Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011


  • Mein Mann meinte nur ganz ganz trocken :kicher: Nicht Zähne einschlagen, brech ihr die Finger - dann hat sich ausgetwitter :ablach:
    Ja, er bringt mich immer wieder dazu auch über sowas lachen zu können :applaus:


    :ablach: Ich liebe trockenen Humor. Toller Spruch - ich habe selten so gelacht!

  • Bitte nicht aufregen, natürlich wieder von TMZ Dr. Adams wurde als Zeuge geladen, wenn es stimmt.
    Dr. David Adams und dieser Zahnarzt Dr. Tadrissi, von dem vor einiger Zeit die Rede war, führen eine Gemeinschaftspraxis.


    http://www.tmz.com/2011/02/16/…-tour-investigation-lapd/


    Quelle positivelymichael


    Auf weiteren Seiten wird aufgelistet auf welche Namen Rezepte für
    Michael Jackson ausgestellt wurden. Auszumachen sind auch die Namen,
    Wohnorte und Adressen der Praxen der involvierten Ärzte. Ich gebe die Standorte der Praxen an.


    Dr. Conrad Murray, city of Las Vegas, Nevada und city of Houston, Texas.
    Dr. Arnold Klein, city of Beverly Hills.
    Dr. Allan Metzger, city of Beverly Hills.
    Dr. Rosen, city of Beverly Hills.
    Dr. Koplin, city of Beverly Hills.
    Dr. David Adams, city of Las Vegas, Nevada.
    Dr. Mark Tadrissi, city of Las Vegas, Nevada.
    Dr. Adams und Dr. Tadrissi führen gemeinsam eine Praxis.
    Dr. Randy Rosen, city of Beverly Hills.
    Cherilyn Lee (Krankenschwester), city of Inglewood. Privat wohnt sie in Beverly Hills


    Quelle Schweizer Forum(mich würde es nicht wundern, wenn auch all diese als Zeugen geladen werden)

  • hier was von DR. Adams..
    lt.TMZ: (siehe link von thalia.. ) Turns out Dr. Adams had a history with Michael ... he had put MJ under with Propofol four times in two years for various procedures.


    Dr. Adams hat eine Vorgeschichte mit MJ..er setzte MJ 4x in 2 Jahren für verschiedene Prozeduren unter Propofol..


    http://www.fox5vegas.com/news/20575780/detail.html


    He said Murray did not witness his client, Las Vegas Valley Dr. David Adams, giving Jackson Propofol in the weeks before he died.
    ...Murray hätte nicht gesehen wie sein Klient (Dr. Adams) MJ in den Wochen bevor er starb Propofol verabreichte.


    There are conflicting reports over Murray's statements to police. Attorney Libo Agwara said Murray has the story all wrong.
    Anwalt Libo Agwara sagt, die Story von Murray ist falsch.


    “If Dr. Murray actually said that, he was lying," Agwara said. “Dr. Murray has never observed my client administer Propofol to Michael Jackson."
    "Wenn Murray das sagte, lügt er. Muray hat niemals beobachtet, wie mein Klient an MJ Propofopl gab"


    In a search warrant affidavit, Murray claims between March and April, he arranged for Adams to treat Jackson with Propofol, and was there to witness the procedure.
    "Murray sagte, zwischen März und April hätte arrangiert, dass Adams MJ mit Propofol behandet, und war da und hat es gesehen."


    "My client wasn't in California in June, May, April, or even March," Agwara said.
    "Mein Klient war nicht in Kalifornien im Juni Mai u. April"




    und noch der Gerichts Mitschrieb vom 15.2 - wegen der Sache mit dem neuen Anwalt Nareg Gourijan


    http://www.teammichaeljackson.com/tmj_003.htm

  • jetzt komme ich grad nicht mehr mit :hülfe: . nimmt man mal an es stimmt, dass michael eine anästhesiten mit nach london nehmen wollte, besagt doch noch lange nicht, dass er abhängig war. es ist zu erwarten, dass sich ein anästhesist wesentlich besser mit schlafstörungen auskennt als ein kardiologe. also könnte man doch viel eher so argumentieren, dass michael eine fachmann dabei haben wollte, damit kein mist verzapft und er nicht wahllos mit medikamenten zugestopft wird? :schulter:
    eine gabe von 4 mal propofol in zwei jahren erachte ich nicht als tragisch. allein michaels haut wird schon genug anlass für eingriffe gegeben haben, die unter kurznarkose stattfinden mussten. :grübel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Murray berichtete weiter, wie häufig ihn Michael Jackson in Las Vegas angerufen und ihn gebeten habe, Dr. David Adams anzurufen und
    abzumachen, dass Dr. Adams ihm Propofol gibt. Diesen Auftrag hat Dr. Murray ausgeführt. Murray war drei Mal dabei, als Dr. Adams Michael
    Jackson Propofol spritzte. Dr. Adams ist Schönheitschirurg. Zu dieser Zeit habe ihn Michael Jackson gefragt, ob er sein persönlicher Arzt für
    die Europa-Tour werden wolle.


