Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • st schon beachtlich mit welcher Vehemenz man sich gleich auf die Dame stürzt, sobald sie etwas von sich gibt.


    wer ist denn "man"? ich würde in meinen aussagen nicht derart verallgemeinern und damit gleich mal eine undefinierte menge an leuten anklagen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich frage mich, was mit dieser KF los ist. Ich dachte, sie stand immer zu Michael und war praktisch auch seine Vertraute. Warum erzählt sie jetzt diesen ganzen Mist? Bekommt sie Geld dafür? :schimpf:
    :fresse:


    Kommt von TMZ, also ist Vorsicht geboten. Trotzdem erzählt sie nun schon seit dem Tod von Michael solche Sachen, also könnte man es für bare Münze nehmen. Aber DAS soll Michael gesagt haben. Das ist doch lächerlich. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich ausschütten vor lachen. Wer glaubt denn so einen MIST. Diese Mär ist einfach nicht totzukriegen, finanzieller Ruin, wenn ich das schon höre. Da soll man mal einen Hartz-IV-Empfänger fragen, was das ist.


    Ja, bekommt sie Geld dafür. Also, wenn man einem tabloid was erzählt, was die gerne hören, bekommt man mit Sicherheit Geld dafür. Jacksons bekommen auch dafür Geld. Warum sollte sie kein Geld bekommen?


    Übrigens @vema, danke für den link. SEHR aufschlussreich. Ich habe mich dann, nachdem sie auf facebook ihre "Kampagne", wofür wogegen auch immer, startete nicht mehr für sie interessiert und auch den fb-kontakt abgebrochen, also weiß ich gar nicht was sie noch alles abgelassen hat, das was ich mitbekam, reichte mir dann schon.

    Einmal editiert, zuletzt von MollyGrue ()

  • Karen's tweet just minutes ago:


    Interesting how the media publicly releases my private testimony to
    the investigators, BUT twisted and incorrectly!!!! Incorrect quotes and
    misleading statements...BUT NO ONE WILL LET ME SPEAK THE TRUTH FROM THE
    COURTROOM!!!!!!


    Quelle positivelymichael(12.16 Uhr)- sie habe es so nicht gesagt-.


  • @LenaLena:


    Dein Link zu dem Spiegel-Artikel funktioniert nicht mehr...kann es sein, dass sie ihn schon wieder rausgenommen haben? :grübel:



    Wenn KF sagt, dass TMZ etwas veröffentlicht hat, was sie so nicht gesagt hat, hätte sie doch die Möglichkeit eine Gegendarstellung zu verlangen, oder? :brille:

  • :feile::feile:smilie_sleep_032.gifsmilie_sleep_032.gif Jetzt geht das wieder los; ich dachte, das wäre der Murray Fred. Ok, über den gibt's zur Zeit nicht soooo viel und die Zeit bis März ist noch lang...


    EDIT @vema
    Ich schwinge hier nicht die Moralkeule. Meinen Post hast du anscheinend nicht verstanden. Und du bist hier nicht die Einzigste, die eine Meinung vertritt, also lasse auch anderen das Recht! Wenn du dich angesprochen fühlst und dazu noch einmal Stellung nimmst, ist das in völlig in Ordnung. Dein Edit allerdings hättest du dir sparen können!

    2 Mal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Danke, vema! :hkuss: Da hatte ich wohl umsonst gehofft, dass der Artikel weg ist! :stuhl:
    Ich hab mir mal die Kommentare angeschaut...die hauen mich nicht vom Hocker! Da wäre es schon ganz gut, wenn wir noch was schreiben würden! Ich werde auf jeden Fall dort was hinterlassen! :daumen:

  • Wie war das doch noch mit dem Bild vom Sakophag? Da hatte Karen doch auch erst gesagt es sei "gestohlen" worden und dann stellte sich heraus sie war es doch selber.
    TMZ hat schon viel Müll gebracht, aber wenn sie eine Quelle genannt haben, dann war es meist echt. Ich warte mal ab. ABer ich bin trotzdem ehrlich, auch ich bin auf KF nach ihren ganzen Kapriolen gar nicht mehr gut zu sprechen. Wenn ich allein daran denke, dass sie sich aufgeregt hat, weil sie im Opus nur halb zu sehen ist... die scheint wirklich Höhenflüge zu haben. Ich mochte sie so sehr - und genauso sehr denke ich jetzt negativ von ihr. Für mich ist diese Frau nur noch ein verlogenes Miststück, dass ihre Aussagen so biegt, wie sie es gerade braucht.
    Ist nicht nett von mir - aber es gibt von ihr zu viele Widersprüchliche Aussagen vor und nach dem 25.06.2009 damit hat sie sich selber ins Aus geschossen - bei mir jedenfalls.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @LenaLena:
    Wenn KF sagt, dass TMZ etwas veröffentlicht hat, was sie so nicht gesagt hat, hätte sie doch die Möglichkeit eine Gegendarstellung zu verlangen, oder? :brille:


    [size=10]Fleur, eine Gegendarstellung von den Tabloids VERLANGEN?? Das glaubst du doch wohl selbst nicht; du solltest das doch am besten wissen. Sie hat ein Statement dazu auf Twitter gegeben. Aber das Kind ist schon in den Brunnen gefallen... Die Medien wissen ganz genau, wie verrufen und verhasst sie unter einer Teil-Fangemeinde ist - jetzt werden ihr halt mal wieder die Worte im Mund rumgedreht. Passt gerade so schön, man braucht mal wieder einen Aufhänger. Ist momentan zu ruhig; wohl auch für die Medien.

