Jermaine Jackson sitzt in Afrika fest

  • Also wirklich Ihr seid wirklich nicht nett zu dem Tschermäin :nenene: gar nicht nett, wo doch sein Bruder jetzt nicht mehr zahlt für seine Fortpflanzerei :down: und den Unterhalt für die Kids mit Alejandra kann doch auch der Randy zahlen, der hat doch schließlich auch 3 Kids mit der, bleibt doch in der Familie :ablach:


    Übrigens wird Alejandra grad vom Estate aus dem Haus in Hayvenhurst geklagt (weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht :tüte: ) und droht damit, wenn sie tatsächlich ausziehen müsse, ein Buch über die Jacksons zu schreiben :zahn:

  • Marion, du bist ja wirklich bestens informiert! :grins2: Ist ja auch wirklich alles extrem wichtig über unseren lieben Tschärmäääääääään. :popel:
    Aber mal im Ernst: Die gesamten Familienmitglieder können Bücher schreiben, so viel sie wollen. Ich werde kein einziges von diesem Geschreibsel kaufen. Nur wenn später vielleicht einmal Michaels Kinder was schreiben wollen, werde ich unbedingt dabei sein.

  • Na das ist ja wirklich zum Tod lachen. Wie blöd ist denn der Jermaine.Da fällt mir ein Spruch von meiner Mutti wieder eine auf die Fortpflanzerrei.Die können doch so blöd sein aber das können sie alle. :laugh::laugh::laugh:

  • Er ist wieder da, lalalala...


    Jermääääähn ist aus Afrika wieder rausgekommen. Er wohnte lt. TMZ gestern nacht in Cannes der Verleihung des NRJ Music Awards bei.


    Gott sei Dank! Ich habe mir schon Sorgen gemacht... :stuhl:

  • Gott sei Dank! Ich habe mir schon Sorgen gemacht...

    :weglol: :weglol: ich kann dein vor Sorge verzerrtes Gesicht förmlich vor mir sehen, vema. :olol: :olol:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • für noch mer Schmerzen gibt es von mir noch ein paar - ja was wohl :fg:
    - Richtig!
    BILDER:


    Damit keiner `n Schock kriegt :hwj: ausnahmsweise mal nur als Link :heuldoch:


    http://www.zimbio.com/pictures…-yO31dUk/Jermaine+Jackson


    :ich wars:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Juhu...juhu...
    Er ist wieder da...juhu...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bild Nr. 3 ist wirklich der Hammer ... habe direkt Brechreiz bekommen :haeh: Geht mir immer so, wenn ich seine Bilder sehe.


  • Das war sehr rücksichtsvoll von Dir. :ablach: Aber leider habe ich die Bilder bereits anderweitig zu Gesicht bekommen - und ich hatte gehofft, sie behalten ihn in Afrika. lol. :kicher:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Damit keiner `n Schock kriegt :hwj: ausnahmsweise mal nur als Link :heuldoch:


    danke, vielen dank für die warnung, blümchen. sie war bitter nötig!!!!!!!!! :lache: [ironie] meine güte: was ein mann! ich bin hin und weg! wie kann ein einzelner nur so eine geisterbahnpräsenz ausstrahlen, so geschickt den zauber von michaels sonnenbrille einsetzen und den gesamten grand canyon im gesicht tragen?! hammer!!! [/ironie]


    Ihr seid sooo fies. Der arme Jermääähn :brav:


    vema - an meine brust :drück: !!! endlich noch eine, die erkennt, welch stümperhaftes image und grauslige erscheinung hier zu bewundern ist. :örks: tschermäääähns zauber ist für diesen erdball zu groß, wir sollten ihn zum saturn schießen. wobei :grübel: - will ich, dass außerirdische denken, wir menschen wären so??? :klapper:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • na gott sei dank ...und ich hab schon gedacht sie behalten ihn dort ...zu schön ...tja hoffentlich unterhält uns der Tschäääärmäääähn auch weiterhin auf seine amüsante art und weise ...lol


    LG Lilly