Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Hallo Maya,


    das hat er getwittert nachdem Kenny bei der Klage gegen AEG von Kathrine als Beschuldigter herausgenommen wurde und in der Erklärung der Anwälte stand: Die Jackson-Familie entschuldigt sich bei Herrn Orteaga für die entstandenen Unannehmlichkeiten".


    Und Randy Tweets sind ja pupertär. Warum hat Karen ihn denn nicht informiert, dass es Michael so schlecht geht. Hätte sie ihm doch schnell mal twittern können.

  • Was ist denn an diesen Tweets pubertär? Kennst du die Wahrheit, um solch eine Aussage zu tätigen?


    Dies ist von einem Fan Bericht, ich hab leider die Quelle nicht, weil ich es auf FB geschickt bekommen habe:
    "Defense wants photos of autopsy WITHOUT watermarks. pros concerned may LEAK!"


    Es ist schrecklich. Die letzte Würde wird ihm genommen werden.

  • Was ist denn an diesen Tweets pubertär? Kennst du die Wahrheit, um solch eine Aussage zu tätigen?


    Weil es lächerlich ist zu sagen Ortega hätte ihn oder die Familie anrufen sollen, wenn er krank war. Michael war 50 Jahre. Glaubst Du er hätte gewollt, dass man den Bruder benachrichtigt wenn er krank oder sich nicht gut fühlt. Er hat die Geschwister auch sonst nicht bei sich gewollt. Und wenn Randy nicht einverstanden ist mit der Entschuldigung an Ortega muss er sich halt von der Familie distanzieren. Dann soll er doch seine Gedanken mal in eine Kamera sagen als sich hinter seinen Tweets zu verstecken.


    Und was hat das mit den Autopsiefotos jetzt hiermit zu tun? Glaube auch nicht das dies der Fall sein wird. Lass Dich nicht von jeder Meldung im Vorfeld verrückt machen. Und wenn wird dies mit Sicherheit nicht öffentlich passieren.

  • Oh mein Gott, das liest sich ja furchtbar ...... :rotz:
    [i]Sonntag, 20. Februar 2011Noch ein Arzt gegen MJ
    „Daily Star“ schreibt, dass Michael Jackson verzweifelt versuche, einen privaten Anästhesisten anzuheuern, der ihn bei seinen Londoner Konzerten unterstützen könnte, weil seine Drogenabhängigkeit ausser Kontrolle geriet.


    Jetzt aber will Adams als Zeuge von Dr. Murray aussagen. „Die Aussage von Dr. Adams wird beweisen, wie stark Michaels Drogenabhängigkeit war“...


    Kann man denn Propofol als Droge bezeichnen. Ich glaube nicht, dass man davon abhängig wird. Oder ist darin ein Abhängigkeitsstoff enthalten? Das kann ich mir beim besten Willen ganz und gar nicht vorstellen.

  • "Propofol wird aufgrund seiner beruhigenden, entspannenden, leicht euphorisierenden, sexuell enthemmenden und aphrodisierenden Wirkungen auch missbraucht. Beliebt ist es unter anderem aufgrund seines schnellen Wirkungseintritts und seiner kurzen Wirkdauer. Zudem ist es kein Betäubungsmittel und deshalb für den Missbrauch einfacher zu beschaffen. Es führt wahrscheinlich nicht zu einer körperlichen, aber zu einer psychischen Abhängigkeit."
    http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Propofol


    :blume:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Gestern gab es wieder einen Termin, wo über den Prozesstermin geredet wurde..


    http://www.cbsnews.com/stories…extras/main20037356.shtml


    Zusammenfassung:
    Murrays Anwälte bestehen auf einen zügigen Prozess, aber Richter Pastor sagte Montag, nach einem Treffen, dass er nicht denke, dass sie bereit dafür seien, und es wäre möglich, dass er den Prozessbeginn, der am 24.3 geplant ist, verlegen müsse.


    "Ich bin sehr betrübt über den Stand dieses Falls und darüber, in wie weit die Verteidigung vorbereitet ist und ihren Verpflichtungen gegenüber Dr. Murray nachkommt" sagt Richter Pastor.


