Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Nicole Alvarez, Freundin von Murray und Mutter seinesjüngsten Kindes , wurde gerade verhört..


    Nicole Alvarez traf murray 2005 in einer Bar in las vegas..(sie arbeitete da als stripperin) konnte sich aber nichtmal daran erinnern, wann ihr intimers Verhältnis begann. Sie konnte sich an ziemlich garnichts erinnern. Sie wusste auch nicht wann sie schwanger wurde (Sie sagte zum Anklage Vetreter er solle mal vom Geburtsdatum im März 9 Mon. zurrückrechnen).
    Sie wusste nicht wie hoch ihre Miete ist... sie wusste nicht, dass Murray für Michael arbeitete.. sie wusste nicht, dass er zu Michaels Haus ging, um ihn zu behandeln...
    Sie wurde ermahnt vom Richter, dass sie mehr auf die Fragen achten solle, weil man alle Fragen 3x wiederholen musste. Sie empfing Päckchen und unterzeichnete die Annhame, wusste aber nie was darin ist. (es waren Päckchen in denen Propofol vermutet wird)


    ...sie wurde nicht nach dem Telefongespräch mit Murray um 1.00 am gefragt...


    Edit: kleine korrektur...

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: Edit

  • Ähmmm, sie weiß aber wer sie ist und wie sie heißt, ja? Sie weiß auch, dass sie lebt und dass der Planet Erde heißt..????? :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:

  • @ KingOfPop
    Wenn man aber ließt wie of Murray telefonierte,als es um Michaels Leben ging ,
    würde ich mal sagen das dieser Versager besser bei der Telekom gearbeitet hätte,
    dann würde Michael vielliecht noch leben.
    Das ist doch alles nich mehr normal was dieser Mörder von stapel lässt,
    es schlägt dem fass den boden aus. :raufen::raufen::raufen:
    Das was Murray an Michael absichlich an Fehlern gemacht hat, reich aus für lebenslänglich KNAST .

  • Murray telte seelenruhig, hatte die Ruhe weg... Alles Andere war ihm quasi Nebensache :wolke: Und die Funz von Freundin wußte das nicht... und das nicht... und das nicht... Die Olschke gehört direkt mit an den Galgen!!!!! Da geht doch nichts mehr mit rechten Dingen zu!!! HÄNGT SIE ALLE HÖHER, blödes Volk.
    Sorry, mußte grade mal raus!!!!! :wand::schimpf2:

  • Edit: Es soll ja immer recht warm gewesen sein, da Michael wohl ständig gefroren hat (was ich jetzt teilweise wieder auf die "Unterernährung" zurückführe), aber an dem Tag soll es fast heiß in dem Zimmer gewesen sein.


    Das Frieren hat meiner Meinung nach gar nichts mit der äußeren Temperatur zu tun, sondern es hat was mit dem Körpergefühl zu tun. Dieses ist bei Abhängigkeit von Benzodiazepinen ( z.B. Lorazepam auch Tavor genannt) gestört. Es ist auch ein klassisches Entzugszeichen bei Abhängigkeit von Benzodiazepinen. Sein Vegetatives Nervensystem hat auf Grund der verabreichten Medis nicht richtig funktioniert, nehm ich an.
    In "This is it" sieht man Michael häufig dick angezogen tanzen, obwohl die anderen Tänzer T-shirts tragen. Man sieht Michael darin auch nie schwitzen, was auch damit zu tun haben könnte, dass seine Temperaturregulation nicht stimmte. Wieso hat sich darüber eigentlich nie jemand der Crew gewundert? Es muss doch bullig heiß gewesen sein.
    Hinzu kommt der Schlafmangel, denn das viele Propofol half ja nicht für einen erholsamen Schlaf. Wenn ich mal eine Nacht nicht schlafe frier ich auch heftig, und Michael hatte viele Schlaflose Nächte.
    Ich frag mich so langsam, wie Michael es überhaupt geschafft hat zu den Proben zu gehen. :traurig1
    Und zu Murray fällt mir gar nichts mehr ein. :rauf: Der gehört meiner Meinung nach für den Rest seines Lebens weggesperrt, und sei es in eine Psychiatrie. :wand:
    Hat zwei handys und keine Uhr?? Was hat der denn für altmodische handys? :auspeitsch:
    Will einen Herzinfarkt gesehen haben :huch: Was ist das für ein krankhafter Lügner.
    L.G.Claire :herz:

  • Im lifestream konnten sie Murays Freundin und ihr Verhalten auch nur noch mit "oh my god" kommentieren....
    "schnippisch" sei sie auch noch gewesen...

