Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • Zitat

    Könnte es möglich sein, dass Murray rumläuft, weil ihn eh keiner erkennt, weil es nicht breitfächrig verfolgt wird?


    ...er ist zwar jetzt bekannt, aber es gibt doch verhältnissmässig wenig Bildmaterial von ihm. Und Fans werden ihn schon erkennen, aber die MJ fandichte, wenn murray irgendwo in der riesen StadtLA rum läuft, ist halt nicht soo hoch.
    Und für alle anderen Menschen ist er nach wie vor das, was er eigentlich auch sein sollte...völlig bedeutungslos und unwichtig - nur für uns hat er leider eine traurige Bedeutung und Wichtigkeit bekommen.....
    er hat aber bestimmt immer Bguards dabei, für alle Fälle...wenn er sogar schon bei Gericht vorsichtshalber den Hintereingang benutzen darf...


    Michael musste damals immer vorne rein...aber bei ihm waren da auch Fans, die ihm dafür wenigstens zujubelten, und ihm bisschen Mut machten..(natürlich auch die weniger jubelnde Presse..) Bei Murray würde da aber mit Sicherheit niemand stehen, und jubeln...

  • Wir sind hier im Forum quasi in geballter Form, und sehen überall MJ-Fans... Gibt es denn in der großen weiten Welt so wenige, die ein Interesse an diesem Fall haben? Könnte es möglich sein, dass Murray rumläuft, weil ihn eh keiner erkennt, weil es nicht breitfächrig verfolgt wird?


    Breitflächig verfolgt wird der Fall ja nun wirklich weltweit, auch in Amerika.TMZ bringt täglich seine Stories, alle Fernsehstationen CNN etc. berichten täglich. Die Medien freuen sich schon MJ wieder als Thema zu haben. Aber, ob einem deswegen Murray direkt in einem Kaufhaus auffallen würde (in Deutschland eher wegen Hautfarbe), aber in den USA, wenn man nichstdenkend durch die Stadt läuft. Glaube ich nicht.

  • :ot: sorry-Debby, haben wir gar keine Fallschirme??? Bitte, bitte noch organisieren, sonst wird die Landung zu hart.


    Liebe Grüße Maike :ablach:

  • Ich hab mir nun die Zeugenaussagen vom FR durchgelesen und mir ist nur eines eingefallen dazu :beep::beep::beep::watsch: besonders Murrays Freundin..... :hirn:

    SOLLTE Michael aus Versehen ums Leben gekommen sein hat sich Murray dennoch schuldig gemacht - unterlassene Hilfeleistung, Unterschlagung von Beweismitteln etc etc und wenn Michael ermordet wurde ( ich weise auf den ominösen Fingerabdruck hin der nicht indentifiziert ist... ) fällt mir ab und an der Name Thome Thome ein...... :flöt:



    edit: ist morgen wieder ne Anhörung???

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • :ot: sorry-Debby, haben wir gar keine Fallschirme??? Bitte, bitte noch organisieren, sonst wird die Landung zu hart.


    Liebe Grüße Maike :ablach:


    @ Maike,
    schau mal richtig hin ,da sind doch Fallschirme :ablach:


    LG :Tova:

  • ...hey..wer hat meinen post aufgeräumt..???


    nö, ist schon ok, :grins2: nur wenn es zuviele Unterthemen gibt, wird es irgendwann auch wieder unübersichtlich, weil man ständig in x verschiedenen Threads lesen muss..und jedesmal überlegen muss, was passt wohin.
    (das ging mir schon im net so, da geb es auch versch, Thrades zum thema murray und ich wusste nie, wohin ich mit was sollte....)

  • Ihr Lieben, ich kann nachvollziehen und merke ja auch selber, dass hier ein wenig die Übersicht verloren geht, wenn über nicht involvierte Personen Informationen eingestellt werden.


