Murray vor Gericht - (seit) Januar 2011

  • selbst wenn da was dran sein sollte (Bänder gelöscht) .............
    Die werden in den USA doch wohl auch schon mal was von Datenrettung gehört haben, oder :was:


    sonst schick` ich denen mal `nen Link :-D
    http://www.datenrettung.de/
    :ks:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Die Anwälte des wegen fahrlässiger Tötung angeklagten Kardiologen versprachen sich davon Aufschluss über alle Personen, die am 25. Juni 2009, dem Todestag des Sängers, zu dessen Haus Zutritt hatten. Doch was sie erfuhren, soll niederschmetternd gewesen sein: Laut TMZ hat das Los Angeles Police Department (LAPD) nur vier Minuten Material kopiert, der Rest der 24-Stunden-Aufnahme wurde automatisch gelöscht.


    Das Videotape spult sich immer nach 24 Stunden zurück und überschreibt anschließend die Daten des Vortages. Da die Polizei unmittelbar nach dem Tod Jacksons nicht von einem Verbrechen ausging, sondern nur den Todeszeitpunkt ermitteln wollte, kopierten sie lediglich den Abschnitt als der Sänger gegen 12.30 Uhr von einer Probe nach Hause kam.



    mehr lesen http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,751353,00.html

  • The Show must go on - Comedy pur


    selbst wenn da was dran sein sollte (Bänder gelöscht) .............
    Die werden in den USA doch wohl auch schon mal was von Datenrettung gehört haben, oder :was:


    sonst schick` ich denen mal `nen Link :-D
    http://www.datenrettung.de/
    :ks:


    Ja, Blümchen, das kennen die nicht, genausowenig wie dort Ärzte eine Wiederbelebung können, wissen Polizisten nicht, dass man Beweismittel nicht vernichtet.


    Und man hat dort auch keine Computerkenner, die sich mal an Datenrettung trauen. Blümchen, Du solltest da um einen Job fragen und Managergehalt verlangen - US-Managergehalt versteht sich. :patsch:


    Die müssen uns für saudämlich halten so einen Schwachsinn zu glauben - und sollte es tatsächlich wahr sein, dann wird es für mich Zeit die Hose mit der Kneifzange anzuziehen :blöd::schraube:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wie jetzt bekannt wurde, ist ein erheblich großer Teil des Materials von Überwachungskameras im Haus von Michael Jackson bereits am Tag seines Todes gelöscht worden, da die Polizei zu diesem Zeitpunkt entgegen der aktuellen Spekulationen noch nicht von einem Verbrechen ausgegangen ist.
    Wird sein Tod endlich aufgeklärt? Michael Jackson starb 2009 durch eine Propofol-Vergiftung
    Quelle: dapd/Henning Kaiser
    Von den Videos, die regulär alle 24 Stunden neu bespielt werden, wurden von der Polizei insgesamt nur vier Minuten Aufnahmezeit genutzt, um den Zeitpunkt zu ermitteln, wann Jackson sein Haus betrat. Das restliche Videomaterial, das hätte zeigen können, wer wann das Haus am Todestag betrat, ist inzwischen gelöscht und neu überspielt worden. Es wird davon ausgegangen, dass die Anwälte Murrays, der im Verdacht steht, dem Sänger am besagten Tag eine tödliche Dosis Propofol verabreicht zu haben, am heutigen Mittwoch die Richter um eine Aushändigung des Videomaterials durch die Behörden bitten. Dieses soll dem Mandanten bei dem Gerichtsverfahren entlasten.
    Der Prozess gegen Murray wurde derzeit vom 5.April auf den 9. Mai verschoben, da Staatsanwaltschaft und Verteidigung unterdessen weitere Informationen untereinander austauschen. (sko)
    Quelle: http://www.noows.de/lifestyle/…todestages-geloescht-4664

    Einmal editiert, zuletzt von mjjily ()

  • Hey ihr lieben
    Langsam weiss ich nicht mehr was ich zu all dem noch sagen soll. ich glaub die da drüben bekommen aber auch nichts gebacken . Sie habe nun schon so viel zeit gehabt . Es wird immer nur angehört verschoben vertagt . Nun der fehler mit dem video .wann endlich hat das alles ein Ende?. Langsam hab ich das gefühl die wollen garnicht herausfinden wer Mj getötet hat .Ich bin so stink sauer . I :moonwalker: ch mein da kommt so ein misratener Arzt wie Murray daher bringt den KING OF POP um und die brauchen ewig bis sie ihn endlich anklagen und dann noch mal länger um ihm den prozess zu machen . Dafür hab ich echt kein Verständniss mehr es reicht langsam.ich bin so wütend ich könnte gegen die Wand rennen.

