stuff, ya know, really, really fantastic! I remember [the song] Streetwalker. Michael liked Streetwalker and I wanted to [include the song] Another Part Of Me.” – Quincy Jones


    Jackson and Jones invited Jackson’s then manager Frank Dileo to join them in the studio to listen to the two songs objectively to decide which would be included on the album. Dileo sat as he listened to Streetwalker, but got up and started dancing to Another Part Of Me. And with that, the decision was made.


    “There are a couple of songs we recorded for the Bad album that we had to cut that are just sensational.” – Frank Dileo


    Streetwalker, along with another track that didn’t make the cut, called “Fly Away”, were later included on the BAD Special Edition (2001).


    Also in the works right now is the hotly anticipated DVD/Blu-ray release showcasing the second leg of Jackson’s 1988 Bad World Tour, a commemorative documentary about the BAD era produced by Spike Lee, as well as a series of promotional events. The 1988 Bad Tour concert footage specifically is something that fans have long wished would be released, even well before Jackson’s passing.


    Additional singles to promote the re-issue of the BAD album are part of the plans, too. The record label is yet to settle on whether they’ll re-release any of the original tracks from the BAD album with their corresponding short films, or go with unreleased tracks as singles instead.


    The “I Just Can’t Stop Loving You/Don’t Go Messin’ Round” maxi single is available for pre-order now, online via Amazon.com. The CD version is due out in early June, with the vinyl edition coming at later that month. Release dates may vary depending on which country you are in.


    Bad 25 follows a series of outstanding accomplishments for the Michael Jackson Estate including the record-breaking "This Is It" film and soundtrack, "Immortal" album and touring show produced by Cirque Du Soleil and a dramatic recovery of Jackson's financial affairs. Despite these successful posthumous ventures, the December 2010 release of the "Michael" album caused major controversy with Jackson's family and dedicated fan base. Three tracks on the album are widely believed to contain an impersonator's vocals fraudulently attributed to Jackson.



    http://www.twitlonger.com/show/haoo8f


    könnte das vll jemand zusammenfassend übersetzten?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • The BAD album will also be re-issued to mark its 25th anniversary following the release of the maxi single. The re-issue is set to feature the eleven original tracks, plus never-before heard material that did not make the cut back in 1987.

    Also in the works right now is the hotly anticipated DVD/Blu-ray release showcasing the second leg of Jackson’s 1988 Bad World Tour, a commemorative documentary about the BAD era produced by Spike Lee

    The “I Just Can’t Stop Loving You/Don’t Go Messin’ Round” maxi single is available for pre-order now, online via Amazon.com.


    :jubel: .. Ich verstehe zwar nur ein viertel davon und trotzdem verstehe ich es .. :jubel:


    :cheerlead: :cheerlead:
    77tu1x5o2mjfypthngri4a.gif
    :cheerlead: :cheerlead:


    könnte das vll jemand zusammenfassend übersetzten?


    Ja bitte übersetzen liebe übersetzerinnen und bloss keinen punkt auslassen . :blume:

  • Vor 25 Jahren veröffentlichte Michael Jackson eines der erfolgreichsten Alben der Musikgeschichte. Mit fünf aufeinanderfolgenden #1 Singles (das erste Album, welches das geschafft hat) in den USA und weltweit 35 Mio. verkauften Exemplaren, leuchtet BAD heute genauso hell als zu der Zeit, zu der es erschien.


    Der (heißt es eig. der oder das Estate ?( ? ) Michael Jackson Estate kündigte an, Jackson's Bild millionen Cola-Konsumenten in Form einer Marketingstrategie sprichwörtlich in die Hand zu geben, indem sie einen Deal mit PepsiCo machen um "Bad 25" auf einer Milliarde Pepsi-Dosen zu bewerben. Kunden werden exklusive Remixe aus dem BAD Album hören können, indem sie spezielle Codes, die sich in/auf den Dosen befinden, einscannen.