  • Da ich eine Englischniete :bohr1: bin, bin ich nicht so wirklich auf dem Laufenden! :rotwerd:
    Passt nun nicht wirklich in den Konext, aber beschäftigt mich: Uns allen liegen wohl Michaels Kids am Herzen! Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, warum Dr.M. nach Prince rufen ließ? Jeder "normale Mensch" hätte doch wohl das Gegenteil getan und Anweisung gegeben die Kinder fernzuhalten? Damit ist es doch ihm zu "verdanken", dass die Kids einem solchen Anblick ausgesetzt waren? :omg: Jeder "Normalo"hätte doch wohl erst im nachhinein, wenn wirklich alle Hoffnung vergeblich ist, die Kinder SCHONEND informiert und ihnen, wenn überhaupt, den Anblick ihres dafür vorbereiteten Daddys frei gestellt? Hat dieser "Arzt" irgendetwas richtig gemacht? Ist bekannt, wann er zu Worte kommt?

  • Da hat sich Murray doch das richtige Dummchen ausgesucht, weiss nichts, sieht nichts, hört nichts, hinterfragt nichts und nimmt noch Päckchen mit Propofol für ihn entgegen. Was besseres hätt ihm gar nicht passieren können. Der Typ ist sowas von ausgekocht, ich könnt :örks:

  • Man darf nicht vergessen Michael war auch noch körperlich krank, er hatte eine Laryngitis, dazu aufgelöste Füsse und Rückenprobleme und Murray spritzt Propofol, ein Narkosemittel.
    Wahrscheinlich fror er auch wegen dieser Laryngitis(Halsentzündung)


    Und ich, ich rege mich gerade furchtbar auf, weil ich nichts ändern kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Man darf nicht vergessen Michael war auch noch körperlich krank,


    Mag schon sein, ja, leider :stuhl: . Aber was mich auffrisst, daß er für die Konzerte, welche plötzlich 50 waren, er für soooo gesund und fit beschrieben wurde... Was sind das alles nur für Bastarde. Wusste überhaupt mal einer von denen, wie gesund oder fit er eigentlich war???? Oder wie ER sich überhaupt gefühlt hat :flenn:

  • Wie lautete doch gleich der Running-Gag? :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von KingOfPop ()

  • Was sind das alles nur für Bastarde. Wusste überhaupt mal einer von denen, wie gesund oder fit er eigentlich war???? Oder wie ER sich überhaupt gefühlt hat :flenn:


    Ich glaube, das Problem ist, es war einfach keiner da, der ihn geliebt hat :rotz: Sie wollten alle nur Kohle mit ihm machen :kerze:

  • Aber bu**** wahrscheinlich gut


    jaaaaaa, danke KoP, endlich ma was zu lachen :wegroll: Dat dachte ich mir vorhin auch, aber du warst schneller. Wie heisst es doch so schön, dumm b***** gut.... :flöt:

  • @ Andrea
    :tra: doch es hatte ihn jemand ganz doll lieb seine Kinder ,doch leider konnten sie ihm nicht helfen :kerze:
    es macht mich alles jetzt schon so fertig ,aber ich kann es nicht lassen ,will endlich wissen was passiert ist und vor allem wer da hinter steckt ,das kann nicht sein ,das kann nur ein geplanter Mord gewesen sein ,so doof ist kein Mensch .
    Wenn er jetzt schon zu gesteht ihn über eine Stund allein gelassen zu haben ,dann kommt noch mehr ,denn am Ende wird ihm sein eigener Hintern am nächsten sein ,hoffe ich mal :snüf:

  • Maike und ich fragen uns gerade, nach Aussage der Sanitäter, sie hätten Michael nicht erkannt, als sie eintrafen,


    ob es möglich ist, einen eventuell vor kurzem verstorbenen Menschen nicht mehr zu erkennen, vor allem wenn es sich um


    einen Prominenten wie MICHAEL JACKSON handelt ????Vielleicht war ER es gar nicht ??? Kleines Hintertürchen ???