  • Samantha de Gosson Stellungsnahme via facebook:


    Ok, let's make it clear regarding the surveillances cameras at Carolwood and what TMZ reported. I was in the court room and what TMZ reported is not very accurate! There are 13 minutes of recording. Recordings were logged by 24 hour cycles and supposedly motion-sensored. Defense said they got it in two parts (from the prosecution) and that it was not motioned-sensored because some recordingsthey witrnessed were motionless. Prosecution said they still were trying to contact LAPD and the security company to find out id ANY MORE recordings were available. All surveillance tapes are from outside and in front of the entrance gates.


    Ok, um folgendes klar zu stellen bezüglich der Carolwood Überwachungskameras und was TMZ darüber berichtet hat. Ich war im Gerichtsaal anwesend und was TMZ berichtet hat war nicht sehr genau ! Es gibt Aufzeichnungen von 13 Minuten. Die Aufnahmen wurden im 24 Stunden-Zyklus gesichert und anscheinend durch Bewegungsmelder ausgelöst.
    Die Verteidigung sagte, sie haben die Aufnahmen in 2 Teile erhalten ( von der Anklageseite ) und dass es kein Bewegungsmelder war, da manche bewegungslose Aufnahmen dies bezeugen würden. Die Anklage sagte, dass sie noch versuchen würde das LAPD und die Sicherheitsfirma zu erreichen um herrauszufinden, ob noch mehr Aufnahmen vorhanden sind. Alle Überwachungsbänder sind von außen und vor den Eingangstoren.


    Zudem gibt sie auch an, dass es keine Überwachungskameras im Innern des Hauses gab. "There were none."

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • 18.03.2011 um 15:24Michael Jackson: Angeblich neue Beweise

    Obwohl der King of Pop bald zwei Jahre tot ist, wirft die Nacht in der Michael Jackson starb immer noch Fragen auf. Vor Gericht steht der Arzt des Musikers, Conrad Murray. Er soll dem Weltstar angeblich eine erhöhte Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht haben. So muss sich der 57-jährige derzeit vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Seine Zulassung als Arzt hat Murray bereits verloren. Für die Fans des toten Musikers ist die Schuldfrage schon längst geklärt. Vor Gericht gilt Conrad Murray noch als unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Die Verteidigung behauptet, dass nicht der Arzt, sondern Michael Jackson sich selbst die tödliche Dosis gespritzt haben soll.


    Am Tatort wurde damals auch eine Spritze gefunden. Angeblich sollen darauf auch Fingerabdrücke gefunden worden sein. Die Verteidigung wollte bei der Vorverhandlung Einsicht in das Ergebnis der Untersuchung der Fingerabdrücke bekommen. Sind auf der Spritze etwa tatsächlich die Spuren von Michael Jackson? Damit würde die Geschichte von Conrad Murray untermauert werden. Wessen Fingerabdrücke wirklich auf der Spritze sind, ist offiziell nicht bekannt.


    Ein Insider berichtet der britischen Zeitung The Sun allerdings, dass dieses Beweisstück noch sehr wichtig, wenn nicht sogar ausschlaggebend, für den Prozess werden wird.


    “Die Verteidigung wird auf der Behauptung basieren, dass sich Michael die tödliche Dosis selbst zugefügt hat. Es befanden sich zwar medizinische Geräte in dem Raum, die Murray ganz klar verwendet hat, trotzdem wird er behaupten, dass er diese spezielle Spritze nicht angefasst hat. Es könnte sich als wichtiges und kontroverses Beweisstück entpuppen.”


    Am 9. Mai muss sich der 57-jährige erneut vor Gericht verantworten. Es wird berichtet, dass Conrad Murray auf nicht schuldig plädieren wird. Der Tod von Michael Jackson gibt derweil immer noch Rätsel auf und viele Fragen werden möglicherweise nie geklärt.



