Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Zitat

    Allerding, hat die Verschiebung jetzt für mich einen großen Vorteil .... ich hab dann endlich wieder Zeit und ich kann den Prozeß auch mitverfolgen :tanzen: , was am 24.3. für mich einfach nicht möglich gewesen wäre ... aber wen interessiert das schon, außer mich :bohr1: .


    mir! :BlaueBlume:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich glaubs ja wohl nicht! :agr:

    Allerding, hat die Verschiebung jetzt für mich einen großen Vorteil .... ich hab dann endlich wieder Zeit und ich kann den Prozeß auch mitverfolgen

    Ja, wenn es denn beim 9. Mai bleibt.... Wer weiß, was dann wieder dazwischen kommt! :sauer:


    ...eigentlich verstehe ich diese Entscheidung nicht. Es ist doch hauptsächlich die Verteidigung, die anscheinend nicht nachkommt den Prozess ordentlich vorzubereiten. Aber genau die sagen auch, dass sie nicht verschieben wollen (aus "finanziellen" Gründen..) und das schon noch alles fertig wird, bis Prozessbeginn.

    Das verstehe, wer will. Das passt doch alles nicht zusammen. :boese:

  • Fehlt jetzt nurnoch, dass das Urteil genau am 25 juni verkündet wird..könnte zeitlich jetzt ja hinkommen..toll

    :stuhl: ....dieser Gedanke kam mir auch schon...schrecklich :rose: (noch dazu bin ich dann garnicht daheim, sondern auf einem Kurztrip nach München :kerze:... zu Michael) . Diese Warterei macht mich ganz wahnsinnig. Ich war schon dabei mich seelisch auf Ende März einzustellen :snüf: . Diese ganze "Verschieberei" :bahnhof: . Ist es denn zuviel verlangt, wenn ich endlich wissen möchte, was an jenem besagten Tag passiert ist? :bitte: Aber Michaels Familie wird es wohl auch nicht besser gehen :traurig1

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :rauf: das darf doch alles nciht wahr sein...... alles, weil die Anwälte ( vllt auch Staatsanwälte?!) nicht in den Knick kommen....... :schimpf2:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Zitat

    noch dazu bin ich dann garnicht daheim, sondern auf einem Kurztrip nach München ... zu Michael


    ..hey...ich auch... :rose:

  • Unablässig davon ob MJ psychisch davon abhängig war oder sich das Zeug dann auch noch selbst gespritzt haben soll :sauer: , war es Murrays verdammte Pflicht, bei ihm zubleiben und schon gleich garnicht das Zimmer zu verlassen hatte, wenn keine ausreichende Überwachungsgerätschaft vorhanden war.
    So wie ich diesen Bericht hier lese, hätte er nicht mal aufs Klo gehn dürfen, sondern hätte sich nen Topf bringen lassen müssen.


    Schaut Euch bitte mal das Video an, es ist zwar auf englisch aber um das Wichtigste zu verstehen brauch' ich nur mal zu zusehen was genau mit dem Patienten lt. dem Monitor passiert, als er das Propofol im OP bekommt -> wenige Sek. später setzt seine Atmung aus und das ist absolut nicht ungewöhlich bei Propofol !



    Seven hatte vor kurzem auf seiner homepage ein Vid eingestellt, welches bei einer OP gedreht wurde. Der Patient bekommt Propofol verabreicht und nur nach wenige Sekunden hört er auf selbstständig zu atmen ! ( s. Video ab ca. 1:33 Min )


    Als ich beim ZA Propofol bekommen habe, wurde ich auch intubiert und anstatt Zahnschmerzen hatte ich danach Halsschmerzen 8|
    (falls sich jemand wundert : eine künstliche Beatmung durch die Nase war bei mir nicht mgl.)

  • Donna, vielen Dank für das Video. Da kann man mal sehen, was das für ein gefährliches Zeugs ist. Der Patient hat ja direkt nach Propofolgabe nicht mehr geatmet. Schade, dass Michael nicht die Gefährlichkeit erkannt hat. Und dann die Anwendung zu Hause, ohne all diese Geräte. Da laufen mir kalte Schauer den Rücken runter.

  • Wer sagt denn, das Michael wirklich nach Propofol verlangt hat ? Diejenigen, die das behaupten, sind für mich noch lange keine vertrauenserweckende Zeugen. ( Murray, Susan Etok, Arnie Klein, Cheryl Lee, tabloids )
    Für mich ist das bis dato immer noch ein Ammenmärchen.

  • Nein, das wissen wir nicht. Im Grund wissen wir überhaupt nichts konkretes.


    Ich kann mich noch an einen TMZ-Artikel erinnern, der die damals im Jahre 2003 von der Polizei gefundenen Medikamente auflistete, die im Neverland-Haus gefunden wurden. U. a. war auch diese milchige Flüssigkeit in kleinen Fläschchen dabei. Das wurde aber wohl nicht weiter untersucht. Ob das stimmt, ist dann wieder eine andere Sache. Man kann sich ja auf wirklich gar nichts verlassen.