  • Zitat

    Der "King of Pop" hinter der Fast-Food-Theke? .... Michael Jackson .... sah sich schon als Burgerbrater bei McDonald's


    Ich sag euch was: spätestens ab dem Zeitpunkt hätte ich mich nur noch von Fast Food ernährt :juhuu: Und wer weiß, vielleicht hätte dann unsereins eher Chancen bei ihm gehabt :kicher:
    @Fleurchen, ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Lust mehr, Kommentare zu schicken. Ich will denen durch einen Kommentar nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken ..... nachher denken die noch, ich hätte ihren Artikel gelesen :kicher:

  • http://www.tmz.com/2011/02/15/conrad...-manslaughter/


    Murray darf die Lizenz in Nevada behalten, Texas ist noch nicht entschieden.


    Dr. Murray Keeps Nevada Medical License


    2/15/2011 6:00 AM PST by TMZ Staff


    Conrad Murray just cashed in on some Vegas luck -- because TMZ has learned he can keep practicing medicine in Nevada.


    Sources at the Nevada State Board of Medical Examiners tell us ... "Nevada law does not currently allow us to swipe his license just because a judge ruled on it."


    As we previously reported -- Murray's California medical license was recently suspended as a condition of bail in his manslaughter case.


    The Texas Medical Board has yet to decide what to do with the Doc's license.

  • Irgendwie läuft das für mich nicht richtig.


    Murray gehört doch überall die Lizenz entzogen.
    Hat er vllt. so mächtige Gönner, die vielerorts ein Wort für ihn einlegen?Ich denke da nicht mal eben an die Patienten in Houston.


    Und Michael wird in Handschellen abgeführt......ich fass es nicht

  • Die Leute in Texas und Nevada sind doch krank!!! Soll noch jemand durch diesen "Arzt" umkommen. Ist eine Richterentscheidung in dieser Hinsicht in den anderen Staaten nichts wert? Ich fasse es gerade nicht.

  • Zitat

    Murray darf die Lizenz in Nevada behalten,


    ich bin jetzt mal ganz böse .... :heuldoch:
    (ohne schwarzen Humor kann ich das nämlich nicht ertragen)
    :ai:
    Vieleicht hat Nevada kein Geld mehr im Gesundheitssystem :was:
    Da käme es doch gut, wenn ein paar Kranke, auf Grund der außerordentlichen Fähigkeiten von Dr.M. auf diesem Gebiet, :frech3:
    wegsterben würden .....


    :alteschachtel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Murray darf die Lizenz in Nevada behalten, Texas ist noch nicht entschieden.


    Vieleicht hat Nevada kein Geld mehr im Gesundheitssystem :was:
    Da käme es doch gut, wenn ein paar Kranke, auf Grund der außerordentlichen Fähigkeiten von Dr.M. auf diesem Gebiet, :frech3:
    wegsterben würden .....


    Na, da kann man doch nur hoffen, dass der Richter, der diesen Entscheid getroffen hat, mal ein ... oooops... Kranker wird und zu Murray MUSS - und dann bitte mit Panne :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Blümchen :ildm:
    Du bist einfach unglaublich :kiss: . Ich liebe Deinen schwarzen Humor. :herz::herz::herz:
    :daumen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :dudu:


    Zitat:
    "Na, da kann man doch nur hoffen, dass der Richter, der diesen Entscheid getroffen hat, mal ein ... oooops... Kranker wird und zu Murray MUSS - und dann bitte mit Panne "


    :juhuu: Ja Shibi, ich bin dafür. :dafuer: Und möglichst bald, dann überlegt es sich der Richter in Texas vielleicht noch. Texas ist ja nicht grade arm oder, also kann das kein Grund sein Murray weiter praktizieren zu lassen. :ablach:

  • Also, das mit Karen ist ja im Grunde hier off-topic, aber ich schreibe nur noch gaaaanz kurz was... :zwinker:


    ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Lust mehr, Kommentare zu schicken. Ich will denen durch einen Kommentar nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken ..... nachher denken die noch, ich hätte ihren Artikel gelesen


    Naja, Du hast Recht...wenn da hunderte von Kommentaren geschrieben werden, ist das zu viel Aufmerksamkeit für so einen Mist...aber ich finde, es sieht doch immer besser aus, wenn man runterscrollt und da ist gleich ein guter Kommentar, der alles widerlegt! :brille: Im Prinzip würde einer ja schon reichen, denn es einfach so stehen zu lassen, finde ich auch nicht gut! Man könnte doch zum Beispiel da reinschreiben, dass Karen die Äußerung dementiert hat! Das könnte man übrigens auch bei dem TMZ-Artikel machen, das fände ich super! :doppelv:


    eine Gegendarstellung von den Tabloids VERLANGEN?? Das glaubst du doch wohl selbst nicht; du solltest das doch am besten wissen.


    So ganz ernst habe ich das nicht gemeint...wobei es das natürlich schon gegeben hat! :zwinker: Aber ich denke schon, dass es für sie irgendeine Möglichkeit gäbe, da einzugreifen, wenn es wirklich total gelogen ist, oder? Aber Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, die Tabloids nutzen die Stimmung, die gegen Karen herrscht...Hauptsache sie bekommen Aufmerksamkeit!

  • Und Geragos hat nun offensichtlich einen Antrag gestellt, dass sein ehemaliger Mitarbeiter nicht als Anwalt für Murray auf Grund von Interessenkonflikten zugelassen werden dürfe.
    http://www.radaronline.com/exc…present-conflict-interest
    The lawyer who helped win Michael Jackson’s acquittal on child molestation charges is considering asking a Los Angeles judge to stop another attorney from being added to the legal team of the pop star’s former doctor, who is facing charges of involuntary manslaughter.