    Es wird ein neuer Thread erstellt, der erst einmal den Namen trägt: "Wer hat noch mit dem Tod von MJ zu tun?", dort sollen dann nur solche Sachen rein, wie die Infos über Thome Thome oder AEG oder sonst wen - also alles, was nicht direkt gerade mit der Anhörung und dem was vor Gericht passiert zu tun hat, kommt da rein, als Nebeninfo. So können wir hier über die Anhörung quatschen und nebenan dann über die Personen, die möglicherweise involviert sind.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich glaube, es sind so wenige Fans vorm courthouse, weil sie arbeiten müssen, in USA hat man ja sehr wenig Urlaub und ich glaube auch, dass beim Prozess, vor allem am Ende ,mehr dort sein werden.


    Aber vielleicht sagen sich auch viele, Michael kommt nie mehr wieder und wollen zwar Gerechtigkeit, also Verurteilung, geben aber nicht so viel Energie da rein.


    Es gibt vielleicht nicht so viele Anhänger der Verschwörungstheorie und mehr, die an einen Unfall glauben, schon herbeigeführt durch einen Stümper, aber eben


    Unfall. Das glaube ich , ehrlich gesagt auch, möchte aber, dass es genau geklärt wird und ich weiss, dass es auch möglich ist, dass Menschen tatsächlich zu so etwas fähig sind, obwohl dieser Gedanke mich unsagbar runter zieht. :heul: :flenn:



    :michael3:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Eine Frage: Wieviel Jahre müsste Murray ins Gefängnis, wenn er wegen 2nd degree murder verklagt werden würde?



    Er kauft dem Mädchen ein Ballon, hat aber nicht eine Sekunde während Michaels "Behandlung" an seine kleine Prinzessin Paris gedacht. Verd*mmter :xyz:
    Ob die Mutter den nicht erkannt hat? Wenn ich mir vorstelle, ich wäre sie gewesen, hätte er sich warm anziehen müssen!

  • Eine Frage: Wieviel Jahre müsste Murray ins Gefängnis, wenn er wegen 2nd degree murder verklagt werden würde?



    Er kauft dem Mädchen ein Ballon, hat aber nicht eine Sekunde während Michaels "Behandlung" an seine kleine Prinzessin Paris gedacht. Verd*mmter :xyz:
    Ob die Mutter den nicht erkannt hat? Wenn ich mir vorstelle, ich wäre sie gewesen, hätte er sich warm anziehen müssen!


    Nach dem, was ich gefunden habe, soll das Strafmass für Second Degree Murder wohl zwischen 15 Jahre und lebenslängich liegen. Hört sich doch ganz anders an als "höchstens 4 Jahre".....


    Was mir aber zu Murray's "Ausflügen" noch einfällt:


    Ist doch merkwürdig, dass grundsätzlich so wenig über ihn berichtet wirde - abgesehen von den Berichten über das Verfahren. Darüber berichten nicht nur die amerikanischen Fernsehsender und Zeitungen, sondern sogar unsere deutschen, und das z.T. auch noch recht ausführlich.


    Losgelöst von diesem Verfahren kann sich Dog Murray aber scheinbar unbehelligt in der Öffentlichkeit bewegen, nur gibt es darüber so gut wie keine Berichte, was doch ausgesprochen merkwürdig ist :flöt: . Dieser Mann ist bekannt wie ein bunter Hund, da bin ich mir sicher. Wenn ich mir aber dann mal anschaue, in welchem Zusammenhang über ihn privat berichtet wird, dann gibt es für mich nur eine Erklärung:


    Der gute Dog hat Bodyguards - wer die wieder bezahlt? :flöt: Ein anderes Thema.....


    Und wenn über ihn berichtet wird, dann sind das vorrangig Situationen, die ausgesprochen publicity-wirksam sind. Warum wohl? :flöt:


    - Da gibt es Berichte und Fotos von einem "völlig geknickten und nachdenklich" erscheinenden "Doktor" am Grab des durch seine Schuld verstorbenen Patienten Michael Jackson. Weit und breit kein Fan, kein sonstiger Friedhofsbesucher - nur der ach so trauernde Dog, einsam und von Trauer überwältigt.....