    Die Staatsanwaltschaft drängte den Richter, den Start der Jury Auswahl zu verschieben, und Pastor hat einen neuen Termin für kommenden Mittwoch (2.3) angesetzt, wo auch Murray erscheinen muss. Bei den letzten Anhörungen nahm er nicht teil, weil er in seiner Klinik in Texas u. Nevada seiner Arbeit nachging.


    (...)


    Flanagan merkte an, dass Murray das Geld ausgehen könne, um seine Verteidigung zu bezahlen.
    " Wir müssen sofort mit dem Prozess beginnen, wir haben nicht das Budget, das hinauszuzögern." sagte er.
    Er sagte, dass sie immer noch an der Vorbereitung des Falls arbeiten, aber dass es normal sei, dass sich Beweise erst im Laufe des Prozess entwickeln würden.


    "Wir werden bereit sein, für einen Prozessbeginn am 24.3." sagt Flanagan. "Aber heute sind wir noch nicht fertig."


    Die Staatsanwaltschaft warf ein, dass sie 30 Tage vor Prozessbeginn berechtigt sei, Einsicht in die Beweise der Verteidigung zu haben, diese Deadline ist schon vorüber. Bisher gab es keine Berichte von Verteidigungsexperten oder irgendwelche Statements von mögliche Zeugen der Verteidigung.


    Flanagan sagte zornig, dass die Staatsanwaltschaft ihren Verpflichtungen auch noch nicht nachgekommen sei.


    Der Richter ordnete an, dass Brazil und Bezirksstaatsanwalt Walgren digitale Fotos von Jacksons Autopsie, sowie alle Aufnahme der Überwachungskameras die am 25 Juni im Haus in Bel Air aufgenommen wurden, aushändigen sollten...


    Pastor drohte an, dass wenn beide Seiten nicht bald mit ihren Befunden herauskämen, er eine Sanktion von 1500 $ pro Anwalt verhängen würde. Er sagte, es könne sein, dass er tägliche Anhörungen durchführen müsse, um die Befunde zu vervollständigen.


    Unter den Experten die Flanagan bestellen möchte, sei ein Experte für den Gebrauch von Propofol, Flanagan sagt, dieser Zeuge glaube, dass Jackson vom Schmerzmittel Demerol abhängig gewesen sei, und das zur Zeit seines Todes abstritt, was seine Reaktionen [auf andere Mittel (Annm. Übersetzer)..] beeinträchtigt haben könnten.


    Vor dem Gerichtsgebäude sagte Flanagan, dass die Staatsanwaltschaft 20 Monate Zeit gehabt hätten, den Fall vorzubereiten, während die Verteidigung nur ihre Beweise in den letzten 6 Wochen nach der Voranhörung hätte entwickeln können. Er sagte, dass Pastor die Anfrage nach einem schnellen Prozessbeginn nicht übergehen könne, bis am Tag des Prozessbeginns, wenn dann die Verteidigung immer noch unvorbereitet wäre. (..)

  • Oh man.. ist das ein Hick Hack........... :wand:



    Zitat

    Der Richter ordnete an, dass Brazil und Bezirksstaatsanwalt Walgren digitale Fotos von Jacksons Autopsie, sowie alle Aufnahme der Überwachungskameras die am 25 Juni im Haus in Bel Air aufgenommen wurden, aushändigen sollten...


    :spion2: ich hab so die Ahnung das wir das alles im Prozess zu sehen kriegen werden..... :isis4:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Vor dem Gerichtsgebäude sagte Flanagan, dass die Staatsanwaltschaft 20 Monate Zeit gehabt hätten, den Fall vorzubereiten, während die Verteidigung nur ihre Beweise in den letzten 6 Wochen nach der Voranhörung hätte entwickeln können.


    :patsch: Selten so einen Schwachsinn von einem Anwalt gehört - Murray weiß auch seit 20 Monaten, dass da eine Anklage im Raum steht. Wer nichts zu verbergen hat und auch keine Fehler gemacht hat, der muss nichts beweisen. Bewiesen werden muss die Schuld. :vogel:
    Sieht ja noch dämlicher für den Anwalt aus, nach dieser Aussage :grummel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    ich hab so die Ahnung das wir das alles im Prozess zu sehen kriegen werden.....