    Die neueste Nachricht ist, dass Sony im Juni Jackson's 1987 Hit-Single "I just can't stop loving you" weltweit als CD, Platte (?) und in digitalen Formaten aus Werbe-Gründen wieder-veröffentlichen will. Wie ich gestern auf Twitter herausfand, wird die "Maxi-Single" auch einen unveröffentlichten Track aus Jackson's Archiv namens "Don't Go Messin' Round" enthalten. Die "Jackson-Fanatiker" wussten schon lange um seine Existenz, aber keiner hat ihn je gehört.


    Jackson's Studiotechniker Bruce Swedien, der Jackson's Stimme aufnahm als er über den Song sprach, beschrieb ihn 2009 in einem Interview als eine "kraftvolle" und "faszinierende/hypnotisierende" Ballade.


    "Michael spielt Klavier, und es ist wunderschön... Oh mein Gott, es gibt nichts vergleichbares." - Bruce Swedien



    Das BAD Album wird nach der Maxi-Single ebenso wiederveröffentlicht, um sein 25. Jubiläum zu feiern. Auf der wiederveröffentlichten Version sollen sich die 11 originalen Tracks, plus nie zuvor gehörtes Material welches es 1987 nicht aufs Album geschafft hat, befinden.
    Jackson ist berüchtigt dafür, während Album-Sessions immer zuviel aufzunehmen, Vokals für mehr Songs einzuspielen, als auf ein Album Platz haben, und sich dann das Beste vom Besten für die letztendliche Veröffentlichung auszusuchen.


    Michael schrieb 33 Songs für BAD und das Label sagte "Es ist Zeit, wir müssen uns entscheiden" ... Es war an der Zeit, es mit nach Hause zu nehmen und zu liefern - kein Herumgepfusche mehr (anm.: es soll nicht herumgepfusche heißen, aber der Übersetzer lässt mir die Wahl zwischen herumpfuschen, herummurksen und herumalbern, und selbst fällt mir kein deutscher Ausdruck dafür ein. Gemeint ist einfach nur, immer weiter daran zu arbeiten, ständig noch etwas zu verändern, sich umentscheiden... Herumgetue triffts vllt. noch am ehesten :tüte: ). Du kannst nicht 33 Songs auf ein Album packen. Und er hatte wirklich fantastisches Zeug geschrieben, weißt du, wirklich, wirklich fantastisch! Ich erinnere mich an den Song Streetwalker. Michael mochte Streetwalker und ich wollte, dass Another part of me aufs Album kommt." - Quincy Jones


    Jackson und Jones luden Jackson's Manager Frank Dileo ein, um zu ihnen ins Studio zu kommen und sich die zwei Songs objektiv anzuhören um zu entscheiden, welcher aufs Album kommen würde. Dileo saß, und hörte sich Streetwalker an, aber er stand auf und begann zu tanzen, als Another part of me kam. Und damit war die Entscheidung gefällt.


    Da sind einige Songs, die wir für das BAD Album aufgenommen hatten und dennoch weglassen mussten, die einfach sensationell sind." - Frank Dileo


    Streetwalker, gemeinsam mit einem anderen Song, der es damals nicht auf das Album schaffte (Fly Away), war später auf der BAD Special Edition enthalten (2001).


    Ebenso werden von der Arbeit momentan eine DVD/Blu-ray Veröffentlichung des zweiten Teils von Jackson's 1988 Bad World Tour, eine gedenkende Dokumentation über die BAD Ära (produziert von Spike Lee) und einige Werbe-Events mit Spannung erwartet. Speziell das 1988 Bad Tour Konzert ist etwas, dass sich die Fans schon lange gewünscht haben, sogar schon vor Jackson's Ableben.


    Auch zusätzliche Singles um die Wiederveröffentlichung des BAD Albums zu promoten sind Teil des Plans. Das Record-Label klärt momentan ab ob sie welche der originalen Tracks vom BAD Album mit den zugehörigen Kurzfilmen, oder stattdessen unveröffentlichte Tracks als Singles wiederveröffentlichen wollen.


    Die "I just can't stop loving you / Don't Go Messin' Round" Maxi-Single ist jetzt als Vorbestellung online via Amazon.com erhältlich. Die CD-Version wird im frühen Juni fällig sein, die Vinyl-Version wird später in dem Monat herauskommen. Die Veröffentlichungs-Daten werden variieren, je nachdem in welchem Land du wohnst.


    Bad 25 folgt einer Serie hervorragender Erfolge des Michael Jackson Estates, wie dem rekordbrechendem Film "This is it" und dessen Soundtrack, das "Immortal" Album und die Show, produziert vom Cirque Du Soleil und einer dramatischen Verbesserung Jackon's finanziellen Angelegenheiten (anm.: <<< versteh ich das falsch, oder sind die so makaber :was: ?) Ungeachtet dieser posthumen erfolgreichen Unternehmungen, verursachte das im Dezember 2010 veröffentlichte Album "Michael" große Unstimmigkeiten zwischen der Jackson-Familie und engagierten Fans. Von drei Tracks des Albums wird weitläufig geglaubt, dass sie die Stimme eines Stimm-Impersonator's beinhalten, die in betrügerischer Absicht zu Jackson's hinzugefügt wurde.


    (anm.: beim letzten Absatz bin ich mir nicht mehr so gaaanz sicher, ob das stimmt, was ich da grade fabriziert habe, sorry! :pong: )

  • Ihr solltet aber beachten, dass das einfach eine Tweet-Mitteilung von Damien Shields ist, ein MJ-Fan.

  • Naja , jedenfalls ist das mit der ersten single + unveröffentlichtem track ja schon mal sicher und das ein Bad-25-album kommen wird , bezweifle ich auch nicht . ( bitte mit neuen tracks )
    Abgesehen davon , dass man auch noch nichts über die konzert-DVD weiss , freue ich mich aber unheimlich auf die dokumentation von Spike Lee .
    Von diesem mann glaube ich einfach nicht , dass er was halbgares abliefern wird , denn er ist ein grosser in seinem fach und hat tolle filme , wie z.b. "Malcolm X" gemacht .
    Ich gebe die hoffnung nicht auf , dass wir noch ein wunder erleben werden .


    PS: vielen vielen dank für die übersetzung Tova . :kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • Tova, Liebes :danke: für Deine Übersetzung. Hast mir sehr geholfen. :flowers:

    freue ich mich aber unheimlich auf die Dokumentation von Spike Lee .


    :juhuu:
    Ich auch Hucki und so wie ich die neuen Siedah Garrett Vids im Video Thread verstehe, ist sie auch mit von der Partie. :jubel:
    Ich kanns kaum erwarten :ungeduldig:

  • Ihr solltet aber beachten, dass das einfach eine Tweet-Mitteilung von Damien Shields ist, ein MJ-Fan.


    da hast du recht, lena :gibmirfünf:, aber wie war das :grübel: ? man muss nur ganz fest an etwas glauben, dann wird es auch wahr :juhu: ! uuund ich WILL das glauben :ja1: . uuund ich freu mich jetzt schon auf dein post, dass dieser fan recht hatte :zwinker: .


    tova - :danke: !!! du machst das wirklich toll :ja1: und ich finde es einfach super, dass du dich an die übersetzungen ran traust :juhu:! du hilfst ganz vielen und unsere übersetzungs-mäuse :schmacht: sind ein wenig entlastet! :danke::danke::danke:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Naja , jedenfalls ist das mit der ersten single + unveröffentlichtem track ja schon mal sicher und das ein Bad-25-album kommen wird , bezweifle ich auch nicht . ( bitte mit neuen tracks )


    Ich bezweifel da auch nichts. Und ich bin auch überzeugt, dass die DVD kommt und das ganze Bad25-Projekt einfach nur Klasse werden wird und Michael sich da oben freuen wird. :wolke1:



    Die Single kommt übrigens schon am 1. Juni


    http://www.amazon.de/Just-Cant…TF8&qid=1336632723&sr=1-5

  • Schon vorbestellt. Und wenn da jetzt wirklich ein unveröffentlicher Song mit drauf sein sollte, ist die ihr Geld gleich dreimal wert! :wolke1:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."