  • Zitat von Blümchen

    mir! :BlaueBlume:

    du bist so süß :hkuss:


    Zitat von Maja

    Fehlt jetzt nurnoch, dass das Urteil genau am 25 juni verkündet wird..könnte zeitlich jetzt ja hinkommen..toll

    na das wär dann noch der Gipfel nach all dem


    Zitat von Sunny

    (noch dazu bin ich dann garnicht daheim, sondern auf einem Kurztrip nach München :kerze:... zu Michael)

    ich auch :gruß: Süße da freu ich mich aber, das wir uns bald wieder sehn :jubel:


    @Donna, danke für das Video ... aber mir ists jetzt eiskalt den Rücken runtergelaufen, wenn ich mir das ganze Zenario was da passiert ist vorstell :kerze:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Ich will auch nach München zu Michael und Euch... :kerze: Aber ich bin ja soooo weit weg :traurig1
    Hm jedenfalls, wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass das Urteil am 25.6 beschlossen wird... Dann.. Da fehlen mir die Worte. Reichen zwei Jahre denn etwa nicht? Befor ich mich hier jetzt wieder unnütz aufrege, bin ich lieber mal weg :wave:

  • Allerding, hat die Verschiebung jetzt für mich einen großen Vorteil .... ich hab dann endlich wieder Zeit und ich kann den Prozeß auch mitverfolgen :tanzen: , was am 24.3. für mich einfach nicht möglich gewesen wäre ... aber wen interessiert das schon, außer mich :bohr1: .


    :tischkante: Ich fliege Anfang Mai in den Urlaub und bin erst Ende Mai (28.???) wieder da. Wen interessiert jetzt, dass ich dann Bücher... ach... Buchahndlungen nachlesen muss :boese:
    Oh man - mir graut jetzt schon :bettel:


    Fehlt jetzt nurnoch, dass das Urteil genau am 25 juni verkündet wird..könnte zeitlich jetzt ja hinkommen..toll


    :stern::umfall: Mach keinen Quatsch :klapper:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mach keinen Quatsch


    ..ich nicht...das machen die schon selbst. :grins: .. Und auch wenns nicht genau der Tag ist...es reicht mir schon, dass es in der Nähe davon ist..oder - fast noch schlimmer - wenn sie es bisdahin immer noch nicht durch haben...


    ..du kannst auch noch Hoffnung haben, mit deinem Urlaub..NOCH hat nichts angefangen..verschieben ist doch immer möglich..wie man sieht..

  • Zitat

    :tischkante: Ich fliege Anfang Mai in den Urlaub und bin erst Ende Mai (28.???) wieder da. Wen interessiert jetzt, dass ich dann Bücher... ach... Buchahndlungen nachlesen muss :boese:
    Oh man - mir graut jetzt schon :bettel:

    Interesse zeig :popel:
    Och du arme Socke ...ich bedauer dich dann jetzt schon mal :brav:
    ...Siehste und deswegen bin ich froh, das sie den Prozeß verschoben haben :ich wars: und ich mit nem blauen Auge davon gekommen bin :wd:


    Aber ich würd auch mit dir tauschen :engelchen: Ich fahr mit dem Grafen in Urlaub und du verfolgst den Prozeß :ablach:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Zitat

    ich komm auch nach München :victory: , bei all dem, was uns an diesen Tagen tief bewegen wird, ist es schöne Euch zu haben


    ich bete, dass es nicht wirklich so kommt, dass am 25.6. grausame details oder gar ein urteil offengelegt beziehungsweise verkündet werden. :bitte: dennoch bin ich leider relativ sicher, dass wir besonders an diesem tag auch durch den prozess wieder an allen schlimmen vorkommnissen zu kauen haben, nicht "nur" an michaels tod. daher kann auch ich mir nichts besseres vorstellen, als an diesem datum in münchen zu sein, damit wir alle uns gegenseitig tragen und stützen können. :gruppenk:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • :gruß: ich komm auch nach München :victory: , bei all dem, was uns an diesen Tagen tief bewegen wird, ist es schöne Euch zu haben :gruppenk:



    Ich auch! :jubel: Freu mich euch dann wieder zu sehen! :herz: Und Sunny, wenn das Urteil ausgerechnet auf diese Zeit fällt, dann sind wir wenigstens alle "zusammen". :gruppenk:


    LG
    Fröschchen

  • Sollte Michael Gerechtigkeit wiederfahren, ist es mir - sorry - scheißegal auf welches Datum das Urteil fält.

  • Nareg Gourjian als Murray Verteidiger zugelassen. Richter Pastor sagte in einer schriftlichen Stellungnahme, dass er "keinen realen oder potenziellen Interessenkonflikt" darin sieht den Rechtsanwalt für die Verteidigung des Arztes zuzulassen der beschulidgt ist den Tod des Pop-Sängers verursacht zu haben obwohl dieser einst für einen Anwalt arbeitete der Michael Jackson vertrat.

    http://latimesblogs.latimes.com/lano...eam-grows.html
    Michael Jackson case: Dr. Conrad Murray's legal team grows
    Nareg_gourjian A Superior Court judge cleared Dr. Conrad Murray’s defense Friday to add a third member to his legal team.
    Judge Michael Pastor said in a written decision that he had found “no real or potential conflict of interest” in allowing a Glendale attorney who had once worked for a lawyer representing Michael Jackson to defend the physician now accused in the pop singer’s death.
    The attorney, Nareg Gourjian, was a junior associate in the firm of Geragos & Geragos seven years ago when lawyer Mark Geragos was Jackson’s criminal defense counsel.
    Pastor’s ruling came a day after the judge held closed-door meetings with Geragos, Gourjian and Howard Weitzman, an attorney for Jackson’s estate.
    “I’m pleased with the court’s finding,” Gourjian said.
    Jury selection for Murray’s manslaughter trial gets underway later this month. He faces up to four years in prison if convicted. Jackson died of a drug overdose in June 2009.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()