    ..besonders dann, wenn Kameras zugelassen werden..ich hoffe wirklich, dass der Richter die Autopsiefotos unter Verschluss hält..soviel Verantwortung müsste doch da sein. :klapper:

  • Das wäre ja furchtbar mit den Autopsiefotos! Ich glaube, ich kriege gleich die Krise. :raufen: Das Gerichtsverfahren wird eine unheimlich schwere Zeit werden. Ich wünschte, alles wäre schon vorbei.

  • Bridge (Posting 1451):


    Das ist wahrscheinlich wieder nur das Problem, dass „drug“ im Deutschen sowohl „Droge“ als auch „Medikament“ heißen kann und im schlimmsten Falle falsch übersetzt wird. Der Vorverurteilung Michaels als Junkie ist damit leider Tür und Tor geöffnet.

  • Auf mjj777 war heute ein Buchauszug von Dr. Barry Friedberg, einem Anästhesisten, der in seinem Buch (welches sich an Patienten richtet und beschreibt, was man als solcher über Anästhesie wissen sollte) auch 6 Seiten über Michaels Fall geschrieben hat.


    Die 6 Seiten sind auf der 777 seite gepostet, http://www.mj-777.com/



    hier ein paar Auszüge davon: (zusammengefasst...)


    Propofol ist das letzte einer Reihe von Medikamenten, die Murray eingestand, MJ gegeben zu haben. Er sagte auch, dass er "kurz aus dem Raum"war, nach der Gabe von Propofol. Propofol stellte auch der Gerichtsmediziner als die Todesursache von MJ fest. Murray kennt sich als Kardiologe wohl mit Benzos und deren intravenösen Verabreichung aus, hatte aber mit Sicherheit nicht genug praktische Erfahrung und Kenntnis über die Gabe von Propofol.


    er beschreibt kurz, dass seit der Einführung von Propofol, 1989, Millionen von Patienten dieses Mittel bekamen, und da es sicher war...weil diese Patienten von jemand beobachtet weil sie überwacht wurden. Zwei Dinge, die in MJs Schlafzimmer anscheinend nicht stattfanden.
    Er meint, man kann durchaus ein privates Shlafzimmer so ausrüsten, das auch dort Propofol sicher angewendet werden könnte, auch wenn das absolut nicht üblich ist, und er selbst das noch nie gemacht hat. Er selbst hat es allerdings 20 Jahre lang in seiner ambulanten Praxis für kosmetische OPs angewendet.


    Jemanden mit Propofol gegen Schlaflosigkeit zu behandeln, gehört eindeutig nicht zu den Anwendungen, für die Propofol angezeigt ist. Zwischen 92 und 1994 hat er jedoch viele Patienten für kosmetische OPs mit Propofol narkotisiert, weil es ihnen ermöglicht, selbst zu atmen. Was ihm während dieser Zeit jeder Patient sagte war, das der beste Teil an der Propofolgabe der sei, wo man einschläft. Er wusste erst nicht, warum seine Patienten das sagen, und was genau sie damit meinten, aber er schloss daraus, dass Propofol eine "happy drug" sei, d.h. dass die Patienten es genossen, damit einzuschlafen.


    1998 sei ein Patient sogar so enthusiastisch über die Behandlung mit Propofol gewesen, dass er Dr.Barry vorgeschlagen hätte, dass er eine Schlafklinik eröffnen solle für Patienten, die diesen tollen Propofol Schlaf haben möchten. Dr. Barry sagte (diesem Patienten), damit könne man sicherlich einiges Geld verdienen, aber das das Kalifornische Medical Board sicherlich solch Aktivitäten als nicht legal ansehe.


    Er wusste also lange, bevor MJ seine Liebe zum Propofol entdeckte, schon um dessen "glücklich machende" Eigenschaften. Er denkt, dass MJ es kennenlernte, in Folge einer seiner OPs nach dem Pepsi Unfall.


    Er beschreibt, das Propofol einen Atemstillstand verursachen kann, und deshalb IMMER mit EKG , Blutdruckmessung und Pulse Oximeter überwacht wird.


    Er beschreibt dann die Werkung von den Benzodiazipinen, auf was im Körper sie wirken und auch wie lange. Und das man die Wirkung von Propofol unabhängig von der Wirkung der verabreichten Benzos mittels eines BIS Monitors hätte messen können. Mit diesem Monitor wäre eine Überdosierung von Propofol vermieden worden, und der Atemstillstand in Folge der Kombi Effekte mit den anderen Benzos wäre ebenfalls vermieden worden.


    Auch Midazolam (was MJ auch bekam) ist bekannt dafür, einen Atemstillstand auslösen zu können.


    Propofol macht nicht körperlich abhängig, aber wie jede Substanz, die "angenehm" wirkt, kann es psychisch abhängig machen.


    Murrays erste Dummheit sei, dass er eine Propofol Abhängigkeit festgestellt haben wollte. Die zweite, dass er diese Abhängigkeit entwöhnen wollte und dafür Präperate aus der Benzo-Familie einsetzte. Und der dritte und tödliche Fehler war, dass er MJ 2 Medikamente verabreichte, die beide einen Atemstillstand verursachen können.


    Er beschreibt, dass in MJs Zimmer keinerlei Überwachungs Geräte gefunden wurden...
    Er bezweifelt, dass Murray MJ nur die v genannten 25cc Propofol gab, und meint, dass es eher aussieht, als ob Murray garkeine genaue Dosierung vornahm.. jedenfalls sei das im Blut gefundene Propofol überhaupt nicht einer 25cc Gabe übereinstimmend.


    Es kommen Gerüchte auf, dass Murray versucht zu sagen, das jemand anders die hohe Dosis Propofol gegeben hat (z.B. Michael selbst). Dabei ist eigentlich die Menge garnicht relevant, sondern einzig und allein die Beobachtung und Überwachung des Patienten. Murray hat in beidem versagt, was rücksichtslos und unentschuldbar ist.
    Verschiedene Medikamente zu verabreichen, die alle das Potential haben, einen Atemstillstand herbeizuführen, und die Überwachung zu vergessen, sind schlechte Voraussetzungen. Auch wenn Murray nicht beabsichtigte MJ umzubringen, hat er trotzdem dessen Tod fahrlässig verursacht. Das einzige, was noch rücksichtsloser hätte sein können wäre gewesen, MJ in ein Flugzug mitzunehmen, und ihn ohne Fallschirm herauszu werfen.

  • Das einzige, was noch rücksichtsloser hätte sein können wäre gewesen, MJ in ein Flugzug mitzunehmen, und ihn ohne Fallschirm herauszu werfen.


    Ja, und dann sagen: Andere kommen doch auch so sacht unten an, dass sie überleben :agr:
    Für mich wäre es nicht noch rücksichtsloser - für mich ist es das Gleiche...
    Denn andere die Propofol (Sprung auas Flugzeug) überlebt haben, hatten eine Überwachung (einen Fallschirm) :sauer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Er wusste also lange, bevor MJ seine Liebe zum Propofol entdeckte, schon um dessen "glücklich machende" Eigenschaften. Er denkt, dass MJ es kennenlernte, in Folge einer seiner OPs nach dem Pepsi Unfall.


    Er meint, man kann durchaus ein privates Shlafzimmer so ausrüsten, das auch dort Propofol sicher angewendet werden könnte,


    Es kommen Gerüchte auf, dass Murray versucht zu sagen, das jemand anders die hohe Dosis Propofol gegeben hat (z.B. Michael selbst). Dabei ist eigentlich die Menge garnicht relevant, sondern einzig und allein die Beobachtung und Überwachung des Patienten.

    Unablässig davon ob MJ psychisch davon abhängig war oder sich das Zeug dann auch noch selbst gespritzt haben soll :sauer: , war es Murrays verdammte Pflicht, bei ihm zubleiben und schon gleich garnicht das Zimmer zu verlassen hatte, wenn keine ausreichende Überwachungsgerätschaft vorhanden war.
    So wie ich diesen Bericht hier lese, hätte er nicht mal aufs Klo gehn dürfen, sondern hätte sich nen Topf bringen lassen müssen.