    Quelle Schweizer Forum ( Untersuchungsbericht)


    http://x17video.com/celebrity_video/conr…nrad_murray.php


    seht selbst

    2 Mal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Murray war drei Mal dabei, als Dr. Adams Michael
    Jackson Propofol spritzte.


    allerdings schweigt des sängers höflichkeit über ein "warum". es ist nicht auszuschließen, dass es gute gründe dafür gab, dass adams michael propofol gegeben hat. es ist angeblich wohl beispielsweise sehr schmerzhaft, das gesicht oder die lippen mit collagen unterspritzen zu lassen. oder narben abzuschleifen. oder ... vielleicht stand ja die gabe von propofol mit solchen eingriffen in zusammenhang. für mich beweist die aussage von murray erst einmal gar nichts! :blablub:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @vema


    Das habe ich heute auch schon gelesen, weißt Du was mein erster Gedanke war, hoffentlich wird keines der Kinder als Zeuge geladen, wenn es denn so wäre.
    Jeden Tag was Neues,scheibchenweise und man weiß ja auch, wem es nützen soll. :hau:
    Murray wird bald noch der Glorienschein aufgesetzt :devil:


    Aber trotzdem frage ich mich, ist das ein Insider, woher hat er alle Informationen, ist es wirklich Harvey Levine?

    2 Mal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • ...natürlich wird Michael seinen Kindern erzählt haben, dass Murray der beste Doc ist...sollte er seinen Kindern etwa erzählen, dass er sich in die Obhut von jemand gibt, und ggf. auch die Kids von jemand behandeln lässt, dem er nicht vertraut? Wahrscheinlich hat er ihm sogar wirklich voll vertraut..weil was Murray nachts machte..wenn er eigentlich auf Michael aufpassen sollte, dass hat Michael ja logischer Weise (leider) nicht mitbekommen :tztz: ...und solange er immer wieder gut aufgewacht ist, war doch auch alles in Ordnung.


    Und wenn die Kids darüber informert sind, was Murray alles gemacht bzw. nicht gemacht hat, als er sich um Michael zu kümmern hatte, werden sie wohl kaum noch davon überzeugt sein, dass Murray wirklich der beste Doc war - die Fehler die er gemacht hat, sind so gravierend und offensichtlch, dass auch jedes Kind das versteht.


    Alles nur Stimmungsmache von TMZ..da kommt sicher noch einiges....

  • Den letzten Satz habt ihr aber auch gelesen, oder?


    And here's another bombshell -- Grace says that during a family trip to Florida, the kids called 911 when they discovered MJ "passed out" in their hotel room. It's unclear when the incident took place.


    Natürlich steht da nicht, wann das war. Es steht nicht da, wem sie es gesagt hat usw.


    Aber dieser ganze Artikel zeigt mal wieder, worauf das abzielt: Murray war der Halbgott in weiß. Michael war ja früher schon oft dem Tode nahe und damit selber schuld!


    Ich könnt :haeh:

  • Wer weiß, ob das überhaupt stimmt. Diese Grace ist mir auch nicht ganz geheuer. Die will mit Sicherheit auch nur Geld machen, mit ihren Aussagen.


  • Aber trotzdem frage ich mich, ist das ein Insider, woher hat er alle Informationen, ist es wirklich Harvey Levine?


    Von der Verteidigung. Davon bin ich überzeugt.
    Wobei ich nicht finde, dass das unbedingt Murray "hilft".

  • Eigentlich ist das ganze Geschreibsel, was jetzt im Vorfeld von TMZ als "bombshell" verkauft wird nicht wert, dass man sich darüber aufregt. Es gibt keine wirklichen Quellen..wer weiss also, was da dran ist...man hört es ja schon an der Art, wie sie forumlieren...2nichts genaues weiss man nicht...aber davon viel.."


    Wichtig ist doch nacher nur das, was vor Gericht ausgesagt wird..da muss dann eben Grace oder wer auch immer selbst aussagen..und nicht A hat von B gehört, dass C was gesagt hat...angeblich...


    Wir werden dann noch genug Grund haben uns wirklich aufzuregen...wenn ich daran denke, wird mir jetzt schon ganz anders....

  • ...natürlich wird Michael seinen Kindern erzählt haben, dass Murray der beste Doc ist...sollte er seinen Kindern etwa erzählen, dass er sich in die Obhut von jemand gibt, und ggf. auch die Kids von jemand behandeln lässt, dem er nicht vertraut? Wahrscheinlich hat er ihm sogar wirklich voll vertraut..