    - Dann gibt es Berichte über den "heroischen Arzt", der einem weiblichen Fluggast doch tatsächlich das Leben rettete! Und in diesen Berichten wird nicht versäumt darauf hinzuweisen, dass es diesem Dog ja so "unsäglich peinlich" war, seine neue (unfreiwillige !) "Patientin" darüber aufklären zu müssen, WER denn überhaupt ihr Lebensretter ist :patsch: Die Dame wurde in einem Flugzeug, in dem sich "zufällig" auch Dog Murray als Fluggast befand, ohnmächtig, woraufhin sie vom Dog schnell mal eben eine IV-Infusion bekam..... :huch: Ich vermute mal ganz stark, dass der Dame im Nachhinein, als ihr gewahr wurde, WER sie da mit welcher Massnahme behandelt hat, wahrscheinlich ganz furchtbar übel wurde..... :kalk:



    - Schon geradezu als geschmacklos empfand ich aber die Meldung, die - natürlich ebenfalls "rein zufällig" - ausgerechnet am 25.06.2010 durch die Gazetten geisterte: Dog Murray hat abermals einem Menschen das Leben gerettet! Und hierbei hat er sich wirklich selbst übertroffen, wenn man den Sachverhalt beachtet: Murray wurde von einem seiner Patienten angerufen, der über Schmerzen in der Brust klagte. Und was macht dieser hervorragende Herzspezialist? Er rät dem Mann, 911 anzurufen, weil sich dessen Beschwerden anhörten, als hätte er einen Herzinfarkt :glupschi: Patient ruft Murray an - am 25.06. - Herzinfarkt - Was gibt es nicht alles für Zufälle im Leben..... :flöt:



    So, und bei all diesen "Heldentaten" sollen wir noch an "Zufall" glauben? :schraube: Sorry, aber da kommt mir nur noch das :haeh: . Alle diese Meldungen sind m.M.n. ganz bewusst von Murray's Verteidigung inszeniert worden, um nicht nur der Öffentlichkeit, sondern vor allen Dingen vor Gericht zeigen zu können: "Seht her, ein so verantwortungsvoller, hilfsbereiter und vor allem kompetenter Arzt kann doch nie und nimmer Schuld am Tod von Michael Jackson sein, der obendrein zu seinen engsten Freunden gehörte."


    GGGGGRRRRRR :tischkante: bei allem Verständnis für die Arbeit von Verteidigern, aber hier hört es für mich auf! Eine solche Strategie ist nicht nur geschmacklos, sondern für meine Begriffe in höchstem Maße verwerflich! Ein für ein Tötungsdilikt vor Gericht stehender Angeklagter, über dessen Leben es zuvor und bis heute kaum Informationen gibt, gerät ausgerechnet und ausschließlich mit solchen Geschichten immer wieder in die Schlagzeilen -und das soll "Zufall" sein? :wolke:


    Aber wir werden uns angesichts der zu erwartenden Dauer des Verfahrens wohl noch weitere solcher "Helden-Berichte" gefasst machen können :fressen:


    .

  • Nach dem, was ich gefunden habe, soll das Strafmass für Second Degree Murder wohl zwischen 15 Jahre und lebenslängich liegen. Hört sich doch ganz anders an als "höchstens 4 Jahre".....


    B i t t e l e b e n s l ä n g l i c h !!! Im Knast gibt es bestimmt auch Michael-Fans, die Murray das Leben hinter Gittern erheblich versüßen würden. :zunge:

  • Zitat

    - Schon geradezu als geschmacklos empfand ich aber die Meldung, die - natürlich ebenfalls "rein zufällig" - ausgerechnet am 25.06.2010 durch die Gazetten geisterte: Dog Murray hat abermals einem Menschen das Leben gerettet! Und hierbei hat er sich wirklich selbst übertroffen, wenn man den Sachverhalt beachtet: Murray wurde von einem seiner Patienten angerufen, der über Schmerzen in der Brust klagte. Und was macht dieser hervorragende Herzspezialist? Er rät dem Mann, 911 anzurufen, weil sich dessen Beschwerden anhörten, als hätte er einen Herzinfarkt Patient ruft Murray an - am 25.06. - Herzinfarkt - Was gibt es nicht alles für Zufälle im Leben.....