    http://www.promipool.de/skanda…eblich-neue-beweise-6824/

  • Stellt sich die Frage, wenn Michaels Fingerabdrücke drauf sein sollten, ob sie nicht im Nachhinein mit seinem Fingerabdruck versehen wurde, der andere braucht nur Handschuhe die keine Abdrücke hinterlassen. Wir können ja auch einwenig CSI spielen. Murrey war lange genug im Raum, außerdem hätte er sagen können bevor er ihn Narkotisierte, halte mal die Spritze vll brauche ich die auch noch? Beweißt für mich bisher jedenfalls nicht das Michael sich was gespritzt haben muss. Ich finde das immer Interessant das nur bruchstückhaft was an kommt und dann wieder nur Spekulativ damit umgegangen wird, die Spritze war schon mal im Gespräch wie die Bänder ebenfalls, aber man muss ja alles wieder rauf holen.
    Zum Kotzen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :wolke: Also selbst WENN da Michael`s Fingerabdrücke auf der Spritze sind, was beweist das schon??? Nur, weil er die Spritze in der Hand gehabt hat, heißt das noch lange nicht, dass er sich die Spritze auch selbst gegeben hat! :rauf:


    Ausserdem könnte Murray, nachdem er gemerkt hat was los ist, Michael die Spritze auch in die Hand gedrückt haben, DAMIT seine Fingerabdrücke drauf sind.


    Sieht man (mit z.B. Pistolen) in jedem Krimi. :faust: Zeit genug hatte er ja, er hat ja auch sonst dort so einiges weg-oder umgeräumt. Warum nicht auch falsche Spuren legen....? :boese:


    :beep:

  • Huhu, wollte nur kurz sagen, dass ich im Amiforum gelesen habe, dass die Überwachungsbänder oder was davon übrig ist, :spion: sowie Beweisfotos bei der Liveübertragung der Gerichtsverhandlung nicht gezeigt werden... :flüstern: :flucht:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Es wird Zeit, dass der Prozess endlich anfängt...dauernd diese blöden Meldungen und Gerüchte in bestimmten Medien..zum Zeitvertreib..das war alles schonmal da, so kommt es mir vor, und jetzt wird alles wieder aufgewärmt, und bringt rein garnichts. Ich hoffe wirklich, dass es beim jetzigen Termin bleibt, damit das endlich aufhört, mit dieser ganzen Rumspekuliererei und Gerüchteküche... :stuhl:

  • Auch für mich sagen Fingerabdrücke von Michael nichts aus. Sein Haus, sein Zimmer, sein Bett... da wird man seine Fingerabdrücke wohl noch an einigen Stellen finden. Außerdem wissen wir doch, dass er sich immer alles genau anschaute und es damit auch in die Hand nahm.


    Interessant wäre es eigentlich dann, wenn Fingerabdrücke einer ganz anderen Person gefunden wurden :hülfe:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Michael Jackson: Neue Beweise für Dr. Murray Unschuld?
    19. März 2011 um 21:39 Uhr | Autor: Carnen Meyer | Kommentar schreiben »


    Dr. Conrad Murray kann mithilfe von Fingerabdrücken womöglich die Anklage, er habe Michael Jacksons Tod durch Fahrlässigkeit verursacht, widerlegen.



    Michael Jackson | Foto: Bang Media
    Der Mediziner muss sich der Anklage der fahrlässigen Tötung des Pop-Stars, der sich zum Zeitpunkt seines Todes durch eine Propofol-Vergiftung im Juni 2009 in Behandlung des Arztes befand, stellen. Die Anwälte des Angeklagten gehen jetzt jedoch davon aus, dass sie die Richter mit neuen Beweisen von der Unschuld ihres Mandanten überzeugen und mithilfe von Fingerabdrücken beweisen können, dass sich dieser zum Zeitpunkt des Todes nicht mit dem Sänger in einem Raum befand und dieser sich demnach das Beruhigungsmittel selbst injiziert haben muss.


    Zuvor hatte der 57-jährige Arzt zwar bestätigt, dass er dem Star einen Mix an Medikamenten verabreicht habe, allerdings behauptet er, die zerbrochene Nadel, die in Jacksons Schlafzimmer in Los Angeles gefunden worden war, nicht berührt zu haben. Weiter erklärt er, dem Sänger keine Medikamente in einer tödlichen Dosis verabreicht zu haben.


    Während einer Voruntersuchung in Los Angeles bat das juristische Team des Arztes darum, die Fingerabdrücke auf der Spritze sehen zu dürfen. Weiter wurde bekannt, dass Murray am 9. Mai vor Gericht auf nicht schuldig plädieren wird. Ein Insider berichtet der britischen Zeitung ‘The Sun’ außerdem: “Die Verteidigung wird auf der Behauptung basieren, dass sich Michael die tödliche Dosis selbst zugefügt hat. Es befanden sich zwar medizinische Geräte in dem Raum, die Murray ganz klar verwendet hat, trotzdem wird er behaupten, dass er diese spezielle Spritze nicht angefasst hat. Es könnte sich als wichtiges und kontroverses Beweisstück entpuppen.”


    Prozessauftakt ist am 9. Mai und die Fällung eines Urteils könnte bis zu zwei Monate dauern.
    http://www.showbiz.de/2011/03/…e-fur-dr-murray-unschuld/

  • Zuvor hatte der 57-jährige Arzt zwar bestätigt, dass er dem Star einen Mix an Medikamenten verabreicht habe, allerdings behauptet er, die zerbrochene Nadel, die in Jacksons Schlafzimmer in Los Angeles gefunden worden war, nicht berührt zu haben.


    ....zerbrochene Nadel ? :??: :hwj:
    Ansonsten könnt ich echt nur noch :haeh: wenn ich das höre. Der Doc soll endlich dazu stehen, dass er ein Menschenleben, nämlich Michaels Leben auf dem Gewissen hat und die Konsquenzen tragen :auspeitsch: ....unschuldig... :tischkante:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • da fällt mir nur eines ein: :watsch: . sorry, aber die schote mit der behauptung, michael habe sich selber die spritze gesetzt, bringt mich zur weißglut!!! was sollen denn bitte fingerabdrücke beweisen? nix!!!!!! ich bin bei drei unterschiedlichen ärzten in behandlung, bei zweien davon liegen spritzen, verbandsmaterial und was sonst noch stetig gebraucht wird, offen dort. ich hab auch schon spritzen genauer betrachtet oder hatte medikamenten-päckchen in der hand, um zu sehen, was das für ein zeug ist. das sollte ich wohl künftig besser lassen, denn wenn irgendein x-beliebiger patient des arztes in hohem alter stirbt, könnte man mich ja anklagen, weil meine fingerabdrücke zufällig irgendwo drauf sind :klapper: . ohne worte: :schraube: !


    mantra:
    HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Bereits am Tag des Todes von Pop-Star Michael Jackson wurden Überwachungsvideos vor Ort gelöscht, da die Polizei zu dem Zeitpunkt nicht von einem Verbrechen ausging. Material von Überwachungskameras im Haus von Michael Jackson wurde bereits an seinem Todestag gelöscht.

    TMZ .... :bild:


    Zitat

    Es wird davon ausgegangen, dass die Anwälte Murrays, der im Verdacht steht, dem Sänger am besagten Tag eine tödliche Dosis Propofol verabreicht zu haben, am heutigen Mittwoch die Richter um eine Aushändigung des Videomaterials durch die Behörden bitten. Dieses soll dem Mandanten bei dem Gerichtsverfahren entlasten.

    Zitat

    Ok, um folgendes klar zu stellen bezüglich der Carolwood Überwachungskameras und was TMZ darüber berichtet hat. Ich war im Gerichtsaal anwesend und was TMZ berichtet hat war nicht sehr genau ! Es gibt Aufzeichnungen von 13 Minuten. Die Aufnahmen wurden im 24 Stunden-Zyklus gesichert und anscheinend durch Bewegungsmelder ausgelöst.
    Die Verteidigung sagte, sie haben die Aufnahmen in 2 Teile erhalten ( von der Anklageseite ) und dass es kein Bewegungsmelder war, da manche bewegungslose Aufnahmen dies bezeugen würden. Die Anklage sagte, dass sie noch versuchen würde das LAPD und die Sicherheitsfirma zu erreichen um herrauszufinden, ob noch mehr Aufnahmen vorhanden sind. Alle Überwachungsbänder sind von außen und vor den Eingangstoren.

    Auch wenn diese Aussage jetzt von diesem "Groupie" stammt :ablach: so bestätigt es doch, dass man der TMZ nicht alles glauben kann ...
    13 Min und alle Aufnahmen von außen und vor den Eingangstoren .... wie bitte soll das Murray entlasten :hwj: :ibd:



    und was die Fingerabdrücke angeht, hat Murray nicht schon zugegeben, dass er Propofol verabreicht hat :was: ... hier nochmal ein Auszug ausdem, was Dr. Barry Friedberg in seinem Buch geschrieben hat. Ich hab jetzt nur keine Ahnung, wo er das her hat oder es sonst noch stand:isis4: aber gelesen haben wir das doch alle schon mal.