    So sehe ich das auch. Michael hat Murray zu 100% vertraut. Hätte er sich sonst freiwillig ( nach jetzigem Wissensstand) von ihm narkotisieren lassen? Ein Zustand, wo du jedem schutzlos ausgeliefert bist.


    ABER Michael hatte Angst umgebracht zu werden und da lässt er sich in diesen Zustand versetzen? Das passt meiner Meinung nach schon irgendwie nicht zusamme.


    Liebe Grüße Maike

  • Oh mein Gott, das liest sich ja furchtbar ...... :rotz:
    Sonntag, 20. Februar 2011Noch ein Arzt gegen MJ
    „Daily Star“ schreibt, dass Michael Jackson verzweifelt versuche, einen privaten Anästhesisten anzuheuern, der ihn bei seinen Londoner Konzerten unterstützen könnte, weil seine Drogenabhängigkeit ausser Kontrolle geriet.


    Er kontaktierte David Adams, einen Arzt in Las Vegas, der ihm bereits zuvor Injektionen verabreichte. Trotz Adams Interesse, wurden seine Dienste nie in Anspruch genommen.


    Jetzt aber will Adams als Zeuge von Dr. Murray aussagen. „Die Aussage von Dr. Adams wird beweisen, wie stark Michaels Drogenabhängigkeit war“. Dr. Murrays Anwälte sind sicher, den Geschworenen beweisen zu können, Jackson wäre „sein eigener schlimmster Feind“. (Quelle: DNA)



    http://ladysommer.blogspot.com/

  • Zitat

    Oh mein Gott, das liest sich ja furchtbar


    -..nicht aufregen..irgendwas kann da nämlich nicht stimmen...ich zitiere mal mein post hierher:


    ..das hört sich doch jetzt nicht an, als wolle Adams für Murray als Zeuge auftreten..schon eher gegen ihn...


  • so so, damit muss man aber rechnen, wenn man tabloids liest, dass man sich aufregt ... :lg:

  • jetzt hab ich diese Tweets hier, von Randy Jackson gefunden, die aber schon vom ca. 3.2 sind.(von vor 24 Tagen)...Weis jemand, auf was genau er sich da bezieht? (die Aussage vonOrtega ist doch schon länger her...)



    I need to clarify and address something that was miscommunicated yesterday


    My mother’s a very kind & sweet woman...


    However, The Jackson Family as a WHOLE does NOT extend any sort of an apology to Kenny Ortega


    In their obsession to get the show out, it appears Kenny & AEG didn’t care about my brother’s health & they didn’t inform the family


    ... at times driving my brother to tears.


    Michael would still be here had they informed his family of the situation. More facts will come out.

  • Er kontaktierte David Adams, einen Arzt in Las Vegas, der ihm bereits zuvor Injektionen verabreichte. Trotz Adams Interesse, wurden seine Dienste nie in Anspruch genommen.


    Jetzt aber will Adams als Zeuge von Dr. Murray aussagen. „Die Aussage von Dr. Adams wird beweisen, wie stark Michaels Drogenabhängigkeit war“. Dr. Murrays Anwälte sind sicher, den Geschworenen beweisen zu können, Jackson wäre „sein eigener schlimmster Feind“. (Quelle: DNA)


    [/i]
    http://ladysommer.blogspot.com/


    in Richtung Murray Verteidigung fällt mir dazu ein:


    1. ist ein Versuch jemanden "anzuheuern" noch lange kein Grund fahrlässig Propofol zu verabreichen, gell "DR". Murray ?! :finger:
    2. kann Michael ja gar nicht extrem ( und das ist für mich durchaus gleichbedeutend mit LANGE/LÄNGER ) abhängig gewesen sein weil sonst die Autopsie dies zu tage befördert hätte - hat sie aber nu nicht..... :zunge:



    zu den Randy Tweets:


    Zitat

    In their obsession to get the show out, it appears Kenny & AEG didn’t care about my brother’s health & they didn’t inform the family


    Das AEG sicher (fast) alles getan hat um die shows stattfinden zu lassen.... ok.............lass ich gelten .. ABER
    WARUM hätten AEG und /oder KO die Familie über Michaels Zustand ( mal unabhängig davon wie dieser auch gewesen sein mag!) informieren müssen??
    Michael war kein Baby mehr sondern erwachsen... Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob Michael das gewollt hätte - das man seine Familie informiert??? :was:


    Zitat

    The Jackson Family as a WHOLE does NOT extend any sort of an apology to Kenny Ortega


    die Familie als GANZE ( vllt als EINHEIT??? ) ? Das ich nicht lache :frech3:



    So.. das waren meine Gedanken am Sonntag dazu... :püh:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)