    ...ein HelD!!!...einHeld!.What a man!..eigentlich zum Lachen, dieser Vorfall..aber das Lachen wollte dann doch nicht so, in Anbetracht der wahren "Heldentaten" Murrays, die wir dann ab heute Abend wieder zu hören bekommen... :rose:

  • Warum hätte Murray der (angeblichen) Patientin im Flugzeug sagen müssen, dass er Michaels Arzt war? Wozu? Doch höchstens, damit seine Heldentat in den Medien verbreitet wird! Was den Telefon-Patienten betrifft, dem er riet, den Notarzt zu rufen - das hätte jeder andere auch tun können, sogar jeder Laie!


    Davon abgesehen glaube ich aber immer mehr an einen Dritten.
    Was mich das denken lässt, sind folgende Punkte:
    a) dass Murray ein Telefongespräch schlagartig abbrach, wohl, weil er merkte, dass mit Michael etwas nicht stimmte, lässt mich vermuten, dass Michaels Zusammenbruch wirklich überraschend für ihn kam
    b) obwohl Murray doch vor den Augen von Leibwächtern und Sanitätern Beweismaterial wegräumte, wurde später eine Menge medizinischer Müll im Raum gefunden. Für mich wirkt das, als ob den jemand nachträglich verstreut hätte. Zum Beispiel, um eine Panik Murrays oder eine Selbstmedikation Michaels vorzutäuschen

    Einmal editiert, zuletzt von Xydalona ()

  • Als ich das gestern gelesen habe, dass Murray einem Mädchen einen Ballon gekauft hat, da habe ich fast lachen müssen. Ja, eigentlich ist das alles ziemlich traurig, aber es ist vor allem auch so lächerlich, dass ich nicht mehr anders kann, als über Vieles zu lachen, was da momentan passiert. Ich glaube, würde ich das nicht tun, würde ich momentan echt durchdrehen. Ich hab eben in dem anderen Thread wieder die Worte von Jermaine gelesen, als er Michaels Tod bestätigt hat und das ging mir wieder durch und durch. Da lief mir wieder ein Schauer durch den ganzen Körper. Und dann muss man sowas lesen. Wäre ich die Mutter gewesen, hätte er den Luftballon gefressen. Aber aufgeblasen...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Von wegen "lebenslänglich".... bei guter Führung käme der Doc nach 2 Jahren schon wieder aus'm Gefängnis, schreibt Christian Kopp:
    Michael Jackson: Dr. Conrad Murray – Fahrlässige Tötung dank Unvermögen?
    Geschrieben am 10. Januar 2011 von Christian um 07:57 Uhr. Shortlink des Artikels
    Anhörung im Todesfall Michael Jackson - Leibarzt schuldig?


    M. Jackson Fan
    Das neue Jahr 2011 fing für den ehemaligen und gar berüchtigten Leibarzt vom leider verstorbenen Superstar Michael Jackson nicht besonders gut an, denn die Anhörung wegen einer eventuell fahrlässigen Tötung, welcher sich Dr. Conrad Murray schuldig gemacht haben könnte, brachte so einige Zeugenaussagen zu Tage, die Conrad Murray und seine Verteidigung wohl nur ungern vernahm.


    Während aktuell etwa 88 Prozent der Teilnehmer an einer laufenden Umfrage des US-Klatschmagazins HollywoodGossip den ehemaligen Leibarzt vom so plötzlich und tragisch verstorbenem King of Pop, Michael Jackson, einer fahrlässigen Tötung gar für schuldig halten, gibt es sicherlich einige Fans des so herausragenden Künstlers und Menschen Michael Jackson, welche in Sachen Conrad Murray noch viel weiter gehen würden.


    Die aktuell laufende Anhörung am Superior Court in den USA (Gericht) soll klären ob man ein Verfahren gegen Conrad Murray wegen einer fahrlässigen Tötung in die Wege leitet oder ob solch eine Klage am Ende doch nicht bei einem Gerichtsverfahren endgültig geklärt wird und dem ehemaligen Leibarzt dann wohl etwa 4 Jahre Gefängnis drohen.



    Bei diesem Strafmaß sollte man aber noch erwähnen, dass der eigentliche Herzspezialist Dr. Conrad Murray nach nur 2 Jahren wegen guter Führung wieder aus dem Knast kommen könnte.


    In der letzten Woche konnte man bei der Anhörung einige „Neuigkeiten“ um den leider traurigen Tod von Michael Jackson erfahren. So vernahm man von einem Zeugen zum Beispiel, dass Prince und Paris Jackson leider Augenzeugen der letzten Momente ihres Vaters waren und mitansehen mussten, wie Dr. Conrad Murray wohl verzweifelt versuchte, den King of Pop wiederzubeleben.


    Laut dem damaligen Sicherheitschef von Michael Jackson, Faheem Muhammad, soll der eigentliche Leibarzt und Herzspezialist Conrad Murray bei dem traurigen Drama um Michael Jackson in die Runde gefragt haben ob jemand wissen würde wie eine Herz-Lungen-Reanimation funktionieren würde. Sicherlich einen Tick übertrieben, doch wieso Conrad Murray nicht sofort mit einer Reanimation als Herzspezialist bei Michael Jackson angefangen hat, dürfte eine sehr gute und wichtige Frage sein, denn in den USA lernt ein jeder Fahrschüler, wie man solch eine CPR (Herz-Lungen Wiederbelebung) durchzuführen hat. Somit müsste auch (oder sollte..) ein Herzspezialist wie der Ex-Leibarzt Dr. Conrad Murray sicherlich wissen, wie so etwas durchzuführen ist.


    Der Todeszeitung und der Zeitpunkt an dem Michael Jackson sein Bewusstsein verloren hat steht weiterhin zur Diskussion, denn laut dem Sanitäter, welcher im Zimmer von Michael Jackson ankam, war der King of Pop bereits länger ohne Bewusstsein als ihm der anwesende Dr. Conrad Murray mitteilte. Jedenfalls deutete vieles für den Sanitäter daraufhin, dass Michael Jackson mindestens schon über 15 Minuten ohne Bewusstsein gewesen wäre (blaue Gliedmaßen etc.).


    Zudem stellt sich weiterhin die Frage, wieso Dr. Conrad Murray wohl verschwieg, dass er dem Superstar Michael Jackson das Mittel Propofol verabreicht hatte und der ehemalige Leibarzt anscheinend 21 Minuten gewartet hat bis er den Notruf endlich tätigte und währenddessen noch mit seiner damaligen attraktive Barbekanntschaft telefoniert hat.


    In dieser Woche wird die Anhörung um eine eventuell fahrlässige Tötung durch Dr. Conrad Murray im Fall Michael Jackson weiterlaufen und spannend bleibt diese Anhörung in den USA sicherlich. Diese Anhörung wird vermutlich noch 5 bis 6 Tage andauern, wobei noch 10 bis 15 Zeugen befragt werden sollen



    http://www.vip-chicks.de/micha…ank-unvermogen-14523.html

  • Zitat

    15.05.2010
    Dr. Conrad Murray -- Allow Me to Introduce Myself ...
    Of all the things you DO NOT want to hear after fainting aboard an airplane, "I was Michael Jackson's doctor" has to top the list. But that's exactly what happened to a woman this morning.


    Mir wird übel... :haeh: Wenn der mich angepackt hätte :help: , dann wäre bei mir Dauerduschen angesagt, :dusche: (gibt's den Smiley auch nicht grinsend?)


    Da kann die Frau von Glück sagen, dass sie das trotz Murray überlebt hat!

  • War ja auch kein Propofol in der Nähe. :laberlaber:
    :finger:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."