    Dieser Bericht sagt doch ganz eindeutig aus, dass es nicht auf die Abhänigkeit oder Höhe der Dosierung an kommt, sondern einzig und allein auf die Überwachung des Patienten und von daher wurscht ob MJ abhänig war oder nicht.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Zitat

    Dieser Bericht sagt doch ganz eindeutig aus, dass es nicht auf die Abhänigkeit oder Höhe der Dosierung an kommt, sondern einzig und allein auf die Überwachung des Patienten und von daher wurscht ob MJ abhänig war oder nicht.


    ..und das scheint auch allgemein die einheitliche Meinung von Fachleuten..Ärzten, Anästhesisten..zu sein, ich habe bisher nie von einem gelesen, dass eine Überwachung nicht nötig sei..darauf bestehen alle..und immer wird betont, dass es ohne das nicht geht. Und letztlich ist es dann auch egal, ob man an der "normalen" Dosis stirbt - ohne Überwachung, oder an einer zu hohen. Beides wäre wohl durch die richtige Überwachung vermeidbar. Und auch wenn man abhängig wäre...wäre das egal..weil das ist nicht die Todesursache.. Murray ist der Arzt, er trägt für seine Behandlung die Verantwortung, und auch wenn der Patient evtl. Forderungen nach bestimmten Medis stellt, entbindet ihn das nicht von seiner Verantwortung und seinen Pflichten...denn wenn er damit argumentiert..macht er sich offiziell zum Dealer


    Ich bin mal auf die Experten der Verteidigung gespannt...welcher Arzt sich dafür hergibt, hier irgendetwas anderes zu behaupten...

  • Zitat

    Ich bin mal auf die Experten der Verteidigung gespannt...welcher Arzt sich dafür hergibt, hier irgendetwas anderes zu behaupten...

    Darauf bin auch mehr als gespannt, weil eigentlich darf und kann sich kein Arzt/Experte erlauben irgendetwas Gegenteiliges zu behaupten, dann könnten sie auch geich ihre Approbation abgeben.

    Zitat

    Und auch wenn man abhängig wäre...wäre das egal..weil das ist nicht die Todesursache..

    :daumen: meine Rede und von daher können sie Murray doch nichts anderes als Schuldig sprechen.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • das kündigte sich bereits an ... es ist zum :rauf:


    Prozess gegen Jackson-Arzt verschoben


    vor 1 Std. 14 Min.
    DPA


    Los Angeles (dpa) - Der Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt ist um mehrere Wochen verschoben worden. Der Auftakt ist nun für Anfang Mai geplant. Ursprünglich sollte das Verfahren gegen den Kardiologen Conrad Murray (58) am 24. März beginnen.


    Richter Michael Pastor begründete den Schritt damit, dass er beiden Seiten mehr Vorbereitungszeit geben wolle, berichtete die «Los Angeles Times». Murray hatte im Januar bei der Anklage wegen fahrlässiger Tötung auf «nicht schuldig» plädiert.


    Prozessbeobachter gehen davon aus, dass das Verfahren bis zu sechs Wochen dauern könnte. Hunderte möglicher Juroren sollen Ende März Fragebögen ausfüllen. Die Auswahl des Geschworenengremiums soll erst im Mai beginnen.



    +++


    Michael Jackson Manslaughter Trial Postponed Thanks to Slowpoke Lawyers


    Michael-Jackson-Prozess verschoben dank trantütiger Anwälte


    2. März 2011 - 15:29 von Natalie Finn


    Dr. Conrad Murray's lawyers have a whole extra month to sweat the small stuff.


    Murrays Anwälte haben einen ganzen Monat extra, um ihren Kleinkram auszuschwitzen.


    A judge reluctantly postponed opening statements in the Michael Jackson manslaughter trial from April 5 to May 9, citing the ongoing exchange of information between the prosecution and Murray's defense team.


    Ein Richter verlegte die Eröffnungsplädoyers im Michael-Jackson-Tötungs-Prozess vom 5. April auf den 9. Mai, begründet mit dem andauernden Austausch von Informationen zwischen der Staatsanwaltschaft und Murrays Verteidigungs-Team (das er ja nun bald nicht mehr bezahlen kann, bin schon gespannt, gehen die dann nach Hause und lassen ihn im Regen stehen? - anm.).


    "I did not want to burn prospective jurors," L.A. Superior Court Judge Michael E. Pastor said in court today, noting that several hundred people are still scheduled to come in on March 24 to fill out questionnaires about the Murray case.


    "Ich will die künftigen Geschworenen nicht verheizen," sagte Richter Pastor heute bei Gericht mit der Bemerkung, dass einige hundert Leute noch eingeplant sind, am 24. März Fragebogen zum Murray-Fall auszufüllen.


    But because the attorneys are still passing prospective witness lists and other evidence back and forth, the judge said he was forced to delay the trial.


    Weil die Anwälte immer noch Listen mit Namen von zukünftigen Zeugen und andere Beweismittel übergeben, sei er gezwungen, den Prozess zu verschieben, sagte der Richter.


    Murray, who's accused of injecting Jackson with a lethal dose of propofol and not properly monitoring his vitals afterward, has pleaded not guilty to involuntary manslaughter. When Pastor ordered the case to trial after preliminary proceedings, he also ordered that Murray's California medical license be suspended immediately.


    "We're going to have a lot of work to do between now and then," the judge said today.


    "Wir werden noch eine Menge Arbeit dazwischen haben," sagte der Richter heute.



    Mein comment:
    HA HA, das ist ein Witz. Da hätten sie vielleicht mit der Arbeit irgendwann schon mal anfangen können!!!!!! Das ist ein Skandal. Jetzt ist es ZWEI Jahre her, wenn der Prozess dann endlich anfängt. Das KANN doch nur der Verteidigung nützen, weil das Interesse der Öffentlichkeit erlahmt ist, und weil sich auch ZEUGEN nach zwei Jahren vielleicht nicht mehr so gut erinnern und verunsichert werden können. Ich fass das nicht, in einer Sache, in der es um die Tötung eines Menschen geht!


    Und: Hä, hab ich was verpasst, ist das vom 24. März schon auf den 5. April verlegt worden? Am 24. März sollten nur die Fragebogen ausgefüllt werden. War das so von Anfang geplant, und die eigentliche Eröffnung wäre dann am 5. April mit den Plädoyers gewesen? Kann schon sein. Wie auch immer, jetzt ist der erste Prozesstag der 9. Mai.



    eonline


    Übersetzung Daggi/bLack and wHite

    Einmal editiert, zuletzt von MollyGrue ()

  • Zitat

    Das ist ein Skandal. Jetzt ist es ZWEI Jahre her, wenn der Prozess dann endlich anfängt.

    da geb ich dir vollkommen recht, es ist wirklich skandalös.
    2 Jahre hatten sie Zeit sich vorzubereiten oder hat Murray wirklich geglaubt, dass er um einen Prozeß drumrum kommt :beep:


    Allerding, hat die Verschiebung jetzt für mich einen großen Vorteil .... ich hab dann endlich wieder Zeit und ich kann den Prozeß auch mitverfolgen :tanzen: , was am 24.3. für mich einfach nicht möglich gewesen wäre ... aber wen interessiert das schon, außer mich :bohr1: .


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Aha, jetzt hatten die lieben Herrschaften zwei Jahre Zeit ihren ''Kleinkram'' zu erledigen, aber müssen JETZT damit anfangen, klar. Wie lange sollen wir denn noch warten?????
    :meckern::faust:

  • ...eigentlich verstehe ich diese Entscheidung nicht. Es ist doch hauptsächlich die Verteidigung, die anscheinend nicht nachkommt den Prozess ordentlich vorzubereiten. Aber genau die sagen auch, dass sie nicht verschieben wollen (aus "finanziellen" Gründen..) und das schon noch alles fertig wird, bis Prozessbeginn. Und Zeit hatten die genausolange wie die Staatsanwaltschaft..("nur") 20 Monate... Nur weil die es nicht gebacken bekommen..oder noch nicht ihre wirklich tolle Strategie gefunden haben, räumt der Richter ihnen zur Belohnung noch bisschen Zeit ein? Ich hätte denTermin beibehalten...denn wenn sie bisdahin nichts gescheites zusammen haben, um Murrays Unschuld zu beweisen, werden sie das einen Monat später auch nicht...weil es da nämlich nichts zu beweisen gibt..


    Fehlt jetzt nurnoch, dass das Urteil genau am 25 juni verkündet wird..könnte zeitlich jetzt ja hinkommen..toll