Michael Jackson: The Experience und andere Videospiele

  • Ich finde das sowas von pietätlos Michael als Videospiel anzubieten, selbst wenn es NUR um seine Musik und seinen Tanz geht ....
    Das zeigt mir, dass man von Michael als Mensch, von seinem Wirken, von seinen Botschaften rein gar nichts kapiert hat ....
    Gibt es Videospiele von Lady Di ?? Von Mutter Theresa ?? Von Mahatma Ghandi ?? Und warum nicht ?? Weil man diese Menschen für ihren Einsatz hier auf unserem Globus achtet und wertschätzt, weil man sie als Weltverbesserer sieht, weil man sie als Friedenskämpfer sieht, weil man ihr großartiges humanitäres Wirken erkannt hat und was sie damit bewegt haben ....
    Und Michael :rotz: Ich würde ihn am liebsten noch eine Stufe höher stellen. Aber bestimmt nicht mit einem Videospiel :faust:

    @Nite Line.
    Das kann ich nicht so sehen. Von Michael gab es auch schon zu Lebzeiten ein Videospiel und er wollte auch wieder eines auf den Markt bringen.
    Ich bin nicht der Videospiel-Mensch. Ich hoffe das es gut gemacht ist und Kinder an Michael`s Musik und den Tanz heranführt. Von daher kann es eine gute Sache für sein Vermächtnis sein.


    Von Lady Di und Mutter Theresa gibt es auch keine Musikalben und keine Musikvideos. Aber es gibt von Lady Di eine ganze Menge an Merchendaising-Sachen zu kaufen, von der Kaffeetasse bis zum Halstuch. Wie es bei Mutter Theresa aussieht weiß ich nicht. Und ganz ehrlich die vielen Veranstaltungen wo man Lady Di und Mutter Theresa für ihr Engagment ehrt, kann ich jetzt auch nicht sehen.


    Aber natürlich hast Du Recht, dass man Michael bzüglich seines humanitären Engagements mehr würdigen muss. Da muss sich der Estate auch verstärkt drum kümmern.
    Ich stelle es mir auch so vor, dass die eine MJ-Stiftung einrichten, schließlich fließen ja weiterhin 20% seiner Einkünfte in Charity. Das muss man auch verdeutlichen und da auch darstellen welche Organisationen und Projekte im Namen von MJ gefördert werden (und dabei auch das Engagement zu Lebzeiten darstellen). Ich finde das ist auch eine Sache die Michaels Kinder zukünftig repräsentieren können.

  • Der King of Pop wird verschoben - zumindest auf PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint Michael Jackson: The Experience erst nächstes Jahr.


    Michael Jackson: The Experience Michael Jackson: The Experience Die PlayStation-3- und Xbox-360-Fassung vom Videospiel zu Ehren des King of Pop namens Michael Jackson: The Experience werden sich um wenige Monate verspäten, wie Publisher Ubisoft in einem offiziellen Statement bekannt gibt: "Wir geben unseren Teams mehr Zeit, die Kinect- und Move-Version zu entwickeln, um sicherzustellen, dass wir eine großartige Spielerfahrung bereitstellen, die die neuen Technologien voll ausnutzt", heißt es von einem Sprecher Ubisofts.


    Daher würden die PS3- und 360-Version erst Anfang 2011 veröffentlicht - trotzdem wird Michael Jackson: The Experience für DS, Wii und PSP wie geplant im November erscheinen.


    http://www.cynamite.de/Michael…-PS3-und-Xbox-360-773905/

  • wie geil iss das denn ...... :juhuu:
    ich glaube ich sollte mir auch mal eine kosole holen , wenn das raus kommt , bin ich einer der ersten , der
    sich sowas holen will .
    könnte mann doch glatt einige dinge üben oder auch tanzmässich erlernen .....
    lg
    micha :bad:

  • :sauer: und ich trottel, ich dämlicher trottel :rauf: hab meine wii vorletztes weihnachten vercheckt! :wand: ich will mitleid :flenn: ...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • .....tschuldigung aber :wegroll: :wegroll: ....dein Smilie Tita... :wegroll: :wegroll: ...ihr seid göttlich :dbd: ...ihr seid doof-euch mag ich :gruppenk:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Leide Du Luder


    Ihr armen ohne Wii, tut mir sehr leid.. ich leide mit euch. :P


    Tita wenn ich nacher Zeit habe tu ich Dich und Shi ein bisschen Bemitleiden


    Ach ja....und wenn ich zwischendurch auch ma nen bissel Zeit hab mach ich für euch ma ne Dose Mitleid auf


    ihr seid pöööööhhhhhhhhhhseeeeeeeeeeeeeeesmiley5522.gif!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :tra: nicht weinen Tita :kiss: ich lade euch einfach mal alle ein und dann machen wir eine MJ-Wii-Party :jubel:


    Ich muss nur noch meinen Jungs einreden, dass sie sich dieses Spiel uuuunbedingt zu Weihnachten wünschen müssen :kicher:
    Oder ich wünsch es mir einfach selber :zwinker:

  • Ich muss nur noch meinen Jungs einreden, dass sie sich dieses Spiel uuuunbedingt zu Weihnachten wünschen müssen :kicher:


    Ja, mach das und zwar eindringlich :sauer: Zur Not musst Du es ihnen "einklopfen" :haue:
    :schäm: Sorry micka-Babys, da müsst ihr jetzt durch :abroll:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Michael Jackson - The Experience UPDATE


    Collector's Edition in Europa
    Ubisoft hat bestätigt, dass die Collector's Edition zu Michael Jackson - The Experience ebenfalls in Europa erhältlich sein wird. Ab dem 25. November 2010 wirddie Sammleredition im Einzelhandel zur Verfügung stehen: Neben dem Spiel ist auch ein offizielles Michael Jackson T-Shirt enthalten. Darüber hinaus ist ein weiteres Angebot im Ubishop verfügbar (Spiel und Pailletten-Handschuh). Michael Jackson The Experience wird es den Spielern ermöglichen, die Magie des "King of Pop" zu erleben, indem sie zu einigen seiner größten Hits in Umgebungen singen und tanzen, die von seinen kultigsten Musik-Videos inspiriert wurden. Bisher sind folgende Songs enthüllt:


    -Bad
    -Beat It
    -Billie Jean
    -Black or White
    -Earth Song
    -Smooth Criminal
    -The Girl Is Mine
    -They Don't Care About Us
    -Who Is It
    -Workin' Day And Night


    Michael Jackson - The Experience erscheint am 25. November 2010 für Nintendo Wii, DS und PSP. Die Versionen für Xbox 360 (Kinect) und PlayStation 3 (Move) werden im Frühjahr 2011 veröffentlicht.


    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/23098/2035793/Michael_Jackson___The_Experience|Collectors_Edition_in_Europa.html

  • Zitat

    Good morning america stellt Video-Spiel vor.


    Zumindest wurde viel gelacht...
    Aber wenn es nur darum geht den Stick richtig zu halten, dann wundere ich mich nicht, dass bei den gezeigten Einlagen "Profi" angezeigt wurde :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das Spiel beinhaltet 27 spielbare Tracks, die jeweils eine eigene Choreographie und Spiel-Umgebung besitzen. Diese Choreographien wurden von Michael Jackson's Bewegungen und Tanzschritten inspiriert. Die Spiel-Umgebungen basieren auf Original-Videos und Bühnenshows.
    "Michael Jackson The Experience" erscheint am 25. November für Nintendo Wii und DS sowie am 02. Dezember für PSP. Die Versionen für Kinect und für PS3 mit PlayStationMove-Unterstützung werden ab Frühjahr 2011 erhältlich sein.
    Hier die Tracklist:


    Bad, Beat it, Billie Jean, Black or White, Dirty Diana, Don't Stop 'Till You Get Enough, Earth Song, Ghosts, Heal the World, In the Closet,Leave Me Alone, Money, Remember the Time, Rock with you, Smooth Criminal, Speed Demon, Streetwalker, Sunset driver, The girl is mine, The way you make me feel, They don't care about us, Thriller, Wanna Be Startin' Something , Who Is It, Will You Be There, Workin' Day and Night


    Der Song "Another part of me" wird exklusiv in der Limited Day One Special Edition erhältlich sein. Mit dem kurzen Gameplay-Video zum Lied "The way you make me feel" könnt ihr euch einen Eindruck von dem Wii-Spiel verschaffen.


    http://www.gamers.de/news/1271…-komplette-tracklist.html

  • Nachdem Ubisoft so lange ein Geheimnis darum gemacht hat, ist sie nun endlich raus - die komplette Trackliste zu Michael Jackson: The Experience. Daher geben wir sie auch gleich ohne weitere Worte an euch weiter:


    · Another part of me (*Exklusiv in der Limited Day One Special Edition)
    · Bad
    · Beat it
    · Billie Jean
    · Black or White
    · Dirty Diana
    · Dont Stop Till You Get Enough
    · Earth Song
    · Ghosts
    · Heal the World
    · In the Closet
    · Leave me alone
    · Money
    · Remember the Time
    · Rock with you
    · Smooth Criminal
    · Speed Demon
    · Streetwalker
    · Sunset driver
    · The girl is mine
    · The way you make me feel
    · They Don´t Care About Us
    · Thriller
    · Wanna Be Startin Something
    · Who Is It
    · Will You Be There
    · Workin´ Day and Night


    Dies ergibt insgesamt 27 Songs, von denen jeder einzelne seine ganz eigene Choreographie und Spiel-Umgebung besitzt. Diese Choreographien wurden von Michael Jacksons Bewegungen und Tanzschritten inspiriert. Die Spiel-Umgebungen basieren dabei auf den Original-Videos und Bühnenshows. Wie dies beispielsweise in der Wii-Version bei den Songs Remember the Time, Beat it und The way you make me feel aussieht, zeigen uns die drei folgenden neuen Trailer:


    http://www.demonews.de/kurznac…index.php?shortnews=25598

    fs_anon_967863_1659980822.jpg