    Zitat

    Propofol ist das letzte einer Reihe von Medikamenten, die Murray eingestand, MJ gegeben zu haben. Er sagte auch, dass er "kurz aus dem Raum"war, nach der Gabe von Propofol.


    Er beschreibt, dass in MJs Zimmer keinerlei Überwachungs Geräte gefunden wurden...
    Er bezweifelt, dass Murray MJ nur die v genannten 25cc Propofol gab, und meint, dass es eher aussieht, als ob Murray garkeine genaue Dosierung vornahm.. jedenfalls sei das im Blut gefundene Propofol überhaupt nicht einer 25cc Gabe übereinstimmend.


    Es kommen Gerüchte auf, dass Murray versucht zu sagen, das jemand anders die hohe Dosis Propofol gegeben hat (z.B. Michael selbst). Dabei ist eigentlich die Menge garnicht relevant, sondern einzig und allein die Beobachtung und Überwachung des Patienten. Murray hat in beidem versagt, was rücksichtslos und unentschuldbar ist.

    von daher ist doch völlig unerheblich ob MJ Fingerabdrücke irgendwo drauf sind oder nicht.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • irgendwas zum Thema auf Englisch ......
    http://abcnews.go.com/Entertai…eStory?id=13195897&page=1


    http://abcnews.go.com/Entertai…eStory?id=13195897&page=2


    vieleicht kann jemand, der des Englischen mächtig ist, mal nachschauen ob das relevant ist .

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Michael Jackson: Hautarzt schuld an Tablettensucht?
    Michael Jacksons Hautarzt Dr. Arnold Klein wird beschuldigt, seine Sucht nach Schmerzmitteln verstärkt zu haben.


    Michael Jacksons Hautarzt wird beschuldigt, seine Sucht nach Schmerzmitteln verstärkt zu haben. Dr. Arnold Klein wird von den Anwälten von Dr. Conrad Murray, der sich wegen fahrlässiger Tötung des Sängers vor Gericht verantworten muss, vorgeworfen, den King of Pop in die Demerol-Sucht getrieben zu haben.


    Jackson starb 2009 in der Obhut von Dr. Murray an einer akuten Propofol-Vergiftung. Nun heißt es jedoch in Dokumenten, die von seinen Anwälten eingereicht wurden, dass nicht nur er für die Sucht des ‘Thriller’-Sängers verantwortlich sei, sondern auch Dr. Klein, der ihm das Schmerzmittel Demerol bis zu 51 Mal in den drei Monaten vor seinem Tod verschrieben hatte.


    In den Gerichtsdokumenten, die der Webseite ‘TMZ.com’ vorliegen, heißt es: “Wegen Dr. Kleins Handlungen wurde Mr. Jackson physisch und psychisch von Demerol abhängig. Mr. Jackson erhielt von Dr. Klein bis zu seinem letzten Lebenstag über mehrere Monate hinweg Injektionen von Demerol und Midazolam. Dr. Klein ist ein relevanter und ein sehr wichtiger Zeuge für die Verteidigung.”


    Dr. Klein will derweil keine Informationen über seine Behandlung von Jackson preisgeben, da er damit seine Schweigepflicht verletzen würde. Die Gerichtspapiere widersprechen dieser Forderung allerdings: “Dr. Murrays Recht auf diese Information in diesem Fall überwiegt jedes Recht auf Privatsphäre wie von Dr. Klein in Bezug auf die Aufzeichnungen von Mr. Jackson gefordert, der jetzt tot ist.”


    Anfang des Jahres meldete der Dermatologe Insolvenz an und behauptete, kein Vermögen mehr zu haben, was laut ‘RadarOnline.com’ jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Die Webseite ist sich nämlich sicher, dass der Arzt noch drei Immobilien, eine Kunstsammlung und eine Reihe von Autos besitzt, was sein Vermögen auf mehrere Millionen bringt.
    http://www.naanoo.com/live/mic…an-tablettensucht-gninews


    Warum eiern die so rum :was: Ist jetzt derjenige angeklagt, der womöglich Michaels Schmerzmittel-Abhängigkeit förderte, oder derjenige, der ihn getötet hat :was::was::was:

  • Zitat

    Warum eiern die so rum :was: Ist jetzt derjenige angeklagt, der womöglich Michaels Schmerzmittel-Abhängigkeit förderte, oder derjenige, der ihn getötet hat :was: :was: :was:

    Das sind doch nichts als Ausweichmanöver um vom eigentlichen Schuldigen abzulenken :grimm:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz: