Jermaine Jackson muss sein angemietetes Haus räumen

  • Na ja, wer ist schon frei von Fehlern ??? (Also, ich nicht :kicher: ) Er hat aber auch schon viel Schönes über seinen kleinen Bruder gesagt .... und beweint hat er ihn auch :kicher: und das hab ich ihm auch abgenommen.
    Die Familienbande spielen doch so oft mal verrückt .... ich zumindest kenne keine einzige Familie, in der es ganz ohne Eifersucht, Neid und Missverständnissen klappt .... wir menscheln halt alle :kicher: ja, mei und bei den Jacksons spielt halt die Kohle und der Ruhm und die Anerkennung auch noch eine wesentliche Rolle ..... ach, ich weiß auch nicht, manchmal ärgere ich mich auch über die Jacksons, die Michael, besonders finanziell, so ausgenommen haben und ihm womöglich emotional nie den Rückhalt gegeben haben, den er gebraucht hätte ...... aber Menschen haben nun mal Schwächen .... Alle ...

  • ... und nicht zu vergessen, dass Jermaine früher mal in einem Interview gesagt hat, dass er auch nicht weiß, warum Michael weiß sein will und sich seine Haut bleicht. Seitdem ist Tschärmään bei mir endgültig unten durchgefallen. Wie kann man seinem eigenen Bruder so in den Rücken fallen. Ich kann diesen Typ nicht ausstehen! t7es5x.gif (Und Neid und Eifersucht kann ich auch nicht ausstehen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge ()

  • ja shibi du sagst es !!! ...
    ja und sein ewiger neid regt mich auch auf ...soll er doch akzeptieren das er es eben nicht drauf hat -ist halt so ! ...er sollte lieber mal stolz auf seinen keinen bruder sein und das "in ehren halten" was michael erreicht hat und es nicht mit füßen treten und beleidigen ...und mit dieser sache von wegen haut bleichen ...also gerade er als bruder fällt ihm in den rücken das ist wirklich das allerletzte ...als ob es nicht so schon schlimm genug wär !! ...ich kann den nicht leiden ...


    LG Lilly

  • Jermaine muß das Haus räumen? Geil, endlich mal ne gute Nachricht. Soll seinen Neid einpacken und beim Auszug auf'n Müll schmeißen. Aber den kann er ja gar nicht stemmen.

  • Ehrlich gesagt, gönnen tu ich es keinem, obdachlos zu werden. Würde ich nicht glauben, dass Jermaine garantiert nicht obdachlos wird, dann würde ich auch nicht wirklich Scherze darüber machen. Es ist nicht schön, kein Dach über dem Kopf zu haben. Egal ob man Jermaine Jackson oder Fritzchen Müller heißt. Aber da muss man sich nun mal keinerlei Sorgen machen. Bevor Jermaine auf der Straße sitzt, wählen sie mich zum neuen Papst. Als würde Katherine zulassen, dass eines ihrer Kinder auf der Straße landen würde. Vorher kauft sie ihm (von Michaels Geld natürlich), eine eigene Wohnung. Vielleicht auch direkt ein ganzes Haus, wenn sie spendabel ist.


    Aber ansonsten kann auch ich Jermaine nicht leiden. Ich hatte auch schon Auseinandersetzungen mit meinen Geschwistern. Da sind auch schon bitterböse Worte gefallen, das ist keine Frage. Aber was Jermaine sich so alles geleistet hat, das fällt nicht in die Sparte "Streit unter Geschwistern". Das war stellenweise einfach nur purer Neid und darauß resultierende Boshaftigkeit. Jermaine hat es, meiner Meinung nach, niemals überwinden können, dass Michael ihm die Show gestohlen hat. Als es mit der Band los ging, war ja immerhin er noch der Leadsänger. Bis dann Michael mit fünf Jahren dazu kam. Von seinem fünfjährigen Bruder mühelos ausgestochen zu werden, sowohl stimmlich, als auch tänzerisch, das hat ihm wohl einen herben Schlag verpasst. Dann war Michael auch noch der Erste, der Solo loslegen durfte und er hatte auch noch mit "Ben" seinen ersten Nummer-1-Hit, bevor seine Brüder überhaupt richtig in die Gänge kamen. Die Jackson 5 wurden oft mit "Michael Jackson & The Jackson 5" angekündigt und Michael wegen seines Talentes ohnehin immer hervorgehoben.


    Man muss zugeben, von den Brüdern ist (meiner Meinung nach) Jermaine schon der Zweitbegabteste. Aber er stand immer hinter Michael zurück. Seine Versuche, eine Solokarriere zu starten, sind gescheitert, er hatte ein paar kleine Hits und das wars dann. Währenddessen hat Michael eine Weltkarriere hingelegt, die seines Gleichen gesucht hat, hat Stadien gefüllt überall auf der Welt und wenn er gewollt hätte, hätte Michael an jedem Finger 20 Frauen haben können. Und das pro Stunde, nehm ich an. Und soweit ich weiß, hat Jermaine den Song dann geschrieben, weil Michael ihm seine Produzenten ausgespannt hat, oder was auch immer da war. Natürlich auch nicht die feine, englische Art von Michael, aber sowas klärt man privat. Michael so dermaßen in den Rücken zu fallen, wo Jermaine sehr genau wusste, wie sehr Michael doch von der Presse gejagt wurde, ist niederträchtig und dafür gibt es, für mich, keine Entschuldigung. Auch die menschliche Schwäche nicht. Man sollte genug Anstand haben, um sowas nicht zu machen. Jermaine hatte den nicht. Und meiner Meinung nach, hat er bis heute keinen. Oder nicht viel davon.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jermaine hat es, meiner Meinung nach, niemals überwinden können, dass Michael ihm die Show gestohlen hat. Als es mit der Band los ging, war ja immerhin er noch der Leadsänger. Bis dann Michael mit fünf Jahren dazu kam. Von seinem fünfjährigen Bruder mühelos ausgestochen zu werden, sowohl stimmlich, als auch tänzerisch, das hat ihm wohl einen herben Schlag verpasst. Dann war Michael auch noch der Erste, der Solo loslegen durfte und er hatte auch noch mit "Ben" seinen ersten Nummer-1-Hit, bevor seine Brüder überhaupt richtig in die Gänge kamen. Die Jackson 5 wurden oft mit "Michael Jackson & The Jackson 5" angekündigt und Michael wegen seines Talentes ohnehin immer hervorgehoben.


    nun ja smiley4144.gif... da bin ich jetzt mal ganz ehrlich: wenn ich allein diesen ausschnitt lese, der ja nur ein bruchteil dessen ist, wie sehr michael jermaine überholt hat, dann komme ich nicht umhin zu gestehen, dass ich ein gewisses maß an eifersucht nachfühlen kann smiley1692.gif. du strampelst dich ab, um dem vater zu gefallen, du zappelst dich bewusstlos, um die menschen zu begeistern und dann kommt ein fünfjähriger knirps und joggt locker an dir vorbei. seinen wir mal ehrlich: das ist schon heftig smiley1910.gif. dann wird der zwuggel groß und allein sein schatten ist so übermachtig, dass du darin unsichtbar wirst.smiley1683.gif in meinen augen ist ein gewisser neid menschlich.


    ABER: was jermaine aus den halbwegs verständlichen gefühlen gemacht hat, ist unterirdisch. vom schmäh-song bis zu platzenden tributes - da war ja alles dabei. und nichts hats gebracht, keine sau wollte tschermähhhn sehen oder hören, er hat sich einzig einen namen als nestbeschmutzer und widerling in michaels fangemeinde gemacht. respekt, mohammad abdul aziz :frech3: !!! dass neid mal ein bissel zwickt ist menschlich, dass man aber hergeht und dem eigenen bruder öffentlich eine nach der anderen reinwürgt, das ist zum :haeh: !


    aus dem aspekt heraus kann ich auch kein mitleid empfinden, wenn der feine herr aus unterschiedlichsten gründen sein domizil zu räumen hat, wenn ihm generell steine in den weg gelegt werden, denn es ist nur der gerechte ausgleich. :finger: wer sich benimmt wie die axt im wald, der darf nicht erwarten, dass ihm die herzen zufliegen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Oh, oh .... das ist hart :traurig2: ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, was Jermaine getan hat, dass er euren Sarkasmus so herausfordert :was:


    aber Menschen haben nun mal Schwächen .... Alle ...

    Genau und weil WIR ALLE Schwächen haben ist natürlich auch Jermaine nicht davon ausgenommen........
    Jeder kann hier (gottseidank )seine Meinung vertreten und ich bin der Meinung nicht allzu hart mit ihm ins Gericht zu gehen.....Er hat der Liebe wegen auf die J5 verzichtet und dadurch Michael anfangs unendlich gefehlt, er liebte seinen Bruder.........Michael war 4 Jahre jünger und hat das damals nicht verstanden. Sicher war und ist auch Jermaine nicht ohne Neid, denn er hat schließlich Joe gegenüber erwähnt Mike müsse Leadsänger werden...........Der Junge war damals selbst noch ein Kind und konnte nicht ahnen , dass Michael eine derartige Karriere machen würde....
    AIso denke Michael liebte alle seine Geschwister , wie man eben seine Familie liebt- mal mehr mal weniger..........und so wird es auch ihm gegenüber bei seinen Geschwistern sein............bei so vielen Kindern wird es immer Geschwister geben die einander näher stehen als die anderen..........und das Mihcael leider :traurig2: aufgrund seiner Gutmütigkeit und unendlicher Liebe seinen Mitmenschen gegeüber von sehr sehr vielen Leuten (und sicherlich auch von seiner FAmilie) oft und gern ausgenutzt wurde steht für mich - leider - außer Zweifel :tztz: - aber ,und auch das ist sicher wie das Amen in der Kirche, auch Michael war nicht ohne Fehl und Tadel...........sonst wäre er kein Mensch gewesen und wir lieben oder liebten ihn ja schließlich auch MIT seinen Fehlern, oder????????? :michael3:

  • Also der Jermaine wird schon nicht unter der Brücke schlafen müssen und auch nicht verhungern. Und wenn es so weit kommen würde dann würde ich ihm eine saubere Ikea Matratze kaufen und ein Süppchen kochen (und einen Pulli stricken würd ich ihm auch). Ich glaube das "schlimmste" was ihm passieren wird ist das er gezwungen ist in einer 5 Zimmer Wohnung zu wohnen und 5 Tage in der Woche zur arbeiten gehen zu müssen :kalk: das wäre natürlich unzumutbar und beinahe menschenunwürdig... aber... ich glaube er wird es schon irgendwie überleben, denke ich...