  • :tra: doch es hatte ihn jemand ganz doll lieb seine Kinder ,doch leider konnten sie ihm nicht helfen


    Ja das stimmt Debby :cuddle: , ich meinte auch all die Erwachsenen, die um ihn rum waren. Angestellte, Geschäftspartner u.s.w. :stuhl:
    Die armen Kinder, sie konnten das doch gar nicht überblicken, was da alles lief :flenn: Sie tuen mir so leid :rotz:

  • http://edition.cnn.com/2011/CR…murray.hearing/index.html


    Anding was the 13th witness in the preliminary hearing for Murray.
    Sade Anding's testimony came on the fourth day of a preliminary hearing to determine whether Murray should be tried on an involuntary manslaughter charge in Jackson's death.
    "I didn't hear him on the phone anymore," Anding said. "I heard commotion as if the phone was in a pocket and I heard coughing and I heard a mumbling of voices," she said.
    Anding stayed on the phone for another five minutes, listening and wondering Why The Man she sometimes dated wasn't responding, she said. "Hello, hello, are you there?" she testified she said.
    The timing of the phone call is key to the prosecution's timeline of when Murray realized his famous patient was dying. Based on testimony so far, the moment came at about 11:57 p.m.

  • Aus'm Fokus:
    Michael Jackson
    Reichen die Beweise gegen Jacksons Leibarzt Murray aus?
    Freitag 07.01.2011, 20:56
    Dem ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray wird vorgeworfen, Jackson am 25. Juni 2009 eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht zu haben. Am Freitag sagte eine ehemalige Lebensgefährtin von Murray aus, die an Jacksons Todestag von dem Mediziner angerufen worden sei.
    Der Leibarzt von Michael Jackson hat offenbar mit einer Bekannten telefoniert, während der Popstar mit dem Tod rang. Eine ehemalige Lebensgefährtin von Conrad Murray sagte am Freitag aus, sie sei am Vormittag vor Jacksons Tod von dem Mediziner angerufen worden und habe einen Tumult im Hintergrund mitbekommen. Sie habe Husten und Gemurmel gehört, die Stimme aber nicht als die Murrays erkannt, sagte Sade Anding während der Anhörung in Los Angeles. An einem Punkt des Gesprächs sei ihr bewusst geworden, dass der Arzt ihr überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr widmete.


    Den Unterlagen zufolge rief Murray um 11.51 Uhr Ortszeit bei Anding an. Die Zeugin erklärte, sie sei fünf oder sechs Minuten lang in der Leitung geblieben, Murray sei aber nicht wieder ans Telefon gegangen. Etwa eine halbe Stunde später, um 12.21 Uhr, wurde laut Aufzeichnung der Notruf gewählt.


    Die Staatsanwaltschaft wirft Murray vor, Jackson am 25. Juni 2009 eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol und andere Beruhigungsmittel verabreicht zu haben. Außerdem will sie beweisen, dass er bis zu 21 Minuten wartete, bevor er den Rettungsdienst rief. Am Donnerstag sagte ein Sanitäter als Zeuge aus, der Leibarzt des „King of Pop“ habe versucht, Medikamente verschwinden zu lassen.


    Das schreiben die Anderen
    Berliner Morgenpost Als Jackson starb, soll sein Arzt telefoniert haben
    Schleswig-Holsteinischer Anklage: Arzt am Telefon während Jackson kollabierte
    Mitteldeutsche Zeitung Arzt telefonierte während Jackson kollabierte
    Dnews 'Murray am Telefon während Jackson kollabierte'
    weitere Meldungen auf Anzeige

    Joe Jackson hat am ersten Todestag seines Sohnes Michael Jackson eine Zivilklage gegen den früheren Leibarzt des „King of Pop“ eingereicht. zum Artikel
    Panorama
    Musik
    Strikte Auflagen für Michael Jacksons Leibarzt


    Michael Jacksons früherer Leibarzt muss nach einem Beschluss der medizinischen Aufsichtsbehörde strikte Auflagen befolgen. Wie die „Los Angeles Times“ berichtete, darf der Mediziner Conrad Murray seinen Patienten keine starken Narkosemittel verschreiben oder verabreichen. zum Artikel

  • Zitat

    ob es möglich ist, einen eventuell vor kurzem verstorbenen Menschen nicht mehr zu erkennen, vor allem wenn es sich um


    einen Prominenten wie MICHAEL JACKSON handelt


    ..mir sagt das eher, dass er schon längertot war, als die sannis kamen, dass Murray ziemlich übel an ihm rumgemacht hat, bei seinen "wiederbelebungsversuchen" :rotz: