Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Joe ist angeblich morgen ander Reihe, als Zeuge und hat X17 online ein Interview gegeben:


    Auf die Fragem, was er von dem Selbstmord vorwurf halte:
    "Nein, er hatte zu viel Verantwortungsbewusstsein. Er ist ein Jackson, er denkt nicht so. Einen Monat bevor er starb, sagte er Katherine, SIE werden mich umbringen für den Publishing Catalogue. Er sagte SIE werden mich umbringen. Warum sollte er sich selbst umbringen?"


    http://x17online.com/celebriti…son/a_year_and_a_half.php

  • Britti, mach dir keinen Kopf :drück: , du kannst doch nichts dafür, dass ich zu blöd bin :iwmm:


    Aber so macht das echt keinen Spaß, sorry, war ja nicht böse gegen irgendwen gemeint (außer mich selbst :wand: )


    .

  • Wenn ich diese Notizen @BritBrit lese wird mir speiübel. :örks: Wenn das alles so stimmt wie sie das aufgeschrieben hat. Dann ist doch eigentlich alles klar. Selbst seine faule Ausrede, Michael hätte sich das Zeug selbst gespritzt, würde doch nur bestätigen, dass er nicht anwesend war, Was er aber hätte sein müssen. :ai: Oder hat er zugesehen wie das passiert ist und hat dabei telefoniert? :ai:


    Murray going late evening-midnight-1am at night and provide care..6 nights a week at MJ home giving Propofol to help MJ sleep for 2 straight months every night


    :glupsch: Versteh ich das richtig, er hat Michael seit 2 Monaten an 6 Tagen in der Woche das Propofol gegeben? :watsch: :auspeitsch:



    Das müsste doch eigentlich völlig ausreichend sein um die Klage zu eröffnen. CPR mit einer Hand, wenn das hier nicht so traurig wär würd ich mich darüber schlapp lachen. Der hat es im Leben nicht ernst gemeint mit seinen Reanimationsversuchen, weil er genau wusste, dass es dafür schon zu spät ist. :kerze: Oh :herz: Michaelchen :herz::wolke1:, wem hast Du Dich da nur ausgeliefert. :stuhl: Und warum?


    Ich glaube, dass Murray im Krankenhaus nichts von propofol sagte, auch wenn es kein antidot gibt, das ist nicht gut für murray.


    Meiner Kenntnis nach gibt es ein Antidot für Propofol, was das Verschweigen eigentlich noch schlimmer macht. Wenn ich aber davon ausgehe, das Murray schon wusste, dass Michael nicht mehr zu helfen ist, dann macht das wiederum Sinn, denn dann hätte er ja schon damals im Krankenhaus zugeben müssen, das er etwas kriminelles tat. So hatte er noch Zeit Spuren zu verwischen und sich clevere Anwälte zu suchen. Denn die Obduktionsberichte kamen ja erst Wochen später.
    In meinen Augen ist der eiskalt und abgebrüht.
    L.G.Claire und :danke: an alle fleißigen Übersetzer und Aufspürer der neuen Nachrichten.

  • Für Propofol gibt es kein Antidot (Gegenmittel). Murray hat zwar irgendein Antidot gespritzt (Name fällt mir gerade nicht ein, irgendwas mit F...), aber das hätte bestenfalls die übrigen Benzodiazepine antidotieren können. Da er dieses Mittel ja aber schon gezielt zu diesem Zweck einsetzte, dürfte ihm auch klar gewesen sein, dass MJ's Zustand zumindest allgemein auf seinen (Murray's) "Cocktail" zurückzuführen ist.

  • Britti, mach dir keinen Kopf :drück: , du kannst doch nichts dafür, dass ich zu blöd bin :iwmm:


    Aber so macht das echt keinen Spaß, sorry, war ja nicht böse gegen irgendwen gemeint (außer mich selbst :wand: )


    .


    Du bist nicht blöd, es passiert einfach zu viel auf einmal. Ich komm ja auch kaum nach, obwohl ich überhaupt keine Probleme im Englischen hab, weil ich versuche zu viel auf einmal zu schreiben/hören/sehen/lesen und weil es zuviel davon gibt.


    Gibts jetzt eigentlich jeden Tag einen Termin vor Gericht?

  • Mal was schönes, für zwischendurch..
    da fliegt einBANNER über das Gerichtsgebäude..


    NO JUSTICE; NO PEACE

  • Ein paar Dinge sind mir in den heutigen Aussagen schon wieder merkwürdig aufgefallen:


    Zitat

    10:40-11 am infusing with propofol..at some point he ceases to breathe and dies after that MJ dead before paramedics arrived

    Zitat

    Possible that Murray waited 20 minutes to call 911...MJ could have been dead before noon.


    Abgesehen davon, dass ich zum ersten mal höre/lese, dass die Propofol-Infusion offenbar 20 Minuten lang lief - Murray hat gegen 11.00 h begonnen zu telefonieren und erst als er dann wieder ins Zimmer zurückkam, hat er festgestellt, dass MJ nicht mehr atmet.


    Demzufolge ist anzunehmen, dass MJ wahrscheinlich bereits zwischen 11.00 und 12.00 h gestorben sein wird, und da spielte DAS


    Zitat

    Dr. Conrad Murray waited at least 21 minutes after he found pop star Michael Jackson unresponsive before calling for an ambulance, a prosecutor said at the start of Murray's preliminary hearing Tuesday.

    auch keine Rolle mehr..... :haue:


    Murray's Verteidigung soll ja wohl heute nicht viel gesagt haben...... :frech3:



    Aber noch etwas sehr Interessantes:

    Zitat

    Michael Amir Williams testified that he received a frantic voicemail from Murray at 12:13 PM on June 25, 2009. Williams said Murray's VM said, "Where are you? Get here right away, hurry."
    Williams says he then called Alberto Alvarez, MJ's security guard, and asked Alvarez to walk to the front door. Williams says he heard Murray's voice in the background, then Alvarez hung up.

    Demnach war Alvarez bereits bei Murray bzw. MJ im Zimmer, als Murray als ersten Williams zu Hilfe rief..... Alvarez hatte doch aber immer ausgesagt, er sei erst raufgegangen, nachdem ihm Williams Bescheid gegeben hat..... :flöt: Und abgesehen von der Frage, weshalb Alvarez überhaupt erst Murray's Anweisungen zum Aufräumen befolgte, bevor ER dann endlich 911 rief: Wenn er auch noch schon vorher im Zimmer war, dann verstehe ich überhaupt nicht mehr, weshalb er nicht SOFORT tätig wurde. Denn das bedeutet ja, dass Alvarez ebenfalls mitschuld ist, denn hätte er sofort gehandelt, vielleicht wäre ja dann noch Hilfe möglich gewesen.... :vogel:


    Und last but not least:

    Zitat

    The judge warned everyone that there would be no tweeting or running updates from the courtroom while in process. Stated he would be monitoring news.

    Naja, Karen scheint demnach nicht bei Gericht gewesen zu sein, denn sie twittert wieder munter drauf los, wie ich gehört/gelesen habe...


    Von dem Banner habe ich auch gehört - Schön, das beruhigt doch etwas :-D .


    Ich finde es so merkwürdig, dass die Presse dieses Mal scheinbar so konsequent die Fans vor Ort ignoriert. Nichts zu sehen von Fans, Plakaten oder so und auch keine Fanrufe zu hören.... Habe irgendwie das Gefühl, die wollen uns quasi "ausschalten" :bluwimmer: , damit nicht der Eindruck entsteht, wir hätten zu viel "Macht" (denke dabei an die Doku von DC)



    .

  • Demzufolge ist anzunehmen, dass MJ wahrscheinlich bereits zwischen 11.00 und 12.00 h gestorben sein wird


    Ja, ganz genau, das denke ich auch. Und ich glaub auch nicht, dass es anderssein kann, eben wegen dieser zeitlichen Zusammenhänge. Das war aber auch schon in der Diskussion als diese Zeitabläufe damals durch die Presse gingen. Aber damals war das alles noch unklarer als heute. Ich hatte damals auch mal einen Artikel gelesen, frag mich bitte nicht wo, indem stand, dass Murray darauf bestand, dass Michael ins Hospital transportiert wird, weil Murray nicht wollte, dass er seinen Tod bescheinigen/erklären muss, als Hausarzt sozusagen. Er wollte dass es jemand anderes macht.
    L.G.Claire :herz:

  • 15 minutes ago by TMZ Staff


    MJ Bodyguard -- Murray Asked, "Does Anyone Know CPR?"


    0104_conrad_10_prelim_GettyFaheen Muhammad, one of Michael Jackson's bodyguards, just testified he was in Michael's room after Murray noticed MJ stopped breathing. Faheen told the prosecutor, Murray was on his knees doing compressions on MJ in a panicked state, when he turned to Faheen and another bodyguard and asked, "Does anyone in the room know CPR?"

    Faheen recalled how Prince and Paris were near the room and Paris was on her hands and knees crying. The nanny took them away.


    Faheen also said after Michael was pronounced dead at UCLA, Dr. Murray told him he was hungry and wanted to leave. Faheen said he told Murray to eat at the hospital, but Murray left.


    On cross-examination, Ed Chernoff got Faheen to admit Murray spoke with MJ's family and police before leaving.


    http://www.tmz.com/2011/01/04/…propofol-death/#continued

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • OH MEIN GOTT!


    Murray wusste nicht wie man eine Herzmassage macht!


    Paris war auf allen vieren und weinte.


    Nachdem Murray als tot erklärt wurde, sagte Murray er sei hungrig und wollte deswegen das Krankenhaus verlassen und tat das auch.


    Ich fall vom Stuhl... :raufen:

  • @ Claire


    Ist doch nicht schlimm :cuddle: Bei dem ganzen Durcheinander kann wohl niemand von uns sicher sein, dass er alle Details immer gerade richtig im Kopf hat.


    @ BritBrit


    Angesetzt ist diese Voranhörung ja für mind. 2 Wochen. Das heißt (theoretisch), dass jetzt jeden Tag weitere Zeugen vernommen werden - Morgens übrigens u.a. Nicole Alvarez, die Lebensgefährtin von Murray (nicht verwandt mit dem Bodyguard ;)). Praktisch kann es aber auch so aussehen, dass der Richter bereits VOR Ablauf dieser 2 Wochen zu dem Ergebnis kommt, dass die bisher vorlegten Beweise und Zeugenaussagen für eine Prozesseröffnung ausreichen.


    Na, und daran dürfte es doch eigentlich schon heute keinen Zweifel geben..... Aber OK, je mehr Murray's Seite vielleicht schon in dieser Voranhörung unter Druck gesetzt wird, umso besser ;).



    Jepp! Die Luft für Murray wird offenbar immer dünner :juhuu: Heutige Aussage von Faheen Muhammad (einem weiteren Bodyguard) - ihr ward schon wieder schneller :hkuss: , deshalb von mir nur noch eine kurze deutsche Zusammenfassung:


    Murray kniete wohl auf MJ's Körper als Faheen (ebenfalls später) ins Zimmer kam. Murray soll völlig panisch gewesen sein, drehte sich um, als er Faheen bemerkte und fragte in die Runde, ob irgendwer Ahnung hätte, wie man CPR durchführt. Faheen bestätigte allerdings wieder, dass Prince und Paris zumindest in der Nähe waren und Paris auf die Knie fiel und weinte (oh shit!! :rotz: ) bis die Nanny kam und die Kinder fort brachte. Im UCLA soll Murray dann doch allen Ernstes zu Faheen gesagt haben, dass er (Murray) jetzt gehen würde, weil er Hunger hätte. Faheen riet ihm, doch im Krankenhaus was zu essen, aber Murray ging..... Nachdem Chernoff dann wohl noch Faheen ins "Kreuzverhör" genommen hat, bestätigte Faheen, dass Murray vorher noch (im Krankenhaus) mit MJ's Familie und der Polizei gesprochen hätte..... Na, das dürfte ihm (Murray) auch nicht mehr wirklich helfen!



    .

  • Zitat

    GettyFaheen Muhammad, one of Michael Jackson's bodyguards, just testified he was in Michael's room after Murray noticed MJ stopped breathing. Faheen told the prosecutor, Murray was on his knees doing compressions on MJ in a panicked state, when he turned to Faheen and another bodyguard and asked, "Does anyone in the room know CPR?"


    Faheen recalled how Prince and Paris were near the room and Paris was on her hands and knees crying. The nanny took them away.


    :omg: ..diese aussage ist mir völlig neu..wenn das stimmt....sowohl dieses absolut diletantische verhalten von murray, als auch das mit prince und paris...ich fass' es nicht...das darf dochalles nicht wahr sein, schon allein dafür gehört murray aus dem verkehr gezogen.


    hier noch ein Video der Jacksons...Ankunft heute beim Gerichtsgebäude..man sieht auch ein paar Plakarte von fans....immerhin, waren doch fans da...


  • Nachdem Murray als tot erklärt wurde, sagte Murray er sei hungrig und wollte deswegen das Krankenhaus verlassen und tat das auch.


    Ja,liebe BritBrit :flowers: Du sagst es, Murray wird für tot erklärt . Das sind die netten Versprecher, die wir alle lieben, weil sie so wahr sind.
    Ich sags ja, Murray ist eiskalt und vor allem skrupellos. :auspeitsch:
    L.G.Claire :hkuss:

  • Wenn es uns selbst dermaßen an die Nieren geht, man mag sich nicht vorstellen, wie es dann in einer Mutter aussieht, die das alles hören muß.Ganz ehrlich, ich könnte....nur noch weinen.

  • :weglol: Herrlich, ein Versprecher, Britti :ablach: Aber für mich hast du damit den Nagel auf den Kopf getroffen: Alleine aufgrund der heutigen Zeugenaussagen wurde Murray "für tot" erklärt. An seiner Art der Schuld dürfte doch wahrlich schon zum jetztigen Zeitpunkt kein Zweifel mehr bestehen. Aber the show must go on, und ein paar Tage lang werden wir uns das Spektakel wohl noch anhören müssen. Wobei es ja äußerst interessant ist, was wir jetzt (endlich) alles erfahren....


    @ Claire


    Stimmt, schon die Sanitäter waren sich sicher, dass MJ bereits tot ist, hatten deshalb auch bereits von Haus aus mit Dr. Cooper telefoniert, die wohl die Anweisung gegeben hatte, die Wiederbelebungsversuche einzustellen. Aber Murray hat darauf bestanden, dass MJ nicht nur ins UCLA gefahren wird, sondern dass auch während dieses Transportes die Wiederbelebung fortgesetzt werden sollte. Im UCLA dann wohl das gleiche Spiel: Murray bestand auf weitere Maßnahmen....


    Jetzt bin ich nur auf die Aussage von Dr. Cooper gespannt, die ganz sicher ebenfalls zu den Zeugen gehören wird. Denn dass man im UCLA dann doch noch Vitalzeichen verzeichnen konnte, ist schon beachtlich, auch wenn diese ja leider nicht konstant waren und sich schon gar nicht stabilisierten :bluwimmer: .



    @ Thalia


    Ja, aber nicht nur Katherine tut mir leid, sondern auch Joe und die ganze Familie. Es muss für ALLE der reinste Horror sein, und den durchleben sie nun schon seit 1 1/2 Jahren...... :traurig1



    .

  • wann geht es denn genau weiter mit der Anhörung? Morgen / bzw. heute wieder um die selbe Zeit??





    oh mann.. ich muss das nun erstmal verdauen..ein Arzt der fragt ob jemand CPR kann, Kinder die weinend auf dem Boden liegen und mitbekommen das Papa stirbt.. etc etc. :raufen::iwmm:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Stimmt, schon die Sanitäter waren sich sicher, dass MJ bereits tot ist, hatten deshalb auch bereits von Haus aus mit Dr. Cooper telefoniert, die wohl die Anweisung gegeben hatte, die Wiederbelebungsversuche einzustellen. Aber Murray hat darauf bestanden, dass MJ nicht nur ins UCLA gefahren wird, sondern dass auch während dieses Transportes die Wiederbelebung fortgesetzt werden sollte. Im UCLA dann wohl das gleiche Spiel: Murray bestand auf weitere Maßnahmen....

    Verstehe ich jetzt nicht, dass Dr. Cooper " telefonisch" die Anweisung gegeben hatte, die Wiederbelebungsversuche einzustellen, ohne dass sie Michael gesehen hat?